Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 794 Antworten
und wurde 19.056 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 21:29
#701 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Eine peifen kündigte die feurige Kugel an, welche kurz darauf unter gewaltigen grollen mitten auf dem Dorfplatz einschlug. Einige kleinere Feuer breiteten sich aus. Das Haubthaus und die grosse Schäune wurde verschont, doch die baufälligere Schäune und das Gästehaus hatten an ihrem Strohdach Feuer gefangen.

"Die greifen mit Feuer an! Mazurka, kannst du die Feuer löschen versuchen?"

Jetzt war der Qualm noch dichter und Mr. Wuu konnte erst recht nichts mehr erkennen. Kein Soldat war im Rauch auszumachen.

°Hmm... Wo die bloss stecken? Hmm Wind könte helfen...°

Mr. Wuu kramte in seinem Munitionsbeutel und brachte eine aus bläulichem Glas zubestehenden Patrone zum Vorschein. Langsam nahm der Butel an Fülle ab und Mr. Wuu würde sich bald einmal darum kümmern müssen.
Der Erd Goblin lud durch und richtete seine Muskete hoch in den Himmel, Richtung Nordwesten.

*BOOOOOOOOOOM* !!!

Ein Schuss löste sich, der eine Windrose mit sich riss. Je weiter der Schuss flog je stärker wurde die Windrose hinter ihm. Über dem Wald hatte sich das Projektiel in ein wilden Sturm verwandelt, der die Rauchwolken mit sich riss.
Endlich konnte Mr. Wuu Lord Nimura erblicken. Zu seinem erstaunen war er alleine unterwegs.

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 00:03
#702 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

°Mist der schützende rauch ist weg und ich habe auch nicht endlos Energie aber ein vorteil habe ich dadurch°

der rauch wurde zwar durch den Sturm weggeweht aber dadurch kommt auch eine große Menge an Sauerstoff das Feuer und facht dadurch das Feuer noch stärker an und breitet sich um einiges schneller aus

Nimura schlug wieder seine Hände auf den boden es blitze wieder auf und eine Wand aus erde türmte sich vor Nimura auf.

°Noch ungefair 85% meiner Energie habe ich noch...ob das reicht...?°

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 09:04
#703 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Akari, welche sich immrnoch im verborgenem haltete, bemerkte, dass sie Nimuras Gedanken hören konnte.

°Noch..85%?...Aber..seit wann kann ich die Gedanken meiner Gegner hören..?Das kann ich doch eigentlich gar nicht...gehört das zu Alastor's Kraft..? Oder bild ich mir das nur ein..?Nein, das ist keine Einbildung..diese Fähigkeit muss zu Alastor gehören..nun denn..werd ich sie doch..mal, ordentlich ausnutzen..°

Akari konzentrierte sich stark und wieder konnte sie ein paar Wörter der Gedanken von Nimura verstehen..

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 11:13
#704 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

(kennt hier einer Fullmetal Alchemist?)

Chrono sah nun das seine Spährenfalle knapp neben Nimura zuschlug und nur Erde hatte, doch dies war nicjt weiter schlimm. Er bewegte die Spähre über Nimura und ließ die Spähre zerfallen, knapp eine halbe Tonne Erde rasste auf Nimura zu.

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 11:50
#705 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

(Und wie ich das kenne ^_^ ich wende diese Art von Alchemie an gemischt mit normaler Magie)

Nimura sah wie über ihn eine ganze menge Erde auf ihn hinab fällt und schlug in seine Hänge und spreizte seine Arme wieder zur Seite und eine Art kugelförmiger Schutzschild umgab ihm der ihn vor die Erde schützt.

°Mist ich schaffe es nur mich zu verteidigen und komme nicht zum Angriff!°

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 14:08
#706 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

(Ach ja der Manga ist einsame Klasse^^)

°Mist abgewehrt...!°

Chrono überlegt wie er nun angreifen könnte, da kamm ihn die Idee: Er legte wieder die Hände auf den Boden und eine Energiesäule unter Nimura schleuderte ihn mit den Schild in die Luft.

°Der Aufprall wird hart.°

(Der Schild bringt da nicht ein Fahrstuhl im freien Fall bringt ja auch nicht^^)

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 15:17
#707 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mazurka war damit beschäftigt das Feuer zu löschen.
Sie schwang das Wasser aus dem Brunnen und auf das Feuer.
Es zischte laut, doch die Flammen wurden und wurden nicht kleiner.

°na...das wird ja ne arbeit, bis ich das gelöscht habe..°

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 19:11
#708 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
°Das ist die Chance!!°

Akari kam aus einem Fenster des Haupthauses gesprungen und rannte zu Mazurka.

"Mazurka, ich habe einen Plan!Du musst mir helfen mit deinen Fähigkeiten..!!"

Bevor sie weitere Redete blickte sie auf die Dächer...

°Ich sollte ihr erst dabei helfen..°

"Lass mal, ich übernehm das, aber bleib hier stehen!Ich brauche dich dann noch..!"

Akari ging ohne großem Furcht in das Halbverbrannte Haus..Sie ging auf den Dachboden, stellte sich in die Mitte, konzentrierte sich..und machte danach Nicht nach-sprechbare Mundbewegungen...

°Wenn es jemanden gibt der Feuer kontrolieren Kann, dann ich..°

Das Feuer wurde kleiner, bis das erste Haus vollkommen vom Feuer befreit war.Das gleiche Tat sie beim zweitem Haus..
Nachdem sie beide Häuser von den Flammen erlöst hatte ging sie wieder zu Mazurka.

"Ich habe einen PLan..Da chrono Nimura ständig angreift, hat er nur chancen sich zu verteidigen..!Wir könnten versuchen ihn, während er sich verteidigt direkt anzugreifen! Was meinst du dazu..?"
Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 21:10
#709 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mazurka nickte.

"sehr guter plan"

sie lächelte.

°irre was sie alles kann°

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 21:28
#710 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Chrono der mithörte meinte:

"Gut dan werde ich weiter auf Distanz angreifen und ihr werdet unbemerkt zu ihn vordringen können, Wuu du kannst mit deiner Waffe mit angrifen."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2009 21:39
#711 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Mr. Wuu verfolgte den Schlagabtausch zwischen Nimura und Chronojin mit. Doch lies er nicht viel Zeit vergehen. Es zählte jede Sekunde. Er schwang sich über den Wall und landete hart, aber auf den Füssen. Seine Muskete hatte er auf dem Rücken geschultert, doch sein kurzer Krummsäbel zückte er nun.
Die Flammen schlugen dem Erd Goblin aus dem Wald entgegen. Doch dies beeindruckte ihn nicht weiter. Er schlug sein Kragen höher und band sich ein kleines rotes Toch vor Mund und Nase.

°Phä... Verdammter Qualm... Und diese Hitze!°

Nimura war einige Meter entfernt. Noch schien er den Goblin nicht gesehen zuhaben. Mr. Wuu wollte jetzt nichts überstürtzen. Er schlich sich in weitem Bogen an Nimura herann. Nun stand er etwa 10 Meter von dem Xandrier entfernt, auf welchem vor kurzem gerade eine massive Lawiene Erde aus der Luft herab gefallen war. Der Schildzauber schien noch immer seine Konsentration zu beanspruchen.
Dann höhrte Mr. Wuu wie sich mindestens jemand von Vorne Lord Nimura näherte.

°Da kommt jemand... Mazurka und Akari? Wenn ich blos was sehen könnt.°

Mr. Wuu beschloss noch kurz abzuwarten, bevor er direkt angreifen würde.
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 17:42
#712 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Kurzer Hand sah man sie mit Mazurka im Nebel verschwinden und flüsterte ihr zu:

"Traust du dich, sehr nah an ihn ran zu gehen? Bist du überhaupt Nahkämpfer..?"

Akari zog eine Augenbraun hoch bevor sie ihr Schwer aus der Schnalle in die Hand nahm. Dabei flüsterte sie weiter:

"Das wär gut, aber du kannst auch wie Mr.Wuu von sicherer Distanz angreifen..Ich würde sonst allein hingehen.."

°ich bin stark genug..muhaha..°

In ihrem Gesicht breitete sich ein finsteres Grinsen aus..

"Wenn du zu Wuu gehst, frag ihn, ob es schlimm ist, das Nimura danach nicht mehr leben könnte..Danke..und nun, wie ist deine entscheidung..?"

[Wird aber sowieso nicht passieren, da man es sowieso absprechen müsste. Und ehrlich gesagt bin ich dafür zu Faul!]
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 21:45
#713 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Nun wolte Chrono Nimura welcher in der Luft hing runterhelfen. Er verdichtete Energie zwichen den Händen und erhielt ähnlich einer Supernova hohes Gewicht bei geringer Größe. Diesen Energieball schoß er gegen Nimuras Schild. Wieder erwarten entlud sich die Energie nicht explosionsartig sondern breitete sich um den Schild aus. Das erhöhte Gewicht ließ Nimura mit einem Gewicht von vielen tonnen und einer Entfallgeschwindigkeit welche fast umessbar war auf die Erde aufschlagen. Ein Loch entstand und nun entlud sich die Energie in einer Explosion. Was passierte wohl mit dem am Boden zerschelten? und explodieten Nimura?

(^0^ macht Spaß)

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 16:07
#714 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Mr. Wuu konnte sich gerade noch hinter einen kleineren Erdhügel werfen, als die Explosion die der Fernkampf - Zauber Chronojins verursachte, eine Schockwelle von sich gab die augenblicklich jegliches Feuer im Umkreis von 30 Metern auslöschte und die restlichen Baumstümpfe zu Asche verbrannte.

°Verdammt! das war extrem knapp! Was war denn da los? Auf einmal reists den Typen in die Luft und anschliesend knallt er als Meteor zurück auf die Erde?°

Jetzt versuchte er hinter dem Erdhügel hervor zuspähen. Wie er vermutet hatte war Akari und Mazurka in der Nähe. Sie standen am gegenüber liegenden Rand des Kraters. Sie schienen an ihrem Gesicht nach zu urteilen eben so verblüfft zu sein, wie der Erd Goblin.
In der Mitte brannte immer noch ein ungewöhnliches Feuer und versperrte die Sicht. Mr. Wuu konnte nicht sagen ob der Elf noch lebte. Dennoch oder gerade desshalb blieb er vorsichtig. Er rief zu seinen beiden Mitstreitern rüber:

"Alles klar bei euch?... Könnt ihr was erkennen? Lebt die mist Kröte noch?"
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2009 22:44
#715 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Chrono begann zu meditieren um Energie zu sammeln, sobald sich der Nebel lichten solte würde er weiter angreifen. Bis Nimura auf ewig verschwindet - egal ob Tod oder lebendig. Während er weiter in sich ging scannte er förmlich den Bereich von Nimuras Einschlag.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 15:00
#716 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Ich sehe gar nix..naja..NOCH nicht.."

War die Antwort von Akari darauf. Sie stellte sich gerade hin, legte ihre Hände auf einander, schloss sie Augen und konzentrierte sich. Man sah zwar nicht was geschah, aber es erschienen zwei mehr als nur große Drachen-Augen am Himmel.

°Kannst du was erkennen..?Eine Person, in einem Kugel-Ähnlichen Schutzschild....Das wird er wohl sein..°

Akari grübelte kurz und meinte kurzerhand zu Mazurka:

"Geh zu Wuu, ich geh zu Ihm(Nimura)...er soll meine Wut spüren die ich wegen ihm habe.."

Akari verschwand im Nebel und lief richtig Nimura...
Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 15:04
#717 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

aus dem Einschlagsort war das Klappern einer Rüstung zu hören

"Hahaha ihr habt es wirklich geschafft!"

im Nebel waren die Umrisse von Nimura in seiner Rüstung zu sehen doch die Rüstung war zu beschädigt, dass sie auseinander brach dicke Mithrielplatten fielen zu Boden. Die Rüstung ist zerstört doch wer verbarg sich hinter der Rüstung. Schritte waren zu vernehmen Nebel kroch über den Boden (Wie bei Nebelmaschinen) und es trat eine Person aus der Nebelkugel doch was ist das! Es ist eine Frau!

"Ihr seid die Ersten außerhalb der Nimurafamilie die dies zusehen bekommen."

die Stimme klang nun eindeutig weiblich

Angefügte Bilder:
yay.jpg  
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 16:03
#718 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
Mr. Wuu war erstaunt, doch rüttelte der Umstand nichts darann das der bzw. die Elfin immer noch lebte!

°Ääääh... Ja... eine Frau... Hmm... Ich dachte ja gleich irgend etwas ist da ober faul!°

Mr. Wuu fing sich sogleich wieder ein und warnte die Anderen:

"Auch wenn Nimura eine Frau ist, es ist immer noch die gleiche Person, also nehmt euch in Acht!"

Zu diesen Worten zielte Mr. Wuu mit seiner Muskete durch Kimme und Korn auf Nimura. Er wollte Ihr keine Chance auf einen allfälligen Überaschungsangriff oder gar einer Flucht geben.

"Er gibst du dich?"

Hepte der Erd Goblin der Elfin zu, die nun kaum mehr was am Leib trug.
Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 21:27
#719 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Nun ja eigentlich hatte ich nicht vor mich zu ergeben...dennoch habe ich noch nicht vor zu sterben...was würde den passieren wenn ich mich ergeben sollte?"

sagt sie mit leichte ironischer Stimme

"Richte keine Waffe auf jemanden mit dem du zivilisiert reden willst."

sie deutete auf Wuu's Muskete

°Endlich bin ich mal wieder diese Maskerade los ~.~ jetzt kann ich ganz ich selbst sein ^_^°

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 21:44
#720 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

"Du bist zur Zeit nicht in der Lage Forderungen zu stellen! Ausserdem denke ich das du alles andere als unbewaffnet bist! Ich kenn euch Magier doch zu gut! Und was wir mit dir machen wissen wir noch nicht! Endscheid dich! Leg dich flach auf den Boden oder kämpf um dein Leben!"

Mr. Wuu sprach verärgert, die Verwunderung über die Enthüllung des wahren Nimura schien wie weggewischt.

°Also wirklich die hat Nerven! Uns angreifen, verlieren und dann auch noch Forderungen stellen!°

Zu Akari un Mazurka meinte er:

"Seid vorsichtig..."

Mazurka ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2009 22:47
#721 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

Mazurka nickte leicht abwesend.

°Sie ist auch Magierin.. und sie ist gut.. ich möchte auch wieder meine vollständige Kraft.°

Sie spielte mit drei kleinen Feuerkugeln auf ihrer Handfläche und starrte dabei Nimura an.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 14:39
#722 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

°Das wird wohl nix mehr mit einem tollen Kampf°

dachte sie, bevor Akari sich ein paar Meter vor NImura hingestellt hatte und ihr tief in die Augen guckte.

°Sie hat doch garantiert nix gutes vor..ich werd weiterhin auf der Hut sein...°

"Bedenkst du zu Wissen, dass wo du uns angegriffen hast das wir jetzt einfach so mit dir reden? Ist das eine Pause, oder was? Wie Mr.Wuu schon gesagt hat, Kämpfe oder ergebe dich!"

Akari's stimme klang ebenfalls genervt.

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 16:14
#723 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

°4 Gegner bei meinem momentanen Status. Ich habe nur noch 20% übrig.°

"Wenn ich mir das gerade so anschaue..."

Nimura schaute sich um es Brannte und der Boden war voll mit Kratern

"...ergebe ich mich...aber damit das klar ist! Ich lege mich nicht für euch in den Staub! Ich besitze noch meine Würde!"

sie legte sich in die Luft bzw sie schwebt in der Luft in einer Liegeposition und schnippst mit den Fingern und das Feuer das durch ihren Zauber verursacht wurde löscht sich

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 17:01
#724 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten

°Sowas arrogantes...°

Chrono begab sich nun zu ihnen und meinte:

"Wie gehen wir mit Kriegsgefangenen um? Und wie verhindern wir eine Rückker mit einer agnzen Armee von ihr?"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2009 17:18
#725 RE: Wuu's Ruhesitz - das Dorf von Mr. Wuu, Orthan, Micaiah und Nailah Antworten
"Hmm... Mazurka, Chrono, könnt ihr irgend wie sie magisch fesseln... Ich denke einfache Seile würden bei der nix bringen!"

Erst jetzt schaute sich Mr. Wuu um. Der Waldbrand war immer noch mit aller gewalt am Werk. Inzwischen brannte der gesammte Wald, wenn es nicht bald regnen würde, blieb von dem kleinen Hain nur noch Asche und Staub übrig.
Mr. Wuu kratzte sich am Kopf und begann anschliessend seine Unterlippen zu kneten.

°Hmm... Wo stecken blos die anderen Soldaten? Ich hab so das Gefühl das es noch nicht vorüber ist...° "Leute... hat sich eigentlich noch Niemand gefragt wo Nimuras gesammte Armee hingekommen ist?"

Mr. Wuu wies auf die schwebende Xandrierin.

"Los schnell wir sollten schauen das wir uns zurückziehen können! DU... Nimura oder wie auch immer du heissen mögest! Wo sind deine Soldaten?! Sag schon, wenn dir dein Leben lieb ist!"
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz