Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 die Bartheke
Seiten 1 | 2
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2009 01:36
#26 RE: Chiko betritt das Gasthaus Antworten

"Ich sollte Akari eine Nachricht zukommen lassen... Sie schläft Oben und würde sich sicher fragen wieso und wohin ich nun auch noch verschwunden bin..."

Mr. Wuu hatte bereits ein etwas zerknüllten Fetzen Pergament hervor gekramt und schrieb nun mit einem Kohlestift eine Nachricht für Akari:

"Hoch verehrte Akari,
Es scheint als gäbe es Probleme in Wuusruhesitz! Nimes ist hier aufgetaucht, wie immer etwas verwirrt, jedoch glaube ich das ich schleunigst in unser Heim zurück kehren sollte. Entscheidet selbst ob ihr hier auf die Rückkehr von Chronojin und Nimura warten wollt oder ebenfalls zurückkehrt...

Wuschiwalkers schützende Hand sei über euch,

Mr. Wuu"

Den Zettel faltete er, um ihn anschliessend mit Wachs zuversiegeln. Dann reichte der Erdgoblin den Brief zusammen mit einer Silbermünze Nimes.

"Nimes, bring diesen Brief dem Imp hinter der Trese er soll ihn morgen Früh der jungen Frau mit dem bleichen Tein überreichen... Er wird sie bestimmt erkennen... Unsere Akari ist ja nicht zu übersehen.
Ausserdem soll er dir noch etwas Proviant für unsere Rückreise mit geben."

Mr. Wuu wies auf die Baartheke und den Imp dahinter.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz