Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.485 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 18:31
#26 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
Mr. Wuu sass noch immer am Feuer und sah zu Micaiah rüber, welche eben aufgeschreckt war.

"Hmm... nun lohnt es sich nicht mehr zu schlafen in 20 Minuten werd ich Orthan wecken und es geht weiter Richtung Osten..."
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 18:54
#27 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"20 Minuten?"

sie blinzelte verschlafen.

"Wie lange haben wir überhaupt geschlafen?"

Sie stand auf, schwankte ein bisschen und kippte sofort um.

"aua..."

sie rieb sich den Kopf. °Mir ist schwindelig... und ic fühle mich... komisch...°

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 19:04
#28 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Nicht lange... Aber wir müssen weiter, hier draussen sollte man nicht zulange rum stehen..."

Mr. Wuu schraubte eine Feldflache auf, nahm ein paar Schlücke und meinte, die Flasche rüberreichend:

"Komm nimm auch ein Schluck das wird dich wieder klahr sehen lassen..."

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 19:09
#29 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Ist das... Alkohol?"

sie schnupperte an der Flasche und nahm dann doch einen Schluck.

"brrr! das IST Alkohol!"

sie sprang hustend zurück.

"Aber du hast recht... jetzt bin ich wach..."

ihr Bauch grummelte.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 19:12
#30 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Das ist Feuerkraut Sud... Ich hab mir das in Port Durcharrm auf der Hinreise, von ner Kräuter Hexe gekauft... Sie meinte es sei das besste um warm zubleiben und helfe gegen Müdikeit!"

Mr. Wuu nahm die Flasche wieder entgegen, verschraubte sie und steckte sie zurück.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 19:18
#31 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Es schmeckt grässlich"

sie leckte sich über die Schnauze und erschauderte wieder.

"brrr... alles was ich sonst immer trinke ist Wasser, oder eher geschmolzener Schnee..."

Sie versuchte eine runde durch die Luft zu schweben, plumpste aber gleich wieder auf den Boden.

"Ich... ich weiß nicht was mit mir los ist..."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 19:21
#32 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Du scheinst zu wachsen... Ist es möglich das du im Körper eines Baby Drachens wieder geboren wurdest?"

Mr Wuu stand langsam auf um seinen Gefährten zu wecken.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 19:28
#33 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Baby Drachen?"

Sie schüttelte sich.

"Ich will kein Baby sein"

sie kicherte. Musste aber dann doch ernsthaft drüber nachdenken.

"Wenn ich ein Baby Drache bin... und ich wachse... Was wird dann später aus mir?"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 19:31
#34 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Orthan war brummlig aufgestanden und hatte gleich begonnen sein Zeugs zusammen zupacken. Mr. Wuu machte es ihm gleich. Er redete aber weiter mit Micaiah.

"Hmm.. hoffen wir das du ein mächtiger und starker Drache wirst! Har har har..."

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 19:39
#35 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Mächtiger Drache, heh? Im moment kann ich noch nichmal mehr fliegen... ich bin wohl zu fett geworden"

sie blickte an sich herunter und entdeckte ein kleines Bäuchlein. Sie lächelte schief.
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 19:45
#36 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"So, seid ihr bereit?"

Mr. Wuu hatte auch alles beisammen und nickte Orthan zu.

"Gut... Dann los."

Die Reise ging weiter. Die drei hatten noch ein weiten Weg vor sich...
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 19:50
#37 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"ok..."

sie sprang wieder auf Mr.Wuus schulter.

"Ich hoffe ich werde dir nicht zu schwer"

sagte sie grinsend.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 19:53
#38 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Noch gehts..."

Der Goblin grinste, als Micaiah ihm auf die Schulter kraxelte.
Die Sonne näherte sich schon dem Zenit als die kleine Gruppe die Siedlung ereichte, welche sie in der Nacht zuvor erblickten.
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 20:24
#39 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"uff..."

Sie schaute sich um.

"wo sind wir? wie heißt diese... Stadt?"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 10:58
#40 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Ich glaub nicht das man die 4 Häuser als Stadt bezeichnen kann..."

Mr. Wuu grinste.

"Aber mal schauen, vieleicht krigen wir etwas warmen Eintopf ab... In dem grossen Haus davorn scheinen einige Leute auf der Veranda zusitzen...Sprechen wir sie mal an..."

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 18:47
#41 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Wie ihr meint"

Sie schaute sich die Gestalten an. Aus irgendeinem Grund misstraute sie den Gestalten. behielt ihren Verdacht aber bei sich.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 23:04
#42 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Mr. Wuu ging auf die Veranda zu und sprach die Bewohner der Siedlung in einem möglichst freundlichen Ton an:

"Hallo... Habt keine Angst, wir sind reisende Söldner und haben euch gegen über keine feindliche Absichten..."

Ein älterer Elf mit Geissenbörtchen und ländlicher Kleidung antwortette etwas spottend:

"Das ist uns egal, Angst haben wir sowieso nicht vor euch... Aber in dieser Siedlung seid ihr nur willkommen wenn ihr uns 200 Godmüntzen überlasst... Oder aber für uns eine kleine Aufgabe erledigt... Ansonsten lassen wir euch hier nicht rein...."

Mr. Wuu runzelte die Stirn.

°Die wagen es? Hmm eigentlich könnten wir die Siedlung einfach abfackeln... Aber das bringt uns nicht weiter.... 200 Goldmünzen ist ein völlig übertriebener Preis, das würde niemand zahlen.... Die wollen das wir Drecksarbeit für sie übernehmen... Mal sehen was Orthan dazu sagt.°

Er sah viel sagend zu Orthan und zog die Augenbrauen hoch sein Freund verdrehte die Augen und es war ihm klar das Orthan gleich dachte wie er selbst. trotzdem wande er sich von den Dorfbewohner ab und winkte seine zwei Begleiter herann.
Mit lesier Stimme berieten sich die Drei, Mr. Wuu meinte:

"Es ist offensichtlich, wir sollen denen irgend nen Scheiss organisieren... Bestimmt verbunden mit einem Kampf... Was meint ihr Leute, ist es uns das wert? Ich weiss nicht wann wir das nächste mal in ne Siedlung kommen... Und wir brauchen Wasser und etwas pennen mit nem Dach übern Kopf wär auch nicht schlecht..."

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 23:08
#43 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Orthan wusste genau auf was das hinaus laufen würde, doch er schnaubte nur und meinte:

"Von mir aus... eigentlich haben wir ja keine Eile... Zurrtal läuft nicht davon... Aber eigentlich würde ich lieber die Siedlung nieder stampfen... Ziemlich derist uns zu ner Aufgabe zu zwingen... Du weist das ich die Hanswürste einfach platt machen könnte!"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 23:12
#44 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Also sind wir uns einig? Micaiah? Du wirst dich uns sicher begleiten, oder?"

Der Erdgoblin, der sonst nich viel auf die Meinung der Anderen gab, schien in seiner Freundin Micaiah doch eine Vertrauensperson gefunden... Denn sonst hätte er nicht nach ihrer Meinung gefragt.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 23:37
#45 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Da ich euch bei den Aufgaben wohl nicht helfen könnte... ist mein Rat mehr oder weniger Nutzlos..."

Sie kam sich schrecklich unnütz vor.

"Aber ich schließe mich deiner Meinung an... Mr wuu"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2008 23:53
#46 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Na gut denn...."

Mr. Wuu wandte sich wieder zu den Siedlungsbewoher, bzw. dem Elf mit Ziegenbärtchen zu. Der Erdgoblin meinte spottend:

"Also gut, um was handelt es sich denn? Was sollen wir für euch denn erledigen? Ein Monster killen? Eine Brücke über ein unüberwindbaren Fluss bauen, ein Jungfrau retten oder gar einen Drachen zur strecke bringen?"

Der ältere Elf mit auffälligem Bartwuchs, runzelte die Stirn... Er schien schon verstanden zuhaben, das er Ausgelacht wurde... Dennoch meinte er mit ernster Stimme:

"Nun gut, ihr mögt uns nicht ernst nehmen, doch wir werden euch nur hier rein lassen wenn ihr uns diese garstige Alte vom Hals schafft..."

Mr. Wuu schien etwas verdutzt zu sein.

°Ne Alte? Wir solln ne Alte killen...?°

"Ja ne Alte! Aber was für eine... Sie wohnt am Rande des kleinen Wäldchens. Nahe dem Hügel von wo ihr gerade kamt... Sie sagt zwar sie sei nur ne alte Kräuter Frau, aber wir wollen sie los werden, sie ist uns nicht geheuer... Um genau zusein denken wir es ist ne Hexe! Wie ihr sie von hir vertreibt ist eure Sache... Aber sie muss weg!"

Mr. Wuu zuckte erneut mit den Achseln und meinte zu seinen Gefährten:

"Tönt doch ganz einfach nicht?... Was meint ihr?"
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 00:06
#47 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Naivität und Unvorsicht ist der erste Schritt in den Tod, wir sollten niemals irgendjemanden unterschätzen, egal wie schwach er aussehen mag"

Sie putzte sich ihre Schuppen mit der Schnauze. Ohne Arme ist es sehr schwer sich am Rücken zu kratzen.

"Aber mit ihr zu reden kann ja nicht schaden... umbringen können wir sie dann immer noch..."

°Auch wenn ich es hasse andere verletzen zu müssen...°

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 13:49
#48 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Ich denke auch.... Die Alte sollte man nicht unterschätzen, dennoch glaube ich nicht das wir Probleme mit ihr haben könnten..."

Der Dorfbewohner scheint unbeeindruckt zu sein, denn er meint:

"Macht was ihr wollt... Wir weden euch erst reinlassen wenn wir sicher sind das die Alte Leine gezogen hat!"

Der Dorfsprecher machte eine von sich weg weisende Gehste, er schien nichts weiter zusagen zuhaben.

"Na dann wollen wir mal ein Stück zurückgehen..."

Mr. Wuu und die Anderen machten sich auf ins naheliegende Wäldchen.
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 14:36
#49 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Hmm... Ne Hexe also? Ich weiss ja nicht..."

Orthan brummelte auf dem Weg irgend was in seinen imaginären Bart.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2008 14:45
#50 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Die Abenteurergruppe hatte über eine Stunde um den Waldrand zu ereichen. Mr. Wuu bemerkte:

"Hmm weiter drinn im Wald steigt Rauch auf, die Alte scheint ihr Lager etwas weiter im Wäldchen erichtet zu haben... Na dann gehen wir mal rein..."

Orthan schritt vorann. Mit seinem Schwert hackte er den direktesten Weg auf den Rauch zu, frei. Mr. Wuu mit Micaiah auf der Schulter hinten nach.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« Irrwege
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz