Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 484 mal aufgerufen
 der Gastraum
Hans Halblang ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 11:16
Hans Halblang - Ankunft im Ifrit Thread geschlossen

Mit einem kräftigen Stoß öffnete Hans, noch immer mit einem breiten Grinsen auf den Lippen, die Gasthoftür und hätte beim Eintreten beinahe einen Oger umgerannt. "Hast dju keine Aaugen im Kopf, Freund?", rief er kichernd und erntete nur einen kühlen Blick. Er winkte dem Wirt, und bestellte sich ein deftiges Frühstück. Dann ließ er seinen Blick über die anderen Tische schweifen: In einer Ecke saß ein Oger mit ein paar Waldschraten zusammen, in der anderen Ecke ein saufender Goblin, der in ein komisches kleines Buch starrte. Ansonsten waren noch einige andere, weniger auffällige Personen auf den Tischen verteilt, von denen einige Hans ungeniert musterten. Er nickte jedem, den er sah freundlich zu, und machte sich dann über sein Frühstück her.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 19:37
#2 RE: Hans Halblang - Ankunft im Ifrit Thread geschlossen
Mr. Wuu trat an den Tisch des Halbling.

"Tach auch mein Freund.... Kann ich dich auf ein paar Meet an unserem Tisch einladen? Ich warte gerade auf mein Weggefährte doch der pennt immer noch oben! Es scheint als seist du auch ein Reisender, wollen wir nicht ein paar interessante Reisegeschichte austauschen, ist doch gemütlicher zu zweit an nem Tisch.... Siehst du den Tisch dort drüben"

Der Goblin zeigt auf den Platz auf dem noch sein Zeugs liegt.

"Würde ich echt freuen wenn du meine Einladung annimmst ich langweile mich hier noch zutode..."

Der Goblin machte sich wieder auf zuseinem Platz zurückzukehren und bestellte bei der Bedienung die gerade ein Tisch abräumte:

"Noch mal zwei Krüge kühlen Meet! Einer für meinen neuen Freund, die Rechnung geht auf mich!"

#####################################################

http://163877.homepagemodules.de/t37f16-...m-Bergpass.html
Hans Halblang ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2008 21:15
#3 RE: Hans Halblang - Ankunft im Ifrit Thread geschlossen
Hans schaute dem Goblin hinterher. Wenn man es mit Goblins zu tun hatte, musste man nie woran man war. Andererseits schien der Fremde ein angenehmer Genosse zu sein. Und dann war da natürlich noch die Aussicht auf ein paar Krüge Meet, und jeder kennt wohl das Sprichwort: "Wer nicht mit Fremden trinkt, wird nie mit Freunden trinken"

Für unseren Halbling war die Sache also klar: Er nahm sein Gepäck in die eine Hand, seinen noch halbvollen Tonkrug in die andere, und ging auf den Tisch des Goblins zu. Seinen schmutzigen, leeren Frühstücksteller ließ er zurück.

################################################

http://163877.homepagemodules.de/t37f16-...pass.html#msg67
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz