Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 794 Antworten
und wurde 19.056 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2009 16:12
#676 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ich bin bereit"

Sagte Mazurka entschlossen.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 19:41
#677 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Darf Chrono mitkommen und ich das Ass sein...?Es wär besser, auch wenn Chrono sehr stark ist, ich denke ich wäre ein besserer Ass...Du weist was ich meine.....Alastor....."

Akari schaute ihn von der Seite an..

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2009 20:27
#678 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Chrono der mithörte meinte:

"Wir könne auch beide warten... Da er dich nicht kennt und deswegen deine stärke nicht kennt wärst du vor Ort aber besser aufgehoben da du ihn mit villeicht überraschender stärke Attackieren könntest."

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 12:41
#679 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Das mag sein..Aber trozdem, Wuu weiß meine Kräfte zu schätzen..UNd mit sowas spielt man nicht..Nicht mit Alastor...Sag mir Chrono, ist dieser Nimura von großer stärker..?"

Akari nahm einen schluck Wasser und schaute dabei mit hochgezogenen Augenbraun zu ihm.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 14:13
#680 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Nimuras stärke ist mir nicht bekannt, es ließ bisher nur seine Soldaten kämpfen, doch die glänzten mehr durch Quantität statt Qualität. Dies wäre ein Endiz dafür das er es überhaupt nicht vermag zu kämpfen sondern nur Befehle erteilt."

erklärte Chrono welcher selbst nachdachte ob und wie stark er sein kann, da er nicht selber kämpfte.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2009 14:29
#681 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ich denke, wenn es hart auf hart kommt, kämpft er selber mit..."

War darauf die antwort von Akari..

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 00:50
#682 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Hmmm nun gut! Wenn ihr denkt es sei geschickter, mich alleine ins Lager der Xandrier zuschicken, bereitet wenigstens alles vor, damit wir im Notfall die Siedlung verteidigen können. Deine Spährenfalle scheint ja schon ganz gut zu funktionieren..."

Es war Mr. Wuu egal wenn er alleine losziehen müsste. Desshalb packte er jetzt seine Ausrüstung und meinte:

"Wenn ich in zwei Stunden nicht zurück bin, nehmt an, dass was schief gelaufen ist und ihr mit einem Angriff der Xandrier rechnen könnt."

Dann trat er aus der Tür. Kühle neblige Luft schlug ihm entgegen. Typisches Herbstwetter für diese Gegend. Er zog sein Mantel zu und kremmpelte den Kragen hoch. Dann maschierte er los.
Die ersten Vögel zwitscherten aber ansonsten war es still. Entlang des Feldweges, den Mr. Wuu entlang ging grenzte auf der einen Seite das kleine Wäldchen in dem sie Holz für den Wall geschlagen hatten, auf der andern eine weite Wiese, die jetzt mit Morgentau überzogen war.
Als der Weg die spitze eines kleines Hügels ereichte, konnte der Erdgoblin hinuter in Lord Nimura von Draft's Lager blicken.

°Hmm... Ich werd wohl bald auf Wachen treffen... Mal sehen... ich geh mal weiter hier runter... Ich sollte schauen das ich mein Säbel verbergen kann...°

Mr. Wuu stopfte sich sein kurzer Säbel unter sein Hemd direkt auf die Brust. Wenn die Xandrier ihm seine Muskete abnehmen würde, ist er immer noch fähig sich zu wehren.
Wie der Erd Goblin vermutet hatte traff er schon kurz darauf zwei Wachen die am Wegrand stramm standen.

"Hee! Ihr beide! Ich bin Mr. Wuu... Abgesanter der Siedlung etwas weiter im Südosten... Bringt mich zu Lord Nimura... Er erwartet mich bereits!"

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 15:38
#683 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Jetzt heißt es wohl abwarten, bis in 2 Stunden..Hoffentlich passiert Mr. Wuu nix.. Dieser Nimura kann sonst was erleben..dann werd ich nämlich richtig sauer.."

Murmelte Akari bevor sie wieder einen schluck Wasser nahm, dabei dachte Sie:

°Mr. Wuu ist eigentlich der einzige hier, der sich richtig um mich kümmert bzw. sich Sorgen um mich macht.. das schätze ich sehr, das werd ich zurück geben.. Auch wenn ich dafür mein Leben hingeben müsste... Er ist mir in dieser kurzen Zeit schnell an's Herz gewachsen..solche Herren sieht man nicht alle Tage..°

Akaris Augen schlossen sich, sie versank in Gedanken, in zu vielen Gedanken..
Ihr schwirrten jetzt mehrere Dinge durch den Kopf..
Ob Mr. Wuu das packen wird? Doch Akari hatte großes vertrauen zu Wuu, er müsste es packen..!
Aber was ist in der zwischen Zeit mit Tibarn..? Wird er kämpfen oder gibt er auf..?
Akari stand auf und schritt zur Tür..

"Wenn mich jemand sucht, ich bin draußen und denke ein bisschen nach.."

Schon war sie aus der Tür verschwunden..

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 16:24
#684 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Eine in schwarz gehülte Gestalt, stand nur ein paar Meter von Mr. Wuu entfernt.
Es war Mazurka, die sich in ihren schwarzen Mantel eingehüllt hatte. Niemand konnte sie erkennen, da sie ihre Kaputze tief im Gesicht hängen hatte. Sie folgte Mr. Wuu und den Soldaten unauffällig.

°Es ist besser, wenn ich noch in Deckung bleibe°

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 18:10
#685 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Die Soldaten führten die Siedler in Richtung des Lagers wo sich Nimura befand. Es waren viele aufgespannte Zelte und einige Lagerfeuer zu sehen wo sich Soldaten tummelten und mit einander redeten.

"Wir sind bald da Nimuras Zelt ist das im Zentrum mit der fünfeckigen Form"

##################
http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t228f1...tz-herum-1.html


Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 20:36
#686 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mr. Wuu und seine in Schatten gehüllte Begleiterin folgten den beiden Wachen schweigend. Der Erd Goblin versuchte sich jedoch so gut es ging um zusehen und sich ein Überblick über, das doch ganz beachtliche Lager der Xandrier, zu bekommen.

°Hmm... Wesentlich grösser als ich mir das vorgestellt habe... Es scheint aber nicht all zu gut bewacht zu weden. Die Xandrier scheinen sich also in Sicherheit zu wiegen...°

##############################

http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t228f1...tz-herum-1.html

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 21:04
#687 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mazurkas Augen färbten sich weiß.
Sie ging lautlos neben Mr. Wuu her.

####################################

http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t228f1...tz-herum-1.html

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 00:36
#688 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Nein... das kann nichr wahr sein..."

Die letzte Zeit lag Micaiah abseits der Tisches... Sie hatte ein komisches Gefühl. Ihre Kette verlor plötzlich ihre Wärme, sie wusste was das zu bedeuten hatte. Wie in Trance bekam sie nicht mehr mit, was um sie herum geschah.

"Tibarn..."

Eine eiskalte Träne lief ihr die "wange" hinunter, als sie in der Stille seinen Tot betrauerte.

"Verdammt... nein... Wuu es... es ist was-"

Da schreckte sie plötzlich aus ihrer Trauer auf. Wo waren sie alle? Der erste, den sie fand, war Akari. Sie beschloss sich schnell Auskunft geben zu lassen.

"Wuu? Wo... Akari? Wo sind sie hin? Was ist in meiner-"

sie wollte "Abwesenheit" sagen, aber das würde einfach falsch rüber kommen.

"Egal... wo ist Wuu? Es ist wichtig!"

Akari deutete ohne große Worte in die Richtung von Nimuras Lager. Micaiah hingegen stürmte mit ihrer ganzen Kraft in die Richtung, in die sie gewiesen wurde.

########
http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t228f1...tz-herum-1.html

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 14:36
#689 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Einer der drei Monde schien direkt auf die Siedlung und tauchte sie in fahles Licht. Mr. Wuu und Mazurka ereichten endlich die Tore und auf dem Platz vor dem Haubthaus erwartete sie bereits Akari.
Noch immer ausser Ahtem vom Lauf retour in die Siedlung begann Mr. Wuu sogleich zu erzählen.

"Akari... Schnell Nimura hat wie zu erwarten die Waffe erhoben. Wir müssen das Dorf verteidigen! Mazurka... gib Chrono bescheid. Solange werden ich und Akari das Tor sichern... Wir haben etwas Zeit gewonnen. Die Xandrier werden einige Momente brauchen um sich von dem Feuerinferno zu erhohlen... Und sie sind weniger an der Zahl... Dennoch, wir dürfen sie nicht unterschätzen!"

Mr. Wuu eilte selbst zurück zum Tor, wo er einige Fässer und das wenige vorige Holz der Baustelle davor auftürmte.

°Dies wird es ihnen erheblich schwieriger machen ins Dorf einzudringen. Besonders Wenn Akari und ich das Tor zusätzlich schützen...°

Mr. Wuu wandte sich an Akari:

"Wir werden alles geben müssen! Diese Bastarde sind 20 mal mehr als wir! Ich hoffe Chrono wird rechtzeitig feritg mit seinem Spährenzauber! Ansonsten wird jeder von uns 20 xandrischen Kriegern gegenüberstehen!"

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 15:07
#690 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Akari nickte nur, sie nahm ihre Stoffhandschuhe aus der Tasche und zog sie sich drüber. In gedanken dann mal wieder versunken stellte sie sich mit eingeschränkten Armen neben den einen Torpfosten.

°Sollen sie ruhig kommen..Aber was ist mit..Micaiah..sie hat seinen Namen gesagt, irgentwas muss passiert sein..°

Sie schnaufte kurz aus und meinte dann zu Wuu.

"20 Krieger..? Das ist viel zu billig für ein Adel..da kommen garantiert noch mehr, das kann ich mir denken.. Ach und..ich glaube Micaiah sucht dich..sie hat Tibarns Namen gesagt und ihr lief eine Träne über ihre 'Wange'..Ich kann mir eigentlich denken was passiert ist.."

°Er ist wahrscheinlich tod..°

Man sah das es Akari's stimmung stark nach unten zog..

°Hat er nicht gekämpft..?Hat er einfach aufgegeben..so kenne ich ihn nicht..Wenigstens habe ich was, was mich an ihn erinnert..Unswar für mein rest des Lebens..°

Vorsichtig lies sie ihre Hand zu ihrem Bauch gleiten..

°Ich hab ihn doch so sehr geliebt..ich tue es doch immernoch.. wieso musste das nur passieren..?°

Über ihre Wange lief eine Träne, fast jeder wusste wie sehr Tibarn Akari bedeutete..

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2009 20:01
#691 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Chrono eilte ebenfalls zum Tor und berreitete eine Spähre vor welche bereits halb unterirdisch erschien. Sobald die Xandrier innerhalb der Spähre kommen würde, erschien die obere Spährenhälfte und die Falle würde zuschlagen.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 11:55
#692 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Gie behilfsmässige Barikade war sogut es ging erichtet. Mr. Wuu deutete auf das überdimensional grosse Schwert, welches Akari seit der Prüfung der Götter mit sich herum trägt.

"Hmm... Kannst du damit umgehen? Scheint einwenig gross, nicht?"

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 16:26
#693 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mazurka, die sich neben Akari gestellt hatte, sah zum Tor, dann zu Akari.

°Wer ist wohl dieser Tibarn.. Sie scheint.. ein Kind von ihm zu bekommen.°

Sie sah auf Akaris Hand, die über ihren Bauch glitt.

°Was wohl mit ihm passiert ist.. sie scheint besorgt..°

Wieder sah sie zum Tor.

°hmm.. :(°

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 19:32
#694 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Ja,kann ich...Ich habe genug Schwert-Erfahrung, also werd ich auch damit umgehen können.."

Mit einem Seitenblick schaute sie zu Wuu herunter.

"Das ist sowieso nur nebensache.."

Dann schaute sie zu Mazurka.

"Ist etwas..?Du guckst mich so mit großen Augen an.."

Ihre Arme verschränkten sich wieder. Sie lies sich im Schneiersitz nieder und sagte dann mit geschlossen Augen.

"Ich würde trozdem noch gerne im Verborgenem bleiben..wenn es recht ist, meine ich.. Ich bitte nur darum.."

Sie öffnete die Augen und blickte zu Wuu und nickte ihm leicht zu.

°Ob ich das schaffen werde ihn in die Welt zu bringen..? Obwohl ich ihn noch überhaupt nicht unter kontrolle habe?...Naja..wir werden sehen..°
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2009 15:06
#695 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Nun... Ja wieso nicht... Es wird sicher mehr Vorteile haben wenn sie unsere Zahl nicht genau einschätzen können. Ich selbst werde nun auf den Wall klettern und von dort den Bereich vor dem Tor mit meiner Muskete überwachen... Lange kann es nicht mehr gehen bis sie herann stürmen werden."

Gesagt getahn. Mr. Wuu kletterte geschickt den noch immer nicht ganz fertiggestellten Wall hinauf. Auf einer kleiner Platform richtete er sich so ein das er einen guten Blick auf den Weg hatte.

°Hmm... Meine Vermutung scheint sich je länger je mehr als Wahrheit zuenthüllen... Ich hoff Akari wird uns trotzdem unterstützen können. Sie weiss es vieleicht nicht, aber sie ist eine der stärksten Krieger die ich je getroffen habe... Wir werden ihre Klinge dringend brauchen... Hmm im Moment sollte ich meine Gedanken in andere Bahnen lenken...°

Es war nun wirklich nicht mehr zu übersehen das Akari ein weiteres Leben in sich trug und würde in nächster Zeit sicher noch für viel Aufregung unter den Bewohner von Wuu's Ruhesitz sorgen, doch nun war erst mal wichtig zu überleben.
Nimura's Soldaten liesen sich noch immer nicht blicken, doch die Rauchsäule im Nordwesten schien schwächer geworden zusein. Das Feuer war wahrscheindlcih gelöscht worden.
Der Erd Goblin welcher auf dem Wall sass meinte zu den anderen herunter:

"Das Feuer scheint gelöscht... Bring euch in Stellung... Sie werden jeden Moment auftauchen..."

Mr. Wuu versuchte sich zu konsentrieren. Doch in dem Moment durch fuhr es ihn wie ein Blitz!

"Micaiah....Micaiah! Wo zum Wuschiwalker steckt eigentlich Micaiah?!"

Mr. Wuu versuchte mit der Drachen Dame in Gedanken in Kontakt zutreten, eine Eigenschafft die den Erd Goblin irgend wie mit der Drachin zu verbinden scheint.

°Micaiah... Kannst du mich höhren?... Wo steckst du? Wir könnten hier deine Hilfe gebrauchen! Nimura will unsere Siedlung angreifen!°

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2009 17:16
#696 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nimura hielt unebittlich auf die Siedlung zu in mitten des Feuers und durch die Qualmentwicklung konnte man Nimura aber nicht sehen.

°jetzt werden sie bezahlen°

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2009 17:26
#697 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Akari drehte sich um und lief Richtung des Hauses und verschwand dabei in schwarzem Nebel..

°..O desu tsukíhi..°
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 06:51
#698 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Mr. Wuu hatte den Versuch aufgegeben mit Micaiah in Kontakt zu treten. Es schien als würde er nicht zu ihr durch dringen.
Plötzlich ging der kleine Wald etwas Nordwestlich der Siedlungin Flammen auf! Genau in der Richtung in der das Lager von Nimura lag.

"Der wahnsinnige scheint in seinemer Wut befohlen zuhaben den nahgelegenen Wald nieder zubrennen... Nun kann ich überhaubt nichts mehr sehen!"

Der Rauch verdunkelte den Himmel und lies alles in gedämpftem Licht erscheinen. Mr. Wuu kniff die Augen zusammen, doch es half nichts. Sein Blick reichte knapp 40 Meter richtung Nordwesten, dann verschlang der Rauch die Sicht.

"Nehmt euch in Acht... Sie werden mit Sicherheit versuchen eine List anzuwenden!"

Noch immer konnte Mr. Wuu keinen der xandrischen Soldaten ausmachen. Auch Nimura selbst war noch nicht zu erkennen.
Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 14:28
#699 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nimuras schlug flach seine Hände auf den Boden und es blitze kurtz ein Licht auf und eine Kanone aus Eisen wuchs aus dem Boden mit der er in Richtung der Siedlung feuerte aber da er durch den Qualm nicht genau zielen konnte, konnte er nur abschätzen in welche Richtung er feuern musste.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 14:33
#700 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Chrono vernahm den Schuß und ließ seine Falle zuschnappen, die Spähre bildete sich ganz und wurde nun immer enger, doch konnte er nicht sehen wieviel er erwischt hatte.

(Anmerkung Wuschiwalker: Es sind keine Soldaten unterwegs richtung Dorf, legentlich Nimura selbst bewegt sich aufs Dorf zu.)
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz