Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.214 mal aufgerufen
 der Gastraum
Seiten 1 | 2 | 3
Fuzetsu ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 18:04
#26 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

"Firagne-Sama, das kleine Gör hat unser kleines Geheimnis herausgefunden!"

Sprach Marianne, kurz nachdem Sie wieder bei ihrem Meister stand.

"Dann wollen wir doch mal.."

Friagne zog unter seinem Mantel eine Waffe hervor, doch die war nicht wirklich zu sehen, weil Marianne vor ihm Stand. Er leutete erneut mit der Glocke und weitere PUppen die auf Akari gierig waren explodierten wieder in ihrer Nähe. Kurz danach sprang Friagne zu dem Baum und hielt die Waffe genau an Akari's Stirn.

"Game Over, Kleines Mädchen! Deine Legende als Letzte und Mächtigste Flame Haze ist vorbei!"

Er drückte ab...

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 18:14
#27 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

°Trigger Happy!?Scheiße!°

Dachte Akari noch bevor Sie von der Kugel getroffen wurde..
Ein lauter Schmerzensschrei durchschnitt die Luft welcher immer Leiser und undeutlicher wurde. Ihr Körper fing an zu brennen, bis er auf den Boden aufkam und Akari mit lautem Knall Explodierte... Die Flammen des Feuers waren größer als jede andere in der weiten Umgebung...Game over..?

Shanatan ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 18:18
#28 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

°Nein!Bitte nicht..!!°

"SHANA!!!"

Shanatan sah wie das Übel seinen Lauf nahm, sie konnte es nicht fassen das Akari von der berüchtigten Trigger Happy getroffen wurde. Aber irgentwas stimmte nicht, Akari war nie so leicht zu besiegen, Nie! Irgentwas war mit ihr, das Ahnte Shanatan ganz genau.

°Verdammt..Flamme des Himmels, erwache wenn man dich braucht, verdammt bitte..°

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 18:30
#29 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Geschockt sah Mr. Wuu wie Akari niedergestreckt wurde!

"Das- das ist... das ist unmöglich!... Aaarrrghh!"

Mr. Wuu ballerte die Ladung, welche er vorbereitet hatte ohne nachzudenken auf den fies lächelnden Fremden.

"Los... Jetzt zeig ich dir was Gold wirklich wert hat!... Goldprojektiel!... Los!"

Die Muskete gab eine gold-glitzernde Rauchwolke von sich und eine Kugel die fasst nur als goldener Blitz auszumachen war, schoss hervor...

Beim Aufprall auf Fuzetsu gab es eine noch grössere Gold-Wolke und man konnte nicht sehen ob Mr. Wuu den Fremden erledigt hatte. Noch immer lag Akari rührungs los auf dem Boden.

°Das Goldprojektiel durchbricht sämtlichen Magischen Barieren... Wenn ich getroffen hab muss er Tod oder zumindest schwer verletzt sein!°

Mit kritischem Blick versuchte der Goblin etwas im Goldnebel zu sehen...

Fuzetsu ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 18:41
#30 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Friagne sah die anfliegende Kugel im Blickwinkel auf sich zu kommen..Ein weiterer Schmerzensschrei durchschnitt die Luft.

"Wa-Was?!"

Friagne bekam ein geschocktes Gesicht. Marianne hatte sich vor ihn Gestellt, ihr kompletter rechter Arm und ein Teil der Schulter wurde komplett abgerissen.

"Mari-..anne...Wieso?"

"Ich will nicht das euch was pass..s..siert...."

Marianne began mit stottern, ihre Augen waren auf die eigentliche tode Akari gerichtet.. Doch irgentwie, Friagne und Sie ahnten, dass es noch nicht das Ende war..

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 00:34
#31 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Der Goblin nutzte den kurzen Augenblick der allgemeinen Verwirrung und rannte halb hechtend halb fliegend zu der bewustlosen Akari hin. Geistesgegenwärtig packte er das schwer verletzt zuscheinende Mädchen am Arm.

"Weg hier... komm..."

Er musste sie tragen, den Akari reagierte nicht. Mr. Wuu schaute sich kurz um.

°Verdammt, der Typ scheint noch zu leben!... Ich muss etwas Zeit raus hohlen...°

Der Goblin nahm ein Stein aus einem seiner Essenzen-Beutel. Es schien ein elektrisch aufgeladener Magnetstein zu sein, denn er sprühte blaue Funken und machte knisternde Geräusche..

°Schade, wäre sicher ein intressantes Projektiel daraus geworden... Aber nun brauch ich den Stein so...°

Mit voller Kraft warf er den Funken sprühenden Stein Fuzetsu vor die Füsse. Fuzetsu der noch immer in der Gold-Wolke stand konnte nicht wissen was nun gleich geschehen würde.
Der Stein welcher Mr. Wuu aus den Tiefen der Unterwelt mitgebracht hatte, zersprang mit einem elektrischen knistern. Der feine Goldstaub um Fuzetsu reagierte umgehend. Die volle Energie des Steins übertrug sich in das höchst leitende Gold, welches die Gold-Woke, in deren Mitte Fuzetsu stand, in ein Elektro-Inferno verwandelte.
Mr. Wuu schaute nicht um sich. Wenn es Fuzetsu nicht töten würde, dann würd es ihn zumindest soweit ablenken das er Akari aus der Gefahren Zone bringen konnte.

°Ich muss sie blos bis ins innere des Gasthofs schaffen! Dort ist sie sicher von den magischen Atacken des Heinis...°

Doch dies höhrte sich einfacher an als es war. Denn der Weg war von zahlreichen Marionetten blokiert. Dass Mr. Wuu Akari tragen musste, erleiterte die ganze Sache auch nicht!
Die Muskete konnte der Erd Goblin nicht benutzen, wenn er nicht beide Hände frei hatte. Also musste er auf seinen Säbel zurück greifen...
Nur mir göster Mühe konnte er sich und seine bewustlose Mitstreiterin zurück hinter die Regentonne retten. Die Tür zum Gasthof war einfach zuweit entfernt!
Erst jetzt wagte der Goblin ein Blick auf die elektrisierte Gold Wolke zu werfen. Noch immer tobten die elektrischen Kräfte und wieder konnte Mr. Wuu nicht erkennen ob Fuzetsu noch auf den Beinen stand. Er wande sich davon ab und betrachtete Akari.

°Hmm... Sie scheint noch zu leben... Aber nur wenn wir den Sack schnell fertig machen! Sonst kommt jede Hilfe zuspät!°

Sanft versuchte Mr. Wuu Akari anzusprechen in dem er sie an beiden Schulten leicht schüttelte.

"Akari! Halt durch... Du schaffst das schon! Wir haben schon ganz andere Typen fertig gemacht!"

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2009 15:41
#32 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Akari wurde bleich um die Nase, bis ihr Körper begang, Sich aufzulösen. Sie wurde immer mehr durchsichtiger, bis Sie in einem blauen Funken-'Haufen' dem Himmel entgegen Flog. Doch das war nicht ihr Tod - Oh nein... Es passierte etwas, Wo sogar Sie nicht wusste, das sie Sowas kann. Das ganze Feuer was sich angetörnt hatte, kam aus den ganzen bereich, wo Friagne wütete. Es richtete sich zu einer gigantisch großen und breiten Feuerspiralle auf, bis sich darauf zwei Große Flügel erkennen liesen. Kurzerhand sah man auch zwei gut gebaute Arme und zum Schluss einen Kopf mit Hörnern. Die Flamme des Himmels in Akari lies Sie am Leben, nicht jede Flame Haze überstand eine Kugel der Trigger Happy. Alastor war in dieser Welt erwacht..

Angefügte Bilder:
TADA Cover.jpg   TADA.jpg   tada12.jpg   tada123.jpg   tada_index_logo_off.png  
Fuzetsu ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 16:12
#33 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

"Oh mein Gott...Eiserne Jungfrau..Marianne...!"

Friagne starrte auf Alastor, noch kein Tomogara hatte ihn bis jetzt gesehen. War es das Ende?

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 21:27
#34 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

"Da draußen geht anscheinend die post ab. Lass mich raus ich verpass ja den ganzen Spaß!"

Tomoyo ärgerte sich total das sie in diesem Ding gefangen ist

"Hey du hörst mich doch! Ich will die Action nicht verpassen! Lass mich zumindest gucken!"

T_T

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 21:58
#35 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Chrono hatte die Spähre zwar Schalldicht aber da sie aus seiner Energie war hörte er den Wunsch Nimuras. Sogleich bildete sich im inneren der Spähre ein Gesicht welches begann mit Nimura zu reden:

"Wieso solte ich?"

fragte er nun leicht spöhtisch, dies war nur in der Spähre zu hören.

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 22:15
#36 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

"Ist das denn nicht klar. Ich will bei diesem irren Kamppf da draußen zugucken! Oder vielleicht mitmischen da ich sowieso bald dran glauben muss! Und außerdem kennt mich hier sowieso niemand."


Nimura sah sichtlich beleidigt und verärgert aus aber sie hatte dieses Funkeln von Aufregung in den Augen

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2009 22:29
#37 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Der Goblin konnte es nicht fassen was um ihn herum geschah. Irritiert und verwirrt zog er sich hinter das Regen Fass zurück und spähte über die Kannte.

"Huch... A-Akari?!" °Was ist mit ihr los, sie scheint gar nicht mehr sie selbst zu sein... Langsam versteh ich wieso Wuschiwalker das Mädchen in seine Welt gehohlt hat... Aber ob sie diese Kräfte auch kontrollieren kann?°

Immer bereit in Deckung zu gehen beobachtete er das Kräftemessen der Beiden.

°Dieser Typ kommt so was von unpassend! Wir müssen unsere Gefangene los werden... Um nach Wuu's Ruhesitz zurück zukehren. Micaiah, Saskjia, ihre kleinen Geschwister und natürlich Mazurka warten sicher nicht gerne alleine in der Wildniss. Aber Mazurka wird die anderen schon beschützen... Wie es wohl meinem Ei geht... es liegt immer noch wohl behütet und eingewickelt in warmen Tuch unter meinem Bett in Wuu's Ruhesitz...
Hmm... ich wusste ja das die Reise kein Zuckerschlecken wird... Dennoch wär ich gern schon zurück, ich schein wirklich schon älter geworden zu sein...°

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2009 09:38
#38 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Chrono meinte zu Nimura:

"Wenn du dich dafür die restliche Reise ruhig verhälst..."

ein kleiner Teil der Spähre wurde transparent so das man hinaus sehen konnte.

Bagwon ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2009 12:56
#39 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

"Hallo? Was oder wer hat euch den ins Hirn geschissen, denkt ihr, ihr seit die einzigen hier?!? Es gibt Leute, die versuchen zu Schlafen! Zu erst versaut ihr mir mein Meet unten im Gastraum, und jetzt auch noch meinen Schlaf!"

Rief Bagwon aus seinem Zimmer das er im ersten Stock bezogen hatte.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2009 15:37
#40 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Chrono welcher Wuu und den anderen wenigstens die Nerven ersparen wolte meinte:

"Geh einfach in eins der oberen Zimmer, es sei den du willst draußen gegrillt werden was mir egal sein solte..."

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2009 22:56
#41 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

(Dieser Alastor (Übrigens kommt der Name Alastor aus der griechischen Mythologie) erinnert mich stark an den Balrog aus "Der Herr der Ringe" eine ziemlich starke Ähnlichkeit)

Tomoyo schaute beeindrickt nach draußen und hatte dieses erstaunte Funkeln in den Augen

"Es erinner mich an einen Feuerdämonen aber in den Büchern sahen sie ganz anders aus.Ist das cool so eine Beschwörung kann nur durch einem Meister ausgeführt werden. " *schwärm*

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2009 10:27
#42 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Verwundert ab dem Gezetere, wand sich mr. Wuu um. Ein Halbling hatte die Läden seines Fensters aufgerissen gehabt und beschwerte sich lautstark über den Lärm...

°Der Spinnt doch...° "He! Du da oben! Verschwind lieber wieder in deinem warmen Bett! Die zwei legen wohl gleich ganz übel los... Da bleibt kein Stein mehr auf dem Anderen!"

Auch wenn der Fremde gerade ebenso beindruckt und sichtlich eingeschüchtert schien, ging Mr. Wuu lieber wieder in Deckung. Die verwandelte Akari war überdimensional gross und sah für den Goblin eher wie eine Bedrohung, als eine Hilfe aus...

°Wenn das nur mal gut geht... Wenn Akari jetzt durchdreht, hab ich keine Chance sie ruhig zustellen!°

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2009 23:08
#43 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Tomoyo erinnerte sich komischer weise an etwas aus der Kindheit

|
"Tomoyo weißt du? Du wirst wenn du groß wirst unser Oberhaupt werden."
"So wie Papa?"
"Ja genau und das ist eine große Ehre den eigentlich dürfen keine Frauen diese Position übernehmen."
"Warum das nicht Opa?"
"Nun ja wie soll ich sagen Kindchen weil es in dieser Familie eine alte Regel ist. Und deswegen musst du alles daran setzen gut den Platz deines Vaters zu erfüllen."
"Ich werde mein bestes geben!"
|

Tomoyo war etwas verwundert ,dass sie sie sich erinnert

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 11:12
#44 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Chrono hatte eben das Siegel der Rolle gebrochen de vor ihn auftauchte und wandte den Stein an alls er urplötzlich verschwandt, Tomoyo und die Spähre bliebn zurück.
################################
http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t296f6...nahe-Draft.html

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 17:26
#45 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Auch in der Sphäre tauchte die Schriftrolle auf

"Was mein Heimatland ist in Gefahr! Dieser Pirat kann was erleben wenn ich ihn in die Finger bekomme!"

Sieh nahm den Portstein und wurde zugleich in das Lager teleportiert


######################################
http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t296f6...nahe-Draft.html

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 22:51
#46 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Nach vielen weiteren einschlägen auf Friagne war es entgültig vorbei. Friagne der Jäger war Tod und Akari lag auf Knieen und Händen sowie keuchend und in ihrer alten Form, sprich langen roten haaren etc. auf den Boden. Die Gegend um ihr herum fast völlig zerstört. Nebenhier tauchte eine Schrift rolle auf und Sie nahm sie keuchend in die Hände. Sie lß, die gesamte Schriftrolle...

°Solche mistkerle..°

Akari setzte sich erst einmal in den Schneidersitz da kam Mr. Wuu schon mit einem Völlig besorgtem Gesicht zur ihr und fragte Sie wie es ihr ginge und ob alles in ordnung sei.. Darauf meinte Akari:

"Mir geht dem entsprechend gut.."

Akari stand auf, kipte aber fast zusammen. Schwach wie eine Feder im Wind.
Ein neuer Versuch und Geschafft. Akari stand auf wakligen Beinen und deutete mit einem Finger auf die Schriftrolle.

"Hast du Sie auch....?"

Sie blickte in den Himmel..Es war Spätnachmittag..

"Ich würde Vorschlagen wir gehen zusammen..mit Shanatan...Was meinst du, Wuu?"

Akari war immernoch total auser Puste, doch das interessierte sie keinen Dreck...

Shanatan ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2009 22:57
#47 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Shanatan krabbelte von Wuu's Schulter und sprang auf Akari's ihre.

"Weist du was du mir für ein Schreck eingejagt hast?!><' Mach das nie wieder!"

Gerade als Sie fertig wurde mit Sprechen kam eine Schriftrolle zu ihr geflogen und schmieß sie mit Wucht von der Schulter.

"Hey! Ich bin doch Kein Müll!"

Sie krabbelte erneut auf die Schulter und laß die Schriftrolle.

"Hm~ Hört sich toll an!!!Ich MUSS mit!"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2009 21:55
#48 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Mr. Wuu hatte das ganze Spektakel aus sicherer Distanz mit angeschaut und war froh zusehen das Akari nun wieder bei klaren Sinnen war. Er konnte Shanatan nur beipflichten.

"Du hast doch nen Knall... Echt mal... das hätt ins Auge gehen können!"

Doch im Grunde war er nicht böse auf Akari immerhin hatte sie den unsympatischen Marioneten Typen los werden können!
Als die Schriftrolle vor Wuus Augen erschien seuftste er.

"Herrjeh... Ich kann mir vorstellen von wem die Briefe hier kommen..."

Als er die Nachricht gelesen hatte und mit dem beigelegten Portstein in seiner Hand spielte, meinete der Erd Goblin:

"Wie ich schon dachte... Ich kenn diese Portsteine! Das sind die Portsteine von Wuschiwalker und den anderen Chronisten... Göttliche Portsteine!"

Der Goblin schüttelte den Kopf...

"Nein diesmal werd ich dem Ruf nicht folgen... Ich hab mir auch mal etwas Ruhe verdient! Ich werde hier bleiben!"

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2009 11:38
#49 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

"Dann werde ich auch hier bleiben..Es wär besser, wenn ich mich erstmal ausruhe..Nur, was soll ich jetzt mit diesem Portstein tuen?"

fragte sich Akari und lies sich im grüem Gras nieder...

"Es hätte mir wahrscheinlich viel Spaß gemacht, aber..wie sagt man 'Gesundheit geht vor?' *lächel* Ich hoffe Wuschiwalker kann mich verstehen..."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 01:49
#50 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

"Ich denke du tust gut darann hier zu bleiben... Besonders nach dem Kampf den du eben hingelegt hast!"

Mr. Wuu erhob sich aus dem Schmutz und klopfte sich den Staub aus den Kleidern.

"Wir sollten hier ein Zimmer nehmen und uns erst mal ordentlich ausruhen..."

Plötlich kam dem Erd Goblin ein Gedanke und er musste breit zu Akari rüber grinsen.

"Du hast ja bestimmt noch gute Erinnerungen an die Zimmer dieses Gasthofes..." °Hier hat sie vor etwa einem halben Jahr Tibarn getroffen... Seit dem ist ihr Bauch stets einwenig gewachsen... Hmm... Dennoch man sieht erstaundlich wenig... Man muss es schon wissen...°

Mr. Wuu begab sich zurück in den Gastraum des Gasthofs und schliess sich seufzend auf seinem alten Platz nieder.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz