Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.214 mal aufgerufen
 der Gastraum
Seiten 1 | 2 | 3
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 17:44
#51 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Akari blcikte ein wenig errötet zur Seite..

"Öhm..Ja, also Erinnerungen habe ich schon....hehe..>//>'"

Sir kratzte sich verlegen am Kopf und lief auf wankligen Beinen Mr.Wuu hinter her..

"Ich kann man fragen gehen, ob es noch Zimmer gibt...Nur wenn du möchtest.."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 17:54
#52 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

"Ja, mach das..."

meinte Mr. Wuu noch immer grinsend.

"...die werden Bezahlung im Vorherein wollen, die alten Gauner..."

Mr. Wuu kramte zwei angelaufene und abgegriffene Kupfermünzen hervor und gab sie Akari.

"...Nimm das... Ich habe einiges an Reisegeld mitgenommen... Wir sollten also stets was zu Essen und ein Dach über dem Kopf haben...."

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2009 13:55
#53 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Akari nahm Kupfermünzen und ging zur Rezeption und fragte die Angestellten ob es noch Zimmer gab, kurzerhand kam Akari mit den Schlüssel zurück und drückte Wuu seinen Schlüssel in die Hand und sogar noch die Hälfte der der gesamten Kupfermünzen die er Akari gab.

"Es scheint irgentwie billiger zu sein...Was soll's..."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2009 21:23
#54 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Die Augenbrauen des Erdgoblin hatten sich erstaunt erhoben...

"Was das weibliche Geschlecht alles ausmacht... Hmm, von mir hat der garstige alte Imp immer das Doppelte kassiert!... Naja jetzt auch egal... Chrono und Nimura sind verschwunden..."

Mr. Wuu trank noch den letzten Rest seines Biers, wischte sich den Schaum am Saum seines Ärmels ab und meinte dann Achsel zuckend:

"Ich nehm mal an, sie haben auch so ne Götternachricht erhalten und sind im Gegensatz zu uns dem Aufruf gefolgt... Hmm... Wenn ich mich recht entsinne, bringt ein Teleportstein alles wieder an den gleichen Ort zurück... Wir haben also genug Zeit uns hier auszuruhen, bis die Beiden wieder hier sind..."

Dann erhob er sich, streckte seine Glieder, gähnte kurz und meinte müde klingend:

"Na dann,... Lass uns mal unsere Unterkunft inspizieren. Ich könnt ein Nickerchen gebrauchen. Du bist bestimmt auch erschöpft nach dem Kampf von vorhin... Komm gehen wir nach oben."

Der Erd Goblin machte sich auf den Weg nach Oben.

###################

http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t308f1...uu.html#msg5633

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2009 22:40
#55 RE: Auf der Durchreise - Akari, Shanatan, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz