Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 794 Antworten
und wurde 19.056 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 19:21
#726 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Mein Name ist Nimura Tomoyo und es sind keine Soldaten in der Nähe. Ich hab den Befehl zum Rückzug gegeben"

Tomoyo schien etwas schlecht gelaunt zu sein und schaute Mr.Wuu tief in die Augen
Tomoyo schien sich über irgentwas zu ärgern und schnippte einmal mit dem Finger und viel kurz darauf um aber war noch nicht tot nur ohnmächtig

° Nun...sind es...0%...°

Der Himmel bewölkte sich und es fing an zu Regnen

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 20:03
#727 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Chrono befolgte Wuus Anweisunug und sperrte Nimura kurzerhand in einer Spähre ein.

"Dort bleibst du ersteinmal."

Zu Wuu meinte er:

"Befehl hin oder her, sobald ie nicht rückkerht werden sie kommen. Am besten könnten wir Nimura gleich als Köder verwenden. Solange sie in der Spähre ist kann sie kein Kontakt herstellen und die Soldaten warnen."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 20:11
#728 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Hmm... Na dies scheint sich vor erst erledigt zuhaben... Aber wer weiss ob sie die wahrheit gesprochen hatte! Chrono, kannst du deine Spährenmagie einsetzen um diese Tomoyo zu tragen..."

Inzwischen hatte der Regen sich zu einem richtigen kleinen Sturm zusammen gebraut. Die Flammen im Wald wurden kleiner und zum Teil waren sie dampfendem Qualm gewichen, der nun aber auch schon weniger wurde.

"Lasst uns zurückkehren... Wir sollten uns etwas ausruhen, dies haben wir uns redlich verdient... Was wir mit unsere Kriegsgefangenen machen, können wir immer noch entscheiden!"

Mr. Wuu schritt aus dem Krater heraus und bahnte sich langsam den kurzen Weg zum Eingangstor von Wuu's Ruhesitz. Unterwegs blickte er zu Mazurka die noch immer Feuerkugeln in ihrer Hand hatte, die nun im Regen mehr Dampf- als Feuerkugeln waren.

°Hmm sie hat sich wacker geschlagen... überhaubt... Alle waren voll bei der Sache! Vieleicht sind wir doch nicht so schwächlich wie wir erst dachten! Auf jeden Fall haben wir eine Armee in die Flucht geschlagen! War ja fasst wie in alten Zeiten...°
Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 17:50
#729 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Auf dem Weg beobachtete Mazurka die ganze Zeit Nimura.
Sie schien ziemlich tief in Gedanken.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 09:26
#730 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Akari war schon wieder in anderen Gedanken, als sie mit den anderen zurück lief. Ihre Gedanken wechselten so oft; Nimura danach Tibarn..

°Ich wette das es noch nicht der letzte Kampf war!Sie brauch doch garantiert nur neue Kräfte..!!...OB es stimmt was mit ihm passiert ist..und..dann Micaiah..°

Akari ging ohne große Worte zu Wuu und legte sanft eine Hand auf seine Schulter...

"Wuu..Micaiah..und Tibarn sie..."

Akari konnte es nich aussprechen..es schmerzte sie so sehr...irgentwie hatte sie das gefühl das ein Problem nach dem anderen Problem kam..
Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 12:39
#731 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Tomoyo fängt an zu träumen

sie wacht auf und war in einer Großstadt in Xandrien ihre sicht war in den rändern leicht verschwommen

°Wo bin ich?°

auf einen Schlag war es Nacht und das Dorf brannte überall war geschrei zu hören sie sah wie ein Xandrier aus einem Haus gerannt kam kurz daraf kam ein entsetzlich hässliches Monster raus, dass locker doppelt so groß war wie ein Xandrier und zerfetzte den Mann das Blut spritzte nur so durch die Gegend und befleckte die Häuser drum herum. Es war ein zu tiefst übelerregender Anblick. Als Tomoyo sich geschockt umschaute war alles voll von Blut und Uberreste von anscheinende Xandrier. Überall waren Todesschreie zu hören. Da kam dieses Monster auf sie zu gerannt und sie versuchte weg zu rennen

°Was ist hier bloß los! AHHHH Hilft mir doch jemand°

(Außerhalb des Traums)
sie rekelt und und zappelt herum und redet im Schlaf "Hilfe! Hilft mir doch jemand!"

(Wieder im Traum)
Sie rannte die Straßen entlang und überall wurden Xandrier von Horden dieser Monster zerfetzt

(fortsetzung folgt ^_^ Akari ich glaub du bist in der Lage den Traum zu sehen da du ja auch ihre Gedanken hören kannst.)

Angefügte Bilder:
monster_udah.jpg  
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 16:23
#732 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

=P
Doch die Spähre ließ kein genauen Blick zu weshalb dies nicht zu sehen war, keiner der Schrei drung nach außen. Und so lief Chrono weiter hinter Wuu her zum Haus. Dabei schwebtedie Spähre hinter ihm.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 16:55
#733 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mr. Wuu hielt nicht inne, sondern ging weiter.

"Los weiter... Wir müssen zurück... JA... was ist Akari? Tibarn... hat das nicht Zeit bis später... Von dem alten Vogel hab ich schon länger nichts mehr gehöhrt..."

Sie ereichten Wuu's Ruhesitz und Mr. Wuu meinte:

Lasst uns erst mal ins Haubthaus zurückkehren. Das hinterste Zimmer im oberen Stock hat kein Fenster und steht sowieso fast leer... Dies muss wohl ersteinmal reichen als Zelle für unsere Gefangene. Chrono kannst du die Sphäre dauerhaft aufrecht halten?"

Noch immer schüttete es in rauen Mengen und der Boden war langsam aber sicher zu einem Schlammfeld geworden. Die abgekämpft dreinschauende Gruppe die nun durch das halbfertige Tor der Siedlung geschritten kam, wirkte müde und würde dringend Erhohlung bedürfen.

Einige Meilen entfernt von der Siedlung hatte Saskja und die beiden kleinen Geschwister, einen behilfsmäsigen Regenschutz aus Ästen und grossen Blättern erichtet. Alle drei kauerten sich nun bibbernd zusammen.
Saskja hatte keine Ahnung wie die Sache in der Siedlung ausgegangen ist und hoffte dass ihre Freunde ihre Heimat ein weiteres mal retten würden. Auch die Kinder schienen sehr beängstigt zu sein. Um den beiden und vieleicht auch sich selbst etwas zuberuhigen sang sie leise ein altes Kinderlied, das einsam und wehmütig in den rauschenden Regen hinaus schallte.

"Im Hain da wächst ein Pflänzchen, gar fein. Es reckt sein Köpflein zum Mondschein empor. Es wusst noch nichts zuvor. Doch ein Eber mit Rüssel gar fein und Hunger.....AAAaaaaaa!"

Ein Donner knallte und Saskja so wie die Kinder schrien auf... Doch ausser dem Echo des Donners war nichts mehr zuhöhren. Nach einiger Zeit begann Saskja wieder zu summen... Und bald darauf waren die Kinder eingeschlafen...

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 19:41
#734 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ich werde es versuchen, aber eine dauerhafte methode ist es nicht, sagen wir spätestens morgen wars das..."

Dann ging er mit der Spähre in das von Wuu genannte Zimmer

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 21:28
#735 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Akari blickte mit leicht offenem Mund zu Tomoyo.

°Was war das..?Ein Blick in die Zukunft? Ein Traum? Auf jedefall etwas von ihr..Es wirkte so echt..als würde das gerade wirklich passieren..°

Akari grübelte , realisierte sich wieder und meinte kurzerhand zu Wuu:

"Lasst mich die Sphäre weiter aufrecht halten..ich habe noch genügend Energie übrig.."

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 23:21
#736 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

(Teil zwei des Traums)

sie lief die Straßen entlang als plötzlich die Monster aufhörten sie zu verfolgen

°Warum verfolgen sie mich nicht mehr?°

Vor ihren Augen explodierte ein größeres Gebäude es war ein flammendes Inferno. Aus den flammen trat etwas heraus was wie ein Teufel schien dieser schliff eine weitere Person mit sich. Es war der xandrische Kaiser! Es war schon zu spät der Kaiser war tot. Tomoyo schoss ein paar Eisspeere auf den Teufel was ihn aber herzlich wenig interessierte das Eis verdampfte einfach sie startete noch weitere Angriffe sie griff mit voller Kraft an aber es fügte ihn nicht mal ein Kratzer zu.

"hahaha hahahaha!"

der Taufel hob seinen rechten Arm und er formte eine feuerfarbene Kugel aus stark konzentrierter Magie er schoss diese Kugel auf Tomoyo und sie explodierte alles was sie nun vor augen sah war ein Flammenmeer und das einzige was sie hörte war das Lachen des Teufels.

Da wachte sie in einem Schreck auf und war in einem weißen Nebel

°Wo bin ich und was war das gerade eben? Es war so echt. Ich konnte die Schmerzen richtig fühlen. Ich muss sofort nach Xandrien. Wer weiß ob das ein Vorsehung war.°

se schwebte durch diesen absolut leeren Raum doch das einzige was man sah war die Farbe Weiß sie versuchte zwar mit Magie irgendetwas auszurichten aber ohne erfolg und Alchemie funktionierte ganz und gar nicht da nichts vorhanden war, was man hätte transmutieren können, so legte sie sich hin und wartete darauf das irgendetwas passiert.

Angefügte Bilder:
Evil-Dante.jpg  
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 11:00
#737 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Chrono meinte zu Akari:

"Du könntest helfen, allein wird es wohl nichts da du diese Technik nicht beherscht..."

Dann ging er weiter hoch und betrat dann das besagte Zimmer. Er setzte sich in eine Ecke wärend die Spähre in der mitte ruhte.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 15:13
#738 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Mr. Wuu vergewisserte sich kurz ob die Gefangene gut bewacht war, dann ging er in sein Zimmer. Er schaffte es noch seine verdereckte Ausrüstung und seine ebenso vor Schmutz starrenden Kleider auszuziehen. Dann fiel er erschöpft ins Bett um umgehend einzuschlafen.
Er schlief unruhig, und mehrmals weckte ihn der Regen welcher an die Scheibe prasselte auf.
Als es bestimmt noch drei bis vier Stunden gegangen wäre, bis die Sonne über den Horizont getreten und wenigstens die Ebenen durch die dicken Regenwolken einwenig erhellt haben würde, erwachte der Goblin endgültig.
Dieses Sturmwetter war keine Seltenheit in dieser Jahreszeit, in dieser Ecke der Welt. Dennoch drückte es zusätzlich Wuus Stimmung.
Seine Kleider die vor Dreck starrten lagen noch immer am Boden vor dem einfachen Holzbett wo er eben aufgestanden war.

"Verdammt... Die werd ich wohl oder übel erst vom Schmutz befrein müssen!... Na dann wollen wir mal schauen..."

Der nakte Erdgoblin öffnete den wuchtigen Eichenschrank, den er schon vorgefunden hatte, und wühlte etwas in den verschiedenen Tablaren darin rum. Nach einigen Flüchen, genervtem Gemurmel und schluesslich einem zustimmenden Grummen zog Mr. Wuu einen dicken aus Filz gefertigten Überwurf ein einfaches Leinen Hemd und eine ebenso beschaffene braune Hose hervor. Dies zog er sich alles der Reihe nach an, nach dem er sich mit dem abgestandenen Wasser das er noch immer nicht geleert hatte, etwas gewaschen hatte.
Dann schüttete er das Wasser entgültig aus dem Fenster, noch mal wollte er sich mit der Brühe nicht waschen. Damit er beim nächsten mal wieder frisches Wasser zur Hand haben würde, machte er sich auf nach draussen zum Brunnen.
Er verlies das Zimmer. Am Ende und in der Mitte des Ganges brennten einfache Talglampen, die an der Wand angebracht waren. Die Bewohner von Wuu's Ruhesitz hatten sich schon gleich zu Anfang angewöhnt, bei Nacht die verschiedenen Lampen im ganzen Haus zu entzünden. Teils um Monster und wilde Tiere fern zuhalten, Teils um einfach Licht zuhaben.
Es war noch alles Ruhig im Haus, die Bewohner schliefen demnach alle noch, oder sie bewachten die Gefangene.

°Ich werd später noch kurz bei Chrono und Akari vorbeischauen... Ob alles in Ordnung ist...°

Mr. Wuu schritt die Treppe runter und schlüpfte durch die Eingangstüre in die regnerische Nacht hinaus. Der Sturm hatte sich ganz gelegt, doch noch immer leerte es Bäche vom Himmel. Mr. Wuu musste einige Schritte von der Veranda des Haubthauses zum Brunnen, der in der Mitte des Platzes stand, gehen. Er nahm seinen filzernen Überwurf, stülpte ihn so über den Kopf das er mit dem Gesicht aus dem Kragen eben noch hinaus schauen konnte und rannte los...
Tropfnass trat er wieder durch die Türe ein, aber er hatte einen Eimer voll mit frischem klaren Wasser dabei.
Er wuchtete den Eimer möglichst leise zurück in sein Zimmer.

"Pha... das wollte ich schon lange mal machen... Das hab ich jetzt davon, wenn ich's gestern gemacht hätte wer ich nicht pudelnass geworden!"

Mr. Wuu stellte den Eimer erst mal in die Ecke, zog sich den nassen Überwurf aus, hängte diesen über eine Stuhllehne und begab sich wieder aus seinem Zimmer.
Er steuerte direkt zum hintersten Zimmer, dem Zimmer ihres "besonderen" Gastes, klopfte kurz drei mal bestimmt an und trat dann ohne weiteres warten ein.

Chrono und Akari schienen schweigsam die Gefangene zu bewachen... Als würden sie etwas lauschen, doch Wuu konnte werder etwas besonderes höhren oder gar sehen, wenn man mal die freischwebende von einer transparenten Sphäre umhüllten Gestalt, ausser Acht lies.

"So... Alles in Ordnung bei euch? Konnte nicht schlafen und dachte ich schau mal bei euch vorbei... Ihr schaut ja seltsam aus der Wäsche... was denn los?"
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 17:07
#739 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Chrono welcher noch immer in der selben Ecke des Zimmers saß sprach zu Wuu:

"Nun unser 'Gast' scheint etwas zu haben, schon die ganze Zeit über strampelt sie wild umher und scheint zu schreien. Doch ist es wohl nicht weiter bedenkenswert, ein simpler Alptraum oder ähnliches,hoffen wirs zumindest."

Dann starrte er wie die ganze Nacht schon auf die Spähre in der mitte des Raumes.

"Mit Akaris Hilfe haben wir einen Tag gewonnen doch dann wird die Spähre zerfallen, überlege schnell was du mit ihr tun wirst."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 19:16
#740 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mr. Wuu hob die Augenbrauen:

"Aha! Was ist überhaubt mit ihr los...? Ihr habt sie ja nicht in Schlaf versetzt oder?...Hmm was wir mit ihr machen.... Ja wirklich eine gute leider aber auch schwierige Frage..."

Mr. Wuu hielt kurz inne, bevor er begann seine bisherigen Überlegungen seinen beiden Freunden zu erklähren.

"Ich seh das immer noch so... Diese Verückte da..."

Er wies auf Tomoyo die in der milchigen Sphäre gefangen war.

"...die sich als Lord Nimura ausgegeben hatte, hat auf eigene Rechnung gearbeitet! Wahrscheindlich ne Raubritterin die irgend wie zu etwas magischer Kraft gekommen ist... Keine Ahnung wie das von statten gegangen ist aber ich bin sicher der Kaiser von Xandrien wäre mehr als nur darann intressiert das er von der Geschichte erfährt... Bestimmt würde ne Menge dabei heraus springen... Irgend was aus den legendären xandrischen Hofwaffenkammern! Solche Waffen können wir im Kampf gegen den grossen Umbekannten bestimmt brauchen... Ausserdem wären wir sie ein für alle mal los! Ihre Anhänger scheinen sich ja bereits in alle Windrichtungen versträut haben..."

Wieder hielt Mr. Wuu inne, als ob er auf eine Reaktion der beiden Anderen wartete, die noch immer etwas apatisch wirkend ins Nichts starrten. Doch als keine Reaktion kam fuhr er einfach fort:

"... Die Frage dabei wäre mehr, wer bringt die Gefangene nach Xandrien? Es müssten schon Zwei Personen mit gehen, nur schon wegen dem Risiko der Flucht, von Tomooiioo oder wie sie noch hies!"

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 19:32
#741 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mazurka saß auf ihrem Bett, und starrte nach draußen.
Wieder sah man ihr an das sie in Gedanken versunken war.

°Ich sollte.. vielleicht mal, mit ihr reden..°

Dann schüttelte sie nur den Kopf.

°Wir haben sie gefangen genommen, sie wird uns hassen, das kann ich gleich vergessen.°

Sie ließ sich nach hinten aufs Bett fallen und atmete ein paar mal tief durch.
Dann starrte sie regungslos die Decke an.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 20:19
#742 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ich werde sicher mitgehen, die Spähre als Gefängniss ist ein gutes Transportmittel. "

er drehte sich zu Wuu:

"Weiterhin soltest du mitkommen, du bist der einzige der etwas über Xandrien weiß, geschweige denn wo es liegt..."

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 22:11
#743 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

°Vieleicht bin ich ja tot und ich muss hier die Strafe für meine Sünden ertragen. Jahrhunderte, Jahrtausende oder gar für die Ewigkeit gefangen im absoluten Nichts...es gibt mir zumindest Zeit um über einiges nachzudenken...an meinem Leben war nichts dran ich habe es nie genossen ich weiß nicht was Lebensfreude bedeutet und nun bin ich tot...das ist wohl das Schlimmste zu erkennen das man so ein schlechtes Leben geführt hat...ohh man hör bloß auf so negativ zu denken du machst dich noch selbst verrückt!°

während sie das dachte ging sie hin und her und legte sich zwischendurch wieder hin

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 22:56
#744 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Ich werde auch mitkommen!Außerdem, wehrter Chrono, weiß ich wie man eine Sphäre errichtet, was denkst du was wohl im dominanischen Unterricht alles dran kam? - Nicht nur Schwert hebe und gutes Benehmen."

Akari blickte auf den Boden...

°Ich will zurück..verdammt...gibt es keinen weg mehr zurück nach Domina?!°

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 23:09
#745 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Nun denn, dann können wir uns abwechseln. Und der besagte Ort ist mir vollkommen Fremd genauso wie besagte Ausbildung."

nun sah er zu Wuu um dessen Antwort zu hören.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 23:17
#746 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Mr. Wuu nickte nachdenklich. Meinte dann:

"Ja... da ist was drann... Ihr kommt ja alle von wo Anderst... Trotzdem sollten wir das Morgen noch mals mit allen Zusammen besprechen. Immerhin hat Mazurka auch wacker gekämpft... Ausserdem sollten wir morgen jemanden schicken der Saskja abhohlen geht. Die Arme sitzt zusammen mit den beiden Kleinen, noch immer nichts ahnend in ihrem Versteck!"

Mr. Wuu schaute sich noch mals im Raum um, als ob er sich vewrgewissern wollte das alles in Ordnung war. Dann sagte er verabschiedend:

"Scheint anstrengend zu sein, die Sphäre aufrecht zuhalten. Ich lass euch... Wir werden uns später sehen."

Dann verlies der Erd Goblin das kleine Zimmer und liess umgehend hinter sich die Türe wieder ins Schloss fallen.
Er wandte sich den Gang hinunter, Richtung sein eigenes Zimmer.

°Hmm eine Reise ins alte Xandrien... Hmmm... Ich weiss nicht ob mir das gefallen soll...°

Er betrat sein Zimmer. Noch immer brannte eine Talglampe auf dem kleinen Schreibtisch im hinteren Bereich des Zimmers.

°Nun gut... irgend wann muss ichs ja sowieso machen!°

Der Erd Goblin verdrehte die Augen und begann seine dreckigen Kleider und Ausrüstung vom gestrigen Tag, mit einer groben Bürste und dem Wasser das er vorhin gehohlt hatte, zuwaschen.
Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 20:06
#747 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nach einer ganzen Zeit, stand Mazurka wieder auf.
Erst lief sie nachdenklich hin und her.
Dann beschloss sie zu Mr. Wuu zu gehen.
Sie ging aus dem Zimmer und den Flur entlang, der zu Mr. Wuus Zimemr fürhte.
Sie klopfte zweimal und wartete auf ein Zeichen von ihm.

°ob er.. schon schläft?°

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 20:11
#748 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Es klopfte an Mr. Wuu's Tür und der Erd Goblin fuhr überascht herum.

°Hmm... Wer wohl so früh am Morgen schon was von mir will?...°

Er liess von seiner Arbeit ab und ging zur Tür und öffnete sie ein Spalt breit. Vor ihm stand Mazurka, die junge Magierin welche die Elemente beherrschte. Entzückt hob er die Brauen.

"Was verschafft mir die Ehre deines Besuches, mitten in der Nacht?"
Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 20:18
#749 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Hab... ich sie geweckt?"

fragte sie leicht zögernd.

"Ich.. habe eine Frage.. Sie ist wichtig.. für mich, dürfte ich rein kommen?"
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2009 20:22
#750 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"N-nein... Ha ha ha ha..."

Der alte Goblin lachte leise.

"Nein... Ich bin schon seit einiger Zeit wach... War eben draussen... Schüttet ja wie aus Kübeln... Aber ja komm rein."

Er lies Mazurka eintreten und schloss die Tür wieder hinter ihr. Entschuldigend räumte er seine fast fertig poliert und gereinigte Ausrüstung weg.

"War eben dabei das Zeugs zu putzen... Setzt dich doch..."

Er wies auf den hölzernen Höcker an der Wand.

"...Was kann ich für dich tun?"

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz