Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.052 mal aufgerufen
 der Gastraum
Seiten 1 | 2
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 16:01
Akari / Orthan / Mr. Wuu - vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen
Eine Frau, fasst noch ein Mädchen stiess zu Mr. Wuu und Orthan. Sie hatte die beiden ängstlich mit Namen angesprochen. Mr. Wuu antwortete mit seiner krächzenden Stimme:

"Hmmpf... Was willst du? Wir haben keine Zeit für kleine Ki..."

Da wurde Mr. Wuu unterbrochen.
Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

28.10.2008 16:15
#2 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

Eine Eiche die gleich neben den dreien stand, erwachte auf einmal zum Leben. Sie hatte Augen und ein Mund, mit dem sie auch gleich zu sprechen begann:

"Mr. Wuu! He du alter Narr! Höhr hin was ich dir zusagen habe! Deine Abenteuer sind noch nicht gezählt! Das du Orthan wieder gefunden hasst war erst der Anfang! Dieses Mädchen wird dich von nun an begleiten! Beschütze sie mit deinem Leben! Und du Orthan! Ja du! Für dich gilt das gleiche! Ihr beide seit für sie verantwortlich! So wahr ich Wuschiwalker bin! Gehorcht meinen Befehlen!"

Der Baum sah wieder aus wie immer und weder Mund noch Augen wahren zu sehen.




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 16:27
#3 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen
akari beruhgte sich etwas und stand dan auf,sagte aber nichts.Sie fing an dieser Stimme zu vertrauen.Aber Keiner hatte es bisher geschafft ihr ganzen vertrauen zu gewinnen.Ob es überhaupt jemand schaffen wird?!

"öhm..mr..mr. Wuu?!..darf ich wissen..Wo jetzt mein Weg hinführen SolL?!" fragte Akari lieblich.

Akari wurde wieder etwas ängslicht,was man an ihrer Stimme ganz klar erkennt.
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 16:36
#4 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

"Hmm... Wuschiwalker? Der erste Chronist? DER Wuschiwalker? Is ja krass! E-ein Gott hat zu uns gesprochen Leute... Das ist ein denkwürdiger Tag! Gut... Akari heisst du? Wer bisst du denn und wieso will Wuschiwalker dich bei uns unterbringen?....Hmm, klar du weisst es auch nicht...wo wir hin wollen? Wir wollten eben aufbrechen zu ner Ruine im Osten...Aber, ich weiss nicht ob das jetzt noch so angebracht ist... Ich mein so kannst du nicht durch die Ebenen ziehen. Du brauchst was zum anziehen, besonders jetzt in der Nacht wirds Frost geben!"

Mr. Wuu schien etwas durch den Wind zu sein. Orthan sein stummer Begleiter hate bis jetzt noch nichts gesagt. Aber auch er schien ein wenig erstaunt gewesen zu sein, als die Eiche zu sprechen angefangen hatte.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 16:48
#5 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

Akari schaute zu sich runter.Sind ihre Sachen denn so schlim?!Eher seine!Er hatte wahrscheinlich keine Ahnung wie die Mode von Domina war!Aber Akari,die blieb ganz locker.

"Wieso!?meine Sachen sind doch Mode!" sprach sie und verzog das gesicht.

Immerhin,sie war ja weiblich und musste ja auch mehr verdecken als das andere Geschlecht.Also war es angebracht.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 16:57
#6 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

"Es geht nicht um die Mode..."

Mr. Wuu grinste zu Orthan rüber. Und konte ein Lacher nicht unterdrücken.

"Hier draussen in diesr verdammten wildnisse lauen viele Gefahren, du solltest anständig gepanzert sein! Ausserdem wirds wirklich eisig kalt! Hmm... Du bist wohl wirklich nicht von hier? Was? Hmm erzähl mal, wo kommst du den her? Denn wenn ich schon mit dir rum zieh will ich wissen wer ich vor mir habe."

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 17:07
#7 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

Akari bekam ein grinsen und überlegte auch nicht lange bevor sie anfing:

"Ich komme von Domina. Das ist Planet in einer anderen Dimension.Ich gehöre dort der herrcher familie an.Also auf gut deutch bin ich sozusagen eine Prinzessin.Ich bin vorns aus einer Domensions Spalte hierher gelangt.ich weiß noch das ich,bevor ich hier ankam, im Königlichen garten spazieren war.Aber..so gut gepanzert brauch ich doch gar nicht zu sein.
Schlieslich weiß ich mich zu wehren!Nur weil ich vielleicht für euch noch unerfahren und schwach aussehe heißt das nicht,das das stimmt was ihr denkt!"

Akari stellzte ihre Arme an ihre Hüfte.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 17:19
#8 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

"So, so... eine Prinzessin also... Wahrscheindlich bist du wichtig für irgend was... sonst hätte Wuschiwalker dir nicht geholfen... er ist ein alter Fuchs... Auch wenn er ein Gott ist, hat er trotzdem seine ganz eigenen Ziele und Wege diese zu ereichen...
Hmm wurdest du in der Kunst des Krieges aus gebildet?" °Ich nehm ja mal an nicht...°

Mr. Wuu grinste als er die Frage stellte.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 17:22
#9 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

"Ich könnte ja sonst nicht perfekt mit dem Schwert klar kommen!und im nah kampf bin ich auch perfekt!"

sagte Akari etwas angeberisch.eigentlich war es unerhört wie mr. Wuu mit ihr sprach,doch wie vorhin...sie versuchte weiterhin locker zu bleiben.Sie wusste ja nicht was sonstg passieren wird.Geköpft?!in lava gestoßen?!gefressen!?
Dies wird sie wohl nie raus griegen.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 17:41
#10 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

"Oha... dann hab ich mich in dir getäuscht! Hasst du denn noch weitere verborgene Talente?"

Mr. Wuu schien überrascht zu sein. Er hätte jetzt ein Nrin erwartet!

°Warum wirkte sie denn vorhin so ängstlich? Hmm... Sie ist noch jung, sie wird bestimmt noch nicht ihr volles Potential ereicht haben...Aber wenn ich sie mir so ansehe, scheint sie doch ganz wehr haft zu sein.°

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 17:44
#11 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

"ja,Ovian."

Akari wusste irgentwie das DAS ihm nix genau was sagen konnte.

"Aber...weiter sag ich darüber auch nicht..." fügte sie noch schnell hinzu

"Es ist besser so!" so setzte sich Akari mit diesen Worten auf den Boden.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 17:57
#12 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

"Ovian...klingt nach nem Drachnoiden Wort....Hmmm...Egal..Du wirst es schon wissen. Aber trotzdem müssen wir für dich einige Ausrüstungs Gegenstände besorgen, wenn du wirklich mit uns ziehen sollst. Du brauchst eine Feldmatte, ne Decke und genügend Proviant für sagen wir 10 Tage. Inklusive Wasser. Denn es hat gort kein Wasser!"

Mr. Wuu zählte die Dinge an seinen Fingern ab.

"Sonst noch was? Hmm Orthan, fällt dir noch was ein."

Mr. Wuu's schweigsamer Begleiter schüttelte den Kopf.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 18:03
#13 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

Akari lies den Kopf hingen.so viele Sachen....wie sie danach aussehen würde?!Sicher nicht gerade Königlich.

"Viel zu viel...da bleib ich doch lieber hier und verrecke....ist mir echt lieber...."

Akari zog ihre Schwarzen Handschuhe aus ihrer rocktasche und zog Sie an.

"ich werd´s schon schaffen allein klar zu kommen" sagte sie.

°Hoffen wir´s mal!" dachte sie noch und ging dan richtung dem Weg woher sie gekommen ist.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 20:47
#14 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen
"Heee! Kleine... nicht so schnell! Ich weiss dir ist Wuschiwalker vieleicht kein Begriff, da du nicht von dieser Welt stammst... Aber hier solltest du wissen, das du nauf ihn höhren solltest! Ich mein, er spricht eigentlich so gut wie nie mit Sterblichen! Du solltest wirklich bei uns bleiben!"

Mr. Wuu und Orthan hinterher, waren ihr gefolgt, da sie nicht anhielt und einfach draus los lief.
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 20:52
#15 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

"Ich bin nicht sterblich klar!?" sagte sie in einen etwas wütenden ton.Keiner sagte bisjetzt zu ihr Sterbliche,es war eine ziehmlich genaue Beleidigung gegen sie.Sie drehte sich zu ihnen um und sah diese mit gebalten fäusten an.

°Ich glaube es echt nicht wie der kleine Mini Zwerg mich grad genannt hat!!!" dachte sie und wollte Mr. Wuu am liebsten eine Knallen,Lies es aber.

"Dan erklär DU mir mal was WuschiWalker ist!" und zeigte auf ihn.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 20:56
#16 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen
Akari war immer noch schnell unterwegs und Mr. Wuu musste bereits ein joggendes Tempo annehmen. Orthan folgte ihnen schweigend in grossen Schritten.

"Wuschiwalker ist... ist...hmm, wie erklär ich dir das? Hmm weisst du was ein Gott ist? Gibt es so etwas, von wo du stammst?"
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 21:01
#17 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

"Ja natürlich!Ich habe ja einen Gott!Oder muss man hier Wuschiwulker dienen!?ich diene Jashin damit das mal klar gemacht ist!" sagte sie und balte ihre Fäuste noch mehr.Schliesslich hielt sie an.

"Nur weil hier vielleicht eine Menge anders ist...gibt es Dinge die ich kenne...aber klasse...mir wurde gesagt das das dort ein Gasthof ist..." sagte sie und zeigte nach sich hinten..."Aber welcher Planet?! "

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 21:10
#18 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

"Ein Gott hast also auch du!... Hmm nun dein Jashin ist mir nicht bekannt, aber wahrscheindlich wird er hier anderst genannt. Götter nennen sich gerne anderst in anderen Welten...Hmm zu deiner Frage, ob du Wuschiwalker dienen musst... Du dienst ihm bereits... es ist so, Wuschiwalker ist der Erschaffer dieser Welt, er ist diese Welt! Jedes Leben das hier existiert dient Wuschiwalker in dem es existiert und er somit auch... Sehr verwirrend das alles... du solltest mit Leuten des Wuschi-Orden sprechen. Die wissen da besser bescheid als ich..."

Mr. Wuu war froh das Akari endlich mal inne hielt.

"Was ist eigentlich ein Planet? Meinst du ein Reich oder so was?...Du bist hier in den Gras und Hügel Ebenen... aber es wird von niemandem regiert!"

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 21:18
#19 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

Akari machte einen langen seufzer.Wo war sie hier nur gelandet?!?!?Jetzt durfte sie sogar nciht mehr Jashin dienen.Super dachte sie.

"Egal was ein Planet ist...Wo führt euer Weg hin?!" fragte Akari und setzte sich runter zu Mr.Wuu.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 21:31
#20 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

"Hmm... Ok du willst also wirklich ohne Winterausrüstung los! Wie gesagt wir gehen in die Berge. Wir suchen eine alte Pass Fesstung auf. Wir hatten vor Jahren gemeinsam dort gedient. Aber in zwischen wird sie wohl leer stehen."

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 21:33
#21 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

"Ich hab Ovian..und euch!" Akari beugte sich vor und umarmte den kleinen Mr. Wuu.

°Vielleicht ist es dir doch gar nicht so schlimm wie ich es mir Gedacht war...°

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 21:47
#22 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

"Hmm Ja ja das habe ich mir doch gedacht... Du willst dann bestimmt mit uns die Decke teilen wenn es minus 15 Grad ist und Schee fällt!"

Mr. Wuu grinste. Da er zum Schluss doch recht behalten hatte.

"Ist doch keine Sache wir besorgen dir noch ne Decke und ne Matte! Wenn du nicht tragen magst, macht das Orthan doch mit Links für dich! Nicht wahr Orthi?"

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 22:35
#23 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

"Eigentlich...ach was solls..." Akari brauchte gar nicht weiter reden.

°hat der was gegen mich..?...° Akair war ein bisschen verwundert.

"naja..auch egal!Wo bekomt man sowas eigentlich her?!"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 22:45
#24 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen
"Was guckst du denn so? Wollte dich nicht kränken... °Och Weiber! Jetzt fängt sas schon an!° ...Na komm schon, war doch nur Spass... An das wirst du dich wohl noch gewöhnen müssen, wenn die werte Prinzessin mit zwei Veteranan wie uns durch die Lande zieht."

Mr. Wuu stand auf und meinte:

"Wir hätten im Gasthof sicher welche kaufen können. Aber ich hab nicht mehr all zu viel Geld bei mir... Wuschiwalker hätte uns ruhig etwas Gold als Lohn da lassen können... Was meinst du Orthan?"

Wie immer schwieg der grosse Krieger.
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 22:50
#25 RE: vor dem Eingang des Gasthofes Thread geschlossen

"ich finde euch beiden gar nicht mal so schlecht!Ihr seit echt nett!nett als sonst andre Wachen vor meinem Schlafgemach...
Akari musste etwas lachen...

"Ich weiß noch wie sie einst so dummes Zeug geredet haben...Das war was!"

Akari fing an sich mächtig für diesen Ort zu interessiern.

"Sag,wie heißt das Reich hier?!Außer Gras und Hügel Ebene..meine ich.."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz