Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 794 Antworten
und wurde 19.056 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 14:34
#51 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nimes war wirklich sehr verwirrt von den ganzen Ereignissen, die sich in letzter zeit zugetragen hatten.

"ohh mein Kopf"

er fiel auf den Hintern und vergrub seinen Kopf in den Händen.

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 14:46
#52 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Am besten du kleiner Zwerg erklärst mir mal wo ich hier bin!"

sie raste fast schon vor Wut als sie sich zu ihm umdrehte.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 15:14
#53 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Chrono beorbachtete weiter, erfand es hatte gewissen Unterhatungswert.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 16:19
#54 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Akari setzte sich an einen Baum, etwas weiter weg von der Gruppe, der sich in einer Lichtung befand außerhalb des kleinen Ruhesitzes von Mr.Wuu.

°OB Tonix merken wird das ich weg bin..?..Ob das folgen haben wird...? Ob ich ...Das erlernen kann?...Naja...wird sich alles noch heraus stellen...aber was soll ich jetzt machen..?...Hmh..die anderen scheinen beschäftigt zu sein..ich stör sie lieber nicht...°

Akari schloss die Augen und genoss den sanften Wind der ihr durch die Haare strich.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 20:10
#55 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Nailah... Jetzt komm mal runter... Und höhr mir zu!"

Mr. Wuu baute sich vor der Kriegerin auf und blickte ihr tief in die Augen.

"Ich kenne dich!... Und du mich... Aber du hattest einen Unfall, vor nicht all zulanger Zeit! Anscheinend ein ziemlich hefftigen! Denn du hast dich einem riesen Idioten angeschlossen! Du...! Es ist deiner absolut nicht würdig sich jemandem zu unterstellen! Wach auf!... Komm schon erinnerst du dich kein bischen an unsere Gemeinschaft?... Nun ja... Wie gesagt ich kann es dir beweisen das du uns kennst.
Due hast doch die beiden Kinder gesehen... Sie hätten keinen Grund zu lügen, du hast sie gerettet... Wir haben sie gerettet!
Das ist nun unsere Siedlung. Versuch dich zu erinnern!"

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 20:24
#56 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nailah machte einen Satz zurück.

"Wenn ihr wirklich meine Gemeinschaft... meine Freunde gewesen wart... Wieso habt ihr mich dann verschleppt? Mich einfach fortgezerrt???"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 20:40
#57 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Du hättest das gleiche getahn für jeden von uns... Diese Typen sind gefährlich und Meister der Verwirrung! Ausserdem haben wir dir ja keine Gewalt angetahn... Im Gegenteil! Ich habe Akari dazu bewogen dir mein gesammter Feuerkrautsud zu geben, es gibt wohl kaum eine angenehmere Art wegzutreten..."

Ertwas leiser fühgte er an:

"...und teurere, wohl auch..."

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 20:45
#58 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Sie betrachtete den kleinen Goblin sehr genau.

"Es fällt mir schwer das alles zu glauben..."

sie setzte sich auf einen der Sessel und atmete tief durch.

"Nenn mir 3 gute Gründe, warum ich deinen Worten Glauben schenken soll!"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 21:06
#59 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Lustig das du drei sagst, denn soviele hab ich nämlich genau..."

Mr. Wuu rief nach Saskja und den beiden Kindern, sie sollen mal kurz ins Wohnzimmer kommen.

"Ja, was ist denn?"

Fragte Saskja, als sie zusammen mit ihren beiden Geschwister herein kam.

"Ich hab dir doch erzählt das es Nailah gut gehe aber sie ihr Gedächniss verloren hat. Könnt ihr drei nich noch einmal erzählen wie ihr uns getroffen habt? Sie kann sich wie gesagt nicht erinnern..."

Die beiden kleineren Kindern die Nailah noch gut in erinnerung hatten stürtzten sich auf Nailahs Schoss. Das Mädchen zog an Nailahs Ohr und sagte aufgeregt:

"Tante Nailah! Tante Nailah! Stimmt das was Mr. Wuu sagt? Du kennst uns doch noch!"


Auch Saskja sah sie etwas mitleidig an und meinte dann:

"Es ist wahr was Mr. Wuu sagt... Jedes Wort... Und wenn ihr es nicht glaubt, schaut euch doch um! Wo sollten die Dorfbewohner denn sonst sein? Wenn dies immer noch nicht genügt schaut euch die Gräber an, welche wir ausgehoben haben als ihr fort wart!...

Saskia stockte in ihrer Erzählung, Tränen rannen ihr über die Wangen.

"... sie liegen gleich neben der nun verlassenen Oger Höhle..."

Sie wandte sich ab. Mit dem Vorwand das sie zurück in die Küche müsse, aber es war offensichtlich das ihr die Ereignisse immer noch sehr nahe gingen. Die beiden Kinder sahen fragend zu Nailah hoch.

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 21:13
#60 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Es... tut mir leid..."

Sie setzte die Kinder mit gesenktem Kopf auf den Boden zurück.

"Ich werde euch verlassen... Wenn was ihr sagt die Wahrheit ist... werden meine Erinnerungen irgendwann zurück kommen aber bis dahin..."

Sogar die traurigen Blicke der Kinder schienen sie nicht aufhalten zu können. Mit etwas ihres alten Stolzes wandte sie sich zur Tür.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 21:30
#61 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Orthan hatte bis jetzt nur geschwiegen, doch nun stand er auf. Ein seltener Ausdruck lag in seinem Gesicht. Nur Mr. Wuu wusst das Orthan verzweifelt war.

"Warte...Du... du darfst nicht gehen! Bitte beleib bei uns... Ein verlorenes Gedächniss ist doch kein Grund seine Freunde im Stich zu lassen... Schau mich an... Ich hatte Wuu eine Ewigkeit nicht mehr gesehen... Ich habe mein Gedächniss schon vor langer Zeit verloren... Trotzdem habe ich mit meinem alten Freund nicht die Treue gebrochen!"

Er stand auf und ging auf sie zu, schaute ihr tief in die Augen während er meinte:

"Nailah... Du darfst nicht gehen. Du gehörst zu uns... Sogar die Götter wollen es so..."

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 21:38
#62 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Götter... Was für Götter sind das, die mir so ein schreckliches Schicksal zuschreiben?"

Sagte sie über die Schulter während sie schon im Türrahmen stand.

"Es ist besser so... glaubt mir"

mit diesen Worten trat sie ins Freie.

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 23:20
#63 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Miyo kam die Treppen hinunter gehoppst und schmußte sich an Nailahs Bein

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 23:25
#64 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"ohhh weg ist er..."

Nimes blieb einfach im Gang sitzen und starrte dem kleinen Fuchs hinterher.

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 23:26
#65 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Tut mir leid kleiner... bei mir gibt es nichts zu holen"

Sie stieg die Treppen herunter und sah wie Akari unter dem Baum saß.

"Ab zurück nach Kronos..."

murmelte sie.

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 23:31
#66 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Miyo biss sie in ihr Fußgelenk und lief schnell davon, zurück zu Nimes.

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 23:37
#67 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Au! Verdammtes ********"

Anscheinend hatte Nailah nach ihrem Gedächtnisverlust auch jegliche Manieren verlernt... sie fluchte als gäbe es kein Morgen mehr.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 23:39
#68 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Da bist du ja wieder!"

Er legte ihm den Arm so auf den Boden, dass er nach oben klettern konnte.

"Sagmal... wie kommt es, dass du 2 Solche Dinger hinter dir herschleifst?"

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 23:48
#69 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Miyo kletterte weder hoch, noch wechselte sie ein Wort mit Nimes.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 23:51
#70 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"oh was ist denn los...?"

er kratzte sich verständnislos am Kopf.

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 23:52
#71 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Sie streifte seinen Arm mit ihrem Kopf

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 23:53
#72 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"oh du bist aber schön flauschig und weich"

Er kraulte sie am Kopf und hinter den Ohren.

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 23:55
#73 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ahh..."

Nun sprang sie auf sienen Rücken

"Ich hatte auch mal 9 Schwänze, aber die sind weg"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 23:59
#74 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Oh du kannst sprechen!"

Er schaute über seine "Schulter" um sie sehen zu können.

"9 Schwänze? Wo sind die anderen denn?"

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 00:07
#75 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hm, gute frage du"

Sie schaute ihn an

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz