Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.481 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2
Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 20:22
Cecil durchstrewift den osten Antworten

Cecil wandert einen Pfad entlang der durch die weiten Ebenen des Ostens führen.

Deginsea ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 20:44
#2 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

°Verdammt! Warum musste Wuschiwalker nur wieder den letzten Teil der Mitgliederliste verschlampen?!? Jetzt muss ich wieder all die Nachzügler einsammeln gehen!°

Nicht so eindrucksvoll wie sonst erschien Deginsea vor Cecil.

"Hiermit werden sie, Cecil der Magier, auf ein Fest eingeladen. Es wird in einem Göttlichen Gasthof, dem Gasthof der Mitsonnenwende, gefeiert. ICh entschuldige mich, das sie erst so spät eingeladen wurden!"

Sie händigte ihm die Portalrune aus die ihn zum Gasthof bringen würde.

"Bis zum Fest!"

und schon war die göttin wieder verschwunden.

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2009 20:50
#3 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten
"hmm...ein zimlich schwacher auftritt! naja besser hier in diesen nirgentwo rumzuhengen" er aktivierte die Rune worauf er verschwand...

#####
http://163877.homepagemodules.de/t161f52...-2.html#msg3145
Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 13:33
#4 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

Cecil tauchte da auf wo er eingetreten ist "na wieder in dieser einöde den mach ich mich mal wohl wieder auf die Reise zu diesem Gasthaus"

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2009 09:20
#5 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

Cecil kam aus dem Süden nun in den östlichen Bereich der Gras- und Hügelebenen es waren weite Ebenen aus Gras zu sehen und stellen weise ein paar kleine Wälder und es waren wenig wilde Tiere zu sehen.
°Ich war doch schon mal hier° °Ja stimmt als du zu diesen Wettkampf geraten bist hehe das waren noch Zeiten zu der Zeit hatte ich öffter mal die Kontrolle° °kann schon sein° als sie einen Wald durchquerten kamen sie an einer kahlen Stelle im Wald es war eine Wiese mit schönen Blumen bewachsen "Mika hast du lust hier eine Pause zu machen?"

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2009 09:32
#6 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten
Der Junge hatte sich mittlerweile von der Einöde erholt. Er folgte Cecil und sie kamen in ein vorwiegend Grünes Gebiet. Mika blickte zwischen den Bäumen über die Weite Ebene, während er aufpasste nicht zu stolpern. Fasziniert von der Weiten Grünen Fläche, hielt er meist den Mund offen und Staunte. "Wie weit dieses Grüne Feld wohl geht..." murmelte er, kaum hörbar, vor sich hin. Er lief fast in Cecil, bemerkte aber noch rechtzeitig das dieser wohl anhielt. "Gerne" Antwortete Mika knapp auf Cecils Frage, während er nun die kahle Stelle mit den Blumen betrachtete.
Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2009 11:16
#7 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

Cecil grub ein bischen in seiner Tasche rum und holte eine Decke raus und breitete sie auf dem Gras aus und legte was zu Essen und was zu Trinke aus "so bedien dich ich versuch was zu Jagen" und Cecil machte sich auf die suche nach wildem Getier

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 12:46
#8 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

Mika setzte sich auf das ausgebreitete Tuch und schaute sich weiter um. Es war eine kindliche Faszination und Angst, die ihn dazu bewegte alles von seinem Platz her anzuschauen. Den auch ihm sowas bekannt vorkam, so war es dennoch neu. Cecil sagte etwas von wegen das er Jagen würde. Der Junge nickte nur leicht und beobachtete weiter die Gegend.

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2009 13:23
#9 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

Cecil durchstreift das Gebüsch wo er zwei Hasen erblickt und mit Hilfe seiner dunklen Magie brachte er ihnen einen schnellen Tot nebenbei sammelte er noch etwas Holz für ein Feuer und kam wieder zurück "Na was hältst dun von Hasen? ich weiß ist zwar nicht gerade das Nobelste aber ich denke es wird reichen."

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 19:00
#10 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

"Schmeckt es?" Fragte er nur knapp den violetthaarigen Magier. Er schaute hierbei nur kurz auf die zwei toten Hasen und richtete seinen blick wieder auf die Landschaft.

ooc: Sorry, hatte wenig Zeit. ^^

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 19:31
#11 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

(Kein Problem)

"Ja tut es"

Cecil baute eine Feuerstelle und Zündete ein Feuer an und Baute eine Konstruktion aus Holz woran der die Hasen band damit sie am Feuer garen.

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 23:15
#12 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

Der kleine Junge verfolgte Cecil, wie dieser alles für das braten der Hasen vorbereitete. Das Feuer griff förmlich nach dem Braten und die Hitze nagte regelrecht am zarten Fleisch, welches mit der Zeit dunkler wurde. Fett und Wasser traten aus. Der Duft von gebratenem Fleisch und verbranntem Holz breitete sich langsam im Wald aus. Falls irgendwelche Wilde Tiere hier lebten, die interesse an Fleisch hegten, so würden diese wahrscheinlich in solch einem Moment auftauchen. Mika lief das Wasser im Mund zusammen. Er leckte sich über die Lippen. Konnte es fast nicht abwarten seine Zähne in eines der mageren Hasen zu bohren.

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 20:10
#13 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten
(wunderbar geschrieben ^_^)

Cecil nahm ein Bein eines Hasen ab und reichte es Mika

"Nimm es ist fertig und schmeckt gut"

sagt Cecil mit einem freundlichen Lächeln. Er nahm eine art Schüssel aus seinem Gepäck und zerteilte ein Hasen in mundgerechte Stücke und legte sie in die Schüssel

"Iss soviel du magst ist genug da"

und nahm auch etwas von dem fleisch welches wohlriechend und schmackhaft war.
Yao ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 09:30
#14 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten
OOC: Thx. :P Bei dir wirds auch immer besser. ^^

IC:

Das schmackhafte Hasenbein roch wunderbar und verschwand auch gleich im Magen des Knaben. Mika ass sogar die Knochen. Wobei er sich über diesen seltsamen Geschmack und die Ungeniesbarkeit des Knochens wunderte. Erst als die Knochen zerbrachen und das darin enthaltene Knochenmark austrat, schmeckte es ihm wieder. Dankend griff der Junge in die Schüssel und holte sich etwas von dem Fleisch heraus. Da in der Schüssel keine Knochen enthalten war, fragte er sich ob man diese vielleicht doch nicht essen sollte.
Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2009 15:36
#15 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

Cecil schaute etwas verdutzt als Mika den Knochen mit aß und es ihm auch noch schmeckte da häufte Cecil die restlichen Knochen auf einem Teller und stellte diesen neben die Schüssel mit dem Fleisch lächelte und aß weiter.

"Du sagst du wurdest erschaffen. Weißt du den auch warum du erschaffen wurdest?"

Cecil musterte Mika

°Wenn er wirklich erschaffen wurde muss ich sagen, dass das eine sehr gute Arbeit ist. Ich frag mich welche Magie eingesetzt wurde oder ob er durch Alchemy entstanden ist...aber ich habe noch nie von einer erfolgreichen Transmutation eines Menschen gehört, soweit ich weiß ist das ein Tabu in der Alchemy.°

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 18:37
#16 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

"Ich wurde erschaffen damit mein Meister schlafen kann." War du kurze und knappe Antwort des Knaben, welcher ein Happen nach dem anderen verschlang. Mika schmeckte das Essen. Der ganze Geschmack und das Gefühl des Kauens waren neu für ihn. Den Essen oder Trinken, kannte er vorhin nicht.

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 18:25
#17 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

"Wer ist den dein Meister? Du musst aber nicht antworten wenn es dir unangenehm ist."

sagte Cecil und machte nun auch den Zweiten Hasen fertig zum essen

°Ein äußerst interessantes Wesen und es scheint auch ein Grundwissen zu haben aber außer dass ist es wie ein unbeschriebenes Blatt. Aber eins verstehe ich nicht...warum hat dieser "Meister" ihn nicht behalten? Wozu ihn wegschicken nachdem er erschaffen wurde... °
°Allerdings seltsam aber da er noch unbeschrieben ist können wir ihn nach unserem Bilde formen haha!°
°Ach gib ruhe du würdest doch sowieso nur böses mit ihm planen°

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 22:36
#18 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

Ruhig und gelassen, als ob dieses Gespräch normal sei obwohl er noch nie ein derartiges Gespräch führte, antwortete Mika auf die nächste Frage des Magiers. "Mein Meister ist Mächtig und Stolz..." er überlegte kurz und merkte das es keine Antwort zu Cecils Frage war "...ich weiss sein Name nicht..." bemerkte er überrascht. Den ausser der Bezeichnung Meister und den klitze kleinen Grund Informationen die in dem frischen Hirn des Knaben steckte, wusste er nichts mehr über seinen Erschafer. Mika stand nun auf und starrte aus unerklärlichen Gründen in den Himmel. Auch wenn die Bäume die Sicht halb verdeckten.

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 19:35
#19 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

"Naja das ist auch nicht so wichtig jetzt bist du ja bei mir."

sagt Cecil mit einem Lächeln im Gesicht

"Aber ich bin mir noch nicht im klaren wie es weiter gehen soll...wir werden erst einmal durch die Gegend reisen bis wir ein Ziel finden. Oder hast du einen Wunsch?"

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2009 00:15
#20 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

"Stimmt... so lange mein Meister schläft bin ich hier bei dir." Mika ass zu ende und leckte sich noch einmal mit der Zunge über die Lippe und putzte seine Hände und Finger. Bei der Frage was sie jetzt eigentlich machen wollten, herrschte für einen Moment Leere im Kopf des Jungen. Bis ihm ein Unbewusster Gedanke kam, welchen er sogleich laut aussprach. "Ich möchte Chaos verbreiten..." Den Sinn und Grund für diese Äusserung war ihm Unbekannt. Was die Sache wohl noch verwirrender machte war, dass der Knabe dabei für einen kleinen Moment eine Boshafte Fratze hatte.

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2009 10:22
#21 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

"Was meinst du warum ist das so, dass du das Bedürfnis hast Chaos zu verbreiten?"

Cecil war gedanklich etwas geschockt aber doch nicht überrascht

°Haha dieser Junge gefällt mir vieleicht sollten wir zusammen diese Welt in Chaos stürzen°
°Das kommt gar nicht in frage°
°Warts nur ab ich kann jederzeit wieder die Kontrolle an mich reißen...hahaha°

Das Lachen verstummte und sein böses Ich verschwand...fürs erste

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 09:10
#22 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

"Was für ein Bedürfnis nach Chaos?" Fragte Mika verwirrt. Auf einmal war es, als hätte er die vorherigen Worte nie gesagt. Und wie es schien wusste er wirklich nicht was er einen Moment vorher sagte. Er warf schnell in jede Richtung einen kurzen Blick und stand auf. "Wohin gehen wir als nächstes?" Die neugierde nach neuen Orten stieg in ihm empor.

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 12:10
#23 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

"Ich weiß nicht. In welche Richtung willst du?"

°Der Junge gibt mir schon zu denken...°

Cecil packte alles wieder ein und machte sich fertig aufzubrechen

Yao ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 19:07
#24 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

Sein Blick blieb Richtung Osten gelenkt. "Weiter nach Osten... weisst du was sich da befindet?" Antwortete und Fragte er zugleich. Mika wischte sich den Staub von den Hosen. Die Sonne stand wohl bereits an ihrer höchsten Stelle. Den man konnte sie direkt durch den Wald sehen wenn man nach oben blickte.

Cecil ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 21:04
#25 RE: Cecil durchstrewift den osten Antworten

"Nun ja ich bin eine Zeit lang durch den Osten gereist aber so richtig wissen was dort ist weiß ich leider nicht dort hab weite Ebenen und kleinere Wälder wie diese hier gesehen und ab und zu mal ein wildes Tier haha aber wenn die kommen können die was erleben"

Cecil machte ein albern aussehende Geste und setzte dabei ein komische Lachen auf

als Cecil fertig mit einpacken war ging er weiter Richtung Osten und winkte Mika zu um ihn zu signalisieren er solle ihn folgen

°Was meinst du Yasue hätte ich zum Vater getaugt...°

Cecil machte ein betrübtes Gesicht

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz