Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 die Bartheke
Bagwon ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2009 18:44
Später Abend Antworten
Bagwon betritt das Gasthaus und sieht sich misstrauisch um

°Die sehen alle aus als hätten sie zu viel Geld °

er läuft zur Theke:

"Ich brauch was zu trinken das mir das Gehirn aus dem Kopf haut",

und schlug mit der Faust auf die Bartheke.

°Sehe ich aus als hätte ich ewig Zeit? °

Neben ihn setzte sich eine Gestalt, die Augen blitzten auf als sie sich setzte, sie zog eine Spur von der Eingangstür zur Bartheke.

°Es muss zu Regnen begonnen haben°

"Gerne ein Glas Lindenbaum Sirup",

flüstert Sie.

°Was zur Hölle, das ist doch bestimmt nur ein Zufall°,

Bagwon Lindenbaum hatte ein seltsames Gefühl im Bauch, irgendetwas stimmte hier doch nicht!

°Ich muss etwas sagen, ich darf nicht nervös wirken, das kann ich doch, jetzt ganz ruhig bleiben°

"Was führt sie den noch zur so späten Stunde hier her? Sind sie auf der Durchreise?"

Die Gestalt schaute verblüfft hoch, die Augen richteten sich auf Bagwon, und scheinten ihn zu durch bohren. Sie nahm die Kaputze runter.

°Ein Mensch, ein Frau...°

"Guten Abend, mein Name ist Senara",

sagte sie mit feiner Stimme

"Bagwon",

und streckte ihr die Hand hin.
Bagwon ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2009 12:03
#2 Kampf?!? Antworten

Bagwon und die Dame, die sich gerade vorstellte, wurden von ihrem Gespräch unterbrochen, bevor es richtig begonnen hatte.
Irgend so ein Vollidiot, der neben ihnen sass, fing streit an mit einer Gruppe Reisender.
Die Gruppe fiel ihm vorher schon negativ auf als sie die Bestellung aufgaben, einer von ihnen ging mit dem süssem Elfenmädchen nicht gerade freundlich um. Sein Geschrei konnte man durch den ganzen Gasthof hören.

°Erd Goblins!, denken sie können sich alles leisten!°

Der Streit wurde Intensiver! Der Elfen ähnliche Vollidiot fing an zu Zaubern! Aber aus irgendeinem Grund wurde aus dein Zauberversuchen eher ein Schuss in den Ofen, als ein vernichtender Schlag. Das verstand Bagwon nicht und der Vollidiot anscheinend auch nicht...

°Verflucht, ich möchte doch nur ein bisschen Entspannen! Einen schluck Meet, Guter Schweinebraten und ein bisschen Geld verdienen mit meinen Glücksspielchen. Aber nein, die müssen hier den Starken makieren!°

Bagwon fasste den Entschluss, sich zu entfernen, er war nicht gerade der beste Kämpfer und auch sonst eher ein friedliches Gemüt.

"Entschuldigen sie gnädige Dame, doch das wird mir hier einwenig zu Bunt, ich gehe auf mein Zimmer"

"Ich denke dies wird das beste sein. Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege wieder einmal"

Als er sich von seiner neuen Bekanntschaft verabschiedete fasste er noch einmal tief in ihre Tasche, ein Lächeln konnte er sich nicht verkneifen.

°Volltreffer! Ein paar Goldmünzen. War der Abend also doch nicht für die Katz.°

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz