Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.485 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 02:03
#76 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

°Also bin das doch ich°

Sie wackelte mit ihrer Schwanzflosse. Ungläubig betrachtete sie sich selbst.

"Scheint als ob ich nun in einem Rucksack oder so sitzen muss"

sagte sie Schmunzelt, dann stand sie auf und versuchte ein paar schritte mit ihrem neuen Körper zu gehen.

"Es ist... gewöhnungsbedürftig... aber ich glaube ich habe da eine Idee"

Sie behauchte ca 5 Meter vor ihr mit Eis und rannte dann auf das Eis zu, weil ihr Körper nun Glatt war rutschte sie mit einer hohen Geschwindigkeit auf dem Eis vor ran. Immer weiter den Weg vor ihr mit Eis behauchend rutschte sie ein paar Runden. Ihr Krallen benutze sie um nicht langsamer zu werden.

"aber es ist doch nicht sooo schlecht was ich jetzt bin, irgendwie macht es Spaß!"

Sie kam vor Mr.Wuu zum stehen.

"Vielleicht müsst ihr mich doch nicht tragen!"

sagte sie schmunzelnd.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 02:31
#77 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Hmm... Naja du scheinst also in Ordnung zu sein... Aber meit deiner Eisrutsche kommst du nicht weit, auch wenn ich gestehen muss: Nützliche Fähigkeit! Wirklich! Echt beeindruckend! Nun ja aber Orthan hat recht ich mag dich jetzt nicht mehr den ganzen Tag rennend auf dem Rücken tragen... Hmm sieht so aus als du von jetzt an in Orthan's Rucksack reisen müsstest."

Orthan nickte, obwohl es ihm nicht ganz geheuer war, so nah mit Micaiah zu reisen...
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 02:42
#78 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Na dann hüpf mal rein, so wie's scheint ist die Alte ja sammt ihren wiederlichen Wald und den noch wiederlicheren Feen verschwunden... Wieso zum Wuschiwalker, auch immer...? Aber die Dorfbewohner wirds freuen und wir haben heute Nacht ein Dach über'm Kopf... Und vieleicht was feines zu mampfen...! Har har har...!"

Othan öffnete sein grossen Rucksack und bückte sich zum Boden runter, so das Micaiah "einsteigen" konnte.
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 15:44
#79 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Mir bleibt wohl nichts anderes übrig oder?"

Wiederwillig kroch sie in den Rucksack. Sofort wurde sie meterweit in die Luft gehoben. Innerhalb weniger Sekunden war sie auf dem Rücken von Orthan und schaute auf Mr.Wuu herab.

"Wow, so ist die Luft hier oben also!"

Sie grinste den grummelnden Orthan an. Es schien ihm wirklich nicht besonders zu gefallen Micaiah nun tragen zu müssen.
Auf dem Weg zurück zu dem Dorf fing Micaiah wieder an mit Mr Wuu ein "Gedankengespräch" durchzuführen.

°...Aber wie kann das sein? ich meine... ich bin doch keine Prinzessin oder sogar ne Hohepriesterin! Die Inkarnation Deginseas oder was auch immer... ohhh! was hat das alles nur zu bedeute? Und wer ist auf die Idee gekommen mich Thami zu nennen?°

Sie seufzte und hauchte Orthan damit ihren Kühlen Atem in den Nacken.

"Oh sorry"

Sagte sie Kichernd. Anscheinend hat die Körperliche Veränderung auch ihre Umgangs weise verändert.
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2008 00:00
#80 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
°Hmm... Ich weiss auch nicht... Alles ziemlich wirr! Thami, ja? Hmm... Ich weiss ja nicht für mich bist und bleibst du Micaiah! Egal was die Götter mit dir vorhaben... Aber du scheinst über neue Kräfte zuverfühgen, das ist doch was gutes, nicht?°

Das Gespräch zwischen Micaiah und Wuu kam nun zu weniger schicksalsträchtigeren Themen und sie kamen auf ihrem Weg gut voran.
Mr. Wuu, Orthan und Micaiah in dessen Rucksack kamen der Siedlung näher und als bereits später Nachmittag war, ereichten sie die Siedlung erneut.

"Endlich... Irgend wie kam es mir vor als sei es weiter gewesen... Der Rückweg mein ich jetzt... Nun ja... spielt jetzt keine Rolle mehr...
Hmm die Bewohner scheinen sich in ihre Häuser verzogen zuhaben, denn ich seh niemanden mehr..."

Sie waren inzwischen auf den Dorfplatz getreten, doch kein Wesen lies sich blicken... Es war Zeit für Abendbrot, alle Bauern mussten in ihren Häusern hocken und essen...
Deshalb meinte Wuu:

"Na dann wollen wir mal anklopfen... Viele Häuser hats ja nicht zur Auswahl..."

Grinsend ging er auf das einzige Haus aus Stein zu.
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2008 09:16
#81 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Othan und Micaiah die noch etwas zurücklagen, trennten sich erst einmal von einander, in dem Orthan die Drachin aus seinem Rucksack steigen lässt.

"So genug geritten für Heute! Nun kannst du selber laufen..."

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2008 20:54
#82 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"alles kla..."

Sie robbte aus dem Rucksack heraus.

"Ist ganz schön umständlich nicht mehr fliegen zu können... ich hoffe ich werde bald wieder gesegnet, dann bekomme ich hoffentlich meine Flügel wieder"

Kichernd folgte sie Mr.Wuu, welcher grade an dem größten der 3 Häuser anklopfte.

"hm ist niemand zuhause?"

Lange Zeit schien niemand aufzumachen, bis dann der gut bekannte alte Elf aus der Tür trat.


"jaa? Habt ihr die alte erledigt, oder wieso seid ihr Tagelöhner wieder hier?"
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 15:01
#83 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Die Alte wird euch nicht mehr belästigen...Wenn ihr das meint...So, nun schuldet diese Siedlung uns Einlass!"

Mr. Wuu grinste breit, mit dem Wissen das der geissbärtige sie nun einlassen müsste.

°Wenn der Hinterwäldler uns nun immer noch nicht rein lässt, wird Orthan seine Freude darann haben°

Mit einem Fuss war er schon in den Türrahmen getreten, als der Dorfführer etwas verärgert meinte.

"*grummel* Hmmm... Naja... Gut... Ich werd das prüfen... Aber niemand hat etwas davon gesagt das ihr hier ins Haubthaus rein dürft. Euer Nachtlager könnt ihr im Schuppen hinter dem Haus aufschlagen... Wenn mein Sohn zurückkommt und ihr die Wahrheit gesprochen habt und die Alte verschwunden ist, wird er euch etwas Eintopf bringen... Morgen brecht ihr auf sobald die Sonne aufgeht, damit wir uns gleich verstanden haben... Und nun verschwindet..."

Der Dorfführer sties Mr. Wuu etwas unwirsch zurück und schlug die Tür vor seiner Nase zu.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 19:09
#84 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Der... ist aber nett"

Sagte sie schmunzelnd, ihr Magen knurrte als der Dorfbewohner das Wort "Eintopf" erwähnt hat. Hungrig leckte sie sich über die Schnauze.

"Ich hoffe der Eintopf Schmeckt einigermaßen gut"

Sie Grinste zufrieden.

°Diese alte Frau verschwinden zu lassen ging einigermaßen schnell und einfacher als erwartet... dieses ganze Geschichten Zeugs verwirrt mich... Naja es scheint uns ja auch Vorteile gebracht zu haben...°

"Was werden wir jetzt machen... Mr. Wuu?"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 20:32
#85 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Mr. Wuu liess die Achseln zucken und meinte halb belustigt halb genervt:

"Ich denke wir machen was der Geissbock sagte... "

Orthan schien dies gar nicht zupassen, denn er machte eine Geste welche auf eine aufgeschlitzte Kehle hinwies.

"Ja ich weiss Orthan... Der Alte wäre besser unter der Erde... Aber halt dich zurück... Ich will jetzt so ein Eintopf... u8nd ein Strohlager ist besser als nasse Erde..."

Mit diesen Worten ging er ums Haus Richtung Schuppen, welcher sich dort befand.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 20:35
#86 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Hmpf!"

Orthan war anzusehen das er den Dorfführer am liebsten aufgespiest hätte... Doch er Mr. Wuu hatte recht... Er würde den Alten immer noch Morgen bevor sie wieder aufbrechen würden abmurksen können, deshalb schlurfte er jetzt nun wortlos hinter Mr. Wuu und Micaiah her, richtung Schuppen.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 20:40
#87 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Das nennen die einen Schuppen?!?"

Sie standen nun vor einem kleinen hässlichen Schuppen um den sich allerlei Bauernhof Tiere tümmelten. zumindest welche die so aussahen als ob es Bauernhoftiere wären... Denn diese Arten waren Micaiah nicht bekannt, vor ihr stand eines das aussah wie ein Schwein, das mit einem Huhn gekreuzt wurde.

"ähhhhh.... hier sollen wir schlafen?"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 20:46
#88 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Ja so siehts aus... Diese hinterlistigen Hintlerwäldler! *grummel*"

Mr. Wuu schien nun garnicht mehr belustigt zusein, dafür um so genervter.

"Diese hässlichen Viecher stinken ja zum Himmel! Und ich bin mir ja einiges gewöhnt!"
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 21:24
#89 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"naja es hilft wohl alles nix..."

sie schaute die beinen an.

"Wir sollten uns jetzt ausruhen gehen... denk ich"
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 00:15
#90 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Brummelnd und leise fluchend betraten Mr. Wuu und Orthan den schäbigen Schuppen. Im Innern war es stickig und die Hälfte des Raums war voll mit Stroh. Die andere Hälfte war offensichtlich für die Knaxgu, die Tiere welche Micaiah als Huhn-Schwein-Kreuzung bezeichnet hatte, reserviert.

"Wir sollen es uns wohl im Stroh bequem machen... Im Schlamm penn ich jedenfalls nicht!"

Entschlossen kraxelte Mr. Wuu auf den Strohhaufen. Erst sank er ein und musste sich wieder nach oben vorkämpfen, doch dann gelang er es ihm eine seiner dicken Wolldecken auszubreiten. So verteilte sich das Gewicht und der Haufen wurde gleichmässig zusammen gedrückt. Mr. Wuu meinte triumpfierend:

"Na geht doch!... Kommt hoch hier oben haben wir genug Platz für uns drei..."

Er winkte seinen zwei Begleiter zu, die noch immer im Schlamm der Knaxgu standen.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 00:41
#91 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Dann kann ich endlich aus raus aus diesem... ich will nich wissen in was ich hier stehe"

sie sprang hoch, so hoch wie es ihr körper es ihr ermöglichte, und landete auf einer Eisschicht. sie nahm anschwung mit ihren Klauen und erreichte sehr schnell ein hohes tempo. mit großer Geschwindigkeit nahm sie kurs auf den haufen. kurz vorher ließ sie eine Rampe entschtehen und flog in richtung Mr.Wuu.

"Wheee"

Kichernd landete sie in seinen Armen.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 00:48
#92 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Kopf schüttelnd schaute Orthan der Aktion von Micaiah zu...

"Kinder...."

Dann warf er erst sein Zeugs das er in sein Mantel gebündelt hatte hoch, auf die Wolldecke zu Mr. Wuu und Micaiah. Dann nahm er einen Schritt Anlauf und sprang dann ohnne grosse Mühe auf die Decke.
Oben meinte er zu den beiden Anderen:

"Ich hoff unser Essen kommt bald... Ich bin müde... und diese Feen haben mich einige Nerven gekostet!... Erst mal ein Jünt..."

Und mit diesen Worten zog er sich einwenig zurück und begann das Feuerkraut zu preparieren. Mr. Wuu runzelte die Stirn.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 00:50
#93 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Du kannst hier nicht rauchen! Wir sind auf nem Strohhaufen... S-T-R-O-H!!! Das brennt schneller als du denkst!"

Mr. Wuu wollte Orthan schon das Feuerkraut wegnehmen und erntete einen sehr bösen Blick.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 00:56
#94 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Ich rauche überall! Verdammt! Und wenn der scheiss Schuppen abfackelt! Die Mistkröten hätten es verdient!
Ausserdem bin ich ein Meister des Jünt rauchen... Ich hab noch jeden Kharn Priester unter den Tisch geraucht...Im Notfall kann unsere Freundin hier die Flammen einfrieren, aber es würde mich wundern wenns soweit kommen würde... und nun lasst mich etwas in Ruhe... Wenn die Bauerntrottel den Eintopf bringen weckst du mich! Verstanden?"

Orthan hatte viel Geduld mit seinem einzigen Freund, jeden anderen hätte er längst getötet! Nichts ging Orthan über sein Feuerkraut...
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 01:03
#95 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Mr. Wuu nickte nur, denn er wusste das mit Orthan nicht zu spassen war, wenn er gereizt war. Die Feen im Wald von Wilma hatten ihm wohl doch arg zugesetzt. Auf jedenfall roch es nach fünf Minuten nach Feuerkraut... Und nach einer Viertelstunde höhrte man ein tiefes regelmässiges Schnarchen.
Mr. Wuu sprach mit gedämpfter Stimme:

"Der gute Orthi scheint wohl wirklich etwas Ruhe zubrauchen... Ansonsten pennt er nur wenig..."

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 01:10
#96 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Micaiah hörte Mr.Wuu schon garnicht mehr zu, das was Orthan grade gesagt hatte hatte sie zu, nachdenken bewegt.

°Ich fühle mich seit meiner Verwandlung so anders... Ich glaube ich verhalte mich sogar anders... Hat Orthan... Recht? bin ich wirklich ein kleinkind geworden?°

Sie legte sich auf den Rücken und starrte zur Decke.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 01:27
#97 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
Mr. Wuu merkte schnell das Micaiah in Gedanken versunken war und lies sie in Ruhe. Im Gegensatz zu Orthan war Mr. Wuu noch nicht so müde und lag ebenfalls wach auf dem Rücken und starrte an die, mit Spinnweben und Staub bedeckten Deckenbalken. Auch er machte sich einige Gedanken über die letzen Tage.

°Hmm... Was wohl aus Akari geworden ist... und was wird wohl der Allvater von mir denken, dass ich zuliess das wir getrennte Wege gegangen sind... Hmm Micaiah ist doch irgend wie mit Tibarn verbunden... und der Reist mit Akari...Ich wollt Micaiah doch schon länger fragen...Beim Essen werd ich sie mal darauf ansprechen...°

Mr. Wuu grübelte noch etwas na der Sache mit Akari rum und kam zum Schluss das er im nächsten Wuschiwalker Tempel ein Opfer darbringen sollte, als ein junger Elf in den Schuppen kam. Der Junge schleppte einen grossen, schwarzen, gusseisernen Topf und sprach die drei etwas schüchtern an:

"Euer verdientes Mahl... Mein Cousin ist eben zurückgekommen und meinte die unheimliche Alte sei sammt ihrem seltsamen Wald verschwunden..."

Er reichte den Topf hoch und Mr. Wuu nahm ihn entgegen.

"Wir würden doch nie lügen!... Aber danke Kleiner... und nun verzieh dich, du hast bestimmt was besseres zutun..."

Ohne weitere Wote flitze der kleine Bengel ab und knallte hinter sich die Tür zu. Orthan schreckte aus seinem leichten Schlummer hoch und richtete sich auf und gesellte sich wieder zu dem Erd Goblin und dem Drachenwesen.
Mr. Wuu öffnete den Deckel des Topfs und drei neugierige Gesichter schauten in das Innere des Topfs...
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 01:48
#98 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Was... ist das?"

Sie schnupperte an dem "Eintopf"

"Es richt leckerer als es aussieht, wer kostet vor?"

sagte sie grinsend.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 02:00
#99 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Genau wie ich's mir dachte dreckige Elfen Bauern... dreckiges Essen! Aber wenn wir jetzt uns den Frass schon so hart verdient haben essen wir ihn auch... komme was wolle! Ich hab mich nicht umsonst mit den scheiss Feen herum geschlagen."

Und mit diesen Worten nahm Orthan die Schöpfkehle aus dem Topf und schlürfte daran.

"Naja... hab schon schlimmeres gegessen... Nicht mal Schüsseln haben sie uns mitgebracht... Ungehobeltes Bauern Pack..."

Orthan wäre es vermutlich noch immer lieber gewesen die Bewohner der kleinen Siedlung einfach abzumurksen, aber er hielt sich zurück... stattdessen deckte er sie mit Flüchen ein...
Nach einigem Gemaule kramte er in seinem seiner Rucksäcke und hohlte drei Holznäpfe hervor, von denen er einen gleich für sich mit Eintopf füllte.doe andern beiden warf er seinen Begleiter zu. Dann setze er sich wieder hin, schlürfte den Eintopf vor sich hin und sties hin und wieder ein Geräusch aus das an ein Fluch oder etwas ähnliches erinnerte.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 02:12
#100 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Micaiah war das Essen viel zu heiß, deswegen hauchte sie leicht mit ihrem Atem darüber. Sie kostete leicht davon.

"hm es schmeckt garnicht so schlecht..."

sach ca 5 minuten hatte sie die schüssel ausgelöfelt.

"Hmm..."

dann blickte sie zu Mr.Wuu, der seine Suppe noch nichmal angerührt hatte und gedankenversunken in den Eintopf starrte.

"ist irgendwas?"

sie setzte sich an seine Seite und schaute ihn mit schief gelegtem Kopf an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
«« Irrwege
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz