Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 die oberen Stockwerke
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2008 21:59
Mr Wuu - eine entspannende Nacht Thread geschlossen
Mr. Wuu hatte sich bevor er sein Zimmer aufsuchte, noch ein hübsches Elfen Mädchen bei Trixi der Halblingsverwalterin auf Zimmer beestellt. Er sagte sich das es heute eh nicht mehr auf Gold ankam, er hatte über 30 Goldmünzen ausgegeben, grössten Teils um die Rechnungen von Orthan zu bezahlen. Da kam es auf eine Goldmünze weniger nicht mehr an.
Das Mädchen beherrschte ihren Job gut und musste nicht lange bei Mr. Wuu bleiben. Der Goblin schlief schnell, tief und fesst ein.
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 23:10
#2 RE: Mr Wuu - eine entspannende Nacht Thread geschlossen
Als die Sonne über der Gras und Hügelebene auf ging, war Wuu schon wach geworden. Er schlief nicht mehr, doch seine Augen waren noch geschlossen. Er hatte wild geträumt, sein Traum war eine Mischung aus alte Erinnerungen und abstrusen Bildern die irgend wie alle mit grilliertem Hünchen im zusammen hang standen.
Er dachte jetzt nochmal über die Ereignisse des letzten Abend nach. Orthan schien immer noch der Gleiche geblieben zusein. Auch wenn er sich nicht an die gemeinsame Zeit welche die Beiden zusammen vor 20 Jahren erlebt hatten, nicht erinnern konnte.

"Gut eigentlich dann muss ich meine alten Schulden bei ihm nicht bezahlen. Wer er eigentlich genau ist hat er mir sowieso nie erzählt. Auch wenn ich da so ne Ahnung habe."

Der Goblin murmelte vor sich hin währen er sich aus seiner Liegestatt erhob und seine Kleidung anzog.
Als er fertig damit war packte er sein restliches Zeugs und verliess das bescheidene Gasthofzimmer mit dem Ziel im Gastraum seinen Weggefährten zu treffen.

##############################################################################################

http://163877.homepagemodules.de/t37f16-...pass.html#msg50
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz