Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 503 mal aufgerufen
 der Gastraum
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 01:20
Mr. Wuu/ Orthan Ragnarock - Auf alte Zeiten! Thread geschlossen

Orthan und Mr. Wuu kommen die Treppe herunter und steuern Zielgerichtet den Platz ganz hinten links in der Ecke an, dem alten Platz von Mr. Wuu.
Als sich beide gesetzt haben, steht auch schon die Bedienung, eine bildhübsche Elfe, an ihrem Tisch.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 03:13
#2 RE: Mr. Wuu/ Orthan Ragnarock - Auf alte Zeiten! Thread geschlossen
Die Elfe die die beiden total verschieden aussehenden Gestalten bediente, fragte nicht lange was sie bestellen wollen, sondern stellt gleich mal zwei grosse Krüge Meet auf den Tisch von Wuu und Orthan.
"Hier, der Rest ist für dich!"
Wuu wirft der Elfe ein paar Silbermünzen zu und wendet sich dann Orthan zu...

"So mein Freund hast du dich einwenig beruhigt?...*schluck*.... Hmmm ist ja unglaublich das ich dich hier in dieser verlassenen Gegend wieder finde! Ich hab lange nach dir gesucht aber nach 8 Jahren permanenter Suche nach dir wurde ich nachlässig...*schluck*.... und nun hät ich dich doch schon fasst vergessen...*schluck*.... Doch deine Aura hat mich aus meinem Schläfchen hier unten gerissen. Ich wusste sofort das dies nur deine Aura sein konnte und ich wusste auch das man deine Aura nur so deutlich spüren kann wenn du in Rage kommst mein Freund!...*schluck*.... Sag, knapp 20 Jahre ist her seit wir uns damals...*schluck*.... auf dem Schiff trennen mussten...*schluck*....Wie ist es dir ergangen? Warum hast du nirgends eine Nachricht hinterlassen? Ich hatte schon den Verdacht ein ...*schluck*....Seemonster hätte dich getötet als wir vom Schiff gespungen sind."

Während der Goblin erzählte und fragte, nahm er immer wieder grosse Schlücke aus seinem Meetkrug. Zum Schluss starrte er Orthan neugierig an, er scheint auf eine Antwort des, jetzt gemütlich seinen Tschünt paffende, Orthan zu warten. Denn der hate bis jetzt nur zugehöhrt.
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 16:40
#3 RE: Mr. Wuu/ Orthan Ragnarock - Auf alte Zeiten! Thread geschlossen

"Ach was du nicht sagst... Und diese Geschichte soll ich dir glauben? Hast du irgendeinen Beweis für deine haltlosen Vermutungen?"

Orthan macht eine Pause und schaut tief in die Augen des Goblins. Er wirkt gelassen, es gibt keine Anzeichen darauf das er Angst hätte. Das macht Orthan neugierig.

"Ich muss sagen du siehst mir wie ein gestander Kerl aus, das macht micht Neugierig, also bring mir einen Beweis für deine Behauptungen, ich bin gespannt!"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 18:40
#4 RE: Mr. Wuu/ Orthan Ragnarock - Auf alte Zeiten! Thread geschlossen
"Hihihihi... Zufällig weiss ich das du eine Totenkopftätowierung auf der Brust und eine Flammentätowierungen auf dem Rücken trägst. Woher du die Tatoos hast wolltest du mir nie sagen. Aber woher die riesige Narbe, welche sich von deinem Hals über deine Brust bis hin zum Oberschenkelzieht, hasst, weiss ich nur zugut.

Der Goblin zieht seine Seemansmütze einwenig zurück, so das seine spitz zulaufenden Ohren zum Vorschein kamen. Das Linke war offensichtlich bei einem Kampf verstümmelt worden.

"Dies hier hab ich bei der selben Begegnung davongetragen. Es war das einzige mal, vor deiem Verschwinden, bei dem ich mir ernsthaft Sorgen um dich gemacht habe.
Wir hatten bereits 1 Woche lang die Bergpassfesstung Zurrtall, welche im Lichtwaldkrieg auf der Grenze zwischen Orkland und den Ausläufern des Menschenreichs im Süden lag, erfolgreich, alleine gehalten. Die Orks hatten volle sechs Tage lang versucht den Pass zu erobern. Doch wir widerstanden ihren Angriffen und töteten viele von ihnen. Am siebten Tag wurde es verdächtig ruhig. Doch als bei Eindämmerung der Boden anfing rythmisch zu beben, bestätigte sich unser Verdacht das die Orks noch keine Ruhe geben würden.
Sie kamen mit einem riesegen, sogar für uns eindrücklichen, schwarzen Kampfdrachen im Schlepptau. Die gewaltige Bestie schnaubte ununterbrochen feuriger Atem aus und lies durch ihre schiere Masse die Ebene bei jedem Schritt erzittern.
Wir erkannten die Bestie schon einige Meilen bevor sie die höhe des Pass ereicht hatten. Der mächtig Drache war in Ketten gelegt und ein magisches Geschmiede aus Methin mit einem grossen dunklen Stein war ihm dicht um den langen schuppigen Hals geschnürt.
Von den Zinnen der Festung sahen wir zu wie die Orks dem Drachen seine Ketten abnahmen und wie der dunkle Stein um seinen Hals plötzlich zuleuchten an fing. Wir hatten zu dieser Zeit noch nichts von der Methode gehört, wie man einen Drachen beherrschen konnte. Wir beobachteten neugierig was die Orks mit dem Biest anstellten.
Ein Orkschamane hatte sich in der Mitte des Plateau's auf dem der Drache sich nun frei bewegte aufgestellt und schien unerkentliche Bewegungen mit den Armen zu machen. Es waren mit sicherheit ein Aktivierungszauber für den grossen Stein den der Drache um den Hals trug. Denn als der Stein zuleuchten begann breitete der Drache seine gewaltigen Schwingen aus und schraubte sich in den Himmel. Er schien gewaltige Höhen zu ereichen, so das er nur noch als kleiner Punkt am Firmament zu erkennen war.
Doch als wir schon fast dachten, der Drache gehorche nicht den Orks und sei abgehauen, stürtze er sich mit einer unglaublichen Geschwindikeit vom Himmel. Als er noch 1000 Ellen von der Zinne der Festung in welcher ich gerade stand, entfernt war, öffnete er seinen Rachen und ich fand mich einer Feuersalve riesigen Ausmasses wieder. Ich konnte mich gerade noch hinter die Brustwehr der Mauer ducken, doch mein linkes Ohr hatte das scheiss Biest erwischt.
Der Drache überflog die Festung und stürtze sich in den Innenhof in dem du, Othan, standest. Die Kampfechse erwischte dich unerwartet. Sie riss dich mit ihrer riesigen Klaue mit. Seine messerscharfen Krallen rissen dir eine lange Wunde queer über den Körper. Von weiten sah es schlimm aus! Du hattest viel Blut verloren! Ich riss meine Muskete vom Rücken und zielte.... sicher 2 volle Minuten. Als ich dann aber den genausten und bessten Schusswinkel berechnet und gefunden hatte, ballerte ich eine Ladung raus die ich noch nie zuvor ausprobiert hatte. Sie war für absolute hoch präziese Schüsse, von mir selbst konzepiet worden und so magisch behandelt worden, dass das getroffene Wesen sofort schockgefroren wurde.
Der Schuss hate die erhoffte Wirkung und der Drache blieb augenblicklich regungslos und stürtzte nach unten. Als er schon fasst am Boden aufgeschlagen war, zerklirrte die Bestie in tausende kleine Eisstücke. Du hattest dich wieder zusammen gerafft gehabt und dem Ding in der Luft mit deinem Schwert den Rest gegeben und es einfach zerschlagen wie eine Glasskulptur.
Das war ein Kampf! Denn solltest du doch nicht etwa auch vergessen haben?
Die wenigen Orks die den Drachen begleiteten ergriffen darauf die Flucht, doch wir liessen sie nicht entkommen. Denn wer es schafft einen von uns zum bluten zubringen hat es verdient duch unsere ehrenbeladene Hände zu sterben.
Wir waren lange Weggefährten und unsere einzigen Vertrauten. Unsere Kampfkünste sind optimal aufeinander abgestimmt. Wir sind zusammen unbesiegbar! Wie konntest du das alles vergessen? Nach all den vielen gemeinsamen Abenteuern? Oder willst du dich nicht erinnern? Liegt ein Fluch auf dir? Komm schon, mir kannst dus ja erzählen ich war immerhin über 200 Jahre dein Weggefährte!"

Mr. Wuu hatte während seiner Erzählung ganz glänzende Augen bekommen, soweit man das von einem Goblin sagen kann. Besonders als er zu der Stelle mit dem Drachenkampf kam.
Die Elfe die die beiden schon zu anfang Bedient hatte fragte gleich nach dem Wuu geendet hatte:

"Kann ich ihnen etwas zu Essen bringen und wollen die Herren noch ein paar Krüge Meet?"
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 19:57
#5 RE: Mr. Wuu/ Orthan Ragnarock - Auf alte Zeiten! Thread geschlossen
Orthan wendet sich der Bedienung zu und versucht freundlich zu sein.

"Bring uns eine grosse Fleischplatte mit viel Brot. Dazu Trinken wir noch einen grossen Krug Meet."

Zu Mr. Wuu gewannt meint er:

"Nein, ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern... Aber ich muss sagen ich spüre eine seltsasme Vertrautheit bei dir... Das hab ich in den letzten 20 Jahren an die ich mich erinnern kann nie erlebt.
Vielleicht sollten wir die Festung "Zurrtall" zusammen aufsuchen, wenn wir Glück haben kehrt ein Stück meiner Erinnerung zurück.
Aber ich muss sagen es freut mich endlich jemanden zu treffen der mir gut Gesinnt ist. Darauf brauchen wir was anständiges zum Essen und Anstossen."
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 21:53
#6 RE: Mr. Wuu/ Orthan Ragnarock - Auf alte Zeiten! Thread geschlossen
Mr. Wuu und Orthan asen und tranken noch viel aber am meisten sprachen sie über die alte Zeit an diesem Abend...
Mr. Wuu musste Orthan auch erzählen wie sie sich kennengelernt hatten.
Als sie beide gemeinsam als Führungskomando für eine Armeetrups im Lichtwaldkrieg angeheuert wurdet. Wuu erzählte auch davon das sie sich zu Anfang nicht ausstehen konnten, doch sie schon bald merkten das die beiden sich gut ausglichen.
Als ihre Truppen gefallen waren und sie tzrotzdem noch mit jedem Gegner klar kamen, merkten sie das sie das perfekte Team bildeten. Nach dem Krieg beschlossen sie weiterhin zu zweit durch die Welt zuziehen. Am Anfang verdingten sie meistens sich als Söldner. Doch auf das lange drängen von Wuu, der sich damit ein Traum erfüllte, fuhren sie zur See.
Auch dort machten sie sich schnell einen Namen als Schrecken der 13 Weltmeere!
Als der Erd Goblin zu dem Teil kommt als sie sich trennen mussten, wurde Orthan aufmerksamer, der leichte Schwindels des Meet war bei ihm wie weggewischt und erhörte gebannt der Erzählungs Mr. Wuu's zu.

"Als wir uns in Velonor einschifften und eine Mannschaft aus erfahrenen Seemänner zusammenstellten, ahnten wir noch nichts böses."

Als Orthan etwas erstaunt dreinblickte als Mr. Wuu die Seemannschafft erwähnte meinte der Goblin:

"Ja wir brauchten eine Mannschaft denn das Schiff das unsere Schätze transportierte, war so gross das sogar wir es nicht zu zweit manövrieren könnten! Es war ein stolzer 6 Master, im Stil der velonorischen Dunkelzwergen."

Orthan schien befriedigt zusein mit der Erklährung und Mr. Wuu fuhr in seiner Erzählung fort:

"Die geplante Reise sollte uns zur nord Küste des Süd-Ostkontinentes führen. Wir hatten dort einen vielversprechenden Auftrag für den Kaiser des selbigen Kontinents auszuführen. Er hatte uns verpflichtet, um einen Aufstand einer Halbdämonenarmee niederzuschlagen. Der Kaiser hate sich diese sehr gefärlichen Krieger aus einer anderen Dimension beschworen, um ihm als seine Leibwache zudienen. Die Halbdämonen jedoch hatten anderes im Sinn! Erst brannten sie seine Festung nieder danch stürtzten sie sich auf die Bevölkerung. Der Kaiser konnte dem Angriff nur knapp entkommen. Er war auf die hohe See geflüchtet, wo wir uns treffen sollten. 800 Meilen nord-westlich vom nord-westlichsten Kapp des Kontinents.
Wir haben den Teffpunkt nie ereicht... schade eigentlich, ich war auf die Halbdämonen gespannt... Hmm, jedenfalls gerieten wir in einen ziemich extremen Sturm für die Jahreszeit und Reiseroute. So extem das er nicht natürlich entstanden sein konnte.
Es war die Ankündigung einer Seehexe.
Wir hatten schon früher bekanntschafft gemacht mit diesen garstigen Weibern. Sie waren sehr gefährlich, denn sie manipulierten das Meer nach ihren Wünschen. Ihre Wünsche hatten meist etwas mit Tot und Zerstörung zu tun.
Aber dieser Sturm war sogar für eine Seehexe extrem! Ich habe sie nie zu sehen bekommen aber ich vermute das es sich dabei damals um ihre Königin gehandelt haben muss.
Wir kamen mit unserem mächtigen Schiff in starke Bedrängung. Es war einfach kein Land in Sicht, obwohl wir laut Kurs seit über eine Woche Land ereichen sollten. Unser Schiff zerfiel langsam in seine Einzelteile und unsere Mannschaft war grösstenteils längst über Board gegangen.
Als auch der letzt Mast gebrochen war und wir völlig manövrier unfähig auf dem Meer, mitten im Seehexensturm trieben. Beschlossen wir, die Hexe auszutricksen und das Schiff zu verlassen und schwimmend das Land zu ereichen. Um die Seehexe noch zusätzlich zu verwirren schwammen wir in zwei verschiedene Richtungen, richtung Land. Bevor wir ins tosende Wasser sprangen vereinbarten wir, dass wir uns in der Haubstadt des Süd-Ostkontinentes treffen wollten, um dort den Auftrag des Kaisers in Angriff zunehmen.
Ich schwamm verbissen wie nie zuvor, es vergingen weitere drei Tage, bevor der Sturm langsam nach lies und ich Land am Horizont sehen konnte.
Als ich das Land ereichte erhohlte ich mich erst einmal zwei Tage von den Anstrenungen des Schwimmens. Als ich einigermasen wieder fit war machte ich mich auf in die Haupstadt des Süd-Ostkontinentes, welche eine ab der Nordküste liegende Hafenstadt ist. Ich blieb einige Monate in der Stadt, aber du kamst nicht, auch deine Aura war nicht mehr zuspüren was unberuhigend war, denn sonst fühlte ich sie immer, auch wenn du weit entfernt von mir warst..."

Es war sehr spät geworden... Der Goblin fragte den Berserker, nach dem beide einwenig schweigsamer geworden waren:

"Was meinst du Orthan, gehen wir an die Baar und hohlen uns Schlüssel für ein Zimmer... Schlafen wir erst einmal ordentlich und machen uns Morgen auf den Weg nach Zurrtall der Passfesstung, es gibt da ein paar Möglichkeiten um deine Erinnerungen wieder zuerwecken. Ich habe da gewisse Fähikeiten.... Schon mal was von Hypnose gehöhrt?... egal erst müssen wir mal dort hin sonst kann ich nicht viel ausrichten."

Der Goblin streckte sich, gähnte lange und stand auf um in richtung Baartheke zu verschwinden. Als er zu Orthan zurück kommt drückt er seinem Freund ein Zimmerschlüssel in die Hand. Ich werde gleich mal hoch gehen, du kannst noch bleiben und was trinken wenn du willst. Bis Morgen, wir treffen uns um... sagen wir 10 Uhr, hier im Gastraum... gute Nacht."

#####################################################

Mr. Wuu -> http://163877.homepagemodules.de/t32f17-...ende-Nacht.html
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 18:25
#7 RE: Mr. Wuu/ Orthan Ragnarock - Auf alte Zeiten! Thread geschlossen
Auf einmal weckte die Bedingung Orthan auf, er musste wohl irgendwann während der Erzählung von Mr. Wuu eingepennt sein.
Orthan schaffte es gerade noch knapp seine müden Knochen in ein Bett zu verfrachten, zum glück hatte der grüne Zwerg Orthan den Schlüssel eingesteckt bevor er gegangen war. Am morgen wollte Orthan aber halbwegs pünktlich bei Mr. Wuu sein.

##################################################

http://163877.homepagemodules.de/t37f16-...m-Bergpass.html
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz