Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 der Gastraum
Seiten 1 | 2
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 23:06
#26 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

"Hmm... Es gibt hier in der Nähe kein grosses Reich...Diese Welt ist sehr gross und es gibt wohl Reiche, aber seit dem Lichtwaldkrieg ist diese Gegend hier Herrenlos... Niemand will diese Arme Gegend hier haben. Das nächste was man so etwas wie ein Reich bezeichen könnte wäre Xandrien. Das liegt aber weit östlich. Jenseits des xandrischen Meers. Aber davor gibt es noch ne grosse Stadt mitten im Meer! Auf ner Insel! Yea! Sie wird Port Durcharrm genannt. Sie ist ne art Mini Reich, zumindest ist dort wesentlich mehr los als hier in diesen abgelegenen Ebenen. Aber dafür gibt es hier Abenteur! Denn die alten Schlachten wurden zum Teil auf diesem Boden geführt! In den Ost Hügeln soll es ein ewig langes Höhlen und Katakomben System geben... Ganz zu schweigen vom legendären "Gasthof zum gebrechlichen Ifrit! Einer meiner Gründe hier herzukommen! Ich wollt schon immer mal den unendlichen Gasthof durchstreifen..."

Wuschiwalker und seine beiden Begleiter waren wider vor der Türe des Gasthofes angelangt.

"...Aber nun erst mal deine Ausrüstung...Wird wohl mein letztes Silber Stück, gegen Kupfer Stücke eintauschen müssen."

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 23:11
#27 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

Akari wünschte sich am besten ihr ganzen reichtum zu haben,dann würde sie diesem Armen Reich helfen...und sicher nicht anderen Leuten das letzte Stück aus der tasche ziehen!

"Öhm...Mr.WuuuUUUuuuu....." setzte Akari an und zerte dabei das - U - in die Länge.

"Wieso heißen sie Mr. WuuuuUUuuuuu?!Kann man sie nicht anders nennen?!"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 23:34
#28 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen
Mr. Wuu musste lachen:

"Muhahaha...haha..Jo, wenn du willst kannst mich auch nur Wuu nennen. Das Mr. hab ich mir nur im Namen gegeben damit die Leute Respekt haben. Weisst du früher war ich Käpten! Jo und dort merkte ich das erste mal was so ein Titel alles aus macht! Die Leuete kriegen Respekt, auch wenn man nur halb so gross wie sie ist! Das hab ich mir beibehalten..."

Er trat ein und hielt die Türe von innen auf.

##########################################################

http://163877.homepagemodules.de/t37f16-...m-Bergpass.html
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz