Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 die Bartheke
Seiten 1 | 2
Chiko ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 17:52
Chiko betritt das Gasthaus Antworten

Chiko sah ein Gasthaus.
"Endlich.. "

sie grinste.
"doch nicht im Wald schlafen!"

Fröhlich ging sie auf das Haus zu.
Sie öffnete die schwere Tür und trat ein.

°sind die wohl auch alle aus dem Himmel gefallen?.. unwahrscheinlich..°
sie ging an die Theke und bestellte sich etwas zu trinken.
Dann redete sie mit einigen Leuten.

°hm.. ich denke ich bleibe nur eine Nacht.. dann will ich diese Welt erkunden!°

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 13:54
#2 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

*tap tap tap*
"Links, Rechts, Links, Rechts"

Die große kleine Echse tappelte wie gewöhnlich immer in die Richtung, in die er meinte, es wäre die Beste. Ohne Karte, ohne jegliche Orientierung. Die Haare wehten im Wind, und die Sonne ließ seine Augen aufblitzen. Oh Sekunde, was ist das? Langsam war am Horizont ein großes Haus zu sehen: Ah! Das Gasthaus! Genau, hier hatte Nimes Chrono getroffen. Oh Sekunde... Moment mal! Wo ist denn der Schmetterling hin, dem er grade noch gefolgt war? Hat er sich etwa in Luft aufgelöst?
Dem Varanius war es nun so ziemlich egal. Er hatte schon vergessen, wie er überhaupt hier her fand. Jedoch, Irgendwas sagte ihm, dass er hier was finden würde. Oder eher gesagt irgendwen. Ist vielleicht Mr.Wuu dort drinne? Egal was, Nimes ging wie gewöhnlich einfach mit dem Kopf zuerst durch die Tür. Buchstäblich. An den Tischen saßen viele zwielichtige Gestalten. Jeder sah für sich selbst irgendwie komisch aus. Nimes machte das nichts aus. Er schnüffelte am Boden entlang, und tapste geduckt durch den kompletten Raum. Plötzlich kam er jedoch an der Baar vorbei. Es saßen nicht viele an dem großen dreckigen Tisch. Nimes sah ein Mädchen, einen Zwerg und irgendein Oger Teil. Oder so ähnlich würde er es vermutlich beschreiben...
Er krabbelte unter der Theke entlang, und schmiss dabei jeden der Stühle um. Es sah fast schon so aus, als suchte er irgendetwas. Dann kam er an dem stuhl mit dem Mädchen an. Seltsam. Grade fiel ihm wieder ein, was er überhaupt hier verloren hatte...

"Entschuldigung?"

er zupfte von unten an ihrem Schal.

"Hast du irgendwo hier einen Goblin gesehen? Etwa so groß..."

Mit seinen Händen versuchte er sich irgendwie zu artikulieren...

"...Mit einer Muskete? Und einen lustigen Hut?"

Chiko ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 00:09
#3 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

"Nanu?.."
Chiko sah überrascht auf den Boden und sah Nimes.

"ämm.. nein tut mir leid.. so jemanden habe ich nicht gesehen.. ich bin ja selbst noch nicht lange hier."

sie grinste schief.
°erst seit ein paar Stunden hier und schon lerne ich eine sprechende Echse kennen..
Schon cool..°


Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 04:23
#4 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

"Schade..."

Er wollte sich grade umdrehen, und schon wieder wegdackeln, als ihm auffiel, wie über ihm ein Drink hingestellt wurde. Interessiert kam er hoch, und schnüffelte dran.

"Darf ich?"

Fragte er mit großen Augen. Was auch immer dorthin gestellt wurde... Nimes wollte es probieren.

Chiko ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2009 21:54
#5 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

Mazurka sah ihn an und musste dann grinsen.
"klar.. waurm nicht"

Sie schob ihm den Krug hin.
"Ich habe glaube ich sowieso keinen durst mehr. Hab es nur bestellt weil alle das tun."
Sie musste wieder grinsen.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2009 00:21
#6 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

Schüffelnd hielt Nimes den Krug in der Hand. Er setzte in an und lehrte ihn mit einem Zug. Unschuldig wie immer schaute er von dem Krug auf, und hatte nun einen weißen Bart.

"Danke"

Nun ging er doch wieder. Sein Schwanz "wedelte" beim tappeln hin und her. Er warf ein paar Getränke um, schlug ein paar damit versehentlich ins Gesicht... Aber als dann ein richtiger Hühne das Ding im Mund hatte, fühlte Nimes nurnoch, wie sein Hinterteil in die Luft gehoben wurde...

"Oh! Schöne Luft hier oben!"

"DU wagen es, dem großen Deago Schwanz in Mund zu stecken?! Nun ich stecken deinen Schwanz in dein Mund!"

Vermutlich meinte er, dass er ihn Nimes ausreißen wollte... Tja. Nimes beugte sich hoch, und fasste mit seinem Mund das Ende seines Schwanzes, das oben aus der Faust heraus guckte.

"Ok, krieg ich nun was dafür?"

Fragte er ihn... Ernsthaft.

"Du bezahlen, mich zu ärgern!"

nun packte er ihn mit der anderen Hand am Hals, und zog ihn aus einander.

"Uhm... urgs!"

Langsam wurde auch Nimes die Situation unbehaglich... alle schauten schon! Aber den umstehenden schien es eher zu gefallen. Endlich mal ein bisschen Aktion in dieser Kneipe!

"Hah Hah Hah Haaa! Spaß!"

grunzte der Krieger. Er sag aus wie ein Mensch... Aber er war größer, als alles andere, dass er bis jetzt gesehen hatte!

Chiko ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2009 17:26
#7 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

Chiko sah sich die Situation nur kurz an, stand dann auf und sprang auf den Tisch.

"Hey!"
Sie zeigte mit dem Finger auf den Hühnen.
"Lass ihn los, du Fettsack!"

Sie rannte auf ihn zu und gab ihm einen Kinnharken.
Doch dahinter steckte so eine Kraft, dass er Nimes los lies und nach hinten auf den Rücken flog.
Dann fing sie Nimes auf.
Alle starrten sie an. Sie blickte in die Runde, grinste und machte sich dann mit sehr schnellem Schritt auf, die Gaststädte zu verlassen.

Bagwon ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2009 14:41
#8 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

Bagwon grinste übers ganze Gesicht, so gefiel das ihm.

"Das ist genau der Grund wieso es mir hier so gut gefällt! Hier läuft immer was, Hahaha!"

Der Halbling amüsierte sich prächtig bei dem kleinem Spektakel, er fühlte sich hier richtig wohl.

°Ich glaubs nicht, ich könnte mein ganzes Leben hier hocken, die Leute verarschen mit meinen Spielchen, ein ausgezeichnetes Meet hinuntergissen und mit der hübschen Barkeepern flirten °

"Hallo!?! gerne noch ein Meet!"

Zidane ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2009 22:46
#9 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

Zidane stolperte über eine Keule, die auf dem Boden lag und ein alter Troll schaute ihn grimmig an

"´schuldigung, war nicht meine absicht!" Er kratzte sich am Kopf und lächelte.

Er ging an die Bar und stellte sich neben eine Hübsche Junge Dame.

Chiko ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 00:16
#10 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

Bevor sie hinaus gehen konnte, packte sie eine große Gestalt.
Sie wusste nicht genau was für ein Wesen es war.
Um Nimes zu schützen, warf sie ihn noch aus der Tür, sodass er sich verstecken konnte.

Chiko versuchte sich aus den Klauen des Riesen zu befreien, doch es klappte nicht.
Dann schlug er ihr ins Gesicht.

"Warum schlägst du einfach meinen Freund?! Du Hexe!"

Zidane ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 14:07
#11 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

Zidane schaute nach hinten, zum Ausgang wo eine große Gestalt, ein Mädchen packte.

°Was haben die denn für Probleme?°

Dann sah er wie das große ding ihr ins Gesicht schlug.

Zidane stand auf und ging zu ihnen.

"Was ist euer Problem?" fragte er während er sich am Kopf kratzte und mit seiner anderen Hand einen seiner Dolche griff.

Chiko ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 14:13
#12 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

Das Wesen schaute ihn noch nicteinmal an, sondern fixierte seinen Blick auf Chiko.
Dann war er sie mit großer Wucht gegen die Wand.

Chiko keuchte, und wischte sich das Blt aus dem Gesicht.
"Es ist alles in Ordnung. Alles bestens."

Sagte sie mit leicht zittriger Stimme bevor sie wieder aufstand um sich zu verteildigen.

Zidane ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 14:15
#13 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

Zidane sah erschrocken auf Chiko, die grade aufstand.
Er packte seine beiden Dolce und sprang auf das große Wesen.

"Was soll das?" schrie er als er ihm mehrmals mit den Dolchen in die Schultern stich.

Chiko ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 18:47
#14 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

Das Wesen zeigte keinerlei Schmerz.
Statt dessen packte er Zidane und hielt ihn weit genug von sich, so das dieser ihn nicht mehr treffen konnte.

"Halte sich aus den Angelegenheiten anderer raus."

sagte er trocken und warf ihn ebenfalls gegen die Wand.

Chiko sah zu ihm runter.
"Er hat recht. Das alles hier geht dich nichts an."

Sie rannte wiederholt auf das Wesen zu und schlug ihn, sodass er umkippte.
Dann rannte sie aus der Gaststädte raus, inein in den Wald.

Zidane ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 20:26
#15 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

"Hey! Warte!"

Er sah nurnoch wie sie aus der Tür rannte und im Wald verschwand, sofort stand er auf und lief ihr hinterher. Als er im Wald ankam, konnte er sie jedoch nicht mehr sehen, stattdessen einige Tiere.

°Natoll, wo ist sie denn jetzt hin?°

Er verschrenkte seine Arme hinter dem Kopf

Chiko ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 21:37
#16 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

####################################################
http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t316f1...ne.html#msg5780

Zidane ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2009 15:03
#17 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

#############################################
http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t316f1...ne.html#msg5780

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 20:10
#18 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

Mr. Wuu schlenderte gemütlich ins Erdgeschoss. Er horchte verwundert auf als er dem Baar und Gastraum näher kam.

°Hmm.. es scheint als hier wirklich immer was los ist... Höhrt sich ganz nach ner Kneipenschlägerei oder einem sonstigen Kampf an...°

Der Erdgoblin trat durch die Schwingtür zur Bar und seine Vermutung bestätigte sich. Es schien tatsächlich ein Kampf in Gange zu sein. Jedoch schienen sich die Kontrahenten eben nach draussen verzogen zu haben.
Der Halbling den Mr. Wuu schon zuvor auf etwas uncharmante Art kennengelernt hatte sas auch am der Bar. Ansonsten schienen alle andere Gäste etwas angetrunken über ihre Becher geneigt vorsich hin zu brabbeln. Wie eigentlich um diese Tageszeit auch nicht anderst zu erwarten war.
Erst als Mr. Wuu genauer hinschaute, erkannte er das ein weiteres bekanntes Gesicht im Raum war. Nimes lag am Boden! Mr. Wuu war ziemlich verwundert und meinte:

"NIMES! Bist dus wirklich... Aber klar bist dus! Was machst DU denn hier? Gehts dir gut? Komm setz dich... Erzähl wie verschlägt es dich hier her? Ist etwas nicht in Ordnung in Wuu's Ruhesitz?"

Einladend rückte Mr. Wuu einen der Stühle zur seite.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2009 00:33
#19 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

"pfalasable... dabara..."

Nimes taumelte ein bisschen und schüttelte den Kopf. Er faselte sinnlos an einander gereihte Buchstaben, die wohl nur für ihn einen Sinn ergaben. Die Rauferei hatte ihn ziemlich mitgenommen, und er war ein bisschen (sehr) verwirrt. Einmal kräftig den Kopf geschüttelt, und die Sicht war wieder klar.

„Oh hey… Wuu. Lang nicht gesehen“

Nimes ließ sich auf die Sitzgelegenheit plumpsen. Die gewichtige Echse ließ das Holz ein bisschen bersten, aber der Sitz hielt stand.

„Oh… uhm… ja… ähm“

Verwirrt stotterte er ein bisschen herum, er war sich nicht besonders sicher was er hier zu suchen hatte. Warum war er überhaupt hierher gekommen? War er etwas gefolgt? Das letzte woran er sich erinnern kann, war der unfreiwillige Körperkontakt mit Gevatter Oger. Und so ein Mädchen… wie war ihr Name? Hatte sie ihm ihn verraten? Nimes war einfach nur noch durcheinander.

„Ich… weiß nicht genau, Wuus Ruhesitz? Wann war ich das letzte Mal da… Nimes weiß es nicht mehr… Ouhh…“

Er legte den Kopf zwischen die Beine und hielt seine Hände auf dem Kopf. Fast wie ein kleiner Junge, der sich vor den Schlägen seines Herrn fürchtet. Er war sich einfach nicht mehr sicher was vorgefallen war… Vielleicht konnte Wuu ihm helfen?

„Wuu? Was war meine Aufgabe? Nimes ist sicher eine gehabt zu haben… Wir wollten doch irgendwo hin… ich und ich… Was hat Herr. Wuu denn alles erlebt?“

Das war mal wieder typisch Nimes. Jeder Ottonormalverbraucher hätte ihm erstmal einen Duden ins Gesicht geknallt…

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2009 14:12
#20 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

Mr. Wuu hatte sich einen Becher süssen Wein bringen lassen wovon er nippte und meinte:

"Eigentlich dachte ich das du in Wuu's Ruhesitz bleibst. Ist Micaiah noch dort?"

Der Erdgoblin schien nun leicht besorgt zu sein.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2009 02:09
#21 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

Nimes starrte das süße Gebräu gierig an. Irgendwas in seinem Kopf sagte ihm, dass es unglaublich gut schmecken müsse. Selbst wenn er selbst keinen Geschmack empfinden konnte.

"*sabber* uhhh... Hm? Oh... Jetzt erinnert sich Nimes! Er war mit Nailah unterwegs... und mit Orthan, dann waren die beiden plötzlich weg..."

Er suchte weiter in seinem Kopf nach Informationen.

"Nimes hat jemanden kennen gelernt, Claire ihr Name..."

Er starrte weiter gierig auf das Gefäß. Und folgte dem Becher bis an Mr. Wuus
Lippen, wo er sich den Wein genüsslich die Kehle runter fließen ließ.

"Großer Weißer Drache... Micaiah? Nimes ist nicht sicher wo sie ist..."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2009 15:54
#22 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

°Hmm... er scheint mal wieder einer an der Waffel zu haben... Ich werd nicht ganz schlau aus dem Typ...°

Mr. Wuu zuckte nur mit den Achseln und schüttelte den Kopf. Er war nun sichtlich besorgt um seine Freunde die Zuhause geblieben waren.

"Das ist nicht gut Nimes! Orthan und Nailah waren doch mit dir unterwegs... Wo hast du die beiden gelassen? Oder sind sie gar hier?"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2009 23:41
#23 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

Nimes schüttelte den Kopf um sich besser erinnern zu können.

"Da war dieser Brief... Schwups waren sie weg"

sagte er nachdenklich. Die Luft im Gasthaus war ziemlich stickig, Nimes machte das aber wenig aus...

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2009 00:06
#24 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

Mehr mit sich selbst redend als zu Nimes gewandt meinte Mr. Wuu:

"Ob ich besser wieder umkehren sollte? Zuhause nachschauen ob alles in Ordnung ist... Hmmm..."

Nachdenklich leerte Mr. Wuu seinen Becher. Als hätte er einen Entschluss gefasst stellte er den Becher geräuschvoll zurück auf die Theke und meinte:

"Es wäre wohl besser ich schaue in Wuu's Ruhesitz mal nach dem Rechten... Ich hab da so ein komisches Gefühl..." °Ausserdem hab ich seit Tagen nichts mehr von Micaiah gehöhrt, was mich einwenig beunruhigt...° "Was tust du? Begleitest du mich?"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2009 17:35
#25 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

Nimes spielte grade mit seinen Ohren rum, er stieß das eine Ohr an, welches dann gegen das andere pendelte und es widerum wegstieß. Als Mr.Wuu ihn auf seine Pläne ansprach, ob er denn mit wolle, nickte er teilnahmslos. Er schüttelte den Kopf und blickte wieder in Richtung Wuu.

"Nimes kommt gerne mit"

sagte er knapp und sprang auf.

"Es ist Nimes eine Freude... Er weiß sowieso nicht genau wie und was er eigentlich hätte machen sollen..."



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz