Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 794 Antworten
und wurde 19.056 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 32
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 23:26
#226 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Tach ihr beiden... Na habt ihr hunger? Ihr wart ja nicht zum Frühstück gekommen..."

Mr. Wuu grinste die beiden Gäste freundlich an.

"Sagt mal, was würdet ihr sagen ne Woche oder zwei hier zubleiben und für mich zu arbeiten... Ich bezahle euch nit Kost und Logie während dieser Zeit und 3 Silbermünzen am Schluss der Arbeit..."

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2009 23:29
#227 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nun blickte auch Orthan intressiert auf...

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 00:42
#228 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Arbeit?"

Er rutschte aufgeregt auf seinem Stuhl herum.

"Was für Arbeit?"

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 12:14
#229 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Miyo schaute zu Mr. Wuu.

°Arbeit, klar wieso nicht°

Sie stampfte einige male mit ihren Füßen auf Nimes´ Kopf rum

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 12:20
#230 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"in Ordnung..."

Akari nahm die Teller und fühlte sie gleichmäßig mit dem Eintopf.

"Soll ich schon rüber bringen..?"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 12:33
#231 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Es ginge darum das wir noch zwei starke Männer brauchen, um einen Wall um die Sidlung erum zu erichten... Ausserdem müssen wir einer der Ebenen Schreiter Bullen einfangen... Ich denke das ganze wird so um die zwei Wochen gehen... Wie gesagt, wir würden euch bezahlen..."

Mr. Wuu sah erwartungsvoll in die Runde.
Saskja nickte auf Akaris Frage.

"Ja bitte... Ich werde das Brot noch schneiden und dann auch gleich kommen, kannst ja den Restlichen, welche noch nicht am Tisch sitzen zusammen rufen..."

Sogleich machte Saskja sich darann einen Laib Brot in Scheiben zu schneiden.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 18:04
#232 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

(Akari? ^^ Du kannst übrigens Saskja auch zum schreiben benutzen)

"Achwas... Ich will kein Geld, ich helfe auch so"

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 20:37
#233 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

(Nein danke..)

Akari brachte die fertigen teller rüber und schaute sich dann um.

"Wo sind die anderen..?"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 20:58
#234 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

(aber du kannst nicht erwarten, dass andere die für dich spielen wenn du mit der schreibst... ^^' naja egal)

"Die anderen? Wen meinst du?"

Nimes kratzte sich verwirrt am Kopf.

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 21:20
#235 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ich bin weder stark, noch ein Mann!"

schrie Miyo Mr. Wuu an, dabei flogen die Messer, Gabeln und Löffel in alle Richtungen.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 21:41
#236 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Whoa!"

Nimes fiel mitsamt stuhl auf den Boden und schlug sich den Kopf an, als er wieder klar sehen konnte fing er gleich an zu applaudieren.

"Toller trick!"

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 21:48
#237 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Miyo schaute ihn verwirrt an

"Was meinst du mit ´toller Trick´ denn?"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 21:51
#238 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Das mit dem besteck! Wie hast du das gemacht?"

Er kam sich den Kopf reiben wieder hoch.

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 21:51
#239 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Sie sah sich um und sah wie das Besteck auf dem Boden lag

"Hm...ich weiß nicht"
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 22:50
#240 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ich brauche nur kostenlose Unterkunft, sonst nichts. Und es ist eine gute Möglichkeit meine Kräfte auszutesten..."

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 23:08
#241 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Deine dummen Kräfte intressieren keinen!"

Miyo kicherte

"Ich helf auch mit, aber Geld brauche ich ebenfalls nicht."

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 23:11
#242 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Das ist mir Wiederum egal, kleiner Fuchsmutant."

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 23:11
#243 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Sie grinste ihn an

"Ich mag dich, du bist Lustig!"

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 23:22
#244 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ich solte gewählter sprechen, sowas kann ich nicht gebrauchen."

Nach diesen Satz wante er sich den Essen zu mit den Gedanken das sie 'pelzig' schmecke.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 23:27
#245 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Auch Nimes hob sein Besteck auf und begann zu Essen.

"hmm mhm!"

Er schlürfte einen Löffel nach dem anderen und betrachtete die beiden.

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 23:27
#246 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Miyo sprang neben Chronos Teller und entdeckte einige ihrer Haare

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 23:30
#247 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Chrono sah die Haare ebenfalls, jedoch wandelte er alles sofort nach den essen in Energie um weshalb es egal war was er isst. Und Tolwut, Pest oder ähnliches bekammen Enegiewesen ja auch auch nicht.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 10:12
#248 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

(ist doch egal..)

Akari setzte sich mit an den Tisch und starrte in den Eintopf in ihren Teller.

°Ich habe wirklich keinen Appetit....°

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 14:22
#249 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

(wie du meinst x.x)

"Oh wer bist du denn?"

Er musterte Akari und legte den Kopf schief.

"Kennen wir uns?"

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 15:15
#250 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Orthan musste grinsen als sich die kleine Füchsin angesprochen fühlte.

"Ich glaube kaum das Mr. Wuu dich damit gemeint hatte, Kleine..."

Dannn schöpfte er sich noch einen Teller, da er seine erst Portion schon verschlungen hatte.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz