Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 794 Antworten
und wurde 19.056 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 21:35
#776 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mazurka hatte sie bis zur Tür begleitet und sah ihnen hinterher.
Als sie sie nicht mehr sehen konnte, lehnte sie ihren Kopf gegen den Türrahmen.

"Jetzt sind sie weg.."
°Ich werd dann wohl hier die Stellung halten müssen..°
"Zusammen..°
°Mit Saskja und den Kindern..°

Sie Atmete ein paar mal tief durch bevor sie wieder rein ging und die Tür schloss.

Drinnen setzte sie sich an den Tisch und starrte die Luft an.
Plötzlich knurrte ihr Magen laut auf.

°Upps.. ich... sollte wohl etwas essen.°

Sie stand wieder auf und ging in die Küche.

°ich glaube es wird eine laaaange Zeit bevor ich sie wiedersehe..°

Sie schaute etwas traurig drein.

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 21:17
#777 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nachdem sie etwas gegessen hatte, entschloss sie sich einen kleinen Spaziergang zu machen.
Sie zog sich ihren Mantel über und trat aus dem Haus.
Es hatte angefangen zu regnen.
Sie schritt von dem Ruhesitzt, und ging eien Weg entlang. Nach eineigerzeit kam sie zu dem abgebranten Lager von Nimura. Mazurka wollte grade einen weiteren Schritt machen, da stockte sie und sah auf den Boden.

°ist das nicht...°

Sie kniete sich hin und hob die kleine Drachendame hoch.

°Mi... Mic...Micaiah!°

Sie zog ihren Mantel aus und wickelte Micaiah darin ein.
Dann rannte sie so schnell es ging zurück zum Hof.
Sie stürmte ins auf und legte Micaiah auf Wuu's Sessel.
Dann machte sie das Feuer an und schob den Sessel dirakt davon.

"hoffentlich... kommt sie wieder zu sich.."

murmelte sie vor sich hin und kniete neben dem Sessel.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 22:44
#778 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Nein... nein... NEIN!"

Wie unter den schlimmsten Qualen zuckte Micaiah zusammen. Die lange Zeit in der beißenden Kälte hatten ihr arg zugesetzt, aber durch die schnelle Rettung seitens Mazurkas ging es ihr schnell wieder besser. Die Wärme des Hauses tat ihr wirklich gut, und langsam kam sie wieder zu sich. Etwas benommen richtete sie sich auf. Nach ein paar verwirrten Blicken wurde ihr klar, wo sie sich befand: Im Ruhesitz von Wuu. Schnell bemerkte sie auch Mazurka, die sich grade zum Feuer gedreht hatte.

„uhhh…“

Micaiahs Geräusche machten Mazurka aufmerksam. Sie erkundigte sich, ob alles ok wäre. Micaiah nickte nur etwas geistesabwesend. Ihr brannten viele Fragen auf der Zunge:

„Ma… Mazurka… Wo sind alle? Was ist hier eigentlich passiert? Ohh… ich bin ziemlich verwirrt…“

Sie fuhr sich langsam mit der rechten Klaue durch die Mähne.

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 23:07
#779 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Mr. Wuu, Akari und Chrono, sind mit der Gefangenen nach Xandrien aufgebrochen.. ich weiß nciht was sie da wollen, aber sie hatten es ziemlich eilig. Sie sind schon etwas länger unterwegs. Geht es dir... wieder besser?"

Mazurka lächelte sie hoffnungsvoll an.

"Was ist überhaupt passiert, warum lagst du draußen...?"

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 23:35
#780 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Gefangene?"

Micaiah verstand nicht ganz, und kratzte sich ratlos am Kopf.

"Gab es irgendeinen Krieg? Draußen liegt alles in Trümmern... Leichen..."

Plötzlich zuckte sie zusammen.

"Oh tut mir leid... Ich weiß nicht mehr genau, ich glaube ich bin einfach ohnmächtig geworden. Ich weiß garnicht mehr was vorher passiert ist"

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 23:40
#781 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ja.. Nimura hat uns den Krieg erklärt, weil sie den Ruhesitz haben wollten. Aber wir haben gewonne."

Sie lächelte zuversichtlich.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 23:43
#782 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ni... Nimura?"

Sie hatte mitbekommen, dass ein Elfenlord bei ihnen zu Gast gewesen ist... Aber sprach sie nicht grad von einer Gefangenen?

"Nimura, ist eine Frau?"

Nun war Micaiah vollkommen ratlos.

"Nun... Aber wieso sind denn alle weg? Und wieso bist du hier geblieben?"

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 23:58
#783 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

°warum bin ich... hier geblieben..°

"ich glaube sie haben mich hier gelassen um den Ruhesitz zu bewachen. Und ja.. Nimura war eine Frau, und ich glaube sie wollen sie dem Xandrischen Keiser... oder König stellen... oder so.. ich weiß es nciht genau. Tut mir leid"

Sie sah sie mit trurigem lächeln an.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 03:31
#784 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Eine Frau? Xandrischer König?"

Nun war Micaiah wirklich übervordert. Was alles passiert, wenn sie mal nicht aufpasst!

"Nun... aber wieso sind nur wir beide hier?"

Etwas traurig schaute sie zum Feuer.

"Hat mich Wuu einfach hier gelassen? Hat er sich keine Sorgen um mich gemacht?"

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 14:33
#785 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Nun.."

Sie machte ein nachdenkliches Gesicht.

"ich glaube, er war durch diesen 'Krieg' einfach ein bisschen überfordert... oder so.."

Sie schaute ebenfalls zum Feuer.

"Und ich bin noch hier... weil ich auf den Ruhesitz aufpassen soll. Saskja und die Kinder sind ebenfalls noch hier, aber ihc weiß grade nicht wo."

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 01:48
#786 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Verdammt!"

Wütend und traurig zugleich schlug sie auf den kleinen Tisch neben dem Sessel. Man hörte zwar ein kleines krachen, aber er blieb dennoch heil.

"Warum hat er das getan?! Wieso?! Uns einfach hier zu lassen..."

Schluchzend legte sie den Kopf auf Mazurkas beine.

"Ich... *schluchz* Ich werde von hier verschwinden... Genau wie alle anderen auch! Soll sein bescheuerter Ruhesitz doch schaun wo er bleibt!"

Ihr Verhalten sah ihr überhaupt nicht ähnlich.

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2009 15:22
#787 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mazurka seufzte leise.

"Dann werde ich dich begleiten"

Sie lächelte ihr aufmunternd zu und strich ihr über den Kopf.

°Sie ist aufeinmal so anders..°

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 21:00
#788 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Aber... was wird dann aus dem Ruhesitz?"

Sie wäre eigentlich alleine losgezogen... über die Gesellschafft freut sie sich aber wirklich sehr. Auch wenn sie es nicht so sehr zeigt.

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 21:06
#789 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ich.. weiß nicht, aber ich habe auch keine Lust die ganze Zeit hier zu warten."

Sie machte ein sehr nachdenkliches Gesicht.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 21:12
#790 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Dann lass uns aufbrechen... Kennstdu dich denn inden Ebenen aus?"

Sie schaute zu ihr hinauf.

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 22:20
#791 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Sie schüttelte nur den Kopf.

"Eigentlich überhaupt nicht.."

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 20:16
#792 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Dann lass uns... einfach hier weg..."

In ihrer Stimme lag eine bedrückende Schwere. Sie schien viele unangenehme Erinnerungen an den Ruhesitz zu haben. Weg zu gehen wär wirklich für sie die beste Entscheidung...

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 16:59
#793 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"hmm"

Sie nickte und stand auf.

"ich hol nur eben meinen Mantel.."

Sie ging die Treppen hinauf, und packte ihre Sachen zusammen. Dann blieb sie einen Moment lang im Zimmer stehen.
Sie war anscheinend in Gedanken.

°Irgendwie ging das alles ziemlich schnell.. ich glaube in dieser Welt werde ich niemals zur Ruhe kommen... erst traf ich die Truppe.. dann mussten wir kämpfen.. und jetzt haben sie uns hier alleine gelassen.. es ist eigentlich nicht richtig den Ruhesitz hier alleine zu lassen.. immerhin.. hat Mr. Wuu ihn mir anvertraut.. aber warum surfte ich nicht mit?.. Akari oder Chrono hätten es bestimmt auch einzeln geschafft die Spheren aufrecht zu halten.. Akari ist stark..°

Sie nahm schließlich die Tasche und kam langsam die Treppe hinunter..

°Aber ich möchte Micaiah helfen.. es ist wichtiger.. und ich glaube, dass sie mich braucht.. wenn auch nur ein bisschen.°

sie lächelte leicht bedrückt als sie wieder neben Micaiah stand.

"Wir können los.. bist du auch soweit?"

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 18:40
#794 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Miyo hörte wie Micaiah und Mazurka redeten.

°Ich muss mit!° beschloss sie.

Sie hüpfte in die Tasche von Mazurka, während sie diese packte. Sie warf einen Mantel auf Miyo und konnte sie deshalb nicht erkennen.

°Was hat sie denn soviele Sachen mit?°

Dann packte Mazurka die Tasche und ging wieder nach unten. Nun hieß es für Miyo, abwarten.

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2009 21:18
#795 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Plötzlich tauchte ein mysteriöser gegenstand vor ihr auf.
Als sie es berührte, zerfiehl sie zu Staub.

##################################


http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t296f6...he-Draft-1.html

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz