Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 794 Antworten
und wurde 19.056 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 03:56
#176 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Eures Standes?"

Nimes legte Miyo neben sich auf den Sessel und nahm die Muskete in die Echsen artigen Hände. Er betrachtete sie von allen nur erdenklichen Seiten und endete damit, dass er von vorne in das Innere schaute.

"Wow! Du hast sogar den Ausstoß deiner Projektile erhöht... Womit funktioniert sie? Feuerpulver oder Energie?"

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 04:08
#177 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Orthan schaute liebevoll auf Nailah herunter und nahm ir dann den Becher wieder ab.

"Das Fest ist schon lange zuende.. Du warst einem Fluch ausgesetzt! Du warst ein anderes Wesen... Aber ich bin froh das dies erst einmal ein Ende hat und du mich wieder erkennst... Nailah... Ich hatte vorhin etwas zu dir gesagt, es schien als ob du mich nicht wahrgenommen hättest..."

Es war schon komisch, vorhin war es ihm viel leichter gefallen, Nailah seine Gefühle mitzuteilen, jetzt in dem schummrigen Zimmer mitten in der Nacht, war es doch etwas ganz anderes... Doch Orthan hatte schon begonnen und konnte Nailah jetzt nicht im Dunkeln lassen, also setzte er erneut an:

"Weist du... Wir haben heute Abend gegeneinander gekämpft... Es war ein harter Kampf... Und ich hab versucht dir sowenig Schaden zuzufühgen wie es ging, aber jeder Schlag tat mir mehr weh als es vermutlich dir tat.
Nailah... Ich ... "

Er kahm ihr näher damit er ihr richtig in die Augen blicken konnte:

"... Ich hab mich in dich verliebt..."
Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 04:15
#178 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nailah legte ihm den Finger an die Lippen und bedeutete ihm Nichts mehr zu sagen.

"Es... tut mir Leid, werter Orthan"

Sie senkte den Blick.

"Aber ich bin eine Königin, in meiner Heimatwelt... Und ich will dorthin zurück... Orthan, und du willst in deiner Welt bleiben. Es würde nur uns beiden das Herz zerreißen..."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 04:18
#179 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Naja wir Techniker, Ingeneure und Baumeister sind ja nicht gerade an jeder Ecka anzutreffen... Zumindest keine fähigen... Was du ja zu sein scheinst..."

Vielsagend deutete der der Goblin auf den Schraubenschlüssel von Nimes.

"Mit einem Gemisch aus Kohlen- Schwefel- und Salpeterpulver... Das kann man überall besorgen..."

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 04:22
#180 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Nailiah... ich würde dir auch ans Ende des Universum folgen... Dise Welt ist mir egal... Ich war sogar bereit dir zu Kronus zu folgen... Deine Heimat wird da sicher die bessere Alternative sein..."

Orthan schien es traurig zumachen, dass Nailiah ihm unentwegt auswich... Ein weiteres Gefühl das er nicht kannte... und ihn weiter verunsicherte.
Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 04:24
#181 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hmm... Ich habe an sachen geschraubt seit es mich gibt, glaub ich"

Er gab Mr.Wuu die Muskete zurück und kratzte sich am Kopf.

"Sagmal... Kennt ihr die Organisation "mithril?""

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 04:27
#182 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Das ist es nicht... Selbst wenn ich eine Königin bin, mein VOlk würde euch niemals aktzeptieren... Wir sind Tiere, wir sind Wölfe, wie sind Laguz! Es geht einfach nicht... Und Orthan... Was ist mit Mr.Wuu? Was ist mit deinen anderen Freunden, willst du sie einfach so verlassen, haben sie es denn verdient so behandelt zu werden?"

Nailah versuchte Orthan klar zu machen, dass es keine Möglichkeit gab, wie sie glücklich miteinander werden könnten.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 04:41
#183 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Orthan verstand es einfach nicht...

"Aber fühlst du es den nicht auch?... Ausserdem, erst einmal müssen wir einen Weg finden damit du in deine Heimatwelt zurückkehren kannst."

°Erst will sie weg von mir weil sie verflucht ist und einem fremden Herren gehorchte und nun weil sie denkt das uns die Welten trennen werden... Frauen...°

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 04:47
#184 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hmm.. Nein... Ich kenne ein seltenes Metal das so heist... ist wirklich äusserst selten und sehr wertvoll... wird für magische Amulete, Ringe und son Zeugs verwendet... Aber ne Organisation... Hmm nein noch nie gehöhrt, seltsam das du den Namen überhaubt kennst... Wie gesagt ist sehr, sehr selten... Es gibt nur wenige Artefakte die aus Mithril gefertigt sind. Vor Jahren hatte ich mal eine Brosche gesehen, welche zum Teil aus Mithril gearbeitet war. Sie soll angeblich das Fliegen ermöglichen... Aber in Aktion hab ich sie nicht gesehen..."

Mr. Wuu schätzte es sehr mal mit einem Wesen zusprechen das seine Gedankengänge verstand und richtig interprätierte.

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 04:50
#185 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Orthan..."

Sie schloss die Augen, da ihr ramponierter Körper dringend Ruhe brauchte. Innherhalb weniger Sekunden war sie eingeschlafen.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 04:55
#186 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"hmm... klingt wirklich sehr... interessant..."

Nimes nickte schon fast ein beim Reden und musste sich bemühen wach zu bleiben.

"Lass uns doch morgen weiter Reden..."

Er stand auf, packte den Großen Schraubschlüssel unter den einen Arm und trug Miyo auf dem anderen. Erstaunlich, dass er den gigantischen Schlüssel überhaupt halten konnte! Nunja, er ging nun die Treppen herrauf und dann in sein eigenes Zimmer. er stellte den Schraubschlüssel neben das Bett. Die immer noch schlafende Miyo hatte er, nachdem er eingeschlafen war, wie ein Kuscheltier fest an sich gedrückt. Aber auch nur so fest, dass sie noch normal Atmen und sich bewegen konnte.
Seine Träume handelten diesmal von ihm und seiner neuen Freundin, wie sie zusammen mit Chrono die Welt bereisten.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 05:02
#187 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ja... Für mich wird's wohl auch Zeit..."

Mr. Wuu warf nochmal Holz nach, damit das Feuer übernacht nicht komplett auslöschte und ging dann ebenfalls nach Oben... Er hatt sich bis jetzt kein Zimmer ausgesucht deshalb ging er einfach in das erst Beste, von dem er wusste das es noch nicht besetzt war und warf sich sofort auf das karge Lager, bestehenda aus einer Matratze gefüllt mit Stroh und einer groben Wolldecke. Doch Mr. Wuu schlief ohne Probleme augenblicklich ein.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 05:05
#188 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

*seufz*

Orthan fühlte etwas in seinem Brustkorb, als würde er einen Stein herumtragen...

°Hmm... Was soll ich machen, im Moment kann ich nichts ändern...Aber ich werd nicht aufgeben!°

Es hatte noch genügend Platz im Bett, also kuschelte sich an Nailah und schlief ebenfalls schnell wieder ein.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 13:52
#189 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
*gähn*

Mr. Wuu regte sich. Er hatte bis zum späten Mprgen geschlafen und nun merkte er das die Qualität seines Lager mehr als dürftig war, denn ihm tat furchbar der Rücken weh...

°Hmm.. Das muss ich ändern, ich verbring nicht noch ne Nacht auf der Strohmatratze!°

Dann erhob er sich und ginng nach unten. Saskja war schon Wach und kam eben von draussen rein. Man konnte die beiden Kinder im Hof spielen höhren...

"Guten Morgen Wuu... So gut geschlafen?"

"Hmm... Naja es geht...Ich werd mir für heute ein bequemeres Lager einrichten... Du? Bist du schon lange wach?"

"Klar, die Tiere mussten doch gemolken werden... Ausserdem bin ich es mich gewöhnt vor Sonnenaufgang aufzustehen..."$

"Ah... wenn du meinst...Sonst ist noch niemand wach?"

"Nein... Sind alle noch am schlafen... Willst du Frühstück?"

"Oh... Da sag ich nicht nein..."

"Gut dann setz dich... Ich bring dir gleich was..."

Saskja verschwand Richtung Küche und lies Mr. Wuu alleine.

°Hmm... Über das betreiben eines Bauernhofs muss ich wohl erst noch einiges lernen...°
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 14:12
#190 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

°hmmm...°

Niemand hatte Micaiah über den Tag/Nacht zu Gesicht bekommen, sie saß am Rande der Siedelung und sah der aufgehenden Sonne entgegen.

"wow... Wir haben 3 Neue Gäste... Und schon scheint keiner mich mehr zu vermissen"

Sie legte sich hin und schloss die Augen.

°Tibarn...°

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 14:14
#191 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nimes lag immer noch friedlich schlafend im Bett und hielt Miyo fest an sich gedrückt.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 14:20
#192 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Orthan hatte ganz gut Schlafen können, es schien als hätten die Ereignisse des letzten Tags ihn in seinen Träumen in Ruhe gelassen. Dafür kam ihm jetzt alles wieder wie eine Flutwelle in den Sinn.
Nailah schlief immer noch, ruhig ahtmend neben ihm. Sie hatte währen der Nacht ihren linken Arm um Orthan geschlungen, was dieser eben bemerkte.

°...Hmm Nailah, der Kampf, ihre Abfuhr... verdammt! Ich hätte weiter pennen sollen...°

Vorsichtig wand er sich aus Nailahs Umarmung und stand auf. Nailah schien als würde sie noch tief schlafen, deshalb beschloss Orthan sie schlafen zulassen. Er deckte sie gut zu und verlies dann das Zimmer leise.
Im Wohnzimmer traf er auf Mr. Wuu und Saskja die eben Mr. Wuu einen Teller vorsetzte.

"Bitte... Dein Frühstück..."

Mr. Wuu begann das Rührei mit zusammen mit einer Scheibe Brot zu essen...

"Orthan soll ich dir auch ein Teller bringen?... Wuu, willst du noch etwas dünner Meet?"

Der Goblin nickte mit vollem Mund kauend und Orthan meinte:

"Gerne... Mir kannst du ruhig normalen Meet bringen... Das wässrige Zeug mag ich nicht!"

"Wenn du meinst..."

Dann verschwand Saskja erneut richtung Küche.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 14:35
#193 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Als der Goblin endlich runter schluckte, begrüsste er seinen Freund:

"Guten Morgen, Orthan... Na wie gehts denn unserem Sorgenkind? Hat sich etwas erhohlt..."

Mr. Wuu schaufelte sich eine weitere Ladung Rührei rein, als Saskja mit einem Teller in der Hand zurückkam.

"Hier bitte... Mahlzeit..."

Sie stellte Orthan sein Frühstück auf den Tisch, dazu drei Krüge Meet, wobei einer deutlich dunkler war als die anderen beiden.

"Ich setzt mich etwas zu euch...Bin auch schon ne ganze Zeit auf den Beinen und brauch ne Pause... Ich könnte später Hilfe gebrauchen... Wir haben ein paar Obstbäume hineter dem Haus... Die Früchte müssten eingesammelt werden... Ich werd sie dann gleich in der Küche einmachen..."

Die beiden Freunde blickten sich an, man konnte ihnen ansehen das sie keine grosse Lust hatten Obst zusammeln. Mr. Wuu meinte aber dann:

"Na gut... wir werden sehen was wir tun können, wann wolltest du denn beginnen?"

"Heute nach dem Mittagessen... Also nicht gleich, ihr könnt euch noch in Ruhe den Tag einläuten..."

"Ok... Gib uns halt dann bescheid..."

Mr. Wuu hatte fertig gegessen und lehnte in seinem Stuhl zurück.

"Die anderen Schlafmützen dürften auch mal aufstehen..."

"Naja das Frühstück haben sie jetzt eh verpasst... Ich mach jetzt nichts mehr...In ner Stunde beginn ich mit dem Mittag essen.... das würde sich nicht mehr lohnen..."

"Ja ja wie du meinst... Orthan, wir müssen uns mal das Gelände rund um die Siedlung anschauen... Damit wir uns ein Bild machen können was uns erwartet wenn wir ne Palisade erichten wollen....Kommst du?"

Mr. Wuu war bereits aufgestanden und schien voller Tatendrang.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 14:38
#194 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Orthan der eben auch fertig geworden war mit essen meinte:

"Ja... ja... nur kein Stress... ich komm ja gleich."

Langsam erhob sich auch der Halb Dämon und folgte Mr. Wuu nach draussen. Im Hof begeneten sie den spielenden Kindern.

"Sie was für arme Dinger..."

Murmelte Orthan, als sie an den beiden vorbei gingen.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 14:40
#195 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Jetzt reiss dich mal zusammen! Das hatte dich doch früher auch nicht gekümmert... Was ist blos los mit dir? Hat dir die Frau so den Kopf verdreht?"

Mr.Wuu gab seinem Freund einen freundschaftlichen Faustschlag auf die Schulter.
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 15:05
#196 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Chrono der die ganze Nacht darüber nachdachte wie es weitergegen solte hatte sich keine neue Ziele gesteckt, erst wolte er mit Nimes weiterreisen. Dann stand er auf und ging in den Wohnraum.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 17:15
#197 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ach lass mich mit der Sache in Ruhe... Kümmere du dich lieber um Akari! Wo ist sie eigentlich?"

Orthan hatte recht, Akari war seit gestern Abend nicht mehr gesehen worden.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 17:19
#198 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Etwas irritiert schaute Mr. Wuu seinen Gefährten an.

"Ach du Scheisse! Du hast recht! Wo steckt sie?!!! Ich muss sie suchen gehen! Äh... Orthan... Schau dich mal um, mit wieviel Holz wir circa rechnen müssen..."

Dann rannte der Erdgoblin etwas weg von der Siedlung und begann zu rufen:

"Aaaaaakariiiii Aaaaaakaaaaariiiiiiii! Bist du hier draussen! Akaaaaaaariiiiiiii!"
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 20:26
#199 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Akari... ist nicht Hier"

Micaiah saß auf dem Boden und hielt den Kopf gesenkt. Sie hatte Mr.Wuus Gerufe mitbekommen.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 20:58
#200 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"mh..Nanu..?.."

Akari wurde unsanft aus einem schönen Traum gerissen,als sie ihren Namen hörte.Sie stand auf und streckte sich.

"Oha..ist ja schon Morgen..oO..."

Sie schaute sich um und endeckte Mr.Wuu.

"Hähh...Du blägst hier so rum?!"
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz