Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 498 Antworten
und wurde 11.029 mal aufgerufen
 der Gastraum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:14
#101 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Ähm..." Akari war etwas rot geworden,Diese verschwand aber auch schnell wieder.

"Akari Uchiha,Lautet mein Name.Es freut mich,dich kennen zu Lernen,Wehrter Lukeo."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:18
#102 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Betrunken wie Mr. Wuu war lallte er vor sich hin, als er den jungen Mann erblickte der den Gasthof eben betreten hatte rief er ihm winkend zu:

"Noch ein Reisender, mitten in der Nacht, erst angekommen... Was...*Hicks*... Na komm doch in unsere Runde... Der Rest ist eh schon über ihren Krügen eingepennt!"

Lukeo ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:20
#103 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Lukeo stand auf und ging zu Mr. Wuu

"Was ist mit ihnen los? Haben sie vom Kupferkraut genascht?"

Kazu ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:24
#104 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

*Kazu steht bei den andren*

"Hallo"

Lukeo ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:25
#105 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Riolu spurtete schnell auf ihn zu und schmiss sich auf ihn

"Riolu...komm her!" rief Lukeo schnell

Kazu ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:27
#106 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"AAAAR" *ihn von sich weg schubs*

Lukeo ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:28
#107 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Riolu richtete sich auf und knurrte Kazu böse an

Kazu ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:31
#108 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

*Kazu Steht auf udn shcaut den hund an*

"geh zurück zu deinem herrn"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:35
#109 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen
"Du hast recht... ich werd mich mal einwenig hinlegen, damit ich Morgen auch fit bin... Denn Morgen brechen wir wirklich auf...verdammt noch mal!"

Mr.Wuu verabschiedete sich von der Gruppe mit den Worten:

"Na dann wir sehen uns sicher Morgen... Lukeo, falls wir uns nicht mehr sehen... Noch ein schönes Leben und so..."

Er verschwand richtung Treppe ins Obergeschoss auf dem Weg kam er an dem Fremden der eben eingetreten war vorbei, er wünschte auch ihm einen schönen Abend und verschwand entgültig.

##################################################

http://163877.homepagemodules.de/t81f17-...cht.html#msg454
Kazu ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:37
#110 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen
Kazu war noch etwas verstört wegen der hunde attacke aber sagt:

"Ja ihnen auch"
Lukeo ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:40
#111 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Riolu ging langsam zu Lukeo

"Morgen laufen wir ihnen hinterher!" flüsterte Lukeo ihm zu

Kazu ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:41
#112 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen
Kazu sezte sich etwas ängstlich auf den platz wo der Herr saß der so eben sich zur ruh gelegt hatte.
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:44
#113 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen
"So ihr, farbenfrohe Gesellschaft"

Tibarn war aufgestanden und richtete sich in seiner vollen größe auf.

"Wir, also Mr.Wuu, Orthan, ich und die..."

Er warf einen Seitenblick zu Akari.

"wunderschöne Akari werden morgen auf eine lange Reise aufbrechen, das heißt wir sollten alle ausgeruht sein"

Ein Blick aus dem Fenster genügte Tibarn um sagen zu können, dass es schon spät in der Nacht war. Auch wenns ihm so vorkommt, dass er grade erst aufgestanden wär, schien die Zeit schneller vorangeschritten zu sein als er dachte.
Kazu ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:45
#114 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen
"Oh ähm kan mir einer sagen wo ich hier eigentlich bin?"
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:46
#115 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Ich will noch nicht schlafen..."

Akari murmelte vor sich hin,sie hatte keine Lust jetzt schon ins Bett zu gehen,gescheige den sich auszuruhen.

Lukeo ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:47
#116 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Wir sollten uns auch hinlegen!"

Lukeo wünschte eine angenehme Nacht und ging ins obere Stockwerk

Kazu ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:49
#117 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen
... Er wartet noch imemr auf seine Antwort.
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:51
#118 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"ihr, mein junger Freund seit hier im Gasthaus zum gebrechlichen Ifrit, einem *sagenhaften* Gasthof"

Er betonte das "Sagenhaft" spöttisch, da es die einzige Kneipe weit und breit war.

"Nun ich werde noch einen kurzen Spaziergang im Mondschein machen"

Er grinste.

"Oder besser gesagt: Ein bisschen frische Luft schnappen, Begleitung ist immer gern gesehen"

Mit einem Grinsen sah er wie Micaiah zurück zu ihm schwebte.

"Ich hoffe, dass sie nich die einzige ist die mit kommt"

Er schlenderte zur Tür und trat in die Kälte hinaus. Der Himmel war sternenklar, nur eine Wolke hing am Himmel.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:53
#119 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen
Akari schaute mit einem Großen Fragezeichen den Leuten zu, die nach und nach den Raum verließen.
Kazu ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:54
#120 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen
"Darf ich bitte mitkommen, ich möchte gerne mehr erfahren."
Micaiah ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 16:07
#121 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Nun war Tibarn völlig verschwunden.

############################################

http://163877.homepagemodules.de/t83f16-...ein-Tibarn.html

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 16:08
#122 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen
Auch Akari.

##############################################

http://163877.homepagemodules.de/t83f16-...ein-Tibarn.html
Lukeo ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 16:16
#123 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen
Lukeo ebenfalls

###############################################

http://163877.homepagemodules.de/t81f17-...rzte-Nacht.html
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 16:21
#124 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Na, da bleiben wohl nur noch wir zwei."

Orthan trat einwenig aus dem Schatten. Das Kazu ihn ins Gesicht blicken konnte.

"Na auch nen Krug?..."

Kazu ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 19:43
#125 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari / Tibarn / Lukeo - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen
"nein tut mir leid ich muss los..."

#############################################

http://163877.homepagemodules.de/t84f16-...ri-Lukeo-1.html
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz