Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 794 Antworten
und wurde 19.056 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 21:42
Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Die Kinder hatten in den drei Tagen in denen ihre Retter abwesend waren, versucht die wenigen Tiere die der Siedlung nach dem Überfall der Oger geblieben waren zu versorgen. Es fiel ihnen nicht einfach, doch als sich die Gruppe bestehend aus Mr. Wuu, Orthan, Akari, Micaiah und Nailah auf dem Platz vor dem Haubtgebäude manifestierte, wirkte das Dorf einigermassen ordentlich.
Saskja kam aus dem Haus gestürmt...

"Ihr seid wieder da! Wie schön... wir hatten schon Angst ihr würdet nicht wieder kommen... Oh! Ihr bringt Besuch mit? Und was ist mit Nailah? Gehts ihr nicht gut?"

Nun kamen auch die beiden kleineren Kinder aus dem Haus. Sie schienen sich auch zu freuen, blieben aber noch etwas schüchtern auf der Veranda stehen.

"Hallo..."

Mr. Wuu freute sich über die stürmische Begrüssung. Es konnte ihm nur recht sein das die Kinder ihnen freundlich gesinnt waren. Es würde seinem Plan die Siedlung als sein Ruhesitz zu nutzen weiter unterstützen.

"Hallo Saskja... Tag Kinder.... Ein's nach dem Anderen... Ja... Darf ich vorstellen das ist Akari... Akari das ist Saskja....Hmm Nailah gehts soweit gut, sie schläft nur, aber sie scheint etwas verwirrt zu sein... Kinder... Begleitet doch Orthan in Nailas Zimmer, helft ihm sie ins Bett zustecken..."

Mr. Wuu warf erst mal seinen Rucksack ab.

"So erst mal alle rein... ans warme Feuer...."

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 21:46
#2 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"ähh hallo?"

Nimes bog um die Ecke und begann zu lachen als er Mr.Wuu sah.

"Hallo Kleiner! Wo sind wir hier?"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 21:50
#3 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Oh... Ein Besucher..."

Mr. Wuu blieb stehen.

"Hmm... gute Frage, naja wir haben noch kein Namen für unsere neue Heimat... Aber ich nenn's mal ganz bescheiden Wuu's Ruhesitz... Aber sag mal, wer zum Wuschiwalker bist denn du?"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 21:53
#4 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Oh äh... Ich heiße Nimes! Glaub ich..."

Er kratzte sich am Kopf.

"Sagmal du? wieso bist du so klein?"

natürlich hatte Nimes keinerlei Manieren, noch wusste er was sich gehört und was nicht.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:00
#5 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nun meldete sich Chrono:

"Ich bin Chrono und wer ist Wuchiwalker? Entschuldige die Frage, ich in neu hier."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:04
#6 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Und wieso leuchtest du... Nimes?"

Mr. Wuu nahm inzwischen Anspielungen auf seine Grösse mit Gelassenheit. Er hatte im laufe der Jahre gelernt das die Goblin bei weitem nicht die kleinsten inteligente Wesen waren, dieses Wissen reichte ihm um über solche Sprüche hinweg zusehen.

"Und was machst du in unserer Siedlung?...Oh noch ein Besucher?"

Mr. Wuu hatte den Begleiter von Nimes erst eben wahgenommen, ein Schauer fuhr ihm über den Rücken...

°Brrr... Es ist sau kalt hier... ich will langsam rein... ans Kaminfeuer...°
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:07
#7 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ja wir sind zusammen auf den Weg nach Xandrien aufgrund eines Briefes, jedoch verliefen wir uns und landeten hier"

erklärte Chrono.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:08
#8 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"oh ich leuchte?"

Er schaute sich seinen Rücken an.

"Ach stimmt ja... öhhh weiß nicht! Aber es sieht toll aus oder?"

Er nahm seine Brille ab und rieb sich die Augen.

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:13
#9 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Ein kleiner weißer Fuchs schmußte sich ans Bein von Mr. Wuu

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:15
#10 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ihr habt euch verirrt? Hmm Xandrien sag ihr... Ja da habt ihr euch wirklich verlaufen... Das liegt jenseits des xandrischen Meeres, was etwa 300 Meilen westlich von hier an die Gras und Hügel Ebenen angrenzt... Hmm... wir könnten euch fpür ein kleines Entgelt eine Unterkunft anbieten... Was zu Essen und zu Trinken...Was meint ihr... Ich hab einige Karten, wir können sie uns gemeinsam anschauen. Dann könnt ihr euch ein Bild machen..."

Mr. Wuu fand es nichts als Gerecht wenn er ein kleines Entgelt von den Reisenden verlangte, schliesslich musste er dies selbst vor noch nicht allzulanger Zeit selbst tun...Auch wenn dann alles anders gekommen ist...

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:16
#11 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Oh was ist das denn für einer?"

Er legte den Kopf schief, als der den Fuchs sah.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:17
#12 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Nun gut, jedoch besitze ich kein Geld..."

meinte Chrono,

"Erst vor wenigen Tagen fand ich mich in dieser Welt wieder, ohne jegliche weltlichen Besitztümer."

denn Fuchs schenkte er kaum beachtung.
Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:19
#13 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Miyo grinste Nimes an

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:22
#14 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Was ist denn das für ein Floh Beutel?... Na was ist jetzt? Nimes kannst du für ihn bezahlen, 30 Kupfermünzen für euch beide ist ok..."

Mr. Wuu schien das wilde Tier nicht zu intressieren.

°Vermutlich eines der Tiere die hier in der Siedlung leben.°

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:23
#15 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ja komm mal her!"

er hatte so etwas noch nie gesehen.

"achja was das Geld betrifft... ich habe leider nur ne Silbermünze... wie viel ist die Wert?"

Er holte eine aus seiner Mähne.

"das ist alles was ich habe..."

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:24
#16 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Miyo lief auf Nimes zu, erst jetzt bemerkten Chronos und Mr. Wuu das sie 2 Schwänze hatte.
Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:28
#17 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Er nahm Sie Hoch und begutachtete den kleinen Fuchs. Er hielt Sie in den beiden Händen und musterte Sie kritisch, doch plötzlich hellte sich seine Miene auf und er knuddelte Sie an sich.

"Darf ich Sie behalten`?"

Fragte er Mr.Wuu

"Also ich meine, darf Sie bei uns in der Siedelung bleiben?"
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:29
#18 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mr. Wuu kramte in einem seiner Beutel.

"Hier ne halbe Silber- und 20 Kupfermüntzen zurück...Und kommt jetzt rein. Ihr werdet euch erst mal im Wohnzimmer gemütlich machen, wir sind eben erst von... von einer Reise zurückgekehrt... Ich war noch nicht einmal im Haus"

Ein etwas gequältes Grinsen war in Mr. Wuu's Gesicht zu lesen.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:31
#19 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Chrono folgte Mr. Wuu:

"Wer sind wir, bisher haben wir weit und breit nur dich gesehen, außer dem Fuchs."

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:31
#20 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mit dem Fuchs auf, oder eher gesagt in den Armen folgte er ihm.

"mhmm..."

er setzte ihn sich auf den Kopf.

"hier bist du gut aufgehoben!"

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:33
#21 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Miyo kuschelte sich schön in die Haare von Nimes und nickte schnell ein.
Ein kleiner Fuchs, der laut schnarcht, dass hatte ihnen noch gefehlt.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:38
#22 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Das wirst du gleich sehen... denn die sind alle im warmen Haus."

Mr. Wuu ging voran und betrat das Haus. Er führte die beiden Gäste ins Wohnzimmer, wo Akari und Saskja gerade dabei waren Holz im Kamin nachzulegen.

"Ist Orthan noch oben?"

"Ja...Wer sind die beiden Gestalten hinter dir?"

Saskja schien etwas beunruhigt ab der finstern Gestalt die in Lumpen gehüllt war.

"Das sind Gäste... Sie haben für ihr Zimmer und zwei Mahlzeiten bezahlt... Sie werden erst mal hier warten... Ich geh mal nach oben und richte zwei Zimmer her... bei der Gelegenheit schau ich mal wo Orthan geblieben ist..."

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:40
#23 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Warum bewohnt ihr allein eine Siedlung?"

fragte Chrono der den Raum mit kälte füllte.

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:45
#24 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Miyo schaute verwundert durch den Raum, sprang dann aber von Nimes´ Kopf und tappste zu Chrono

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:49
#25 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Chrono bemekte dies, schenkte Miyo aber keine weiter Aufmerksamkeit, da er auf seine Antwort wartete.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz