Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.485 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 21:49
#126 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Ich bin Mr. Wuu... Erdgoblin aus Kotha und mein schweigsamer Begleiter ist Orthan Ragnarock, wir sind auf dem Weg nach Zurrtal, der alten Bergpassfesste im Norden..."

Er schüttelte Nailah's Hand und blickte sie intresiert an.

"Ihr wisst nicht wo ihr hier seid?" °Wie seltsam, noch eine Besucherin aus einer anderen Welt? Was geht hier blos vor... Wuschiwalker hate recht, es sind schiksalshafte Tage angebrochen° "Ihr befindet euch in den Gras und Hügel Ebenen, eine freie Gegend ohne Lehnsherren... Eine unbedeutender Flecken Erde..."

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 22:02
#127 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Ein unbeschriebenes Blatt könnte man sagen..."

sie legte die Hände in den Schoss und musterte die 3 Gestalten. Ihr ruhiger begleiter saß wie immer nur da und rührte keine Körperzelle.

"Alsooo wenn ich das richtig verstehe bin ich hier in einer Welt ohne jegliche Herrscher gelandet? keine Herzöge, keine Königinnen? Gibt es wenigstens irgendwelche Städte? oder am besten ein Gasthaus..."

Er schöpft bließ sie sich eine Strähne aus dem Gesicht.

"ihr müsst wissen... ich bin schon ziemlich weit gelaufen und hatte nicht viel zu essen... Geld habe ich auch keines und an allem Schuld ist so ein komischer Nekromant der es nicht lassen konnte einen Teleport Zauber abzulassen! oder was auch immer es war... Vielleicht wurde ich durch eine zufällige gegebenheit auch gerettet? Naja wie schon gesagt! Ich... habe... Hunger... Habt vielleicht was Essbares bei euch?"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 22:22
#128 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
Mr. Wuu kramte in einem seiner vielen Beutel und hohlte ein kleiner Laib Brot hervor, um ihn der fremden Wanderin anzubieten:

"Wie gesagt wir sind unterwegs in den Norden und in diese Richtung gibt es seit langem keine Städte mehr... liegt alles in Schutt und Asche seit den Lichtwaldkriegen... Das nächste und einzige Gasthaus in dieser Gegend liegt drei Tagesreisen empfernt von hier Richtung Westen. Der Gasthof zum Gebrechlichen Ifrit... Aber ohne Geld wirst du dort nicht weit kommen!...Ihr könntet euch allerdings in der Arena etwas dazu verdienen Untill der Arenaleiter sucht immer nach Gladiatoren... und erbezahlt gut!"

Mr. Wuu blickte zu Micaiah und versuchte sie in Gedanken zu ereichen:

°Hmm du hast recht ihr Begleiter scheint dir zu gleichen... Wollen wir die Beiden fragen ob sie etwas wissen...?°
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 22:31
#129 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

°Wie ihr wünscht, ich für meinen Teil möchte aber lieber nichts sagen°

Aus irgendeinem Grund starrte sie ihn jetzt auch an, sie konnte weder ihre Gedanken sammeln noch ein wort herausbringen. Sie schaffte es grade noch Mr.Wuu die antwort zukommen zu lassen.

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 22:35
#130 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Vielen Dank..."

sie biss herzhaft in das Brot.

"Ehrlich gesagt... Gladiatoren Kämpfe sind nicht so mein Ding"

°Obwohl ich doch sehr gut kämpfen kann°

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 23:08
#131 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Hmm... ich weiss halt auch nicht... Mehr kann ich euch nicht geben... Wir brauchen unsere Vorräte selbst... Aber ein Schluck hier von bewirkt Wunder."

Der Erdgoblin reicht der anmutenden Frau die Flasche mit dem Feuerkrautsud.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 23:11
#132 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
Orthan hatte die Nailah bis jetzt nur stumm betrachtet.

°Eine anmutendes Weib! Sie straht stärke aus...°

Doch dann sagte er zu Mr. Wuu:

"Hmm... Sie könnte uns doch begleiten... Und auf dem Rückweg setzen wir sie im Gasthof ab... Einwenig Gold könnten wir der Kriegerin sicher abtreten für ihre Dienste..."
Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 23:18
#133 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Danke sehr"

sie nahm einen tiefen Schluck von dem Zeug.

"Euch... begleiten? Wozu braucht ihr mich? Ihr scheint doch sowieso nur ein Trupp Krieger zu sein, ne Eskorte werdet ihr nicht brauchen oder?"

Sie strich die strähnen aus dem Gesicht und musterte Orthan mit einem abschätzenden Blick.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 23:36
#134 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Der Erdgoblin konnte das funkeln in Orthan's Augen erkennen. Er kannte dieses Funkeln. Immer wenn Orthan etwas begehrte konnte er dies bei seinem Freund beobachten, meist wenn es um Meet oder Feuerkraut ging. Doch hier war es Mr. Wuu klar das es ihm um die doch recht schöne aber etwas geheimnissvolle Wanderin ging.

°Kann es sein das er Intresse an Nailah hat? Hmm... Mal schauen wo das hin führt...°

Dann meinte er zu Nailah:

"Hmm... Ich weiss nicht aber der Vorschlag tönt doch gut für euch... Ja ihr habt recht wir brauchen keine Eskorte, aber im Norden wimmelt es von Monstern und wilden Tieren... Ausserdem verirren sich hin und wieder Orks aus dem Marschland hinter den Bergen in die Gegend. Es würde als sicher auch nicht schaden wenn ihr mitkommt... Ausserdem könntet hättet ihr danach etwas Geld um alleine weiter zukommen.
Aber ihr müsst selbst wissen wie ihr entscheidet, willkommen seid ihr auf jeden Fall..."

Doch dann legte der Goblin die Stirn in Falten und kratzte sich am Kopf.

"Aber, habt ihr sagtet ihr habt keinen Proviant? Wir werden noch 2 Wochen unterwegs sein... Wie wollen wir das lösen?"

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 23:38
#135 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Orthan, der sonst eigentlich nie grosszügig war meinte einwendend:

"Ach kein Problem... Ich werde mein Essen teilen"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 23:39
#136 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Mr. Wuu grinste. Jetzt war er sich sicher. Orthan musste auf Nailah stehen...

°Der würde sonst nie sein Essen teilen!°

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2008 00:14
#137 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Endlich konnte sich Micaiah von dem Drachen losreißen, sie bemerkte Orthans "ungewöhnliches Verhalten"

°Orthan ist... verknallt!?°

platzte es gedanklich aus ihr heraus.

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2008 00:26
#138 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Also ihr 3 geht also in den Norden wie?"

Sie stützte ihren Kopf mit der Hand ab. Misstrauisch blickte sie gen Norden. °Berge... kälte... dann müsste ich ja die ganze Zeit als Wolf unterwegs sein° Ihr ohr zuckte nach links und innerhalb weniger Sekunden steckte da ein Pfeil da, wo ihr Kopf gewesen wäre wenn sie sich nicht geduckt hätte.

"hmmm?"

Es war ein einfacher Pfeil, der nur notdürftig von einer Art Klebe zusammen gehalten wurde.
Sie betrachtete den Pfeil, und schaute sich dann die Umgebung an. Ihre Ohren zuckten hin und her um auch nur die Kleinste Bewegung zu hören. Ihr Juwelenhalsband hing lose herab und baumelte hin und her wenn sie sich bewegte. Auch Volug schien sich umzuschauen.
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 02:39
#139 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
Drei weitere Pfeile kamen aus dem Dickicht geschossen. Dicht neben Mr. Wuu's Füsse blieben sie im Boden stecken.

"Ach du scheisse! Die wollen uns wohl was sagen?!"

Noch drei Pfeile kamen fast zeitgleich geflogen. Diesmal blieben sie in einem Baumstumpf mehrere Meter entfernt von der Gruppe stecken.

"Was seid ihr denn für Diletanten? Kommt raus und zeigt euch, eure letzte Chance, bevor wir euch aus dem Dickicht scheuchen und windelweich prügeln!"

Mr. Wuu war sich sicher das sie es mit mindestens drei, dafür aber unerfahrenen Wegelagern zutun haben mussten. Drei, weil sie drei Pfeile gleichzeitig abschiessen konnten und unerfahren, weil sie nicht eineinziges mal trafen...
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 02:44
#140 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Orthan hatte indes seine Drachenjäger-Armbrust vom Rücken genommen und grinste gemein.

"Lass sie doch! Ich hab freude darann mal wieder jemanden ordentlich in den Arsch zutreten!"

Er feuerte einen Feuer-Boltzen in die Richtung aus welcher der Pfeil kam und man konnte kurtz darauf ein Schrei vernehmen. Eine junge Frau in zerissenen, brennenden Klamotten kommt schreiend die auf Landstrasse gehechtet und wältzt sich am Boden.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 04:12
#141 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Du musst sie doch nicht gleich Abflammen!"

Sie sprang vor die Arme frau die sich mit schmerzverzerrtem gesicht auf dem Boden rollte. Sie löschte das Feuer mit ihrem Eisatem fror sie aber trotzdem so ein, dass sie sich nicht mehr bewegen konnte.

"Was sollte das?!?"

fragte Micaiah die Frau dann, die mit angstverzerrtem Gesicht und klappernden Z ähnen vor ihr lag.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 04:28
#142 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Auch Mr. Wuu schritt zu der jungen Frau hin und meite Vorwurfsvoll und mit den Händen in die Hüfte gestemmt:

"Ja! Was zum Teufel sollte das?`Und wo ist der Rest deiner Freunde? Sie sollen sofort hervor kommen, oder muss mein Freund hier erst sein Schwert hervornehmen? Glaubt mir, seine Schiesskunst ist nichts im vergleich zu seinen Fähigkeiten mit seinem Schwert!"

Erwartungs voll blickte er die junge Frau an. Diese aber schluchtze nur vor Schmerzen. Ein Teil ihrer Haare waren abgefackelt und die Kopfhaut war einwenig verkohlt... Das würde Narben fürs Leben hinterlassen!

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 04:32
#143 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Bitte! Bitte tut den anderen nix! tötet mich! Aber lasst die Dorfbewohner wieder frei!"

Ungläubig starrte Micaiah die junge Frau an.

"Was willst du uns damit sagen? und Wen sollen wir frei lassen?"


Das entsetzten stand der Frau ins Gesicht geschrieben, schluchzend sprach sie weiter:

"Soll, Soll das etwa heißen ihr wart dafür nicht verantwortlich?!"

sie schlug ihren Kopf auf den Boden, anscheinend hat sie wohl einen großen Fehler gemacht.

"Verdammt verdammt verdammt!"

schrie sie heulend.
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 04:38
#144 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Wer bist du?..."

Etwas verwirrt und unschlüsssig was er jetzt tun sollte meinte Mr. Wuu weiter:

"Bist du Mädchen, etwa aus der Siedlung etwa eine Stunde westlich von hier?... Von der wir erst aufgebrochen sind? Was hat dein Dorfführer für einen Bart?"

Mr. Wuu wollte sicher gehen das dies keine Falle war...
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 04:42
#145 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
Orthan hatte die Drachenjäger Armbrust noch immer auf das Dickicht gerichtet, längst hatte er weitere Ziele ausgemacht, doch er hielt sich noch zurück... Sein Freund Wuu hatte schon so manches Problem mit Worten besser gelöst, als er es imstande gewesen wärem mit dem Schwert zu lösen. Deshalb überliess er Mr. Wuu erst einmal das Feld. Doch falls er gebraucht würde, wäre er innert Sekunden fähig die anderen beiden noch Unbekannten im Dickicht zu erledigen.
Er grummelte:

"Na mach halt du das, aber gib bescheid falls du Hilfe brauchst... du weisst schon..."
Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 04:45
#146 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Die junge Frau schien nicht mal zuzuhören was Mr.wuu zu sagen hatte. Sie kauerte nur da, heulte und fluchte vor sich hin. Nailah die mit verschränkten Armen abwärts gestanden hatte kam jetzt näher und beugte sich zu ihr runter. eine weitere Sekunde später war ein roter abdruck auf der wange der Frau zu sehen. Nailah schien ihr eine verpasst zu haben. Dann in gebieterischem Ton redete sie auf sie ein.

"So hast du denn überhaupt keine Ehre kleines? Jetzt erzähl uns mal langsam und GENAU was passiert ist!"

sie frau starrte sie nur noch ungläubig an, pures entsetzen stand ihr ins Gesicht geschrieben... aber immerhin heulte sie nicht mehr.

"Wirds bald?!?"

sie zuckte zusammen und begann dann aber doch zu zu reden.

"Sie! Sie wurden... alle gefangen genommen!"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 04:57
#147 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Der Erd Goblin schaute Nailah an.

°Die Frau hat echt Klasse... Orthan scheint immer so ein gespür für brauchbare Frauen zu haben...Hmmm°

Dann meinte er zu Nailah:

"Hmm... Gefangengenommen... die Dorfbewohner? Und wer ist das der sich da im Dickicht verbirgt? Wiso kommen sie nicht hervor? Oder müssen wir sie wie dich hervor "locken"... Ich glaube nicht das ihnen das wirklich gefallen täte."

Die letzten Worte sagte er solaut das man sie weit herum höhren musste und auch die Umbekannten im Dickicht sie vernommen haben müssen. Und wirklich es begann zu rascheln und eine weitere junge Frau wie ein Junge von ca. 10 Jahren treten aus dem Dickicht.

"Bitte! Lasst uns am leben! Wir flehen euch an!"

Meinte das Mädchen das eben aus dem Dickicht getreten war und fiel vor der Gruppe auf die Knie. Der Junge zitterte nur am hanzen Leib und das Mädchen mit den Verbrennungen am Kopf schluchzte leise vor sich hin.

"Ihr seid mir ja eine schöne Bande! Pha! Und warum zum Teufel schiesst ihr mit eurem Spielzeug auf uns? Ist euch nicht kalr das das auch weitaus schlimmer hätte enden können?!"

Kopfschüttelnd stand er vor den dreien.

Mr.Wuu wandte sich von den dreien ab und meinte nun etwas sarkastisch zu Micaiah:

"Was meinst du? Diesen erbärmlichen Gestalten will man ja schon fasst helfen...?"

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 05:04
#148 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"ihr seid natürlich der, der die Entscheidungen trifft... ich werde mich eurem Urteil fügen"

sie schaute sich die 3 Gestalten an. Sie empfand tiefes Mitleid für die Frau mit den Verbrennungen.

°Grobschlächtiger Klotz... Erst schießen, dann fragen... typisch Orthan°

Nailah nickte stumm, auch sie würde den Leuten gerne helfen.


"Sie haben mir Mami weggenommen..."

der kleine Junge schluchzte und schaute Mr.Wuu mit großen, runden, traurigen, mitleiderregenden Augen an.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 05:14
#149 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Orthan hatte seine Armbrust wieder auf dem Rücken geschultert, als er erkannte das von den deri Kindern keine Gefahr aus ging.

°Wuu hatte eben wieder einmal recht... Das wäre nur verschwendete Munition gewesen.°

Auch er höhrte der Beratung zu und er ahnte auf was das hinaus lief. Er wollte schon lautstark seinen Unmut darüber kund tun, das er auf keines falls schon wieder aufgehalten werden will und dann nich mal mit der Aussicht auf eine BElohnung, doch als er sah das auch Nailah den Kindern helfen wollte, hielt er sich zurück und grummelte etwas von:

"Ja, ja... von mir aus, helfen wir den Lausebengeln..."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 05:17
#150 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Also gut... Wir haben uns beratschlagt und befunden, das wir euch so nicht zurück lassen können!"

Die beiden jungen Frauen höhrten das erste mal auf zu schluchzen und zu zittern, nur der kleine Junge jammerte noch leise vor sich hin.

"Wir werden euch helfen, aber ihr müsst uns schon genaueres sagen, sonst können wir nichts tun..."
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Irrwege
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz