Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 498 Antworten
und wurde 11.034 mal aufgerufen
 der Gastraum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 18:35
#26 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Und was ist nun dieses Kalt?!Ich hab echt keine Ahnung....."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 18:47
#27 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Kalt?... Was meinst du? Kalt halt! wenn's Draussen schneit und windet! Du weisst schon...!"

Mr. Wuu war erstaunt, konnte es wirklich sein das Akari kein Wetter kannte? Gabs kein Wetter auf ihrer Welt?

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 18:49
#28 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Schneit?!Schnee?!das kommt bei uns nur 2 tage im Winter sonst ist es bei uns immer Warm...."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 19:37
#29 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Ach was? Hmm, naja dort wo wir hin wollen ists immer Kalt. Das liegt an der Höhe! Die Fesstung liegt auf einem Pass. Früher hatte sie die Grenzen zum Lichtwald vor Orküberfällen geschützt... Aber nach den Lichtwald Kriegen war dies nicht mehr nötig, da niemand mehr im Licht wald lebt, der ausgeraubt werden könnte. Es gibt vereinzelte Fort's in der einöde des niedergebrannten Lichtwallds, aber in dieser verbrannten Erde wird niemand mehr etwas zu essen anbauen können!"

Mr. Wuu liebete es von Alten Zeiten zu berichten, er bekamm immer so gläntzende Augen.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 15:13
#30 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Akari musste etwas kichern über seine funkelnden bzw. glänzenden Augen.

"Damit siehst du ja noch süßer aus!"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 02:20
#31 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen
Orthan lachte das erste mal laut Hals und Mr. Wuu meinte ganz irritiert:

"Hä...was meinst du?! Süss...ich?!!!...Har har har.... das ich nicht lache!"

Doch Mr. Wuu war etwas rot geworden, jedoch konnten die anderen dies im schummrigen Licht des Gasthofs nicht sehen, zum Glück, wie Mr. Wuu fand.
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 16:42
#32 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"klar!Naja...gegen die süßen Typen auf Domina kommst du warscheinlich nicht an ^^ "

So auch musste Akari lachen.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 02:17
#33 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"So, so... Arrr... aber wäre auch ein wenig viel verlangz von einem alten Goblin wie mir, nicht?"

Mr. Wuu zog eine Augenbraue hoch al er sich rechtfertigte.

"Aber nun nimmt es mich wunder, wie ist denn deine Welt so?"

Eine Bedienung kam zu den dreien und fragte in die Runde:

"Was kann ich den Herrschaften bringen?"

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 18:50
#34 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Kaum war die Bedienung da,schweigte Akari.Sie wollte erst gar nicht mit dieser reden.

°Muss die gerade jetzt kommen..?!...° dachte sie und zog eine Augenbraun hoch.....

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 22:11
#35 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Ahh... Jo... eigentlich...Hmm ok, wir nehmen noch ne Runde Meet... 2 Krüge für jeden sollten reichen..."

Die Bedienung nickte und zog ab.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 17:56
#36 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Akari lies den Kopf hängen,starrte dan aber wieder nach oben an die Decke.

"Ob ich jemals wieder nach hause kann...?..." Über Akaris wange liefen ein paar tränen....

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 18:31
#37 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Du weinst?..."

Mr. Wuu war der sensible Umgang mit Frauen nicht geübt und es viel ihm sichtlich schwer einfühlsam zu reagieren.

"W-was ist denn? Ein Schluck Meet wird dir helfen das Problem zu vergessen! Oder kann ich sonst was für dich tun? Oder gar Orthan?"

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 18:44
#38 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"ich vermisse jetzt schon meine Familie....>.< ich werd sie sicher nie nie nie wieder sehen!"

Kari legte beide hände vors gesicht beim weinen.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 18:49
#39 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Oh... das glaub ich nicht... bist nicht die Erste welche unsere Welt von aussen betritt und wärst auch nicht die Erste die sie so wieder verlässt! Nicht weinen Kleine! Das kommt schon wieder in Ordnung, ausserdem hasst du ja göttlichen Beistand, wer hat das schon?"

Mr. Wuu versuchte sein besstes Akari zu trösten... Orthan hingegen schwieg wie immer und nippte an seinem Meet Krug.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 18:54
#40 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

Kari weinte immernoch...

"...Soll das heißen...das heir schon einmal jemand gelandet ist..und wieder von diesem ort gegangen ist?"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 19:16
#41 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Hmm, ja und sogar schon oft! Es ist aber lange her... Aber es gab eine Zeit, da wurde queer duch die Dimensionen Handel betrieben... Das war sogar noch lange vor meiner Geburt... aber es gibt bestimmt Irgendjemand, der weiss wie man das wiederhohlen könnte! Oder zumindest ein paar Anhaltspunkte dazu hat."

Mr. Wuu versuchte mit einer ruhigen Stimme zu sprechen, um Akari weiter zu beruhigen.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 19:31
#42 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"ich weiß nicht...."


kari senkte wieder den kopf und wischte sich die Tränen aus dem gesicht.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 00:56
#43 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Wir werden schon jemanden finden... und ich denke Wuschiwalker hat dich nicht ohne Grund in dies Welt eintreten lassen!
Denn was dir der alte Windhund bestimmt nicht erzählt hat, er kann bestimmen ob jemand in unsere Welt tritt oder nicht. Das ist mit den Geburten so aber auch mit den Wesen die aus anderen Dimensionen stammen.
Darum haben die Anhänger des Wuschi-Ordens auch solchen Reichtum anhäufen können. Die Dimensions Händler "opferten" grosse Teile ihrer Einnamen den Priestern, damit Wuschiwalker mild gestimmt war und sie passieren lies...
Es ist als wäre er der Türsteher und nur er kann die Tür aufmachen. Aber manchmal gibt es halt auch Zufälle. Wie du, die gar nicht nen Dimensionssprung machen wollte, jedoch in ne Spalte fallen ist und so in den zwischendimensionalen Raum gelangen...
Von dort kann man überall hin gelangen heisst es... Wahrscheindlchi hat Wuschiwalker dier einfach die Tür zu dieser Welt aufgehalten und zugesehen wie du rein gestolpert bist... Har Har Har... das würde ihm ähnlich sehen... er ist immer für ein Spass zu haben!"

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 14:23
#44 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"..ähm..wie meisnt du denn das jetzt...er ist immer für einen Spaß zu haben..."

Akari hatte schon so einen Hintergedanken..den sie aber lieber nciht sagen wollte,konnte ja sein das es ein falscher war...so beugte sie sich etwas vor lauter neugierde vor...

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 14:36
#45 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Naja, Wuschiwalker liebt es zu spielen mit uns die auf den Welten wandeln. Ich hab gehöhrt das es in anderen Welten auchähnliche Götter gibt wie ihn, doch keiner sei so...Hmm wie soll man dem sagen, so Welten verbunden und humor voll wie Wuschiwalker..."

Mr. Wuu versuchte gerade Akari etwas zu erlären, wo von er so gut wie keine Ahnung hatte. Er hatte, nicht einmal in seinem Leben, eine Messe des Wuschi-Ordens beigewohnt und auch sonst nicht viel über Religion gelesen, einzig hin und wieder mit einem wandernden Bruder des Wuschi-Ordenns ordentlich gezecht...Daher stammte auch sein weniges Wissen über Wuschiwalker.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 14:38
#46 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Muss ich das verstehen das ich in den nächstens Minuten tot 2 meter hinterm Haus liege?!Oder wie bitte..?.."

Kari verschwand kein einziges Wort..außer das Wuschiwalker gern mit Leuten spielt die hierher gekommen sind..also auf diesen ort...

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 14:46
#47 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen
"Hmm... ne denke ich nicht...Aber ich denke uns erwartet eine grosse Aufgabe, darum sollten wir lieber gerüsstet sein! Darum sind wir ja auch nochmal in den Gasthof gekommen um deine Vorräte zu kaufen..."

Mr. Wuu konnte und wollte Akari nicht mehr über Wuschiwalker erzählen.
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 14:54
#48 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Eine große aufgabe?....."

°Jetzt bin ich ja mal gespannt was das seien wird...Ne ratte fangen!°

Akari fing an zu lachen bei dem Gedanken.....

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 16:16
#49 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"Har har har... Wohl eher nicht... Naja die Zeit wirds zeigen..."

Mr. Wuu musste auch lachen.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2008 16:33
#50 RE: Mr. Wuu / Orthan / Akari - Der Aufbruch zum Bergpass Thread geschlossen

"hm...Vielleicht kann das ja hier doch noch lustig werden..."

Akari bekam ein lächeln...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 20
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz