Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 262 Antworten
und wurde 6.485 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 09:25
Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Die kleine Reisegruppe, bestehend aus Mr. Wuu dem Erd Goblin, Orthan Ragnarock, der sein Gedächniss verloren hatte und Micaiah der Drachen Lady die einst ein Mensch war, zog gegen Osten.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 11:14
#2 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Die Gipfel der Berge sind schon auszumachen..."

Orthan hatte seit sie den Gasthof "zum gebrechlichen Ifrit" verlassen hatten noch nichts gesagt gehabt. Doch nun da sich die Wolken auftaten und tatsächlich die ersten Gipfel der Berge im Norden zusehen waren, meldete er sich zu Wort.

"Zurrtahl liegt weit im Norden dieses Gebirges, uns steht also eine lange Bergwanderung bevor... Aber bevor wir den Aufstieg wagen, sollten wir noch eine letzte Nacht in einem warmen Lager verbringen... Ob es im nächsten Dorf eine Bleibe gibt?"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 11:21
#3 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Hmm... ich weiss ja nicht... Die letzten drei Nächte mussten wir auch unter offenen Himmel verbringen. Die Leute hier scheinen Fremden mehr als nur vorsichtig gegenüber zu sein. Aber wir könnens ja versuchen, vieleicht ne Scheune oder so... Mehr würd ich nicht erwarten."

Mr. Wuu würde zwar auch ein Gasthaus oder dergleichen bevorzugen, doch in der Wuschiwalker verlassenen Gegend, würden sie kein solchen Ort finden, das wusste der Erdgoblin.
Micaiah welche die meiste Zeit auf den Schulten von Mr. Wuu gehockt war, sprang herunter und ging nun selbst einige Schritte.

°Hmm, mein ich das nur oder ist Micaiah schwerer geworden...?°

Mr. Wuu schob den Gedanke bei Seite und fragte Micaiah:

"Na, schon was von Tibarn und den anderen gehöhrt?"

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 16:22
#4 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Nein noch nicht... er scheint wohl ziemlich sauer zu sein, dass ich ihn so alleine lasse"

Micaiah die sich irgendwie komisch fühle wirkte etwas bedrückt. Sie schien sich große sorgen um ihren tollpatschigen Gefährten zu machen...

"Aber ich bin sicher, dass er es irgendwie hinbekommen wird. Hat er die letzten paar hundert Jahre ja auch schon geschafft. Ich bin sicher, dass er mich nicht brauchen wird"

Sie bemühte sich mit den beiden schrittzuhalten und hopste ab und zu größere Schritte.

"irgendwie fühl ich mich nicht besonders..."

sagte sie besorgt, aber anscheinend mehr um ihren Freund Tibarn als um sich selbst.

"Sollte Akari nicht mitkommen?"

fragte sie verwundert. Sie hatte erwartet, dass Akari mit ihnen kommen würde da Mr.Wuu ihr erzählt hätte, dass sie eine Art Schlüssel wär.
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 19:40
#5 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Ja, eigentlich schon, aber da das wehte Fräulein andere Pläne hatte, liess ich sie ziehn... Wuschiwalker wird schon dafür sorgen das, falls sie wirklich wichtig sein sollte, sie wieder zu uns stossen wird.
Erst mal bin ich gabz froh die dominaische Prinzessin ihre eigenen Wege geht, sie ist ja doch recht anstrengend, auf die Dauer...."

Mr. Wuu zuckte mit den Achseln.

"Jetzt haben wir erst mal andere Probleme. Die Elfen welche diese Gegend Bewohnen betrachten uns mit grossem Argwohn! Naja wer kanns ihnen übel nehmen, wir sehen auch nicht gerade sehr vertrauensvoll aus...."

Ein Grinsen war im Gesicht des Goblins zu erkennen.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 19:51
#6 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Alle betrachten einander mit Argwohn... so ist die Welt nunmal, man darf keinem Trauen wenn man durch die Gegend zieht..."

Micaiah sprang auf einen größeren Stein um sich einen Überblick von der Trostlosen Landschaft zu verschaffen.

"Alles ist hier so verlassen und deprimierend..."
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 22:35
#7 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Ja aber wenn wir es noch über den Hügel dort weiter im osten schaffen, sollte es ne kleine Siedlung geben..."

Mr. Wuu und Orthan hatten wieder Marschschritt aufgenommen und Mr. Wuu meint:

"Komm Micaiah, zurück auf meine Schulter, wir nehmen Tempo auf..."

Kaum war die Drachen Lady auf gesprungen gingen die beiden Veteranen in einen Spurt über. Eine Fähigkeit die sie in der Armee erlernt hatten. Dies können sie mehrere Stunden durchziehen...
Und so hatten sie schon bald die hälfte des Anstiegs des Hügels geschafft. Doch es dämmerte bereits, der hölzerne Mond war schon vor Stunden aufgegangen, nun gin auch der blutrote Mond auf...

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 22:43
#8 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Whoa!"

Die kleine Micaiah bemühte sich tierisch nicht runter zu fallen, sie musste sich sogar an dem Pullover des kleinen Goblins Mr.Wuu regelrecht festkrallen um das Gleichgewicht zu halten.

"Brrr der Abend bricht an und die Temperaturen scheinen ziemlich tief zu sinken..."

Nach mehreren Stunden des Spurtens war sogar Micaiah erschöpft, das Festkrallen hatte ihr große Mühen bereitet... Aus irgendeinem Grund war sie auch nicht mehr so ausdauernd wie sie es sonst war.

"wollen wir hier... unser Lager aufschlagen oder noch bis zu der Siedlung weiterreisen?"

fragte sie zitternd.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 22:45
#9 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Siedling!"

Orthan sagte nichts weiter und spurtete weiter. Mr. Wuu hinterher.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 22:52
#10 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
"Das war... eindeutig"

Micaiah wunderte sich immer wieder aufs Neue über Orthan.

"Ihr seid nicht sehr gesprächig oder?"

fragte sie nach einer Zeit des Laufens als sie fröstelnd drohte von Mr.Wuu schulter zu fallen.

"Brrr.... eeeeessssss ist k-k-k-k-Kalt!"

°Ich habe noch nie zuvor kälte gespürt... was ist nur los mit mir?°
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2008 23:02
#11 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Nicht wenn es nichts zu sagen gibt..."

Endlich ereichten die drei den Gipfel des Hügels. Doch als sie runter blickten sahen sie zwar Lichter, jedoch waren sie bestimmt noch 50 Meilen entfernt.

"Wuuuu! Verdammt! Wieso erzählst du so ein Kack! Von wegen gleich hinter dem Hügel!"

Orthan warf sein Rucksack ab.

"Wir rasten hier!"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 13:24
#12 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
Mr. Wuu schien die Sache nicht so mitzunehmen wie Orthan, welcher grummlig ein paar Stöcke zusammen trägt, mit der Absicht ein kleines Feuer zu entzünden. Der Goblin aber läd erst mal alle seinen Balast inklusive Rüstung ab.

"Wie kannst du blos immer in dieser Blechdose pennen?"

Fragte Mr. Wuu den grummligen Orthan.

"Ich tät kein Auge zukriegen... Diese verdammten Rüstungen dürften ruhig etwas bequemer sein!"
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 14:31
#13 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Naja ich habe es da ja anscheinend gut getroffen..."

Micaiah leckte sich über die Schnauze.

"Ich trage ja sozusagen... nichts! Bequemer gehts nicht oder?"

Sie fing an zu kichern. Es schien ihr große Freude zu bereiten, dass sie dem Anschein nach die einzige war der keine Rüstung die Haut aufscheuerte.

"Aber jetzt mal etwas ernster..."

sie setzte sich vor dem feuer hin, etwas schien sie noch zu frösteln. bibbernd fuhr sie fort.

"Ich frage mich... ob wir finden werden was wir im Norden suchen..."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 19:37
#14 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
Orthan war gerade eben hinter einem Busch verschwunden, mit der Absicht noch mehr Holz zu suchen, da meinte Mr. Wuu zu Micaiah:

"Hmm... Naja was wir suchen kann Orthan nur ganz alleine finden... Wir können ihn einzig begleiten... Denn Erinnerungen sind nur von dem findbar, welcher sie verloren hat..."

Mr. Wuu stocherte mit einem dürren Stock in der Glut herum.
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 19:42
#15 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Naja... ich frage mich was ICH dorf finden werde..."

ein schauer jagte ihr über den Rücken, die Vorstellung irgendwie vor Deginsea zu treten ließ sie frösteln.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 20:36
#16 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Wieso? Denkst du noch immer das Deginsea in der Bergpass Festung Zurrtal auf dich wartet... nicht etwas weit her gehohlt? Wieso sollte sie dort auf uns warten?"

Mr. Wuu kratzte sich verwirrt am Kopf.... Irgend wie gab Micaiah's Logik keinen Sinn...

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 20:40
#17 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen
Orthan trat wieder aus dem Dickicht hervor und warf noch ein Stapel Holz mitten in ihr Lager. Er trug immer noch seine Rüstung, welche nun im Feuerschein funkelte.

"Hmm... Das muss reichen! In 7 Stunden geht die Sonne wieder auf... Das heisst wir werden in 5 aufbrechen...Wuu, ich übernehm die erste Schicht..."

Orthan hockte sich Rüstungs klappernd vors Feuer. Mit seinem typischen leeren Blick schaut er in die Flammen. Dann aber kramt er in seinet Tasche herum und zieht eine kleine Box hervor. Daraus entnimmt er alle Zutaten für einen dicken Feuerkraut Jünt und dreht ihn sich geschickt zusammen.
Nicht lange darauf ist das Lager erfüllt vom Duft des Feuerkrauts.
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 20:45
#18 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Die Festung... liegt sie nicht weit im Norden? Weit oben wo schon die Wolken so tief hängen, dass man denkt man könnte sie berühren?"

Sie schüttelte sich und ging noch etwas näher ans Feuer.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 20:58
#19 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Mr. Wuu nickte Orthan zu, er habe verstanden. Er legte sich auf seine Strohmatte und schloss die Augen. In Gedanken antwortete er jedoch auf Micaiah's Frage.

°Das Gebirge das wir besuchen liegt zwar in Norden vom Gasthof zum Gebrechlichen Ifriten... Aber du musst wissen diese Welt ist weit grösser als nur diese Ebenen... Woher du auch kommen magst, du scheinst noch nie über die Grenzen der Gras und Hügel Ebenen hinaus gekommen zusen....
Nun ja das wird sich jetzt sicherlich ändern... Denn iergen wie hab ich das Gefühl das dies nur der Anfang ist... So wie es mir auch der Allvater selbst prophezeit hatte. Es stehen Schicksals haffte Tage für diese Welt an... Ist dir nicht aufgefallen wieviele Wesen aus anderen Welten in letzter Zeit hier aufgetaucht sind? Denkst du das alle Wesen seien so freundlich wie Akari oder Kazu?... Oh nein meine Liebe, es gibt schon einen Grund wieso Orthan und ich uns abwechseln mit Wacheschieben jede Nacht... Hier draussen gibt es Bestien die deine wildesten Träume in den Schatten stellen!... Naja soviel zur guten Nacht Geschichte... Ich wünsche eine angenehme Nachtruhe...°

Mr. Wuu zog die Decke bis zu den Ohren hoch und schnarchte schon bald regelmässig.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2008 21:04
#20 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

°Es ist mir auch eigentlich egal... was zählt ist, dass ich dich begleiten werde°

Mr.Wuu war aber schon eingeschlafen als sie noch antwortete.

"So jetzt sind nur noch Ich und sie wach wies aussieht..."

Mit großen Augen starrte Micaiah Orthan an der wie immer keine Notiz von ihr zu nehmen schien.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 00:09
#21 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Orthan nahm gemütlich ein paar Züge vom Jünt und meinte dann zu Micaiah:

"Du solltest auch schlafen... Es sind sicherlich noch 2 weitere Tage bis wir die Grenze zum Lichtwald ereichen. Dort beginnt erst der wahre anstrengende Teil... Der Aufstieg zum Pass!... Darum, schlaf... in 2 ein halb Stunden werd ich Wuu wecken und er wird mich in der Wache ablösen... Also genies den Luxus von langem Schlaf, damitt du Morgen fit bist..."

Orthan nahm ein paar weitere tiefe Züge und paffte sie zu Rauchringen.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 14:57
#22 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

"Wenn... ihr meint"

Wiederwillig kramte sie eine der Decken die Tibarn ihr mitgegeben hatte aus der Tasche von Mr.Wuu. dann legte sie sich schön eingekuschelt vors Feuer.

°Das wird eine lange Reise...°

sie schaute auf ihren Bauch herab.

"bin ich irgendwie... dicker geworden?"

murmelte sie bevor sie einschlief.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 15:41
#23 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Nach dem auch die kleine Drachen LAdy eingeschlafen war, stand Orthan auf und warf noch mal einige Holz Stücke ins Feuer.

Dann setze er sich etwas näher ans Feuer um sich zu wärmen. Er rauchte noch zwei weiter Jünts Feuerkraut und machte sich dann darann Mr. Wuu zuwecken...
Er schüttelte den kleinen Goblin und meinte leise:

"So ablösen... Ich will auch einwenig pennen."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 15:44
#24 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

Mr Wuu richtete sich etwas verschlafen auf und meinte:

"Ok... ich komm ja schon...Uuuaaaaahhhhhhh! Man bin ich noch müde... hast du mir ein Jünt am brennen lassen?"

Mr. Wuu war aufgestanden und ans Feuer gehockt. Tatsächlich hatte sein Freund ihm ein Jünt da gelassen.
Orthan selbst hatte schon begonnen zu Schnarchen.

Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 17:35
#25 RE: Mr. Wuu / Orthan - Reise in den hohen Norden Thread geschlossen

°...du musst es aber Tun tibarn...°

Keuchend wachte Micaiah auf... wie immer schnitt ihr der Rauch die Luft ab... am Horizont begann schon die Sonne aufzusteigen und erste Lichtstrahlen schienen auf Micaiahs Schuppen.

"brrrr... ich hatte einen... Albtraum..."

sagte sie verschlafen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
«« Irrwege
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz