Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 794 Antworten
und wurde 19.056 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:35
#126 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Orthan sah kurzzeitig nur noch Sterne beziehungsweise gar nichts, doch dann nahm er die "verformte" Nailah wieder in den Umrissen war.

°Ich muss den Kampf schnell beenden... Sie ist mir auf die dauer überlegen, doch ich bin eindeutig der erfahrerne Kämpfer von uns beiden, das muss ich aus nützten°

Othan zögerte nicht als Nailah immer noch regungslos vor ihm stand zog er sein immer noch hoch erhobenes Schwert nach unten. Nailah wurde mit voller wucht mit der flachen Seitedes Schwerts getroffen. Orthan befürchtete schon das ihr Schädel gebrochen war, doch stand sie anschliesend immer noch...

°War das doch nicht genug...°

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:37
#127 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Von was sprecht ihr zwei?... Ausser uns wird hier nur noch Orthan und Nailah sein... Aber die lassen wir schön in Ruhe..."

Mr. Wuu hatte ein breites Grinsen im Gesicht...

"Die sind bestimmt am rumknutschen..."

Saskja schnappte sich die Teller und ging in die Küche.
Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:37
#128 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Grah! Ich halte das nicht aus!"

Er sprang auf und rannte mit den Händen an dem Kopf nach draußen.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:39
#129 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Komm gehen wir auch raus, dort ist villeicht doch etwas."

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:40
#130 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nailah flog im hohen bogen davon, als sie aufkam erbebte der Boden. Sie ließ anschließend ein furchteinflößendes heulen von sich geben. Musste aber dann den Kopf mit beiden Händen umfassen. Es schien ziemlich zu schmerzen, doch ihr Wille war immer noch gebrochen. Während der Fluch immernoch die Kontrolle hatte.

"Du wirst sterben!"

Sie ging wieder auf ihn loß.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:41
#131 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"uha!"

Nimes der die Treppe runter gelaufen kam fiel von der Erschütterung auf die Schnauze.

"Oh..."

Er staunte das Monster, das mal Nailah war an.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:43
#132 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nach den Beben verließ Chrono ebenfalls das Gebäude und erblickte das Monster.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:49
#133 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hmpf... Mit vollem Magen hab ich keine Lust... ich bleib hier und halt sie stellung...!" °Ausserdem ist mein Jünt gerade fertig und den will ich geniesen...°

Mr. Wuu blieb also alleine zurück und enzündete unter Qualm sein Feuerkraut Jünt... Nach einer Weile gesellte sich auch Saskja wieder zu ihm...

"Wo sind denn unsere Gäste hin?"

"Ach die sind vors Haus, haben irgend was gehöhrt...Aber ich bin zu faul um aufzustehen... Sag mal wo sind denn die Kinder?"

"Ich hab sie ins Bett geschickt... Sie hatten bereits gegessen, darum waren sie nicht bei Tisch... und jetzt schlafen sie. "

"Hmm... Jah klar, sind ja auch noch Kinder... Ich bin mir den Umgang mit den Bälgern nicht so gewöhnt... Aber das wird schon mit der Zeit..."

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:52
#134 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Argh..."

Orthan musste das erste mal beiseite springen...

°Ich könnte... Nein... ICh werd sie nicht ernsthaft verletzen...!°

Erneut schwang Orthan sein Schwert im hohen Bogen über seinem Kopf und lies Nailah etwas näher kommen...

"Wenn ich sterbe dann wenigstens beim Versuch dich zu retten!"

Er lies sie gefährlich nahe rann kommen und blickte ihr tief in ihre Hass erfüllten Augen. Dann liess er das Schwert erneut nieder fahren.
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:55
#135 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Chrono beorbachtete weiterhin das Geschehen. Jedoch interresierte es ihn wenig das Orthan sein Leben riskierte.

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:57
#136 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Das Schwert, welches von Oben kam, schien eine solche Geschwindigkeit zu haben. Es musste einfach unausweichlich sein. Doch Nailahs neuer Körper war einfach viel zu schnell. Sie Sprang zur Seite und ließ das Schwert auf den Boden zurasen, nur um Orthan dann mit einer Weiterem Attacke in Bedrängniss zu bringen.

"Ich... *Grrr* DU BIST ZU LANGSAM!"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 00:59
#137 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Wollen wir nicht etwas unternehmen?"

Er blickte zu Chrono, sah aber dann wie egal ihm Orthans Leben war. Also entschloss er zu Mr.Wuu zu gehen und ihn um Hilfe zu bitten. Er rannte ins Haus und rief:

"Wuu! Dein Freund! Orthan! Nailah, sie... Kämpfen! Und es sieht nicht gut aus!"

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:05
#138 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Chrono sah weiter denn Geschehen zu, er war der Meinung das man sich nicht in Fremde Kämpfe einmischen solte. Ein in Kampf feige gerettes Leben wäre in seinen Augen schlimmer als der Tot.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:05
#139 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Was meinst du eigentlich mit "mit der zeit"? Eas ist dein Plan? Du willst dich hier niederlassen, nicht?"

Mr. Wuu nahm ein paar tiefe Züge und meinte dann:

"Ja... Genau... Und was hälst du von der Idee ein kleines Gasthaus heir einzurichten, gibt ja hier nix in der Gegend..."

"Hmm... Ja wenn du meinst, aber die Oger weden bestimmt wieder kommrn! Das waren nur ein paar wenige, aber in der Gegend gibts duzende solcher kleinen Stämme..."

"Mach dir keine Sorgen, wir werden uns schon wehren können falls dies wieder einmal der Fall wäre... Ich garantiere dir, die Tragödie die du erlebt hast wird sich nicht wiederhohlen.... Aussedem hab ich vor eine Holzpalisade um die Siedlung zu erichten..."

"Eine Palisade? Wie zum Wuschiwalker willst du denn das anstellen? Das ist ja ein riesen Projekt... Ausserdem braucht man dazu besondere Fähigkeiten!"

"Ha! Ich bin nicht umsonst fasst 30 Jahre lang als Ingineur in Kôtta studiert... So ein Wall ist eine Kleinigkeit für mich... und mit Orthans Kräften wird es schneller gehen als du denkst... Alles eine Frage der Planung..."

Mr. Wuu war überzeugt das er seine Ziele in relativ kurzer Zeit ereichen würde.
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:13
#140 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Orthan kam Nailahs Atake mit voller Breitseite ab über...

"Arghhhh.... Ich...hab immer noch meine göttliche Unterstützung!"

Seine Rüstung die er seit von den Göttern selbst überreicht bekommen hatte begann zu pulsieren.

"Aaaaaar! Mach dich auf was gefasst!"

Orthan stürmte nach vorne, ohen auf seine Deckung zuachten. Die Schläge von Nailah schienen an ihm ab zuprallen, oder ihm umindest keinerlei schaden zuzufühgen. Seine Rücksicht hatte er nun zurückgesteckt, doch schlug er nur mit der flachen Seite des Schwers zu, was sein Üblichen Kampfstil erschwerte.
Dennoch gingen unerbittliche Schläge auf Nailah ein.

#xandrische Elitewächter Rüstung ---> Unverwundbarkeit für 3 Beiträge#

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:15
#141 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ach was... Orthan hat noch nie ein Kampf verloren... Naja zumindest nicht wenn...Ok... ich komm ja..."

Mr. Wuu stand auf, doch den Jünt legte er nicht weg sondern behielt in im Mundwinkel.

"Wo stecken sie denn?"

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:19
#142 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Wah-"

Nailahs Schläge hatten überhaupt keine Wirkung mehr. Nun musste sie sich aufs Ausweichen Konzentrieren. Leider trafen sie einzelnde Schläge an Bein und Schulter aber meistens gingen sie am Kopf vorbei. Sie versuchte noch einmal mit voller Kampfeswut auf Orthan loszugehen und stürzte sich frontal auf ihn.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:20
#143 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Da da da draußen! Irgendwas ist mit Nailah los!"

Er zog Mr.wuu nach draußen, wo die wütende Nailah grade einen Angriff startete.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:24
#144 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hmm.. Ja schon, aber es sieht mir mehr danach aus als ob sie meine Hife bedarf, als Orthan.. der rockt ja voll ab... Das ist also das Geheinis seiner neuen Rüstun... beeindruckend!"

Mr. Wuu stand nun lässig etwas entfernt vom Kampf und rauchte sein Jünt während er den Kampf verfolgte.

°Orthan wird das schon hinbringen...°

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:26
#145 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Aber aber... Was ist mit ihr?"

Er konnte Mr.Wuu überhaupt nicht verstehen.

"Sie ist... ein Monster!"

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:28
#146 RE: Antworten

Nun begann Chrono sich zu Langweilen:

"Wie lange soll das so weiter gehen? Unverwundbarkeit schön und gut aber mit der stumpfen Kante des Schwerts zu kämpfen bringt wenig..."

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:33
#147 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Orthan ging nun auf Nailah zu ohne weiter auf sie einzuschlgen. Sie blutete ihm schon aus viel zu vielen Platzwunden, welche die dumpfen Schläge von Orthans Klinge verursacht hatten. Er packte sie nun einfach und schlug ihr mit aller Kraft die er besass und er jetzt aufbringen konnte, die beschlagene Faust ins Gesicht. Der Schlag war so gewaltig das Sie von den Füssen gerissen wurde.

"Es tut mir leid aber ich musste das tun!"

Er bückte sich zu ihr runter.

"Nailah..."

Wollte sie ihn nur täuschen oder hatte sie wirklich die Besinnung verloren?
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:36
#148 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ach... du kennst sie nicht... Sie ist immer für ne Überraschung gut... Sie ist nen Laguz... Die können so was... Glaub ich zumindest... Naja so wies aussieht ists jetzt eh vorbei..."

Mr. Wuu näherte sich nun dem Paar.

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:37
#149 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Grrr"

Sie lag auf dem boden, unfähig sich zu bewegen.

"Ich werde dich töten! Ich werde auch dich töten du mieser Zwerg! Ich werde-"

Nun sackte sie zusammen. Unfähig noch eine Bewegung zu tun fiel sie in Ohnmacht.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 01:40
#150 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Da Nimes nun vollkommen keine Ahnung von den Geschehnissen undnicht wusste warum Nailah angegriffen hatte, rannte er auf Orthan zu und zückte seinen Schraubschlüssel. °Was sollte das? Was hat er getan? Oh grr was mache ich grade?°
Er sprang in die Luft, holte aus, schlug zu UND-! rasselte zu boden. Sein Schlag prallte einfach an Orthan ab. Sich den Kopf reibend richtete er sich auf.

"Auchi..."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz