Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 der Gastraum
Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

29.07.2008 01:13
Eine holde Maid in Not! (NPC) Thread geschlossen
In einer düseren Ecke im hintersten Winkel des Gastraums, hat sich eine junge schöne Frau niedergelassen. Auffällig ist das sie ausschlisslich schwarze Kleidung trägt. Wenn zwischen durch der Fackelschein der Wandfackeln, ihr Gesicht streift, erkennt man das sie voller gram dreinblickt.
Als ihr näher tretet und versucht sie anzusprechen, antwortet sie erts einmal garnicht. Ihr setzt euch erst einmal neben sie. nach einiger zeit beginnt sie leise zu schluchzen:
"D..die Piraten haben mir alles genommen...*schnief*...der Angriff kam im..... Morgennebel. *heul* Ich konnte mich gerde noch im naheliegenden Wäldchen verstecken....*schnüff*... Aber ich musst mit ansehen wie sie unser Siedlung ...*HEUL*... nieder brannten,..... und dann..... *schluchz* wie sie meine Famielie hinrichteten! Es war das reinste Blutbad.... Oh Mama, Oh Papa! *heul* *schluchz* *wein* !!!"
Zum Schluss ihrer traurigen Erzählung, wirft sie sich in eure Arme und fängt hemmungs los zu weinen an. Erst nach einer halben Stunde kann sie sich langsam wieder beruhigen.
Ihr gebt dem jungen Mädchen eine Runde Meet aus damit sie auf andere Gedanken kommt (Ihr müsst die Runde selbstverständlich bezahlen). Es geht auch gar nicht lange und sie scheint dem Meet erlegen zu sein und schläft selig in euren Armen ein. Bei längerem Nachdenken kommt ihr zu dem Schluss, das ihr dem Terror der Piratem ein Ende bereiten wollt. Seies um diese holde Maid zu rächen oder die ganze Region zubeschützen.
Falls es euch gelingen sollte einen bedeutenden Schlag gegen die Piraten Bande aus der Ost Ebene zu landen, ist euch der Dank vieler Bewohner der Gras und Hügel Ebenen sicher!




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz