Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 498 Antworten
und wurde 11.029 mal aufgerufen
 der Gastraum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 23:32
Mr. Wuu / Orthan - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Als Mr. Wuu die Gastraumhalle ereichte zeigte die grosse Wanduhr bereits 9:47 Uhr an... Wuu steuerte gleich wieder die selbe Ecke an in dem er und Orthan den letzten Abend verbracht hatten. Aber die Ecke war bereits von einem Oger und ein paar Waldschraten besetzt. Es hatte zwar noch Platz aber Wuu zog es vor sich eine andere Ecke zusuchen. Die Waldschrate waren ihm zu kreischig und der Oger stank sosehr das sich sogar die Nase des Erd Goblins rümpfte.
Wuu setzte sich schliesslich in eine etwas weniger verborgen Ecke. Das Baarmädchen das ihn kurz darauf bediente, war nicht mehr die selbe wie Tags zuvor.

"Herr, haben sie wohl geruht? Kann ich ihnen was bringen?"

Der Goblin meinte:

"Ja bring mir ein Krug Meet!"

Wuu zog aus seinem nimmervollen Seemanssack ein kleines schmales Buch. Auf dem Einband stand in kleinen goldenen Buchstaben: 1000 UND 1 MÖGLICHKEIT HÜHNCHEN IM OFEN ZUZUBEREITEN. Der Goblin schien intressiert darin zulesen.
Die grosse Uhr zeigte 9:57 an.... Orthan hatte sich bis jetzt nicht blicken lassen.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 19:26
#2 RE: Mr. Wuu / Orthan - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen
Als Orthan um 11:25 immer noch nicht aus seinem Zimmer gekommen war, hatte der Goblin bereits 5 Meetkrüge geleert. Sein Buch hatte er schon seit längerem zugeklappt. Langsam langweilte er sich. Sein alter Weggefährte lies sich ordentlich Zeit. Eigentlich hätte er längst da sein müssen. Aber nichts zusehen. Mr. Wuu wurde langsam ungeduldig, er war nicht gerade ein sehr geduldiger Geselle und man konnte ihm die Langeweile förmlich ansehen.
Vor einiger Zeit hatte ein Halbling den Gastraum durch den Haubteingang betreten. Mr. Wuu hatte zu Anfang den Halbling fasst nicht wahr genommen. Doch als die Zeit verging blickte sich der Goblin im Gastraum nach einem möglichen Trinkkumpane um. Der Oger und seine Waltschrat Freunde kamen nicht in Frage. Die restlichen Gäste waren alles Elfen, deren Gesellschaft Mr. Wuu nicht sehr schätzte. Da erblickte der Goblin den Halbling. Er schien ein netter Typ zu sein. Der Goblin beschloss zu dem Halbling rüber zugehen und ihn anzusprechen. Seine Zeugs lies er vorerst an seinem Platz, so das ein Platz für ihn und einer für sein immer noch nicht eingetroffenen Kollegen.

Mr. Wuu --> http://163877.homepagemodules.de/t39f16-...frit.html#msg65
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 19:31
#3 RE: Mr. Wuu / Orthan - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Wuu nahm wieder Platz und blickte erwartungs voll zum Halblig rüber....

Hans Halblang ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 21:39
#4 RE: Mr. Wuu / Orthan - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Zu einem Krug Meet sag ich niemals nein, mein Freund!", sagte der Halbling und ließ sich auf den Stuhl gegenüber des Goblins fallen.

"Ich bin übrigens Hans Halblang, woher mein Name kommt, könnt ihr euch wohl seblst denken, wa? Ich bin wahrscheinlich der kleinste Halbling auf der Welt, und dat will was heißen."

Während er sprach kramte Hans mit gerunzelter Stirn in seiner abgewetzten ledernen Umhängetasche herum, bis er schließlich fand was er gesucht hatte: Seine kleine Kautabaak-Büchse. Er nahm sich eine daumengroße Portion und hielt die offene Dose seinem Saufkumpanen hin: "Willste auch was, mein Freund? Dat is bester Tabaak aus dem Soormoor. Der Torf sorgt für ein besonders weiches, erdiges Aroma."

Er legte die Dose auf den Tisch, damit sich sein Gegenüber bedienen konnte.

"Du musst wissen, ich komme da gerade her, aus dem Soormoor mein ich, gibt keinen besseren Platz um günstig Waren einzukaufen. Mal sehen wie viel Gewinn ich damit machen kann. Hab ja gehört, dass vor allem das Flammenkraut hier im Ifriit unverschämt teuer sein soll.."

"Aber jetzt erzähl du mal was du hier machst."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 00:38
#5 RE: Mr. Wuu / Orthan - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Mr.Wuu konnte man die gute Stimmung ansehen, als der Halbling an seinen Tisch sass. Und als er auch noch eine Priese vom Tabak des Halbling angeboten bekam, schien seine schlechte Laune über der Verspätung Orthans zu verfliegen.

"Oh ich danke dir mein Freund, was hälsst du davon wenn wir uns einen Tschünt aus deinem Tabak und meinem Flammenkraut schrauben?"

Ohne der Zustimmung Hans, begann der Goblin am Tisch aus Tabak und Falammenkraut eine Mischung zu präparieren. Dabei sprach er weiter:

"Ich bin Mr. Wuu. Ich bin auch erst seit einem Tag hier eingetroffen. Bin schon seit einiger Zeit unterwegs, ich wollte mich eigentlich hier in den Ebenen zur Ruhe setzen... Doch kaum bin ich hier angekommen, hab ich meinen jahrelangen Weggefährte wieder getroffen. Allerdings kann er sich nicht an mich erinnern! Er hat sein Gedächniss verloren... und kann sich nur darann erinnern das er in Velonor angespühlt wurde. Die letzten 20 Jahre hatte er nach seiner Vergangenheit gesucht... Ich kann ihm zwar auch nicht alles erzählen, doch ich hoffe ich kann seine Erinnerungen wieder wecken in dem wir zusammen an einen Ort reisen an dem wir zusammen ein Eindrückliches Erlebniss hatten.
Wir haben eigentlich um 10 Uhr hier abgemacht, doch Orthan ist bis jetzt noch nicht von oben herunter gekommen. Wahrscheindlich hat er sich gestern Abend bei einem Mädchen von Trixi verausgabt und pennt jetzt immer noch!"

Der Goblin hatte den Tschünt bereits seit einiger Zeit ferig und rauchte bereits genüsslich. Als er endete reichte er den Tschünt dem Halbling rüber.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 18:36
#6 RE: Mr. Wuu / Orthan - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Plötzlich ertönt ein lautes wohlbekanntes aber sehr hässliches Geräusch, jemand ist gerade dabei Synchron zu rülpsen und zu furzen, dabei riecht es als wären schon vor Wochen eine ganze Wildschweinfamilie in den Körperöffnungen dieser Person gestorben.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 18:39
#7 RE: Mr. Wuu / Orthan - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Plötzlich zuckte der Goblin zusamme und meinte zu seinem Tischnachbarn:

"Ohh... Das muss Orthan sein, nur er bringt diesen unglaublichen Gestank zustande! Anscheinend hat er wieder ein mal Blähungen!"

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2008 18:45
#8 RE: Mr. Wuu / Orthan - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Orthan liess seinen Blick durch den Schankraum schweifen und erkannte schnell den Erdgoblin vom Abend zuvor.

"Morgen Wuu, es tut mir leid dass ich zu spät bin, aber du musst verstehen, ich musste seit 20Jahren auf keine Uhr mehr schauen, da ging wohl mein Zeitgefühl flöten."

Orthan pfiff kräftig zwischen die Finger.
Als die Bedingung endlich am Tisch eingetroffen war bestellte er eine legendäre Killerplatte und einen extragrossen Meet.
Die Killerplatte war nichts anderes als eine Kalte Fleischplatte mit Fleisch von jedem Tier der Ebenen.

"Hallo kleiner Mann, wer bist denn du?... Ich bin Orthan Ragnarock!"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

06.09.2008 00:17
#9 RE: Mr. Wuu / Orthan - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Wuu hatte der Geschichte des Halblings nicht richtig folgen können er war irgend wie benebelt... Doch er merkte als er aufgehöhrt hatte Orthan seine Lebensgeschichte zu erzählen.
Der Tschünt war inzwischen wieder zu ihm zurück gekommen. Was ihn zusätzlich aus seinen Tagträumen wach rüttelte. Er hatte doch noch was vor, Er und Orthan wollten noch ne Reise unternehmen! Zulang konnten sie nicht mehr warten... Sonst würde es sich nicht mehr lohnen aufzubrechen... darum meinte er zu Orthan:

"Meinst du nicht das es Zeit wäre aufzubrechen..."

Zu Hans gewandt meinte er:

"Es tut mir leid mein Freund aber wir müssen wirklich los, sonst ist es dunkel wenn wir los wandern!"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 16:03
#10 RE: Mr. Wuu / Orthan - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen
Etwas überstürtzt brachen sie auf und verliessen den Gasthof.

###########################################################

http://163877.homepagemodules.de/t56f16-...-Gasthofes.html
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 09:54
#11 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Mr. Wuu hielt seinen beiden Begleiter noch immer die Tür auf und wartete das sie eintraten.

"Kommt schon rein... Es ist kalt draussen, es schauen mich schon alle fies an, weil die ganze Kälte rein kommt!"

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 11:22
#12 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Akari betrat die Bruchbude und sagte dan leise " Danke. "

°Wieso nochmal rein?!°

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 13:08
#13 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"So dann wollen wir mal schauen wo wir für dich die paar Ding noch auftreiben können. Ich nehm an an das an der Bartheke einige Händler an zutreffen sind."

Wuu wartete bis auch Orthan eingetreten war und liess dann die schwere Türe ins Schloss fallen.


Akari ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2008 18:38
#14 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Akari war etwas ...Akari hatte einfach ein dummes Gefühl....und ihr ging es auch nicht gerade super mäßig geil...
Sie wurde ganz blass hre Lippen färbten sich hell blaulig und sie fing an etwas zitternd auf den beinen zu stehen.War das wegen dieser Atmusphäre in dieser Welt?!
Hier war ja alles anders wie auf Domina, oder hatte sie sich auch nur erkältet?

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 17:21
#15 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Mr. Wuu, stutze als er Akari flüchtig anschaute, sie war ganz Bleich!

°Hmm, täusch ich mich oder kippt die gleich aus den Latschen?° "He Akari, alles in Ordnug? Du siehst nicht gut aus!"

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 17:24
#16 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Naja...mir ging es schon mal besser...."

Sprach sie während sie sich mit einer Hand an den Bauch fasste.....

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 17:31
#17 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen
"JA man siehts dir deutlich an..." °Hmm so wies der geht, können wir heute noch nicht los...° "Hmm... du solltest dich vieleicht setzten..."

Mr. Wuu zog einer der Sessel in ihre Richtun. Orthan stand wieder einmal schweigend in der Ecke.
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 17:39
#18 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Akari setzte sich und sah nur nur noch leicht verschwomen....

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 17:49
#19 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Orthan! Hohl mal schnell was zu trinken! Ein Grog... oder 2 ich brauch auch einen! Die Kippt uns sonst noch weg! Hmm ich hab vor langer Zeit mal mit einem Mann gesprochen... Er nannte sich Vexx.. Er sagte er käme von einer anderen Welt, wie du!... Er meinte, das er auch nach kurzer Zeit auf dieser Welt, nicht mehr Ahtmen konnte. Erst als er etwas von dieser Welt getrunken hatte gings ihm wieder besser...Ich hoff bei dir geht das auch... Ich nehm an das ist so was wie ein Reise Fieber, das vom Dimensionssprung her kommt!"

Orthan kam gerade zurück. Er hatte ne ganze Palette voll kleiner Schnapsgläser mit genommen. Anscheinend hatte er selbst auch durst.

"Oh... danke, Orthi... nicht einwenig viel? Ist ja mehr als ne Flasche!"

Orthan zuckte nur mit den Schultern und leerte anschliessend gleich mal 3 hintereinander.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 17:52
#20 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Akari zeigte mit einem leicht zitterndem Finger auf ein Glas..

"Hoch Alkoholiges?!"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 17:57
#21 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Das besste was du in dieser Wuschiverlassenen Gegend finden wirst... Ich empfehle dir nichts ohne Alkohol... Man weiss nie so genau was diese Hinterwäldler so alles in ihre Getränke kippen! Bei Alkohol ist dies wenigstens klar... Ja das ist ein Grog... Rum und Meerwasser! Na los rein damit! Dann wirds dir gleich besser gehen, vieleicht übergibst du dich erst, aber du wirst wieder Ahtmen können"

Mr. Wuu und Orthan grinsten.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 17:59
#22 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

°Na klasse..muss ich mich hier noch zu tote blamieren!°


Dachte Aki und nahm eins dieser grog´s Dinger.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 18:09
#23 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen
"Na schmeckts?... Also ich liebe die Dinger!"

Mr. Wuu schnappte sich ebenfalls zwei und leerte sie in sich hinein.

*ghaaaa!* "Jo genau darum lieb ich sie so!"

Wuu fühlte wie sich eine angenehme wohlige Wärme aus seinem Bauch langsam im ganzen Körper ausbreitete...
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 18:12
#24 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Akari´s blässe verschwand etwas....

"Kein Wunder warum es einem hier so doof geht wenn man nicht von hier kommt...hier ist alles anders..sogar die Luft!Und was ist bitte...kalt?!Hier gibt es so viele Dinge die ich gar nicht kenne!Völlig anders als auf Domina.sogar schon ein bisschen unheimlich!Obs hier auch menschen gibt?!....Bzw.....nahezu Vampire!?..."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 18:32
#25 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen
"Menschen, ja klar gibts dieses Pack... Haben grosse Reiche weit im Westen gegründet... War mal da vor sehr, sehr langer Zeit! War damals schon Dreckslöcher... Jetzt ists sicher nicht besser geworden... Vampire? Hmm irgend wie hab ich das glaube ich schon einmal gehöhrt... Aber ich komm nicht drauf, irgend was mit Religion hat das zu tun, nicht... Ja ich glaube mich zu erinnern das es so ne Sekte gibt, Vampir-irgend-was.... Meinst du das?"

Mr. Wuu und Orthan hatten sichs gemütlich gemacht und lauschten Akaris Fragen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz