Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 der Gastraum
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

02.08.2008 21:27
Mr. Wuu - eine gemütliche Ecke Thread geschlossen

Mr. Wuu war noch eine weitere Woche unterwegs, bevor er den "Gasthof zum gebrechlichen Ifrit" ereichte. Was zum Teil sicher auch daran lag das sein Schicksalskompass, den er vor über 200 Jahren, in seiner Jugend, anfertigen liess, die langen Seereisen des Goblins, nicht ganz unbeschadet überstanden hatte. Auf jeden Fall war seine Reiseroute nicht die direkteste, aber bei einem Schiksalskompass kann man nie wissen, vieleicht hat er auch legentlich die sicherste Route zum Gasthof gewählt...
"Endlich... der Rauch dort hinter dem Wäldchen muss vom Gasthof stammen...man das hat ja gedauert...verdammter Kompass ich glaub der spinnt einwenig...Hmmm..."
Nach weiteren 30 Minuten betrat Mr. Wuu endlich den Gastraum.
"Hmm... Ich such mir erst mal ne gemütliche Ecke hier..."
Kurz darauf konnte man den Goblin zufrieden in einer Ecke dösen sehen... neben ihm, 15 leere Meetkrüge!

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 22:51
#2 RE: Mr. Wuu - eine gemütliche Ecke Thread geschlossen
Nach einiger Zeit sah man den Golin sich wieder strecken und geinen. Just in diesem Augen blick als er die Augen auf schlug, kam ein lautes rumpeln aus den oberen Stockwerckem.
"Hmmm.... was, war denn das?!...Ich spüre eine sehr mächtige Aura....hmmmm....nein das ist nicht möglich... nein... aber es ist seine Aura!!! Ich muss das überprüfen!!!"
Überstürtzt rafft sich Mr. Wuu auf und hastet los richtung Treppe ins Obergeschoss.

###################################

http://163877.homepagemodules.de/t28f17-...Der-Besuch.html
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz