Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.485 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2009 23:49
#251 RE: Thread geschlossen

"Der Rest ist gut... Orthan ist da, Volug hier, ich ebenfalls, nur Nailah ist noch oben."

Sie grinste, sodass man ihre kleinen Fangzähne sehen konnte.

"Tut mir leid, ich konnte es mir nicht verkneifen"

Micaiah legte den Kopf auf den Boden.

"Aber wieso zum 3 Beinigen Ork liegst du nackt, in einem Bärenfell eingewickelt, vor dem Kamin?"

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 17:33
#252 RE: Thread geschlossen

"Ich werd sie mal hohlen gehn..."

Orthan war aufgestanden und streckte sich. Dann ging er nach Oben um Nailah zu suchen. Er betrat das Zimmer das er am letzten Abend so flüchtig verlassen hatte. Nailah war nicht da, doch er höhrte etwas plätschern aus dem Hinterkämmerchen.

"Nailah...? Bist du bereit? Wir müssen was besprechen... Es ist was passiert letze nacht..."

Nailah schien ihn nicht zu höhren, also klopfte er an die nur angelehnte Türe.

"Nailah?"

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 20:07
#253 RE: Thread geschlossen

Als Orthan den Raum betrat stand Nailah plötzlich leicht bekleidet vor ihm stand.

"Besprechen hm? Alles kla"

Sie ging einfach ihm vorbei und ließ ihn verdutzt im Türrahmen stehen. Alles was sie trug war eine leichte Seidenrobe, sie ging in ihr Zimmer und kam wenige Sekunden später wieder in voller Montur raus. Langsam schritt sie Orthan, der schon vorgegangen war hinterher die Treppe runter.

"Na was gibs denn?"

sie setzte sich auf einen Sessel und legte die Beine über Kreuz-

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 20:31
#254 RE: Thread geschlossen

"Hmm nun ja... zunächst: Die Kinder! Sie können wie gesagt nicht in ne Stadt, da es ganz einfach keine gibt... Zumindest nicht eine die für sie ohne weiteres zu ereichen wäre... Ausserdem! Was würde denn mit der Siedlung geschehen? Wär doch schade um die Häuser, sie würden zerfallen... Bis sie irgend wann der Vergessenheit angehöhren..."

Mr. Wuu machte ne Pause und blickte den Kindern die inzwischen auch da waren, an.

"Ich denke das ist ein Wink des Schiksals, das wir genau jetzt hier her gefunden haben... Dies könnte unser Dorf werden...! Unsere Residenz für Wintertage und Zeiten in denn wir genug Gold auf der Seite haben... Die Kinder können den Hof mit Hilfe von einem von uns verwalten wenn die anderen auf Reisen sind."

Mr. Wuu blickte erwartungsvoll in die Runde.

"Und hier kommt auch der 2. Punkt wieso wir uns hier versammeln müssen.... Ich habe Orthan schon gesagt, Zurrtal muss warten!
Wuschiwalker war gestern Nacht hier! Und bei allen Geister der Ahnen, wir müssen uns um Akari kümmern... Einige wissen noch nicht wer das ist... Es handelt sich um eine junge Frau. Eine etwas schwierige junge Frau, die ebenfalls aus einer anderen Dimension stammt. Wuschiwalker hatte mir vor einiger Zeit den Auftrag gegeben sie zu begleiten und zu beschützen... Doch durch eine verkettung von Umständen, trennten sich unsere Wege... Doch ich bin sicher das wir, ich meine vorallem ich, einen Fehler begannen haben, als wir Akari verliessen.
Wir müssen zurück um sie zu suchen!... Es geht um das Schicksal dieser Welt, was Wuschiwalker auch immer damit gemeint hatte... Aber es war sein bitterer Ernst!
Micaiah, kannst du Kontakt zu Tibarn aufnehmen? Vieleicht kann er uns helfen... Er ist sicher noch näher als wir..."

Mr. Wuu war gespannt auf die Reaktion der Anderen...und vorallem Micaiah's.

Deginsea ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 20:38
#255 RE: Thread geschlossen

Ein Gewitter rollte an und Blitze Schlugen in die Bäume ein. Der Wind fing an zu wehen und das Haus in dem die Abenteuer saßen begann zu beben und zu zittern. Plötzlich flog das Fenster auf. Wegen eines Blitzes konnte man nichts sehen... Als plötzlich Deginsea selbst vor den 4ren Stand. Natürlich nur in Form von wolken, die sich aber zu einem kleinen Mädchen verdichteten. Sie hatte Drachenflügel, kleine Hörner und war komplett weiß.

"Ähh hallo ihr, ich hab hier etwas für euch!"

Für eine Gottheit wirkte sie ziemlich unbeholfen, verständlich: So lange existiert sie ja noch nich.

Sie überreichte den 4ren jeden Eine Rune.

"Nunja... Es geht um das Fest im Gasthof, das nur einmal im Jahr stattfindet... Hier mit den Runen kommt ihr hin und wieder zurrück! Naja ich denke... wir werden uns dann da auf irgendeine Weise wiedersehen. Alles gute"

*Puff* weg war sie, so beeindruckend wie ihr Auftritt war, war ihr Abgang simpel.

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 20:58
#256 RE: Thread geschlossen

"Was zur hölle war das?"

sie musterte die Rune, die ihr in die Hand gedrückt wurde.

"Ein Fest... hm? interessant!"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 21:32
#257 RE: Thread geschlossen

"Was zum... War das... Ja das war Deginsea! Ganz sicher! Oh man... zwei Götter innert weniger als 10 Stunden, hier in diesem Haus!
Ich sag doch... Es sind schicksalsvolle Zeiten...Hmm ein Fest... jetzt... ich weiss nicht? Ist das klug? Andererseits...Ich will nicht schon wieder ne Gottheit beleidigen..."

Die Runen leuchteten türkis bis violet in den Händer der Abenteurer.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 21:35
#258 RE: Thread geschlossen

Miciahs rune unterschied sich von denen der andren ihre war tiefblau und hatte einen Weißen Schimmer.

"Bestimmt wurde Akari auch eingeladen! Sie hat ja auch ne Menge mit den Göttern zu tun oder?"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 21:44
#259 RE: Thread geschlossen

"Ja... wär möglich... Hmm ok wagen wir's..."

Mr. Wuu betrachtete seine Rune die pulsierend in seiner Hand leuchtete.

"Hmm.. wie das wohl funktioniert?"

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 21:55
#260 RE: Thread geschlossen

Micaiah empfing eine Nachricht von tibarn. Gleich darauf wusste sie wie die Rune zu verwenden war.

Sie warf sie in die luft und ein Portal erschien. Es zog sie in sich hinein und schwups war sie weg.

#######################################

http://163877.homepagemodules.de/t161f52-Portal.html

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 21:57
#261 RE: Thread geschlossen

"Heh nicht ohne mich!"

sie Tat es Micaiah gleich und so war auch Naila verschwunden.

###########################

http://163877.homepagemodules.de/t161f52-Portal.html

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 22:06
#262 RE: Thread geschlossen
Mr. Wuu und Orthan schauten sich Schulter zuckend in die Augen und taten es ihren Begleitern gleich.
Mr. Wuu meinte noch zu Saskja, bevor er durchs Portal trat:

"Schaut das ihr das Haus in Ordnung bringt, wir sind bald wieder da..."

Saskja wollte nochetwas sagen doch der Goblin war bereits weg.

########################################

http://163877.homepagemodules.de/t161f52-Portal.html
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2009 22:06
#263 RE: Thread geschlossen

#############################################

http://163877.homepagemodules.de/t161f52-Portal.html

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Irrwege
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz