Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 794 Antworten
und wurde 19.056 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 32
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2009 13:30
#201 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Hinter einem Baumstumpf etwa 10 Meter entfernt von der Siedlung, enteckte Mr. Wuu endlich Akari.

"Aaakariii....Aka...Ah! Hier steckst du also.... Was machst du denn hier draussen? Wir haben dich schon gesucht! Es gibt in ner kappen Stunde Mittagessen... Saskja steht bereits in der Küche."

Mr. Wuu war froh das er Akari gefunden hatte.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2009 13:33
#202 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Wieso sucht ihr mich?Mir gehts nicht besonders gut...deshalb bin ich raus gegangen..ich bin dann wohl gestern eingeschlafen.."

Sie schaute zu dem Baum an welchem sie geschlafen hatte.

"Ich möchte nix essen...aber danke.."

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2009 17:16
#203 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Miyo gähnte und stand auf, sie hoppste fast Lautlos durch das Gasthaus, auf der Suche nach Essbarem.

°Doofes Haus! Ich hab Hunger!°

Sie gab die Suche auf und setzte sich mitten auf der Treppe hin.

"Ich...verhungere...°

Sie schaute leblos gegen die Wand

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2009 20:11
#204 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nimes war wegen Miyo aufgewacht, und wunderte sich jetzt wo seine kleine Freundin hin war. Er trat verschlafen aus dem Bett und ging in richtung der Treppe, die er prompt herunter stürzte.

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2009 20:13
#205 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Er riss Miyo mit und die 2 machten schon früh am morgen großen Unsinn

"Hihi! Das war witzig!"

sie kicherte ihm ins Ohr

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2009 20:22
#206 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"ohhh"

Nimes schüttelte den Kopf.

"Mir ist schwindelig... gleich nochmal!"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 00:09
#207 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Wir hatten dich seit Gestern nicht mehr gesehen... Du musst aufpassen... Ich nehm an das ein mächtiger Magier wie Kronus oder einer seiner Gefährten, dich früher oder später aufspühren werden, auch wenn sie nun noch weit weg sind, sollten wir kein Risiko eingehen..."

Mr. Wuu hatte sich richtige Sorgen um sein Schützling gemacht und hatte schon schlimmeres befürchtet, deshalb fuhr er nun etwas weniger hart fort:

"Ach, es wird dir sicher gut tun... Trink wenigstens was... Saskja soll dir was ordentliches machen...Komm... es wird dich schon niemand auffressen... Die Leute hier sind alle sehr friedlich und wollen nur etwas Ruhe und was zuessen... Ich nehm an unsere Gäste werden heute eh wieder abreisen..."

Der Goblin packte sie einfach bei der Hand, als sie zögerte und führte sie ins Haubthaus in die Küche zu Saskja.

"Ist das das Mädchen das du gesucht hast?"

Fragte Saskja, als Mr. Wuu mit Akari an der Hand die Küche betrat.

"Ja... Sie hatte letzte Nacht draussen geschlafen... eigentlich will sie ja nichts essen, aber ich finde es würde ihr sicher gut tun... Ich lasse sie dir hier in der Küche... Schau das sie was isst, oder wenigstens etwas Meet bekommt... Ich muss Orthan noch helfen, bevor es Mittagessen gibt..."

"Sie kann doch gleich mit uns Zumittag essen...Ich..."

Mr Wuu schnitt ihr das Wort ab:

"Ja, wie immer du auch meinst, ich muss jetzt los..."

Und der Erd Goblin war wieder durch die Tür verschwunden.

"Du bist also Akari... Hmm ich hab schon das eine oder andere gehöhrt über dich, aber du vermutlich nicht über mich... Ich bin Saskja..."

Sagte sie freundlich und begann in dem Topf über der Feuerstelle zu rühren.

"Du kannst mir einwenig zur Hand gehen. Zu zweit gehts leichter und macht mehr Spass... Die Karotten und die Kartoffeln müssen wir noch zerkleinern... Du kannst dir eins der Hackmesser nehmen... Gleich da drüben an der Wand."

Saskja wies mit dem Finger auf ein beachtliches aber bestimmt schon uraltes Messer, das an einem Hacken an der Wand hing.

"Ich werd in der Zeit das Fleisch vom Knochen lösen...."

Sie zog ein ganzes Bein aus dem Topf und begann mit einem sichelförmigen Messer das Fleisch von den Knochen zulösen. Eine anstrengende Arbeit, aber dennoch begann Saskja mit Akari zu plaudern.

"So wie wars denn dort an dem Fest, es hat mir noch gar niemand davon erzählt...Du warst doch auch dort, oder?"
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 01:09
#208 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Orthan schritt erst einmal die Lienie ab, an dem der Wall hinkommen sollte. Während er um die Siedlung herum geht zählt er laut seine Schritte:

"1, 2, 3, 4, 5,...143,144,145,....698, 699, 700! Genau Siebenhundert Schritte!" °Hmm... Das soll ja ein beständiger und auch einwenig ansehnlicher Wall werden, also werden wir ne Meeeeeenge Holz brauchen! Alleine schaff ich das nie... zumindest nicht vor endgültigem Winter einbruch... Mindestens 4 Mann müssten da schon her... Holz hätten wir ja eigentlich genug... Auch wenn der scheiss Feen Wald weg ist, gibts hier in der ganzen Gegend immer wieder kleinere Wälder... Aber wir brauchen ein Pranspoermittel... oder besser gesagt Transporttier... Ich hab doch letztens so grose kräftige Viecher vorbeiziehen sehn...°

Orthan war ziemlich in Gedanken versunken und hatte nicht bemerkt das Mr. Wuu seit einiger Zeit wieder zu ihm getreten war.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 01:11
#209 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hmm... An welchem Problem knobelst du rum? An dem Problem der fehlenden Männer oder dem fehlenden Lasttier..."

Mr. Wuu grinste breit als er merkte das Orthan ihn bis jetzt nicht bemerkt hatte...

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 01:14
#210 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Orthan war sichtlich irritiert als er seinen Freund so plötzlich nehben sich wahr nahm, doch lenkte er nicht vom Thema ab.

"Ehrlich gesagt an beiden... Aber du hast bestimmt ne Idee... Aber bevor du was sagst... Es zog doch letztens so ne Herde Viecher vorbei..."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 01:15
#211 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"...Ebenen Schreiter, ja, was ist mit denen?..."

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 01:18
#212 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"... Einer von denen... Ein Ausgewachsener Bulle, der wär doch sicher in der lage die Bäume zu schleppen... Aber woher wir die Männer bekommen weis ich nichr, vieleicht im Gasthof zum gebrechlichen Ifrit eine Anzeiche am Schwarzen Brett aufhängen...?"

Orthan wuste nun auch nicht weiter.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 01:23
#213 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Gar keine so schlechte Idee... Aber erst müssen wir so einen fangen... Aber ich glaub die sind ziemlich friedlich, sollte also nicht so ein Problem sein... Hmm wegen den Männern, fragen wir doch einfach Nimes und Chrono... Chrono hat überhaubt kein Geld und ist sicher darann intressiert sich etwas anzueinen... Und Nimes wird im bestimmt unterstützen... Ausserdem können sie so etwas Geld für ihre weite Reise nach Xandrien zurücklegen..."

Mr. Wuu war sich sicher... So würde der Wall vor dem Wintereinbruch stehen.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 01:34
#214 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nimes hörte, wie der kleine Magen seiner Freundin knurrte und verstand sofort, dass sie Hunger hatte. Zumindest dachte er das, da er ja selber so etwas nicht verspürt. Promt stieg den beiden der Geruch des Eintopfes, den Saskja grade machte, in die Nase. Wenige Sekunden Später hatte sich Nimes mit Miyo, die ihm hinterher trappelte, einen Weg zur Futterquelle erschnüffelt.

"Ähh? Hallo?"

er lugte mit seinem langen Hals um die Ecke.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 11:34
#215 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Das Fest war schön..da gibt es nix dran zu zweifeln..."

sagte Akari während sie die Karotten zerkleinerte.

"Da gibt es eigentlich nicht so viel zu reden..naja..man musste eine Prüfung machen.. ich geb zu diese war nicht gerade einfach!"

Sie zerkleinerte danach die Kartoffeln und hielt Saskja dann das Brett hin worauf beide zerkleinerte Arten drauf lagen.

"Kann ich noch etwas tuen?Ich will nicht wieder raus...da ist es mir zu langweilig..Und Mr. Wuu und Orthan würde ich garantiert auch nur stören..Also?"

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 12:48
#216 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hmm... Ja das wär ne Möglichkeit, wir können sie ja heute beim Mittagessen fragen..."

Orthan und Mr. Wuu waren daran wieder zurück zum Haubthaus zugehen, als der grössere der beiden Freunde meinte:

"Du hast Akari also wieder gefunden? Sag mal... Ich weiss irgend wie nicht5 weiter... Mit Nailah mein ich jetzt... Irgend wie scheint sie mich schon zumögen, aber findet sie immer eine Ausrede um mich abzuwimmeln..."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 12:54
#217 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hmmm... Naja Frauen sind halt nicht so direkt und simpel gestrickt, wie wir... Ausserdem ist sie ne Königin... Aber ich denke sie wird es früher oder später schon merken... Versuch es halt weiter... Ich kann dir da nicht helfen..."

Die beiden Freunde hatten nun das Haubthaus betreten. Es duftete bereits nach Eintopf und Orthan leckte sich die Lippen, als er den Geruch wahr nahm.

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 15:03
#218 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Miyo hoppelte zum Eintopf und aß

"Das ist lecker!"

sagte sie zu Nimes

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 22:57
#219 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mr. Wuu steuerte das Wohnzimmer an, es würde bestimmt nicht mehr lange gehen und es gäbe Essen.

"Los, wir setzen uns schon mal an den Tisch,.. Es duftet ja herrlich!"

Mr. Wuu sties die Tür zum Wohnzimmer auf und setzte sich, gefolgt von Orthan an die lange Tafel.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 23:02
#220 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hmm... Es riecht wirklich gut... Ich hoff Saskja kommt gleich... Wo hast du eigentlich Akari gelassen?"

Orthan schien sich aufs Essen zu freuen, seine Stimmung war sichtlich gut... Nailah schien er gerade etwas zurückgedrägt zu haben. Fraglich war wie lange dies an hielt...

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 23:10
#221 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hmm... Sie hilft Saskja, hoff ich zumindest... Sag mal, bringst du Nailah nachher das Essen auf ihr Zimmer?"

Mr. Wuu fragte dies mehr so neben her... Doch Orthans gute Stimmung erlitt ein sichtlichen Dämpfer...

"Oh... Ich wollt dich nicht deprimieren, aber so hast du wenigstens gleich ein Grund sie zu besuchen..."

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 23:16
#222 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hey was soll das?"

Saskja schien grade weggesehen zu haben, als Miyo in den Eintopf gesprungen war. Nun packte sie sie verwirrt an den beiden Schwänzen die noch aus dem Topf ragten.

"Hey du kleiner! Das wollen wir nachher noch essen..."


Nun trat auch Nimes um die Ecke.

"Sie gehört zu mir"

Er ließ sich Miyo übergeben und ging in die Richtung des Essraumes.

"Vielleicht solltest du das nächste mal aufs Essen warten"

sagte er lachend.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 09:23
#223 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Na toll....Alles nochmal?..ich hasse es..."

Akari seufzte sichtlich.

"Also gut..wo sind die Karotten und Kartoffeln?"

Akari wartete mit dem Messer, mit dem sie vorher die Karotten usw. geschnitten hatte, in der Hand.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 11:36
#224 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Chrono setzte sich nun auch zu den anderen und wartete auf das Essen.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 21:44
#225 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Achwas... Wir müssen Mr.Wuu und unseren Gästen jetzt sofort etwas servieren. Für einen neuen Eintopf ist keine Zeit"

Sie betrachtete den Topf nachdenklich. Dann schüttelte sie den Kopf.

"Nein, wir können sie nicht weiter warten lassen... Akari? Füll du doch bitte den Leuten ihre Teller während ich abwasche"


"Oh hehe..."

Nimes trottete auf seinen Platz, wie immer hatte er etwas Probleme sich, wegen seines Größen Schwanzes, hinzusetzen.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz