Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 794 Antworten
und wurde 19.056 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 00:10
#76 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"wo hast du sie denn verloren?"

er schaute fragend zurück.

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 00:21
#77 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Weiß ich auch nicht..."

Sie kicherte

"Egal, was ist mit dir, ein Varanius?"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 00:23
#78 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Wir können sie doch suchen gehen!"

Doch dann registrierte er was sie grade gesagt hatte.

"Varanius? Woher wisst ihr was ich bin?" °Varanius... Klingt auf jeden fall lustig!°

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 00:25
#79 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ich weiß es halt, ich bin schlau, musst du wissen"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2009 00:27
#80 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ja du bist ein Genie!"

Er freute sich riesig darüber, wie viel sie von ihm wusste.

"Du weißt was ich bin... Weißt du dann auch wo ich herkomme? Wo meine Familie ist?"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 15:05
#81 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mr. Wuu konnte Nailah nicht wirklich verstehen... Aber er lies sie erst einmal in Ruhe... Im Gegensatz zu Orthan der ihr nach einiger Zeit nach Draussen folgte.
Mr. Wuu hingegen ging in die Küche zur weinenden Saskja.

"Hey, Kleines... Sei nicht traurig... Lass uns unsere Gäste bewirten, da kommst du auf andere Gedanken."

*Schluchtz* "... Ja...is... ist gut..."

Sie schien die Fassung wiedergefunden zuhaben

"Kannst du die Wurst schneiden, dann mach ich das Brot bereit..."

Mr. Wuu tat wies ihm geheissen.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 15:10
#82 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Der Halb Dämon höhrte gerade noch wie Nailah von ihrem neuen Herren sprach, als er nach draussen trat. Nailah hatte ihn noch nicht gesehen und er beschloss erst einmal im Verborgenen zu bleiben und trat rasch hinter ein naheliegendes Gestrüpp.

°Ich werd ihr erst einmal folgen... Ich lass nicht zu das die Frau ihr Leben für irgend so ein Depp verschwendet...Es wird schon Wege und Mittel geben...Wo geht sie denn nun hin?°

Orthan huschte ihr leise hinterher. Sorgsam darauf bedacht das er von ihr nicht gesehen werden konnte.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 15:37
#83 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Zusammen mit Saskja trug Mr. Wuu Brot, Wurst und ein paar Krüge kühlen aber wässrigen Meet ins Wohnzimmer.

"Leute... Das Abendessen ist aufgetragen! Wer essen will muss jetzt kommen!"

Dann setzten sich Mr. Wuu und Saskja ebenfalls an den Tisch, um tüchtig zutulangen.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 15:43
#84 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Essen..."

Nimes, der immer noch Miyo auf dem Rücken hatte sprang auf und hopste die Treppen herunter. Dann schaute er um die Ecke und sah, wie Mr.Wuu und Saskja schon am essen waren. Nimes ließ Myu weiterhin auf seinem Kopf und setzte sich auf einen der Stühle.

"Danke"

Sagte er als er nach einem kleinen Stück brot langte und seiner Freundin ein Stückchen mit Wurst hinhielt.
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 15:46
#85 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Chrono?"

Mr. Wuu schaute den schweigenden, etwas unheimlichen Typ an.

"...hast du keinen Hunger? Ist echt gut... und dein Freund hat für dich bezahlt."

Mr. Wuu nahm einen schluckl vom Meet.
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 16:27
#86 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Nun gut."

meinte Chrono der sich setzte und dann ebenfalls etwas aß. Genauer ein Stück Brot.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 16:31
#87 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hmm?"

Nimes fand es sehr komisch wie sein Freund das Brot aß.

"Sag, bestehst du nicht nur aus Energie? Ich wusste garnicht, dass Energie hungrig sein kann! Und wohin verschwindet das Zeug dann?"

Dass Nimes eigentlich selber auch nichts zu Essen brauchte, wusste er aber nicht.

"Oh tut mir leid"

er senkte den Blick.

"Ich wollte dich nicht so mit Fragen durchlöchern"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 19:13
#88 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Neugierig horchte Mr. Wuu auf.

°Reine Energie?... Was ist das blos für ein Wesen?°

Saskja jedoch schien nicht intressiert. Es schien fasst so als ob sie ihn bewusst nicht anschaute.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 20:39
#89 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hungrig? Nein, nur mit Attacken brauche ich die Hülle aus Energie auf und nur mein Kern bleibt übrig lade ich mch nicht auf. Dies geschieht in der Dunkelheit oder durch umwandlung von Materie welche ich aufnehme."

erklärte Chrono und fuhr noch fort:

"Zusätzlich gebe ich permanent Energie in Form von Kälte und Unwohlsamkeit/Dunkelheit ab."

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 20:49
#90 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Aber du musst trotzdem essen?"

Nimes war etwas verwirrt von dem, was Chrono von sich erzählte.

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 22:39
#91 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Miyo biss in das Brot mit der Wurst

°Mhmm...!°

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 22:53
#92 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nun brach Mr. Wuu sein Schweigen, seine Neugier war noch nicht befriedigt:

"Aha... Aus Energie bestehst du also... Hmm Ich bin ja kein Magier oder so und habe nur ein sehr begrenztes Wissen über das Handwerk der Zauberei und solches... Aber wie kommt das ein reines Elementar Wesen, was ihr ja zu sein scheint, eine solch hohe Inteligent besitzt... Mich würde wirklich wunder nehmen wo her ihr kommt... Nicht aus der Gegend, oder?"

°Ich verwette meine Muskete darauf das der auch von ner anderen Welt stammt! Was verdammt nochmal ist blos los hier?°

Nach dem Mr. Wuu ein weiters mit Wurst belegtes Brot verschlungen hatte, gönnte er sich noch ein Schluck Meet.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:01
#93 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nach dem Nailah nach einiger Zeit, nicht weit weg von der Siedlung stehen blieb und auch nach fünf Minuten nicht weiter ging, wurde Orthan stutzig.

°Was macht sie dort blos? Sie steht doch einfach blos auf der Lichtung... Komuniziert sie in Gedanken mit diesem... wie hies er... Kronus? Hmm... Ich halt das jetzt nicht mehr aus, es ist nicht meine Art sich hinter einem Busch zu verstecken!°

Orthan trat entschlossen auf die Lichtung zu Nailah.

"Nailah... Warte... Ich will mit dir sprechen..."

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:08
#94 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Uh ihr wisst auch über Magietechnologie bescheid?"

Es schien ihn gar nicht zu stören, dass er einfach die Frage abgeschnitten hatte und Chrono am antworten hinderte. Vielleicht war es ihm auch gar nicht bewusst, aber was zählt ist: Er war total aufgeregt, dass er vielleicht jemanden gefunden hatte der mehr wusste.


Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:12
#95 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Etwas irritiert wandte Mr. Wuu seinen Blick ab von Chrono und schaute den so seltsam scheinenden Nimes, fragend an:

"Äh... Hmm ja einwenig... Wie kommst du jetzt drauf?"
Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:12
#96 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Wieso... Seid ihr mir gefolgt?"

Sie stand einfach dort und legte den Kopf in den Nacken. Sie Schaute zu den sich ständig verändernden Wolken hinauf, die in der untergehenden Sonne wunderschön leuchteten.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:15
#97 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ihr habt es grade Gesagt..."

Er legte den Kopf auf den Tisch und schaute in seine Richtung.

"Und... Mir wurde gesagt ich wäre ein "Varanius" wisst ihr dann vielleicht was ich bin?"

Ein Hoffnungsschimmer blitzte in seinen Schwarzen Augen auf.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:16
#98 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Wie ich schon sagte, über meine Vergangenheit weiß ich wenig bis garnichts... Und rein Objektiv gesehen ist meine Inteligenz nicht sehr hoch, soviel weiß ich noch: Ich wurde auf einen anderen Plneten geschaffen, demnach ist die Inteligenz in dortigen Kreise um ein vielfaches höhr gewesen auch wenn ich euch villeichtrelativ inteligent erscheine."

"Und Nimes einfach gesagt: Ich kann essen um Energie zu gewinnen nur muss ich es nicht, ich habe viele Alternativen."

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:19
#99 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Ich...äh.. ich... Bitte höhrt mich an! Ich weis es ist vieleicht verückt, schräg und unerwartet... Aber wenn ich das jetzt nicht sage, werd ich es mein restliches Leben bereuen... NAilah... ich verehre dich! Ich lege dir mein Leben zu Füssen... Ich habe nicht gedacht das ich das mal sage, aber, ich habe mich in dich verliebt..."

Orthan machte eine Ahtempause doch lies er die etwas perplex scheinende Nailah nicht zu Wort kommen.

"Wenn du vor hast Mr. Wuu und seine Anhänger zuverlassen, werde ich dich begleiten! Wuu wird das verstehen... Auch wenn er nicht glücklich darüber sein wird..."

Endlich lies er sie zu Wort kommen.
Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 23:23
#100 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Der Himmel ist schön... nicht?"

Sie schien abwesend, und sehr Ruhig. Aber auch etwas... verrückt? Es war schwer zu beurteilen... aber irgendetwas war mit ihr. Während die Sonne langsam unterging, färbte sich erst alles Rot, dann wechselte es langsam zu einem Kühlen Blau. Es wurde Nacht in den Ebenen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz