Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 der Gastraum
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 14:50
Akari - Ankunft im Gasthof Thread geschlossen

Akari betrat mit einem fröhlich und zugleich einen verwundertem Gesicht , den Gasthof.Viele Augen richteten sich zugleich auf sie, nicht nur wegen ihrer für sie noch seltsame Kleidung,ihre Haare und sogar ihren Augen.Jedoch wendeten sich die Augen wieder zugleich ab als diese Akari genaustens Musterten.

°Hier gibt es doch tatsächlich Lebewesen!Und dan noch Welche die aussehen wie Menschen!Aber auch Wesen die ich nun wieder gar nicht kenne!° Dachte Akari und bekam bei den Anblick der unbekanten Wesen leichte Gänsehaut und sogar etwas Angst.

So saß sich Akari an einen noch freien Tisch,wozu gleich der Kellner kam und sie fragte was sie gerne zu essen oder zu Trinken wollte. Schlieslich sagte aber Akari nur :

"Nein,danke."

°Seltsam...die sprechen sogar meine Sprache!Wo bin ich hier nur?!Eins ist sicher.soetwas hier ist sicher ein gasthof..stand ja auch schon vor dem Gebäude draußen dran..aber das kenne ich von meiner Heimat noch ganz genau!°

Akari bekam ein trauriges Gesicht.Sie wusste nicht wo sie war und hier kannte sie auch niemanden.Sie hätte ja gerne zum kellner ein Glas wasser bitte gesagt, doch mit was sollte sie Zahlen?!Sie hatte nur ihr Schwert und ihre handschuhe mit,das wars.Sie kam sich wie ein Abgestoßener vor,Allein,oder freunde,ohne Familie in einer Welt,die sie überhaupt nicht kannte....

Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

28.10.2008 15:29
#2 RE: Akari - Ankunft im Gasthof Thread geschlossen

Auf einmal höhrte Akari eine Stimme in ihrem Kopf:

°Hallo...erschrick nicht Akari... Ich heiss dich willkommen hier auf meiner Welt. Ich bin Wuschiwalker der erste Chronist. Ich bin alles und nichts... Du befindest dich in den Gras und Hügel Ebenen, um genau zu sein im Gasthof "zum gebrechlichen Ifrit".
Ich habe dich bemerkt, als du durch die Spalte in mein Reich fielst... Leider hat sich die Spalte wieder geschlossen und ich kann dir nicht helfen sie wieder zu öffnen. Es tut mir leid. Aber was ich kann ist dir helfen eine neue Möglichkeit zu finden in dein Reich zurück zukehren.... Ist ja das mindeste was ich für dich tun kann...°




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 15:36
#3 RE: Akari - Ankunft im Gasthof Thread geschlossen

Akari erschrack.was waren das für Stimmen!?Bekam sie haluzinationen?!oder gar...schlief sie?!War sie durch den aufprall bewusstlos geworden?Aber das wichtigste war....Woher kam die Stimme und stimmte das was sie sagte?

°Woher kommst du,du fremde Stimme?° fragte sie in ihren Gedanken,wärend sie ein verwirrtes Gesicht machte.

Erneut schauten sie die anderen Laute an,die sich schon selber fragten ob Akari noch ganz tickte.

Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

28.10.2008 15:47
#4 RE: Akari - Ankunft im Gasthof Thread geschlossen

°Wie gesagt ich bin Wuschiwalker, der erste Chronist! ICh habe diese Welt erschaffen... Und wache über sie...Du musst dich nicht wundern, nur du kannst mich höhren...! Schnell höhr auf mich! Ein Typ, ein kleiner ziemlich hässlich und ein grosser Muskel bepackter...Beide sind eben gegangen und stehen noch draussen vor dem Eingang... Sprich sie an. Der kleine nennt sich Mr. Wuu und der grosse Orthan... sie sehen hart aus, aber eigentlich sind sie ganz nett! Sie werden auf dich aufpassen, Ich sorge dafür...
Keine Angst kleine Akari, ich werde immer ein Auge auf dich werfen. Ich werde nicht zulassen das ein Gast in meiner Welt etwas zustösst...Geh jetzt die zwei Krieger suchen....°

Die Stimme versiegte und es war wieder nichts zuhöhren ausser das gezeche der Gäste.




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 15:52
#5 RE: Akari - Ankunft im Gasthof Thread geschlossen

°Nagut,wenn es euer Wunsch ist...° Dachte sich Akari und stand auf.

°Ein kleiner...Ja.. doch ich bin doch so bescheuert...so einer ist doch grad tatsächlich raus!°

So rannte Akari schnell nach draußen wo sie schon gegen diese krieger donnerte und erneut auf ihren hintern flog.

"Aua....." sagte Akari und rieb sich erst einmal den hintern.

"öhm...Entschuldige....d..doch sind sie mr. Wuu u..und Orthan?!" fraget Akari diese ängstlich wärend sie ihren kopf schon leicht einzug, weil sie dachte eine geklatscht zu griegen.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 16:12
#6 RE: Akari - Ankunft im Gasthof Thread geschlossen
############################################################

http://163877.homepagemodules.de/t56f16-...-Gasthofes.html
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz