Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 794 Antworten
und wurde 19.056 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 20:34
#751 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Sie setzte sich zögernd.

"also.. es geht um Nimura.."

sie atmete tief durch.

"sie ist wirklich eine sehr begabte Magierin. Und ich dachte mir.. vielleicht.. also, ich könnte viel von ihr lernen. Nur.. das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt da wir sie grade erst festgenommen haben. Aber.."

Sie sah Mr. Wuu mit eindringlichem Blick an,

"Ich muss sie einfach fragen. Vielleicht schaffe ich es dadurch meine ganze Kraft wieder zu bekommen. Es ist mir sehr wichtig."

Sie sah wieder auf den Boden.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 20:44
#752 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Hmmm... Die Gefangene also, darum gehts dir... Hmm nun ja, wir wolten das Heute beim Frühstück besprechen... Wir hatten vor sie nach Xandrien auszuliefern..."

Mr. Wuu setzte sich ebenfalls, allerdings auf seinen altertümlich aussehenden Sessel.

"Ich denke nicht das die Magierin dir helfen könnte zurück zukommen... Aber..."

Der Goblin holte ein mal mehr aus um zu einer längeren Erklärung.

"...Wir werden unweigerlich nach Xoon in Xandrien reisen müssen, wenn wir Nimura dem Kaiser übergeben wollen... In Xandrien liegt ebenfalls Nifarim. Schon mal von der Stadt der Magier gehöhrt?... Der Stadt ohne Tore?"

Fragend schaute er Mazurka an.
Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 21:06
#753 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"ein wenig.. Aber mir geht es garnicht darum wieder nachhause zu kommen. Ich glaube das will ich garnicht mehr. Mir geht es nur darum, meine Kräfte zu vervollständigen."

Sie ballte beide Hände zu Fäusten, und sogleich waren ihre Hände von Feuer umgeben.

"Das ist das wichtigste! Undas was ich jetzt habe ist grad mal die hälfte."

Sie schaute etwas traurig drein.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 21:22
#754 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Erstaunt schaute der Goblin auf, direkt in Mazurkas Gesicht.

"Dein Kräfte? Hmm... Deine Kräfte sind doch schon mehr als beeindruckend... Wenn du nicht wiederstehen kannst... Ich halte dich nicht auf... Versuch mit Nimura zusprechen... Aber schau das sie sich nicht aus der Sphäre befreien kann..."

Mr. Wuu stand auf und nahm einige Holzscheite aus der Ecke des Zimmers, welche er in einer kleinen Öffnung in der Wand verschwinden liess. Als er das kleine gusseisenere Türchen öffnete züngelten ihm einige Flammen entgegen. Offensichtlich handelte es sich um ein kleinen Ofen der in die Wand eingelassen war.

"Schliess die Tür wieder wenn du gehst..."

Meinte der Goblin zu Mazurka verabschiedend.

"...Wir sehen uns später... Ach da kommt mir in den Sinn... könntest du später bitte Saskja und die Kinder an der Weggablung abhohlen gehen? Sie warten immer noch dort."
Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 21:31
#755 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mazurka nickte und verließ das Zimmer.
Sie ging direkt los um Saskia und die Kinder zu holen.
Als sie das Haus verließ, atmete sie frische Nachtluft ein.

"Das tut gut.."

murmelte sie kaum hörbar vor sich hin.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 21:46
#756 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Als Mazurka gegangen war wandte sich Mr. Wuu wieder seiner ursprünglichen Arbeit zu. Dem reinigen seiner Sachen.
Bald hatte er es geschafft und begann nun seine verschiedene Beutel auf dem kleinen Pult auszubreiten. In jedem befanden sich andere kleine Dinge. Einige leuchteten andere pulsierten mehr. Wieder andere gläntzten nur matt im flackernden Licht der Talg Lampe.

°Hmm... Es wird dringend Zeit! Ich muss neue Munition für meine Muskete herstellen.°

Der Goblin packte aus seinem nimmervollen Seesack einige fein aussehende Werkzeuge hervor und begann mit dessen Hilfe unter angetrengter Konsentration Munition für seine Goblin Muskete herzusellen. Die Kugeln wurden alle sammt mit verschiedenen Essenzen versehen welche ihnen besondere Fähigkeiten verlieh. Diese Kunst des Waffenschmieden hatte Mr. Wuu in der Universität in Kôtha erlernt. Die Essenzen sammelte er wo er nur konnte auf seinen Reisen ein.
Dies dauerte bis über den Sonnenaufgang hinaus, aber am Ende betrachtete der Erd Goblin zufrieden sein Werk. Etwa 50 magisch schimmernde Patronen waren in Reih und Gleid auf dem Pult aufgestellt. Prüfend nahm er noch mals jede in die Hand bevor er sie in seinem Munitions Beutel verschwinden lies.

°So... dies sollte wieder für einige Zeit reichen... Für jede Situation was dabei... aber ich brauch wieder neue Essenzen... Naja wenns jetzt eh nach Xandrien geht, werd ich sicher Gelegenheit haben neue zusammeln.°

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 22:07
#757 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Mzurka ging langsam einen weg entlang.
Sie fröstelte etwas, da sie ihren Mantel in ihrem Zimmer gelassen hatte.
Sie hielt in ihrer hand ein kleines Feuer, um Licht zu haben.
Doch es ging immer wieder aus, da es regnete.
Auch ihre Haare waren klitsch nass.
Nach einiger Zeit kam sie an die Stelle, wo Saskja und die Kinder waren.

"Saskja ?"

rief sie, weil sie in der dunkelheit niemanden erkennen konnte.
Dann musste sie niesen. Wärend sie nieste, kam Feuer aus ihrem Mund und der Druck war so stark, das sie nach hinten viel und im Dreck landete. Genervt stand sie wieder auf.

°jetzt werde ich auch noch krank-.-°
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 22:16
#758 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Mr. Wuu packte alle seine Dinge zusammen, so das alles wieder voll einsatzbereit sein würde. Dann zog er seine alten Klamoten wieder an und verliess das Zimmer. Sein Weg führte ihn ins Wohnzimmer wo er auf die anderen Dorfbewohner wartete.

Saskja höhrte im Dunkeln eine Simme, die nach ihr rief. Erst hatte sie angst, es könnten Soldaten sein, doch dann begriff sie das es Mazurkas Stimme war, die sie vernahm.

"Hier sind wir! Hier her..."

Sie weckte die beiden Kinder auf und ging Mazurka entgegen.

"Hier, wir sind hier... Ist alles gut gegangen? Sind alle in Sicherheit?"

Saskja löcherte den ganzen Rückweg über mit intressiertem Gesicht Mazurka Fragen über das Wohlbefinden der Anderen und der ablauf der Ereignisse in den Bauch.
Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 22:24
#759 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Sie lag noch immer inmitten des Nichts

°Das ist echt der Inbegriff von Hölle das ist ja schrecklich hier -.- bei der Vorstellung auf ewig hier zu sein würde ich am liebsten meine Existenz beenden -.-*°

sie sah sichtlich genervt bei diesem Gedanken aus

°schon wieder negative Gedanken...wer sich diese Strafe ausgedacht hat ist echt nicht schlecht°

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 22:32
#760 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mazurka nickte nurnoch abwesend.
Ihre Sachen waren schlammig, und sie war klitsch nass.
Zudem musste sie immer niesen, und hatte das Feuer nicht unter kontrolle, was sie ausnieste.
Und anstatt grade zugehen, taumelte sie nurnoch richtung Hof.

°hoffentlich sind wir schnell da.°

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 19:41
#761 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Endlich ging am nebelverhangenen Horizont die kaumm erkennbare Sonne auf. Die Wolken hatten sich etwas gelichtet und es tropfte nur noch leicht. Dennoch waren die Gras und Hügel Ebenen in ein Schatten gehüllt.
Mr. Wuu war aufgestanden und blickte durch das angelaufene Fenster hinaus auf den Hof, wo er eben Mazurka erblickte, mit ihr im Schlepptau Saskja und die beiden Kinder.

°Hmm... Sie hat lange gebraucht... Ob sie, sich verlaufen hatte?... Hmm ich werds wohl gleich erfahren...°

Der alte Erd Goblin ging zurück zum Kamin und setzte sich wieder in den wuchtigen Leder Sessel. Er schnappte sich seine Feldflasche und nahm ein zümpftigen Schluck. Ein wohliges brennen machte sich in seinem Bauch bemerkbar. Der Goblin grinste zufrieden als die Türe aufflog und die beiden Kinder herein platzen. Stürmmisch rannten sie zu Mr. Wuu und um tantzen seinen Sessel, wobei sie freudig lachten. Hinter ihnen kam Saskja und Mazurka herein.

"Ah... wie ich sehe ist alles noch ganz... Die beiden Nebengebäude schienen etwas gelitten zuhaben. Aber das kriegen wir wieder hin..."

Meinte Saskja zuversichtlich und sichtlich zuversichtlich strahlte sie Mr. Wuu an.

"Hmm... Ja wir werden sehen... Mazurka... alles glatt gegangen?... Du solltest dich erst mal etwas frisch machen gehen...Klitsch nass wie du bist!"

Mr. Wuu konnte sich das Grinsen nicht verkneifen. Mazurka sah aus wie ein begossener Pudel.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 17:07
#762 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nun kamm Chrono zu Wuu welcher an seinen Kamin saß, begleitet von Akari um die Spähre aufrechtzuerhalten. Diese hatte er natürlich im Schlepptau. Nun sprach er zu Wuu:

"Wir solten langsam nach Xandien aufbrechen, inoffiziel haben wir ja alles geklärt aber wir solten es den anderen noch sagen, nicht das Mazurka am Ende das Dorf nicht hüttet und alles den Bach runter geht..."

Dann setzte er sich:

"Sind eigendlich alle bereits zurück oder ist Saskja immernoch in ihren Versteck?"

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 17:10
#763 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mit sichtlich schlechter Laune, strich sie sich eine nasse Strähne aus dem Gesicht.
Dann grummelte sie vor sich hin und ging die Treppen hoch.

°lach ruhig-.-°

Sie zog sich um, rubelte die Haare etwas mit dem Handtuch trocken.
Dann setzte sie sich schwer atmend aufs Bett.

°ich bin ja jetzt schon föllig aus der Puste.. was ist bloß los mit mir..°

Sie schüttelte nur den Kopf und kam wieder die Treppe hinunter.
Sie setzte sich etwas entfernt gegenüber von Mr. Wuu auf den Boden und kauerte sich leicht zusammen.

°diese Haare.. sie nerven mich!!°

Sie strich immer wieder die Haare aus ihrem Gesicht, doch es schien nichts zu nützen.
Genervt stöhnte sie auf.

°Es ist nicht auszuhalten!°

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 17:17
#764 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Sie sind eben reingekommen, schau hinter dir! Har har har..."

Mr. Wuu musste lachen über den Eifer Chronojins und das er sogar die lärmenden Kinder und doe beiden immer noch etwas nassen Frauen in seinem Rücken nicht bemerkte.

"Aber du hasst recht! Wir sollten uns wirklich so schnell wie möglich auf den Weg machen. Mazurka ich werde die beiden begleiten, da sie ja keine Ahnung haben wo sie hin müssen... Du sagtest du müsstest dringend mit Nimura sprechen, nun dies wird einer der letzten Gelegenheiten sein. Chrono, könnt ihr die Sphäre soweit verringern das Mazurka mut unserer Gefangenen sprechen kann?"

Mr. Wuu hatte Mazurka's Bitte nicht vergessen, er wusste das dies wohl die letzte Gelegenheit für lange Zeit war, in der Mazurka mit der verräterischen Elfin sprechen werden könnte. Erwartungsvoll nickte er Chronojin zu.
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 19:04
#765 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Nun gut."

Chrono hob die Hand und schwenkte sie zur Seite. Urplötzlich wurde die Wand der Spähre immer dünner bis sie die dicke eine Seifenblase erreichte.

"Aber bitte beeil dich Mazurka, sonst kommt Nimura noch zum Ausbruch."

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 21:57
#766 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Mazurka nickte.
Sie ging ein Stück auf Nimura zu.

"Nimura? Sie sind für mich eine sehr begabte Magierin.. ich hatte vor kurzer Zeit auch noch so viel Kraft. Aber dann bin ich in diese Welt gekommen und hab meine Kräfte verloren. Nun versuche ich sie wieder zu bekommen, und ich denke ich schaffe es nur mit hartem Training. Ich wollte sie fragen, wie sie es geschafft haben das sie so stark sind. Wie haben sie trainiert?.."

Mazurka sprach mit selbstbewusster Stimme.
Sie hoffte auf eine helfende Antwort und sah Nimura dringlich an.
Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 23:28
#767 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Tomoyo war erst einmal verdutzt weil sie auf einmal Personen sehen konnte

°Ich bin also nmicht tot! *freu* °

Tomoyo fiel ein Stein vom Herzen

"Training...naja das ihr mich hier in diese Hölle eingesperrt habt finde ich nicht gerade toll, aber da ihr mich am Leben gelassen habt kann ich es dir ja verraten, denn es ist kein großes Geheimnis. Die Elemente zu erlangen war nicht so schwer, dass eigentliche Training fängt an wenn es darum geht diese Elemente zu kontrollieren. Da habe ich bestimmte Übungen gemacht um dies zu erlangen. Soweit verstanden? Und ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mich hier raus lassen würdet es ist hier tierisch Langweilig und ich brauche was zu essen und was zu trinken."

Nimura schien etwas genervt

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2009 23:41
#768 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mit erstaunten Gesicht und hochgestellten Ohren höhrte Mr. Wuu zu was Nimura aus ihrer Sphäre heraus zu Mazurka sagte, erst mischte er sich nicht weiter ein, doch als Tomoyo anfing von aus der Sphäre freilassen zu fasseln, unterbrach er das Gespräch:

"Nein nein kommt auf keinen Fall in die Tüte! Hier kommst du erst wieder raus wenn wir dich deinem Kaiser übergeben... Aber was zu Trinken und zu Essen kannnst du haben. Wir sind ja keine unzivilisierte Orks die ihre Gefangenen verhungern lassen."

Dann wandte der Erd Goblin sich Chronojin zu:

"Schau zu das sie nicht raus kommt... Was zu Essen können wir ihr ja geben..."

Wieder zu Mazurka gerichtet:

"Mach schnell, wenn du noch was fragen willst..."

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 10:22
#769 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Wenn du ihr Essen und Trinkn geben willst, kannst du das machen wenn du willst, reinkommen geht, nur verlassen kann man die Spähre nicht ohne weiteres..."

Dann schaute er zu Tomoya:

"Wohl oder übel wirst du noch ein paar Tage dort drin bleiben."

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 11:02
#770 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ich gebe ihr was.."

Akari stand auf, nahm ein Tablet, stellte darauf ein Glas mit Wasser und zwei Scheiben Brot. Damit ging sie zu der Sphäre.

"Demnächst in einem Netteren Ton, oder du bekommst gar nix..>< So was nerviges.."

Akari schob das Tablet durch die Sphäre hin durch und legte es auf den Boden von dieser. Danach nahm sie den arm wieder heraus und setzte sich wieder in die nähe der Sphäre..

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 11:18
#771 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Na reicht dir das?"

Fragte der Goblin etwas spöttisch, die gefangene Tomoyo. Dann wandte er sich an seine Leute:

"Nun gut... Ich würde sagen, in 20 Minuten Reisefertig auf dem Platz vor dem Haubthaus..."

Dann wendete er sich ab und ging in die Küche. Dort stopfte er einige Dinge in seinen nimmervollen Seesack. Darunter einige Lebensmittel, ein paar neuere Messer und ein paar Lappen. Hinzu nahm er noch einige der getrockneten Feuerkrautstengel die an der rauchigen Decke aufgehängt waren. Er konnte eine solch lange Reise doch nicht ohne einen vernümpftigen Vorrat an Feuerkraut antreten. Dann, als endgültig alles gepackt war, ging er nach draussen um auf seine drei Reisebegleiter zu warten: Akari die Kriegerin, Chronojin der die Enegie beherrschte und ihre Gefangene Tomoyo Nimura, welche der Grund für ihre Reise war.
Mr. Wuu hockte sich auf seinen Sack und wartete.

°Hmm was wohl Orthan und die beiden Anderen wohl machen... Ich hoff Micaiah und Mazurka werden in unser Abwesenheit alles im Griff behalten... Und Myo das kleine Wollknäulel, wo steckt sie eigentlich seit die Schlacht geendet hat, hab ich sie nicht mehr gesehn...?°

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 11:23
#772 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Chrono gin ebenfalls nach draußen und wartete nun noch auf Akari, die pähre folgte ihn wie immer:

"Also Wuu welchen Weg werden wir gehen?"
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 11:29
#773 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Akari stand plözlich neben Chrono..

"Ich bin bereit.."

Sagte sie mit leicht deprimierter Stimme..

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 12:37
#774 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mazurka stand immernoch an ihrem Platz und starrte in die Luft.
Dann kratzte sie sich verwundert am Kopf.

°Jetzt hat sie mir garnicht ihre Trainingsmethoden gesagt..°

Sie atmete tief durch.
Und ging dann leicht deprimiert in die Küche.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 13:19
#775 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Also dann los... Erst mal richtung Nordwesten! Wir werden wohl ein zwei Tage brauchen bis wir den Gasthof zum gebrechlichen Ifriten ereichen... Dies wird das letzte anständige Bett sein in dem wir schlafen können bevor wir in Mündhafen an Board eines Schiffes gehen werden..."

Mr. Wuu hatte seine Muskete auf den Rücken gebunden. Um seinen Gürtel hingen seine Beutel und über der Schulter hatte er seinen nimmervollenSeesack gehängt. Sein kurzer Krummsäbel baumelte an seinem Waffenrock und gab hin und wieder scheppernde Geräusche von sich.
Sie verliesen das Dorf und begaben sich auf den Trampelpfad richtung Nordwesten.

##################################

http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t285f1...uu.html#msg5285

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz