Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 794 Antworten
und wurde 19.056 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:51
#26 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Orthan war direkt nach oben geschritten, um Nailah ins Bett zulegen, die beiden jüngeren Kinder, rannte voraus um ihm die Türen aufzuheben.
Als er mit Nailah endlich das Zimmer ereichte und sie schliesslich ins Bett legte durchfuhr ihn eine Erleichterung.

°Was auch immer mit ihr passiert ist, ich werde nicht zulassen das sie ihr kostbares Leben für irgend ein Grössenwahnsinnigen vergeudet!°

Dei beiden Kinder waren inzwischen wider nach unten gegangen... Und Orthan konnte nicht wiederstehen. Er drückte seiner Angebeteten einen zärtlichen Kuss auf. Dann deckte er sie zu und lies einzig eine kleine Öllampe im Zimmer brennen. Dann verliess er das Zimmer.
Im Gang traf er auf Mr. Wuu.

"Sie schläft immer noch tief und fesst... Was war eigentlich genau mit ihr los? Ich versteh das Ganze immer noch nicht..."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:58
#27 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Ach... Stimmt, du hast ja das ganze nicht mitbekommen... Naja ich weiss auch nicht alles... Aber anscheinend hat ein gewisser Kronus im Auftrag eines Anderen... Wer auch immer, sie so manipulieren können, das sie denkt sie sei eine Schülerin seiner dunklen Künste!... Wir müssen sie unbedingt im Auge behalten, damit sie keine Dumheiten macht."

Mr. Wuu war eben die Treppe hoch gekommen als er auch schon auf Orthan traf, der eben das Zimmer von Nailah verlies.
Im Wohnzimmer bentwortete Saskja die Fragen des ihr Fremden Manns zögerlich:

"Sie...sie sind alle tod... Nur ich und meine beiden Geschwister leben noch... Aber Mr. Wuu und Nailah sind ja sooo gütig! Ja sie beschützen uns! Sie habens uns versprochen!"
Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 22:58
#28 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Miyo gefiel die Tatsache ignoriert zu werden überhapt nciht, also biss sie ihm kurzer hand in den Fuß und lief schnell die Treppe nach Oben, begegnete Orthan und kuschelte sich an sien Bein.
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 23:04
#29 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hmm... Kronus... Ja ich glaub den Namen hab ich während des Festes auch mal gehöhrt...Was ist denn das?!!"

Angeekelt schüttelte Orthan sein Bein, an dem eben ein Fellbündel herumgestrichen war.

"Wie ich solche Viecher hasse..."

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 23:08
#30 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Miyo kletterte über den Rücken, hinauf auf Orthans Kopf.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 23:15
#31 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ahh! Ist ja zum verückt werden... weg mit dir... du Floh-Schleuder!"

Orthan warf die kleine Miyo einfach auf den Boden.

"Bleib mir ja fern!...Wuu lass uns nach unten gehen! Das Teil da unten nervt!"

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 23:18
#32 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Miyo ging beleidigt hinterher

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 23:19
#33 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Geh du ruhig... Ach ja wir haben zwei Gäste... Sie warten untem im Wohnzimmer... Desshalb komm ich ja auch hoch, ich will schnell gucken welches Zimmer wir denn da anbieten können, aber ich denke das neben Nailah sollte ausreichen... Ich werd noch kurz durch schauen..."

Mr. Wuu verschwand in dem Zimmer neben Nailah's Zimmer.
Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 23:22
#34 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Plötzlich blieb Miyo stehen und drehte sich um, sie ging Mr. Wuu hinterher, in der Hoffnung endlich gekrault zu werden.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 23:27
#35 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Etwas fasst unverstäntlich grummelnd, ging Othan die Treppe, gefolgt von Miyo, hinunter.

"Hmm... Wieso müssen diese Kuschel Viecher immer ausgerechnet mir nach laufen? Es gibt weis Wuschiwalker atraktivere Herrchen, für soche Viecher als mich!"

Er betrat das Wohnzimmer.

"Seid gegrüst, ihr müst unsere Gäste sein... Willkommen hier in.... Naja hier in unserer Siedlung!... Saskja, wie sieht es aus, gibt es noch etwas zu Essen im Haus?"

"Es hat noch fünf Laibe Brot im Ofen und reichlich Räucherwurst in der Schäune aufgehängt. Ich denke das Brot wird bald ferig sein... Ich geh gleich mal nachschauen."
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 23:37
#36 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mr. Wuu schaute sich in dem Zimmer um, es war nicht zu gross, aber es hatte zwei Einzelbetten ein kleiner Kasten und neben jedem Bett eine kleine Komode. Auf diesen standen jeweils eine kleine Öllampe, welche die Grossen an der Wand wohl in der Nacht unterstützten. Es gab einen kleinen Erker in den man sich setzen konnte um aus dem einen Fenster zublicken.
Mr. Wuu fiel nichts besonderes in dem Raum auf und da er offensichtlich ordentlich aufgeräumt war, befand der Goblin das Zimmer für Ok.
Dann fiel ihm Miyo auf der sich eben durch den Türspalt gequetscht hatte.

"Na du kleine... Dich seh ich jetzt nicht zum ersten mal... bist wohl neugierig, was?"

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 23:46
#37 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Sie sprang aufs Bett

"Nein, ich möcht einfach nur gestreichelt werden"

Es sah so aus, als würde die kleine Füchsin versuchen zu lächeln

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 23:54
#38 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Du...sprichst ja... Ha und ich dachte du könntest das nicht, wie kommts? Ich mein ein Fuchs der spricht ist ja nicht gerade alltäglich..."

Er hob sie auf seinenen Arm hoch und kraulte sie hinter den Ohren...

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 23:56
#39 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Mhmhm..."

Nimes schien in eine Art Schlaf gefallen zu sein, er hatte schon seit weiß Gott wie lange nicht mehr geschlafen. Er stolperte kurzerhand über die Türschwelle in den Gastraum und landete mit einem lauten Knall auf dem Boden.

"Auchi..."

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2009 23:56
#40 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Das ist toll!"

Sie ließ sich zuerst einige Sekunden kraulen, als sie dann anfing zu erzählen.

"Ein Fuchs mit 2 Schwänzen ist ya auch nciht alltäglich oder?"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 00:14
#41 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hmm... hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht? So viele Füchse hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen und ich leb schon ne längere Zeit..."

Mr. Wuu musste etwas grinsen, er hatte sich wirklich noch nie Gedanken über Füchse und ihre Rasse gemacht...

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 00:19
#42 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"hm... wo ist denn der kleine Fuchs hin?"

verwirrt blickte er sich um, dann richtete er die Ohren aus und hörte die Stimme von ihm weiter oben. °Ahhh...°

Er rannte die Treppen hoch und landete bei der letzten, wer hätte es gedacht, wieder auf dem Boden. Nachdem er sich aufgerappelt hatte nahm er die erstbeste Tür in der er Sie vermutete und landete prompt bei Nailah im Zimmer.

"Oh hoppla... hier bin ich falsch"

er zuckte mit den Schultern und wollte grade wieder raus als...
Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 00:39
#43 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nailah plötzlich die Augen aufmachte.

"Verdammte Scheiße! Wo zur Hölle bin ich hier?"

Dann sah er Nimes, der grade zum gehen gewand war.

"Und wer bist du? Grrr! Und wo ist Akari!?!"

Sie sprang auf und schlug Nimes zur Seite als sie aus dem Zimmer stürmte.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 00:42
#44 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"ouch... Ja nett dich kennen zu lernen..."

Er landete wie üblich mit dem Hintern auf dem Boden, langsm richtete er sich auf und klopfte den Staub von seinem Körper ab.

"menno... seh ich aus wie ein Sack den man schlagen soll?"

etwas niedergeschlagen ging er aus dem Zimmer. Nailah war mittlerweile die Treppe herunter gepoltert und schrie wütend durchs ganze Haus.

"Die scheint mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein..."

Nun stand er planlos im Gang.

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 00:44
#45 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Grah! *Weitere Flüche die besser un ausgeschrieben bleiben* Akari!!! Was hast du mit mir gemacht?"

Sie stampfte die Treppen herunter und sah sie, wie sie im Aufenthaltsraum war.

"Wo hast du mich hingebracht!?"

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 09:38
#46 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Chrono den die Antwort warum sie allein seien kalt ließ berbachtete das ganze Geschehen das er vor einier gebissen wurde störte ein Wesen ausEnerie auch nicht sonderlich.

Miyo ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 11:01
#47 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Da hat jemand schlechte Laune."

sie kicherte, sprang dann aber wieder aus Mr. Wuus Armen und lief in den Gang, wo sie Nimes sah

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 11:50
#48 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hmm... Ja ich höhrs... Ist wohl Nailah... Hat die Wirkung also aufgehöhrt... Ich geh da besser mal was klar stellen. Nicht das Nailah noch aus ihrer Unwissenheit über Akari herfällt."

Mr. Wuu verlies das Zimmer und folgte der wütenden Stimme, welche anscheinend unterwegs ins Wohnzimmer war.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 11:53
#49 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hmm... gut dann wirds wohl in ner Stunde oder so was zu essen geben..."

Kaum war Saskja verschwunden um nach den Broten zu schauen, platzte eine wütende Nailah in den Raum und Orthan horchte sofort auf.

°Hmm... sie scheint wirklich keine Ahnung zu haben...°

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 11:58
#50 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mr. Wuu eilte Nailah die aussersich war vor Empörung, ab ihrer Entführung, nach... Er hohlte sie im Wohnzimmer ein, wo sie bereits auf Akari einredete, bezieungsweise schrie.

"He...he... Komm mal runter... Es ist schon alles in Ordnung so wie es ist! Und glaub mir, ich kann es dir sogar beweisen! Aber beruhig dich erst mal!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz