Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 die oberen Stockwerke
Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 22:44
Orthan Ragnarock - Der Besuch Thread geschlossen
Völlig erschöpft und beträchtlich genervt betrat Orthan die oberen Stockwerke des Gasthofs.
Als er die hässliche Halblings Frau sah, erkannte er sofort einen heissgeliebten duft und steuerte zielgerichtet
auf die Frau zu.

Orthan:" Weib gib mir was zu rauchen!"
Trixi:" Was und wie viel?"
Trixi ersparte es sich sich aufzuregen, da sie das schon hundert mal erlebt hatte, dass die Kunden sie so unhöflich behandelten.
Orthan: "10 Portionen Flammen Kraut"
Trixi:"Oho, da ist aber jemand stark abhängig, was? Mein Lieber ich habe ernsthafte bedenken, dass sie sich das leisten können... *seufz* es kostet sie 10 Goldstücke."
Orthan:" Waaaaas?"
Orthan rastete völlig aus und zertrümmerte mit einem Faustschlag die halbe Wand neben Trixi.
Orthan:(brülllen laut) " Wieviel willst du von mir haben du dreckiges Miststück?"
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 23:09
#2 RE: Orthan Ragnarock - Der Besuch Thread geschlossen

Als Mr. Wuu die oberste Stufe der Treppe ereicht, wird er gerade noch Zeuge der wie Orthan die kleine Halblings Frau Anbrüllt.
Booom!.... Mr. Wuu ballerte mit seiner Goblinmuskete in die Luft!
"Hee! Du! grosser Kerl! Lass sie! Sie ist es nicht wert! Und das verdammte Flammenkraut, das du ihr sicher abnehmen wolltest ist hier, in dieser Einöde, halt verdammt teuer!"
Wuu wirft Trixi einige Goldstücke hin.
"Hier nimm du alte Schachtel das sollte langen um deinen Schaden zudecken und für 2 ortentliche Portionen für mein Freund und mich...."
Wuu schaut Orthan in die Augen, gespannt auf seine Reaktion. Als Orthan nicht reagiert und immer noch voller Zorn die Halblings Dame an Schnaubt, spricht Wuu weiter:
"Bedenke: Wenn du dich einwenig verstecken willst und nicht gleich wieder in der ganzen Ebenen gejagt werden willst, solltest du nicht gleich als erstes die bekannteste und auch geschätzte Händlerin des Ifrits umlegen! Ja... ich kenn dich und deine Angewohnheiten..."

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 00:53
#3 RE: Orthan Ragnarock - Der Besuch Thread geschlossen

Orthan:"Woher willst du mich kennen?" Orthan schaut Mr. Wuu mit einer bedrohlich finsteren Mine an.
"Ich weiss ja nicht mal selbst wer ich bin oder woher ich komme..." Orthan beginnt in seiner linken handfläche das Flammenkraut mit einer Spur Tabak zu vermischen, da das Kraut alleine zu schnell abbrennt vor allem bei dem Lungenvolumen des Grobschlächtigen Barbaren.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 01:04
#4 RE: Orthan Ragnarock - Der Besuch Thread geschlossen

Als Orthan endlich reagiert, antwortet der Erd Goblin:
"Hmm... was meinst du lassen wir die Alte in ruhe und besprechen das unten bei einem Krug Meet und du kannst in Ruhe dein Flammenkraut rauchen.... Es wäre ohne hin besser wenn wir langsam von hier verduften die Leute schauen schon!
Komm ich lad dich ein... damit du nicht wieder alles kaputthauen musst!"
Mr. Wuu lacht als er endet.

Orthan Ragnarock ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 01:15
#5 RE: Orthan Ragnarock - Der Besuch Thread geschlossen
Orthan dreht die Mischung in seiner linken Hand, erstaunlich geschickt für seine grobschlächtige Erscheinung, in ein Pineenblatt. Seit Jahren schwört er auf die Pineenblätter, aus einem ganz einfachen Grund, sie enthalten Stoffe die den Abbau von psychodelischen Substanzen im Körper drastisch verlangsamen.
Mit dem Tschünt(ein weitverbeiter Begriff für eine rauchfertige Portion Flammenkraut) im Mundwinkel wendet sich Orthan an Mr. Wuu:
"Ist gut, gehen wir nach unten, du hast meine Lust auf einen kühlen Meet geweckt, aber noch viel mehr interessiert mich was du zu sagen hast. Hoffentlich versuchst du mich nicht auf den Arm zu nehmen." Orthan beendet seinen Satz mit einem garstigen aber keinesfalls aggressiven Blick zu Mr. Wuu.

######################################################################################################

http://163877.homepagemodules.de/t30f16-...iten.html#msg35
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz