Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.485 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 02:23
#101 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Äh... N-nein...also... eigentlich doch..."

Mr. Wuu begann nun auch zu essen.

"Hast du mal was von Tibarn gehöhrt...und wenn ja hat er was von Akari erzählt?"

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 02:48
#102 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Ich habe seit langem nicht mehr mit ihm geredet... Soll ich mal anklingeln?"

Sie kratzte sich unentschlossen am Kopf.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 03:23
#103 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Wenn du das jetzt gleich kannst...?"

Mr. Wuu gingen noch immer die Gedanken von Vorhin in seinem Schädel herum.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 03:39
#104 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Wenn ihr das so wollt..."

Sie legte sich hin und entspannte sich vollkommen, ihre Gedanken suchten die von Tibarn...

°Tibarn? wie ist es di...°

Sie erschauderte was sie in seinem Kopf entdeckte war aber genau das was sie erwartete, Angewidert verzog sie das Gesicht.

°TIBARN!°

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 03:49
#105 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Noch immer kauend erkannte Mr. Wuu das Micaiah zusammen zuckte...

"Was ist los...?"

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 03:52
#106 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Er hat wieder... Ach nicht so wichtig"

Sie grinste. Nach ein paar Minuten des Ausschimpfends und rumgemeckere hatte Micaiah endlich die gesuchte Info.

"Sie... ist nicht bei ihm... er sagt sie hat sich einer dunklen Armee angeschlossen und einen Vertrag mit einem Herren namens Tonix geschlossen der verlangt, dass sie alles tut was er will!"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 04:23
#107 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Dunkle Armee, Vertrag mit Tonix... Was geht dort ab? Passt Tibarn etwa nicht auf sie auf?..."

Mr. Wuu war ausser sich!

"Wuschiwalker selbst gab uns den Auftrag sie zu begleiten... Was machen wir jetzt?"

Es schien als hätte diese Nachricht die schlimmsten Erwartungen des Goblin wahr werden lassen. Er vergrub das Gesich in seinen Händen.

"Wir müssen was unternehmen! Der Allvater wird uns jetzt schon ein schweren Leidensweg gehen lassen!"

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 04:28
#108 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Er sagte mir, dass es nicht in seiner Macht stand sie davon abzuhalten"

Sie schüttelte den Kopf.

"habt ihr eine Idee, was wir tun könnten mein Freund?"

Plötzlich wurde sie ruckartig aus Tibarns Kopf geschossen. Es fühlte sich an, als ob man ihr vor den Kopf gestoßen hätte... erschöpft legte sie sich hin.
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 04:49
#109 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Hmmm das gefällt mir gar nicht... Heute können wir nichts mehr tun, lasst uns Morgen früh beraten, was zu tun ist...
Ich werde nun glaube ich auch versuchen zu schlafen. Mal eine Nacht ohne Wache schieben und einfach durch schlafen"

Mr. Wuu gähnte und streckte sich dabei. Dann lag er einwenig Abseits auf der Decke auf den Rücken...
Nun kreisten noch mehr Gedanken als zuvor durch sein Kopf, doch die Müdigkeit siegte zum Schluss doch... Denn nach fünf Minuten schlummerte er bereits tief.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 04:52
#110 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"all das... und das nur an einem Tag..."

Murmelte Micaiah bevor sie sich ebenfalls zur Ruhe begab... Morgen wird ein neuer Tag sein...

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2008 18:47
#111 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Als Orthans Begleiter beide eingeschlafen waren, drehte er sich noch einen Feuerkraut Jünt, rauchte diesen und legte sich dann auch schlafen.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 03:16
#112 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
Der Morgen dämmerte bereits und die Tiere im Stall waren munter und gaben grunzende Laute von sich, als Mr. Wuu aufwachte und die Augen auf schlug. Er sah als erstes die dreckigen Dachbalken an, blinzelte und beschloss aufzustehen.
Er wollte erst mal seine Begleiter wecken, heute Morgen musste entschieden werden wie sie weiter vor gehen würen...

"Leute... Aufgestanden! Es dämmert bereits! Wir haben wichtiges zu besprechen...!"
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 03:25
#113 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"In Ordnung, wir haben wichtiges zu besprechen da haben sie recht"

Micaiah "Stand" schon in aller frische am kleinen Fenster und ließ sich die Sonne auf die Schuppen scheinen.

"Am besten wir sollten gleich anfangen, wären sie so nett und wecken den Herrn Orthan auf? Mr.Wuu?"

sie deutet mit ihrer Klaue auf den Schnarchenden Orthan. Erstaunlich fand es Micaiah, dass er selbst beim Schlafen immer noch wie ein großer starker krieger wirkte.

°Es geht eine ungemeine Stärke von ihm aus... Aber er würde ohne seine leitende Hand in so manche Schwierigkeiten geraten... Tja, stärke ist schön und gut, es brauch aber auch jemanden der diese lenkt! Deswegen sind die 2 ein wunderbares Team! Irgendwie komme ich mir bei dem Punkt unnütz vor... Naja vielleicht kann ich wenigstens bei der folgenden Disskusion was nützliches beitragen°

Sie hatte mittlerweile die Augen geschlossen, redete aber trotzdem weiter.



Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 03:47
#114 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Noch immer schnarchte Orthan vor sich hin. Doch Mr. Wuu rüttelte ihn nun aus dem Schlaf.

"Wach auf! Los Alter! Auf auf! Wir haben einiges zubesprechen!"

Der Goblin schupste ihn etwas unsampft ein paar mal von der Seite an, als Orthan sich noch immer nicht aufgerichtet hatte.

"He... Du bist wach ich weiss es! Los! Es dämmert schon und wir müsssen entscheiden ob wir weiter Richtung Zurrtal oder zurück zu Akari wollen!"

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 03:50
#115 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Der Krieger hatte die Augen zwar noch geschlossen doch mit muffliger Stimme meinte er:

"Ach was! Lasst mich noch einwenig schlafen... entscheidet ihr das! Du bestimmst sowie so immer alles, jetzt kannst du das auch alleine bestimmen! Und nun lass mich noch ne Stunde pennen!"

Orthan drehte sich zur anderen Seite und sagte nichts mehr.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 03:54
#116 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Wie du meinst..."

Mr. Wuu lies Orthan sein Schlaf und wandte sich wieder Micaiah zu.

"Du hast gehöhrt, er meint wir sollen entscheiden..."

Der Goblin zuckte mit den Schultern.

"Was meinst du? Akari oder Zurrtal... Wir sind schon so weit... fasst die Hälfte des Wegs, aber Andererseits, ein göttlichen Auftrag sollte man besser befolgen!"
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 03:55
#117 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Micaiah wartete einige Sekunden bevor sie ihr Wort erhob. Orthan schien mittlerweile schon wieder im Traumland zu sein.

"Er vertraut dir"

sagte Micaiah und wandte sich langsam Mr.Wuu zu.

"Es scheint, als ob ich euer einziger Diskussions Partner bin. Ich werde mich natürlich euren Wünschen fügen aber erlaubt mir doch bitte euch meinen Rat anzubieten..."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 07:05
#118 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Ich lege sogar grossen Wert auf deine Meinung..."

Mr. Wuu legte den Kopf etwas schief, war es nicht klar das er ihr Wort schätzte.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2008 07:12
#119 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Nunja... Wenn man die jetzige Situation betrachtet..."

Sie atmete die Tief ein und öffnete die Augen.

"Wir haben schon einen ziemlichen weg zurück gelegt, seitdem wir aufgebrochen sind sind schon mindestens 3 oder vielleicht auch 5 Tage vergangen... Zurück zu gehen wäre keine Option"

Aus irgendeinem Grund fühlte sich Micaiah heute anders. Oder eher gesagt... sie fühlt sich heute mehr wie vor ihrer Wandelung...

"Es stimmt mich traurig, doch wird Akari sowieso vermutlich über alle Berge sein... Wenn es der Allvater so will, würden wir sie wieder treffen oder einen Weg finden zu ihr zu gelangen! Jetzt ist es wichtig unsere Reise fortzusetzen!"

Ein entschlossendes Funkeln leuchtete in ihren Augen auf.

"Natürlich werden sie es sein, der die Entscheidung trifft"

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2008 18:19
#120 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Orthan der noch immer auf seinem Lager ruhte, grummelte seine Meinung von Hinten hervor:

"Ach Wuu! Vergiss doch das Prinzesschen...Wir haben uns meiner Meinung nach schon viel zuviel den Arsch aufgerissen wegen dem Gör! Wir sind Krieger! Das muss sogar der Allvater akzeptieren! Ich finde wir sollten nach Zurrtal, unserem Ursprünglichen Ziel."

Orthan hatte sich aufgesetzt und blickte nun zu seinen beiden Begleiter.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2008 18:26
#121 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Mr. Wuu nickte nur und legte die Stirn in Falten. Nach einigen Momenten des Abwäägeln meite er jedoch entschlossen:

"Ihr habt recht! Akari werden wir noch früh genug treffen, falls Wuschiwalker wirklich die Wahrheit gesprochen hatte und sie der Schlüssel zum Schicksal dieser Welt ist..." °Jetzt wo ich es mir so im nachhinein überlege,... Wie kam ich drauf, dass der Allvater wirklich dieses Mädchen als Schicksalsträgerin seiner Welt sehen könnte... Es musste irgend eine List gewesen sein...Hmm, nur was für eine?°

Mr. Wuu kraxelte von dem zusammengedrückten Heuhaufen herunter, schaute sich um und meinte:

"Die Viecher von gestern Abend sind weg... Vermutlich haben die Dorfbewohner sie heute früh als wir noch schliefen auf die Weiden getrieben... Kommt, wir wollen uns reisefertig machen!"

Der Goblin begann sein Zeugs zusammen zusuchen.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 03:18
#122 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Wie ihr wünscht"

Sie stieg in den Rucksack ein den Orthan ihr bereit hielt. Wenige Minuten später ging die Truppe aus dem Häuschen raus zurück auf die Straße. Aus irgendeinem Grund aber war nicht ein Lebenwesen weit und breit zu sehen, alles war lehr... nicht ein Lebenszeichen war zu sehen... eine bedrückende Stille herrschte als sie 3 in der mitte des "Dorfes" standen.

"Wo mögen all die Leute geblieben sein?"

Micaiah war sehr darüber verwundert, dass niemand zu sehen war. Nervös schaute sie hin und her und stellte die Ohren auf.

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 03:35
#123 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Hey! Ihr da! Landstreicher!"

Herrschaftlich kam Nailah die Straße entlang gewandert. Zielstrebiger Blick Nach vorne und natürlich eine Haltung die einer Königin würdig ist.

"Endlich habe ich ein paar Leute gefunden! Wo zur hölle bin ich?!?"

schrie sie die 3 Gestalten an.

Volug ließ Micaiah nicht aus den Augen und beobachtete jede ihrer Bewegungen.
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 04:07
#124 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

°Mr Wuu? Wieso beobachtet mich dieses Wesen? Er sieht mir sehr ähnlich... zumindest vor meiner Verwandlung sähen wir uns sehr änhlich...°

Sie beäugte den Fremden Drachen, wechselte aber dann den Blick in Richtung Nailah.

°Kann es sein... dass ich schon von ihr gehört habe?°

sie strengte ihr Gedächtnis an und hatte auch schnell einen Einfall:

"Ihr müsst Nailah sein! Die Frau die Tibarn einmal richtig verprügelt hatte richtig?!?"

es platzte förmlich aus ihr heraus, ohne dass sie hätte was dagegen tun können.

Nailah ( gelöscht )
Beiträge:

25.12.2008 04:13
#125 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Lustig, dass er dir das erzählt hat"

sie schloss die Augen und ging diesen Moment noch einmal im Kopf durch.

"ohhh ja, der alte perverse Schweinehund hatte es auch nicht anders verdient... hehe"

Sie schüttelte den Kopf um aus ihrem Traum wieder rauszukommen und donnerte Micaiah gleich die nächste Frage an den Kopf.

"Aber woher wisst ihr davon? Ihr kennt ihn? ist er auch in dieser vermaledeiten Welt gelandet? und WAS bist du überhaupt?"

ihr brannten unglaublich viele Fragen auf der Seele, doch sie entschied sich erstmal zu setzen. Da die Gruppe noch in der Stadt war, war auch gleich eine leere Bank zur stelle.

"Sooo und nun erklärt ihr mir mal ganz langsam wo ich bin, wer ihr seid, und wie ich wieder nach hause komme ok?"

sie rieb sich das Gesicht, dann blickte sie wieder hoch.

"Achja... übrigens mein Name ist Nailah... und wie sind eure Namen?"

sie hielt den anderen beiden ihr Hand hin.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
«« Irrwege
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz