Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 794 Antworten
und wurde 19.056 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:27
#101 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hmm..."

Den Begriff hatte Wuu tatsächlich mal gehöhrt...

"Varanius... sagst du... Ist ja hoch intressant... Varanios sagt mir direkt nichts, aber Varan ist mir nen Begriff... Kommst ja weit aus dem Westen, was? Wie bist du denn hier her gelangt? denn Varan ist eine Art mächtige Allianz von Händlern in einem weit entfernten Menschenreich... Sie entwickeln Kriegsmaschienen für Fürsten Kriegdherren, oder einfach jene die sie bezahlen können... Keine sehr angenehmen Zeitgenossen, für Gold machen die alles... Und ihre Macht reicht sogar bis nach Xandrien..."

Chronos Schiksal war plötzlich etwas in den Hintergrund gerückt ab den brissanten Neuigkeiten Nimes, doch Mr. Wuu antwortete auf Chronos erklährung.

"Trotzdem intressant... In unserer Welt gibt es keine inteligente Elementarwesen... Aber was hast du denn nun vor hier, bei uns?"

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:31
#102 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Nailah... Nailah... Hast du mich überhaubt zugehöhrt..."

Er trat nun etwas näher und erkannte ihren glasigen Blick.

"Nailah... Gehts... gehts dir gut?...Hallo..."

Er fuhr ihr durchs lange Haar doch sie schien nicht wirklich eine Reaktion zu zeigen.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:31
#103 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Dies weiß ich nicht genau, zuerst geht es darum den Verfasser von Briefen zu finden die Nimes erhalten hat."

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:32
#104 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Meint ihr das mit den Briefen hat was mit meiner Herkunft zu tun...?"

Er ließ den Kopf weiterhin auf dem Tisch liegen.

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:34
#105 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

°Bla bla bla...!°

Miyo saß weiterhin auf dem Kopf von Nimes und schien sich zu langweilen, sie spielte indem sie mit ihren Schwänzen, Nimes im Gesicht kitzelte.

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:35
#106 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Langsam aber sicher ging der Mond auf. Oder das was hier in den Ebenen den Mond verkörperte. So wie man es schon bei der Prüfung im Gasthaus geschehen ist, so wird es auch jetzt wieder passieren...

"Ich werde bleiben..."

sagte sie ruhig.

"Unter einer Bedingung"

Plötzlich ließ sie ihren Kopf hängen.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:38
#107 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Orthan zuckte etwas zusammen als Nailah plötzlich doch, ruhig und mit klaren Worten zu sprechen begann.

°Huch... Was war jetzt... hat sie mir jetzt zugehöhrt oder nicht?° "Du bleibst?... Hmm was wäre die bedingung?"

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:48
#108 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Seit dem Unfall in Urunda... der eigentlichen Welt aus der sie Stammt. Stimmte etwas nicht mit ihr. Natürlich konnte sie es kontrollieren, bis sie ihr Gedächtnis verloren hatte. Nun hat sie keine Macht mehr darüber... Die echte Nailah, die immer noch in ihr drin schlummer... Bekommt alles mit, kann sich aber von Kronos verflucht nicht befreien...

In einer Komischen... anderen Stimme sagte sie... ganz leise...:

"Besiege... MICH!"

Ihre Knochen verformten sich genau wie bei der Prüfung. Sie wuchs um ein vielfaches und überragte Orthan nun um 1 Kopf. Ihre Muskeln wurden größer und man konnte die Adern sehen wie sie das verfluchte Blut durch ihren Körper pumpten. Ihr Gesicht veränderte sich Drastisch und gigantische Fangzähne stachen aus ihrer nun Wolfsartigen Schnauze. Überall am Körper bildete sich Vollmondfarbendes Fell und Auch ihre Haare wechselten in diesen Silbrig Wießen Farbton. Tibarn hatte ihn gewarnt... er sollte sich von Nailah fernhalten... hätte er es doch nur gemacht. Sogar Ihre AUgenbinde viel ab und entblößte ein vollkommen weißses Auge.
Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:52
#109 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nimes Nase kribbelte und er musste Niesen. Aus irgendeinem Grund aber zuckte er zusammen.

"Ohhhh mein Kopf..."

Er starrte aus dem Fenster.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:54
#110 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Wow... Nailah... "

Enzetzt trat Othan ein Schitt zurück. Mit dem hatte er nicht gerechnet.

"Du willst gegen mich kämpfen... Na gut... ich werde dich nicht aufhalten, aber erwarte nicht das ich dir Schaden zufügen werde!" °Das ist nicht Nailah... Ein böser Fluch muss sie beherrschen... sicher Kronus Werk! Was für ein mächtiger Magier!°

Orthan zückte sein riesiges Schwert, doch griff er nicht an, sondern ging in Abwehrhaltung.

°Ich werd sie zu iihrem Wohl besiegen müssen... Das wird nicht leicht... Ich darf sie nicht unterschätzen°

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:55
#111 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Miyo lachte in sich hinein

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:59
#112 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Was nun vor Orthan stand, hatte gar nichts mehr mit der alten Nailah zu tun... Ihre Stimme war dunkel, ihr Körper monströs und ihre Wut nicht zu bändigen.

"Glaubst du wirklich, du könntest... mich davon abhalten?!?"

Mit diesen Worten stürzte sie sich in voller Rage auf Orthan, und beharkte ihn mit ihren langen rasier messerscharfen Klauen.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:01
#113 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Briefen?... Was meint ihr damit?"

Mr. Wuu konnte sich keinenReim auf die Sache machen...

"Ihr sucht nach dem Absender?... Aber für das seid ihr kaum auf diese Welt gekommen oder?"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:06
#114 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ohhh..."

Nimes stöhnte und hielt sich mit den Händen den Schädel.

"auaaaa"

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:07
#115 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Nein als ich Nimes traf war er aufgrund eines solchen Briefes im Gasthof. In der nördlichen Ebene erhielten wir den nächten weshalb wir nach Xandrien wolten. Nun wollen wir herrausfinden wer sie Nimes schikt. Es könnte ja mit Nimes Vergangenheit zu tun haben."

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:13
#116 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

°Was ist mit ihm los?°

Miyo schaute besorgt auf ihn runter.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:23
#117 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Die scharfen Krallen erzeugten ein Geräusch das einem erschauern liess, als sie über den kalten Stahl der Bastardklinge Orthan's schliffen und dabei Funken erzeugten.

"Ich werde stand halten, aber dich nicht angreifen!"

Brüllte Orthan wiederspänstig und musste dabei aufpassen das er seine Deckung nicht verlor.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:24
#118 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hmm... Xandrien also... Euch erwartet also noch eine lange Reise... Ihr werdet wahrscheindlich in Port Durcharrm vorbeikommen... Besucht den Wuschiwalker Tempel... Er brint immer aufschlussreiche Neuigkeiten..."

Mr. Wuu war satt. Saskja war schon seit ner weile fertig und begann nun die Teller ab zuräumen.

"Kann ich die auch mit nehmen?"

Fragte sie die beiden Gäste und wies auf deren leere Teller.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:25
#119 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Arrg!"

Seine Ohren zuckten als er das Klirren der Waffen vernahm.

"Ohh... es..."

Er hielt sich weiterhin den Kopf und kniff die Augen zu.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:26
#120 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ja"

antwortete Chrono.

"Und Nimes was ist mit dir los?"

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:28
#121 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

°Ein Kampf!°

Miyo sprang auf den Tisch, vom Tisch auf einen Hocker und von da aus auf den Boden, dann rannte sie schnell hinaus, wo sie 2 kämpfende Gestalten vernahm.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:28
#122 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Um darauf zurückzukommen, wegen deiner Herkunft Nimes... Varan hat einen gewissen Ruf, pass also auf... Nicht das hinter den Brifen diese miesen Ärsche stecken..."

Mr. Wuu leerte seinen Krug und begann ein Jünt vorzubereiten, wie er es für gewöhnlich nach dem Essen tat.

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:28
#123 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Dann stirb!"

Sie verpasste ihm mit ihrem Stahlharten Kopf eine Kopfnuss.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:31
#124 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Das scharren der Waffen schien Nimes garnicht zu bekommen.

"Es... Hört ihr es nicht?"

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:32
#125 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Jetzt wo dus sagst... Aber außer uns sind hier doch nurnoch wenige Leute, wo soll das herkommen?"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz