Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 480 mal aufgerufen
 die oberen Stockwerke
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:35
Mr.Wuu - Eine kurzte Nacht Thread geschlossen

Mr. Wuu hohlte sich das selbe Zimmer wie am letzten Abend und fiel sogleich in das verratzte Bett. Sein Kopf schwindelte und ihm war übel... Doch die Müdikeit verhinderte das er sich übergeben musste. Denn nach einigen Minuten schlief der Goblin schnarchend ein.

Lukeo ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 15:53
#2 RE: Mr.Wuu - Eine kurzte Nacht Thread geschlossen
Lukeo und Riolu brachen ins Gelächter aus als sie den Neuankömmling sahen, dabei weckten sie mehr oder weniger Mr. Wuu

"Upps! Pssst!"

Sie schlichen aus dem Zimmer und suchten sich ein gemühtliches Plätzchen auf dem Dach.
Bevor sie einschliefen heulte Riolu noch zum Mond.
Lukeo ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2008 16:21
#3 RE: Mr.Wuu - Eine kurzte Nacht Thread geschlossen
Lukeo konnte nicht schlafen, es war nicht das Umfeld in dem er sich wohl fühlen sollte.
Er stand auf und ging vor das Gasthaus

"So, Fuchs-Geist, ich werde dich schon noch finden!"

##################################################

http://163877.homepagemodules.de/t83f16-...ein-Tibarn.html
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 03:28
#4 RE: Mr.Wuu - Eine kurzte Nacht Thread geschlossen

Mr. Wuu wachte mit hämmerndem Kopf auf... Irgend was hatte ihn geweckt... Nur was konnte er nicht sagen...

°Eine Ratte vieleicht... verdammt ich hab zuviel Meet gesoffen, mir dreht sich noch immer alles!°

Und als sei Mr. Wuu nicht schon genug gestraft fängt irgend ein Vieh an den Vollmond zu beheulen.

"Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Auuuuuuuuuuuuuuu, Auuuuuuuuuuuuuu,...!"

°Mann! Scheiss Hunde! sollen gefälligst die Klappe halten...°

Mr. Wuu versuchte trotz dem Gejaule wieder einzuschlafen. Es gelang im erst als das Heulen nach zwei Stunden aprubt abbrach.

°Ahhh... Endlich...°

Aber auch die restliche Nacht war für Mr. Wuu mehr eine Tortour als Erholung. Er wurde von wilden Träumen heimgesucht, in denen er von Wuschiwalker verfolgt wird... Auf einer grauen Gewitterwolke schwebt immer mal wieder ein übergrosser Teddy Bär vorbei der Wuu mit fast schon penetranter Stimme überzeugen versucht, das er Akari sei... So ging dies die ganze Nacht weiter...

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 14:34
#5 RE: Mr.Wuu - Eine kurzte Nacht Thread geschlossen
Gegen Mittag erwacht der Erdgoblin. Sein Kopf fühlt sich nicht mehr so schwindlig an und er kann wieder einigermasen klar denken. Dafür hat er Kopfschmerzen...

°Das war ja mal ne Nacht...° "Arrr" °Ich geh gleich mal runter. Die Leute warten bestimmt.°

##############################################

http://163877.homepagemodules.de/t37f16-...Bergpass-6.html
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz