Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 794 Antworten
und wurde 19.056 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 32
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:40
#151 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Sie ist in Ohmacht gefallen... Verdammt... Ich weis nicht was in sie gefahren ist... sie hat mich einfach angegriffen!"

Orthan hob Nailah hoch und hielt sie in seinen Armen.

"Wir müssen ihre Wunden versorgen... Oh Nailah was machst du blos für Sachen..."

Der Halb Dämon schritt ins Haus und Wuu folgte ihm. Die Atacke des kleinen Nimes schenkte er keinerlei Beachtung...
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:45
#152 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ne schöne Freundin hast du dir da ausgesucht... Anscheinend hat sie dich ziemlich in Bedrängniss gebracht, mein lieber Freund?... Sind deine Knochen etwas eingerostet?... Waren schon lange nicht mehr auf dem Schlachtfeld was?"

Mr. Wuu begleitete Orthan in Nailas Zimmer.


"Und was willst du jetzt machen... Wer sagt das wenn sie aufwacht wieder normal ist?"

Orthan schaute seinen Freund nur finster an und meinte:

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:46
#153 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

°ohhh°

Er richtete sich auf und schüttelte den Kopf.

"Ich bin fertig..."

Er trottete langsam hinter den anderen her.

"Am besten ich mache einfach gar nichts mehr..."

auf dem Weg sammelte er noch Miyo ein.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:46
#154 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hey Nimes, gehen wir wieder rein?"

fragte Chrono der sich allerdings schon auf den Weg machte.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:46
#155 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"oh... natürlich"

Sagte er im Vorbeigehen zu Chrono.

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:49
#156 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Plötzlich gingen ihre Augen auf und ihre Kralle schoss in Richtung von Orthans gesicht. Aber kurz davor sackte sie wieder zusammen.

"grrr..."

Nun schlief sie endgültig.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:49
#157 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Verschwinde... Is ja nett und so das du mir helfen willst, aber ich mach das alleine... Wenn du mir helfen willst, schau das niemand rein kommmt!"

Dann wandte er sich von Mr. Wuu ab, welcher darauf das Zimmer verlies.
Orthan legte Nailah auf ihr Bett, wo sie schon dien letzten Tag in Ohmacht verbracht hatte.

"Oh Nailah, was ist blos mit dir los? Schau dich an... Das... hmm... es ... "

Orthan fehlten die Worte. Er beschloss bei ihr zubleiben bis sie wieder aufwachen würde. Bis dahin würde er ihre Wunden mit Kräuter Sud auswaschen.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:51
#158 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Chrono meinte drinnen zu denn Eregnissen nur:

"Ein echt Merkwürdige Truppe hier."

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:52
#159 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Du bist aber auch ziemlich merkwürdig"

er stupste ihn mit dem noch freien Elebogen an.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:55
#160 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ja gut, wir sind alle merkwürdig..."

sagte Chrono nur darauf.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:56
#161 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mr. Wuu ging nachdenklich zurück ins Erdgeschoss in s Wohnzimmer.

°Hmm... Bischen merkwürdig wars ja schon, beim letzten Mal als Nailah sich verwandelt hatte, nahm sie devinitiv eine andere Form an... Hmm was das woh sein mag... Aber ich überlass das jetzt Orthi und kümmere mich lieber um unsere Gäste...°

Er trat ins Wohnzimmer...

"Die Herrschaften? Soll ich euch euer Zimmer zeigen? Ihr müsst müde sein..."

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:58
#162 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Nun gut."

meinte Chrono nur der daraufhin zu Wuu ging.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 02:00
#163 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"mhmhmmm"

Schon fast wie in Trans stolperte er Chrono und Wuu hinterher. In den Armen hielt er die Schlafende Miyo.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 02:01
#164 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Nimes... kommt ihr auch? Ihr könnt auch später noch mal runter kommen..."

Mr Wuu führte die beiden nach oben, in das Zimmer das er vorhin inspiziert hatte.

"Ich hoff es genügt euren Ansprüchen... Ich wünsch eine angenehme Nachtruhe..."

Der Erd Goblin verlies das Zimmer und ging wieder nach unten um im Sessel vor dem Kamin noch etwas den Tag auszuklingen zulassen.
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 02:04
#165 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Chrono legte sich hin und dachte nach. Schlafen konnte er naturgemäß nicht. Dabei dachte er besonders über seine Zukünftign Ziele nach.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 02:06
#166 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

°Ich muss vorher noch mit ihm reden...°

dachte er, als er sich auf sein Bett geschmissen hatte.

"hmmm..."

er quälte sich aus dem Bett und nah Miyo mit, die er die ganze Zeit hinter den Ohren Kraulte. Langsam, Schritt für Schritt ging er die Treppe herunter um dann im Aufenthaltsraum zu landen.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 02:08
#167 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Chrono sah Nimes nur nach, jedoch dachte er weiter über seine zukünftigen Ziele nach als ihn zu folgen.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 02:37
#168 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ah.. Nimes... Was treibt dich zur späten Stunde noch hier runter?"

Mr. Wuu hatte sich noch ein Jünt gedreht und rauchte diesen während er eben noch verträumt in das Feuer des Kamins geblickt hatte.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 02:40
#169 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Mr. Wuu?"

Nimes stolperte in den Raum rein und setzte sich in einen der Sessel.

"Was war das heute... mit Nailah...?"

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 03:05
#170 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Wo bin ich hier?"

Die "echte Nailah stand auf einer Platform... Alles um sie herum war weiß, vollkommen weiß. Doch als sie sich genauer umsah, erkannte die Königin 2 Gruppen. Einmal sah sie sich selber, wie sie mit Tonix und Kronus stand. Und auf der anderen Seite sah sie sich selber an der Seite von Mr.Wuu und Orthan. Nun galt es für sie sich zu entscheiden wo sie hinwolle.


"Los Nailah! Komm zu uns! es gibt keine Möglichkeit, du hast dich doch schon entschieden... Tonix hat nun die Kontrolle über dich. Egal was du tust!"

Die Nailah, die bei Tonix und Kronus stand bedeutete ihr mit dem Zeigefinger hierher zu kommen.


"Du weißt genauso wie ich, wo du hingehörst, höre nicht auf sie, sondern behalte deine Würde und kämpfe für das Gute, so wie du es schon immer getan hast! Tu es für dich! Tu es für dein Volk! Tu es für deine Freunde!"

Doch dann hörte sie eine Stimme in sich selber... Sie zwingte sie in die Richtung von Tonix und Kronus zu gehen.Während sie selber sich mit aller KRaft dagegen sträubte.

Schlussendlich konnte sie dem Fluch von Kronus dennoch entkommen. Sie Schlug die Augen auf und wache schreiend auf. Es mag zwar nur ein Traum gewesen sein... dennoch... Er schien etwas ausgelößt zu haben... Aber die andere Nailah, erschaffen von Kronus schlummerte immer noch in ihr.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 03:26
#171 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hmm... Naja wieso musst du das wissen... Ich mein, eigentlich geht dich das nichts an... Aber wenn sie wieder fit ist und ihr noch hier kannst du sie ja selbst fragen... Ich dachte du kommst um dich um über etwas anderes zu unterhalten... Woher hast du den riesigen Schraubenschlüssel?"

Mr. Wuu war das wuchtige Ding auf Nimes Rücken schon vor einiger Zeit aufgefallen...

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 03:32
#172 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Orthan schreckte aus einem unruhigen Schlaf, auf einem unbequeemen Höcker in der Ecke des Zimmers von Nailah als diese lauthals zu schreien begann...
Sofort stand er auf und ging zu ihrem Bett hin und sprach bruhigend auf sie ein...

"Ganz ruhig...he... alles ist in Ordnug... tief durch Ahtmen... Hier trink... Ist nur Wasser... trink..."

Orthan hielt ihr ein Becher kühles Wasse hin.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 03:45
#173 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Oh ach der..."

Er legten ihn vor Mr.Wuu auf den Tisch.

"...den habe ich mir selbst zusammengebastelt... Ich füge immer kleine Sachen hinzu oder baue andere aus, eine kleine Spielerei hieran ist das"

Er nahm seine noch Freie Hand und legte sie an den Griff und drehte ihn etwas, sodass eine art Knopf zum Drücken heraus schoss. Zeitgleich öffnete sich die Hinterseite von dem Vorderteil und ließ kleine Düsen zum Vorschein kommen.

"Wenn ich diesen Knopf drücke gehen die kleinen Turbinen an und stoßen eine Art Elektropartikel ab, die um ein vielfaches verhärtet wurden. Diese er möglichen es mir eine unglaubliche Schwungkraft aufzubauen oder blitzschnell die Schlagrichtung zu ändern. Und das beste daran ist, es lädt sich durch Sonnenenergie wieder auf."

Er war sichtlich stolz auf sein kleines Meisterwerk. Aber dies war nur ein Teil der Spielereien die er eingebaut hatte.

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 03:46
#174 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Vielen Dank"

dankbar nahm sie den Becher in die Hand und trank kleinere Schlücke. Dann erkundigte sie sich, ob das Fest denn schon zuende seie oder sie in den Gemächern des Gasthofes gelandet wäre. Und was er denn hier verloren hätte. Übrigens, mittlerweile war sie wieder in "fast" normaler Gestalt.
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 03:52
#175 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Mr. Wuus's Augen begannen zu glänzen als Nimes die vielen kleinen Spielereien seiner Waffe zeigte.

"Du bist wohl auch ein Tüftler und Schrauber... Ich hab da auch so meine Erfahrungen... Willst du mal meine Muskete sehen?"

Mr. Wuu zückte seine Goblin Muskete und reichte sie Nimes.

"Der Clou der Sache ist das ich sie mit Projektielen die ich selbst mische laden kann... Aussedem hab ich einwenig mit dem Zielfernrohr rumexperiementiert... Wie ich sehe legst du auch mehr auf reine Techick wert, als auf den Magie Schnick Schnack...Die mit Sonnenlicht gespeiste Energiezelle ist einfach genial...Hmm Das ist schön zusehen, das es auch noch Nachwuchs unseres Standes gibt...!"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz