Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.209 mal aufgerufen
 der Gastraum
Seiten 1 | 2 | 3
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 18:56
Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Mr. Wuu, der bereits etwas voraus geeilt war, stiess die Türe zum Gasthof auf. Ihm ströhmte der bekannte Geruch von Schweiss, verschüttetem Met-Bier-Gemisch und Braten entgegen, was ihm das Wasser im Mund zusammen fliessen liess.

"Na kommt schon Leute... Wir wollen keine Zeit verstreichen lassen... was zu Essen wäre angebracht und natürlich ein paar Becher Met!"

Sie traten alle gemeinsam ein.

"Hier hinten...!"

Mr. Wuu nickte in eine geeignete, finstere Ecke. Der Tisch war zwar noch mit leeren Bechern und den Überresten des Mahls, der letzten Gäste überfüll, doch störte dies den Goblin nicht weiter. Sowieso waren an den meisten anderen Tischen bereits andere Gäste. Sogar an der Bar standen einige Gäste.

"Scheint echt viele Leute hier zuhaben... Was wohl los ist?... Hmm wahrscheindlich irgernd ein besonderer Arenakampf... Naja egal... kommt lasst uns setzen und endlich was bestellen!"

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 19:25
#2 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Akari setzte sich ,mit Shanatan auf den Kopf, ebenfalls an den Tisch. Nur dann weitenden sich ihre Augen.

"Chrono..kannst du auch diese starke Aura spüren? Nicht vonn Nimura die, sondenr die eines/r anderen..."

fragte sie..

Shanatan ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 19:28
#3 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Shanatan hörte plözlich auf an ihren MelonBrot zu futtern, als sie ebenfalls diese starke Aura spürte..

"Sie kommt mir bekannt vor...Dir etwar nicht..?"

Fuzetsu ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 19:59
#4 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Fuzetsu sah die kleine Gruppe in die Tür herein treten. Er saß ,mit Marianne im Arm, in der gegenübergesetzten Ecke. Doch trozdem, er erkannte das kleine Mädchen sofort. Leise flüsterte er zu Marianne:

"Sieh nur wer da gekommen ist..."

"Das ist Sie, Friagne-sama."

antwortet darauf Marianne.

"Ein recht freudiges Wiedersehen, findest du nicht?" sagte er leicht finster lachend.

"Ja."


Mit Lila aufleuchtenden Augen guckte er Akari und den anderen zu.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 20:36
#5 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

"He... Ein paar volle Krüge und was zu Essen! Wir sind durstig und hungrige Reisende! Wirds bald?!... Schaut nicht so entsetzt... Wenn man hier drinn seine Stimme nicht erhebt beachtet einem keiner..."

Mr. Wuu hatte eines der Elfenmädchen das gerade Dienst hatte und einige Becher und Krüge eines nahegelegenen Tisches abräumte, angeblafft, sie soll endlich vorwärts machen und der Gruppe was bringen. Der Ton, welcher Mr. Wuu angeschlagen hatte schien die Anderen etwas zu verblüffen, wesshalb sich der Erdgoblin sogleich rechtfertigte.
Als das Mädchen schon gehen wollte rief ihr der Goblin noch hinterher:

"Heee! Kleine, kannst diesen Tisch hier ruhig auch abräumen!... Wir wollen hier keine Sabber-Reste vom letzten Pack das hier in die Höcker gefurtzt hat!"

Das Mädchen nickte nur leicht und begann sofort den Tisch abzuräumen.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 11:39
#6 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

"Nun, wie lange bleiben wir hier Wuu?"

fragte Chrono der ein wenig irritiert war von Wuus plötzlicher unfreundlichkeit zu den Personal.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 05:05
#7 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

"So kurz wie möglich würd ich sagen...! Etwas in den Magen kriegen, ein wenig Schlaf und bevor die Sonne wieder aufgeht, sind wir weg von hier. Genau..."

Mr. Wuu schien etwas eingefallen zu sein.

"Schon irgendwer was von Tonix ge- gehöhrt... oder gesehen?"

Der Erd Goblin stockte und hielt inne.

°Was denn das fürn seltsamer Typ? Der riecht ja förmlich nach Ärger...°

Ein Mann, Mr. Wuu konnte nicht sagen welcher Rasse er angehöhrte, vieleicht ein Mensch... ein Elf war er jedenfalls nicht, da war er sich sicher, starrte sie seit geraumer Zeit an.

°Hmm, was das wohl für einer is? Könnt ein Mensch sein... Hmm aber er hat irgend wie ne besondere Ausstrahlung...Ne... Mensch is der nicht...°

Die Bedienung hatte grummlig, wie das Personal im 'Gasthof zumgebrechlichen Ifrit' meistens tut, den Tisch abgeräumt. Nun brachte das Mädchen, auf einem überdimensional grossen Tablet, das sie hoch über ihrem Kopf auf einer Hand balancierte, einige Becher Meet und eine noch dampfende halbe Sau, die mit Gemüse gestopft worden war, an den Tisch.

"Hier... nimm... das sollte reichen..."

Mr. Wuu warf der Bedienung 10 Kupfer Münzen hin, welche diese sogleich an sich raffte und in einem Beutel an ihrem Gürtel verschwinden lies. Danach drehte sie sich um und verschwand in der Menge der Gäste. Mr. Wuu höhrte gerade noch wie sie was von: 'etwas Trinkgeld wär nett gewesen' und von: 'geiziger alter Goblin' murmelte.
Der Erd Goblin nickte Chrono zu, welcher den seltsamen Fremden in seinem Rücken noch nicht wahrgenommen hatte und raunte gedämpft:

"Der Typ starrt schon ne ganze Weile an unseren Tisch... Könnte Ärger geben... Falls irgendwas passiert... Die Sphäre hat oberste Priorität...!"

Dann meinte er zu Akari:

"Halt deine Klinge bereit... der Typ da hinten sieht nach Ärger aus..."

Mr. Wuu machte ein ärgerliches Gesicht.

"Man! Hab noch nicht mal nen Schluck in meine Kehle gekriegt!... Aber einen gönn ich mir!"

Der Erd Goblin setzte an und nun rann endlich ein kühlen Schluck Meet seine Kehle hinunter.

"Ahhhh... Lecker! Denkt drann Leute wir wollen möglicht wenig Aufmerksamkeit...."

Dann wanderte auch seine Hand an den Säbelknauf, bereit sich und seine Begleiter zu verteidigen, falls nötig.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 15:31
#8 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Akari blickte zu dem Typen, auf den Wuu zeigte.

"Ich wusste es..Ja, diesen Typen kenne ich. Und ja, er wird garantiert Ärger bringen..sehr großen sogar.."

meinte sie dazu nur und hatte bereits Shanatan auf den Tisch abgesetzt und ihre Handschuhe angezogen.

°Irgentwan wär er sowieso her gekommen..aber wieso gerade jetzt..?!°

Shanatan ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 15:37
#9 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

"Das ist Fuzetsu, eigentlich kennt man ihn unter den Namen 'Friagne der Jäger'. Er ist hinter Akari her bzw. hinter dem was in Akari drin ist, nämlich Alastor. Er will ihn vernichten, den so wird Akari sterben und so bricht das gleichgewicht Domina's zusammen und so wiederrum wär Domina dem Tode verurteilt. Klar jetzt sind noch die drei anderen Drachen auf unserem Planeten aber, Alastor ist wie das Herz bzw. Akari ist das Herz Dominas. Außerdem, wie soll ich sagen, Domina ist nicht nur ein Planet, wie das hier, ist Domina eine Galaxie und Akari herrscht über diese Galaxie. Kurz gesagt: Es wird in wenigen Minuten hier totales Chaos herschen."

war die meinung von Shanatan und selbst Sie hatte ihr 'Mini-Schwert' in der Hand.

"Wenn du gegen ihn antrittst, Akari, sei Vorsichtig, er wird garantiert Trigger Happy benutzen.."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 15:41
#10 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Die Augen des Erd Goblin verengten sich zu schmalen Schlitzen.

"Gegen magische Atacken sind wir mehr oder weniger geschützt hier drinn... Aber der Typ sieht nicht so aus, als wäre er zufaul eine Waffe zu benützen!"

Der Gasthof zum gebrechlichen Ifrit war bekannt dafür das mächtige Angriffszauber einfach verpufften, da der Gasthof als neutrale Zone galt. Die Wirte welche über Generationen den Gasthof verwalteten hatten, hatten den alten Schutzbann des Ifriten nie entfernt, welcher dieser beim Bau über den gesammten Gasthof ausgesprochen hatte. Damit waren sie immer gut beraten gewesen, denn schon so mancher Magier hatte sich zum Ziel genommen die Zeche zu prellen und statt dessen mit Magie um sich zu schleudern... Keiner hat den Gasthof danach je wieder betreten.

Fuzetsu ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 15:47
#11 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Fuzetsu und dessen Erzfeindin das Kleine Mädchen mit feurig roten Haar und feurig roten Augen starrten sich wie Wild an.

"Sieh an, sie scheinen uns entdeckt zu haben.."

meinte Fuzetsu zu Marianne.

"Dann sollten wir wohl mit dem verschlingen des 'Dorfes' anfangen, oder Friagne-sama?"

"Du hast Recht, ansonsten kannst du im Kampf nicht kämpfen."

Fuzetsu erhob sich, brachte eine kleine Glocke hervor und leutete damit. In wenigen Sekunden explodierte es, donnerte es und blitzte es nur so um dem Gasthof, der HImmel hatte sich in ein tiefes schwarz gesenkt und eine Armee von Puppen/Marionetten griffen von allen Seiten den Gasthof an.

"Der Kampf soll beginnen, Kleines Mädchen!"

war seinen letzten Worte, die mit lautem Ton an Akari gerichtet waren.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 15:51
#12 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Ein lauter Knall hallte durch den Gasthof. Eine Weisse Wolke breitete sich kurzzeitig aus und sämtliche Magie war wie verschwunden.

"Ha... bist wohl noch nie hier gewesen was!"

Meinte Mr. Wuu zu dem Fremden, der nun etwas irritiert drein blickte.

"He Arschloch!... Lass Akari in Ruhe...und verpiss dich oder wir polieren dir die Fresse!"

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 15:56
#13 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

"Lass Wuu, du kennst ihn nicht, eher wird er DIR die Fresse polieren, weil er fast so stark ist, wie ich auf voller 'leistung'..."

sagte Akari, stand auf und schritt zwei/drei Schritte in seine Nähe.

"Lass es uns draußen austragen..."

Meinte Sie..

Shanatan ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 15:58
#14 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Shanatan sprang auf die Schulter von Mr. Wuu und meinte:

"Los Wuu!Kalopp!!Auf in die Schlacht!!"

Sie Zunge raus gesteckt richtung Fuzetsu, meckerte und beleidigte die kleine den Jäger an. Nach einer Weile anmeckern meinte Sie dann zu Wuu.

"Wir sollten raus gehen und uns um die Tomogara-Armee kümmern! Wie ich die hasse..><' "

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 16:00
#15 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Mit gerunzelter Stirn und entschlossener Stimme meinte Mr. Wuu:

"Pha... von dem Knilch hab ich keine Angst! Ich werd dir beistehen, wie es sich für Freunde gehöhrt!"

Mr. Wuu nickte auf Shanatan's Vorschlag und meinte:

"Ja... treten wir ihnen tüchtig in den Hintern!... Chrono, schau das der Sphäre nichts geschieht!"

Dann eilte er Akari hinterher.

Fuzetsu ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 16:10
#16 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Fuzetsu verschwand nach Draußen, genaußo seine Feindin. Marianne sprang in eine eine andere Marionette, diese hatte dann alle charackterischen Eigentschaften wie Sie selbst.
Wieder leutete Friagne der Jäger mit der Glocke und es explodierten weiter drei Marionetten, die genau vor dem Eingang des Gasthofes hoch gingen als gerade Wuu und Shanatan heraus kamen. dem Haus passierte nix, doch Wuu und Shanatan wurden zurück in's Haus gedrückt. Drinen waren schon alle voller hecktig, sowas sieht man nicht alle Tage.

"Deine Freunde scheinen ja wirklich Stur zu sein, Sie Wissen wohl nicht mit wem Sie es hier zutun haben!"

Shanatan ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 16:19
#17 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

"NIiaaahhhhh!!!><' Ich hasse meinen Job!!!"

schrie Shanatan, sie konnte sich gerade noch so an den Klamotten von Mr. Wuu festhalten.

"Drinen ist seine Magie wirkungslos, aber druaßen geht die Party ab..oo' "

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 16:20
#18 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Mr. Wuu wischte sich den Rus aus dem Gesicht.

"Verdammt! Wie hat der Typ das blos gemacht... Sieht so aus als müssten wir die schweren Geschütze hervor nehmen..."

Mr. Wuu steckte seinen Säbel zurück und kramte seine Muskete vom Rücken und lud sie mit einer der Patronen die er in Wuu's Ruhesitz vor drei Tage angefertigt hatte.

"Jetzt mach dich auf was gefasst... Du Hirni... was denkst du eigentlich wer du bist? Wir stampfen dich ungespitzt in den Boden!"

Der Erdgoblin war bereits aus der Tür heraus geeilt und hatte sich hinter einer Regentonne verbarikadiert.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 16:43
#19 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

"Fang endlich an, du weist genau das ich es hasse zu warten!"

Akari hielt ihr Schwert fest in der rechten Hand. Mit einem Eisernem Blick wartete Sie darauf das Friagne den ersten Angriff auswagte.

°So wie ich ihn kenne wird Er zu 100% Trigger Happy benutzen. Das ist die totale Lebensgefahr für mich..ach was soll's..Jedes Leben hat sowieso kein Sinn..°

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 16:52
#20 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Chrono welcher ja die Spähre schützen musste blieb in aller Seelenruhe sitzen und beorbachtete das Spektakel. Ihm war es schlussendlich sowieso total egal was aus irgendeiner Galaxie wird die er nicht kannte, irgendwie hoffte er sogar das er den Zwerg mitnimmt. Akari welche er nicht mal richtig kannte und die nervige Angewohnheit hatte Gedanken zu lesen war ihn zwar nicht völlig egal, aber dennoch sah er lieber zu mit den Gedanken:

°seuftz.... Das wird noch en langer Tag....°

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 19:19
#21 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Vorsichtig lugte der Goblin hinter dem Fass hervor. Er wollte nicht noch so ne explodierende Puppe ins Gesicht abbekommen.

°Die miese Ratte... Kämpft gar nicht selber sondern lässt solche explodierenden Hampelmänner für such antreten.°

Mit Hampelmänner meinte Mr. Wuu die wie von Zauberhand bewegenden, lebensgrossen Marioneten welche nun überall auftauchten.

°Na warte den werd ichs zeigen!°

Der Goblin kramte in seinem Munitionsbeutel, zog eine feuerrote, pulsierende Patrone heraus, inspizierte sie kurz mit geübten Auge und lud dann durch.

"Mal sehen wie euch das schmeckt ihr Püppchen...!"

Mr. Wuu hatte sich erhoben. Die Muskete an der Spitze auf dem Fassrand aufgelegt, konnte er besser Zielen und dann schoss das Projektiel aus der Goblin Muskete.
Ein roter Blitz zeriss die Abenddämmerung... ein Pfeiffen, ein Knall.... und eine Feuerseule riss 20 der Marionetten mit sich und pulverisierte sie zu Asche.

"Ha... Mit Drachenfeuer-Munition is nicht zuspassen! Und das war erst der Anfang!"

Erneut kramte Mr. Wuu in seinem Beutel mit Spezial-Munition.

Fuzetsu ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 20:48
#22 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Fuzetsu hatte die Glocke fest in der Hand und leutete erneut, wieder gingen zahlreiche Marionetten in die Luft, doch es waren längst nicht die letzten. Die meisten explodierten in der Nähe von Akari, kurz nach der explosion kamen auch schon weitere Marionetten auf sie zugeschossen. Marianne hatte derweil ein Auge auf Mr.Wuu geworfen und schon kam sie persöhnlich mit mehreren anderen Marionetten auf ihn zu. Sie stoßten die Tonne mit großer Wucht zur Seite, das sie sogar explodierte. Alles schien hier nur noch zu explodieren. Die Leute die noch im Gasthof waren, schauten mit zitterndem Körper den anderen zu.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 20:54
#23 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Die kleine Kari zerschlug fast jeder Marionette den Kopf, selber bekam sie auch viele verletzungen. Es waren keine gewöhnlichen Marionetten, es waren Tomogaras, eine sehr besondere Spezies von Untergeben welche eigentlich unverwundbar sind, doch das gilt nur in ihrer Welt. Akari stoßte den anderen Puppen die an ihr 'rumfuchtelten' ihre Faust in's Gesicht. Sprang auf einen umgeknickten Baum und lief auf diesen Richtung Friagne. Doch dieser hatte bereits wieder seine Glocke griffbereit...

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2009 21:05
#24 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Mr. Wuu versuchte Akari so gut Rückendeckung geben wie er konnte. Er feuerte weitere Salven ab. Noch ein weitere Drachenfeuer Projektiel und zwei Eishauch Projektiele, welche weitere 10 Marionetten in Eisige Scherben zerklirren lies.

°Verdammt... es scheint als kann er beliebig viele von den Puppen beschwören, wie er will! Wie kann das sein, er taucht einfach so aus dem Nichts auf und greift mit ungeheurer Kraft an...°

Mr. Wuu konnte den Typ nicht richtig einschätzen. Gefährlich war er auf jeden Fall, soviel war ihm klar. Zu Shanatan die sich immer noch verbissen an Mr. Wuu's Schulter krallte, meinte der Goblin:

"Na... waren das vorhin nur grosse Sprüche oder kannst du auch was? Deine Schwester scheint ziemlich in Bedrängniss geraten zu sein!"

Eben lud Mr. Wuu eine mat-gelb glänzende Patrone in seine Muskete...

Shanatan ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 18:00
#25 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Shanatan blickte in den HImmel wo Sie seltsame Kreise, die um den Gasthof in den Himmel stiegen, sah.

"Diese Kreise kenne ich.. Ich verstehe..! Er lässt uns glauben das er mit der Glocke angreift! Doch es ist nicht so, er verschlingt damit die Energie von allen Exesten in diesem Umfeld..! Dieser...OOouuhrr...*knurr* "

Ihre Inneren Gefühle wurden von Sorge zu Wut. Sie überlegte und überlegte - Was können Sie tuen? Abgesehen von ein Paar Marionetten Killn und So Aki den Rücken freihalten.

"..Ich kann verstehen, dass du Akari helfen willst aber, es wäre besser wenn Sie den Kampf alleine Austragen würde. Jedoch, ich habe nix dagegen Marionetten zu Killn! So ist das nicht!"

Die kleine Shanatan sprang von Mr. Wuu's Schulter, flitzte zu den Marionetten, kletterte auf eine Hoch und öffnete ein kleines Fenster - Schwubsiwubs- Schon war Sie im INneren der Marionetten, dort stellte Sie alle Inneren Geräte der Puppe auf den Kopf. Bis Die Puppe schließlich mit einem Ausgefallenem Auge und kein Bein mehr am Körper hatte und auf den Boden lag, kam die kleine Shanatan wieder heraus. So tat Sie es auch bei vielen anderen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz