Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.442 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 13:19
Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten
Es war noch früh am Morgen und man konnte entlang der Wiesen gut erkennen das es letzte Nacht stark gestürmmt hatte. Das Gras war Teilweise niedergedrückt und überall auf dem Weg hatten sich Pfützen und grössere Wasserlachen gebildet, so das die Reisenden schon nach kurzer Zeit Schlammige Füsse hatten.

"Hmm... Wenns so feucht ist müssen wir aufpassen! Würmer kommen gerne an die Oberfläche... Und die verstehen keinen Spass!"

Mr. Wuu hatte bald einmal begonnen den Beiden dimensionsreisenden Freunden, die Beschaffenheit seiner Heimat näher zubringen. Seiner Meinung nach ein guter Zeit vertreib auf Reisen.

"...Hab schon Exemplare gesehen die bis zu 30 Meter lang wurden... War aber nicht hier in der Gegend... Glaub nicht das es hier solche Viecher gibt... Aber man kann ja nie wissen..."

Sie gingen schon seit einigen Stunden den Trampelpfad entlang, als sie zu einer Kreuzung kamen.

"Hier müssen wir uns jetzt nach Westen wenden... Der andere Weg führt glaube ich ins Grom Gebirge... Oh!"

Entzückt duckte sich der Erd Goblin nieder und fingerte etwas hinter ein paar Steinen herum. Die Anderen konnten Nichts sehen, da sein Rücken alles verdeckte.

"Eine graue Kaiser Staude! Sehr selten... Und auch noch hier in der kalten Gegend."

Mr Wuu hatte eine Planze sammt Wurzeln zum vorschein gebracht.

"Mit ihren Wurzeln kann man wortwörtlich Berge versetzen... Wenn man weiss wie!... Nun gut ich werd sie auf jeden Fall mit nehmen..."

Mr. Wuu stand auf und stopfte die Pflanze dabei in einer der Beutel, in der er seine Essenzen lagerte. Gleich vor ihm stand eine alte veritterte Tafel, welche in zwei Richtungen wies. Auf der Seite, welche nach Westen wies, stand "Gasthof zum gebrechlichen Ifrit". Auf der andern seite, welche nach Osten hin wies stand, "Festung Zurrtal".

"Wir müssen weiter... Kommt Leute, wir wollen doch so weit kommen wie möglich!"

Mr. Wuu betrat den Weg Richtung Gasthof, welcher er ja schon zuvor als ihr vorerstes Ziel angekündigt hatte.
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 13:52
#2 RE: Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Chrono lief gleich neben Wuu und hörte ihn zu was er sagte, die Spähre war mittlerweile wieder undurchsichtig und sicher vor jeder Art von Ausbruch. Etwas interresiert über Dinge die Wuu bereits erzählte fragte er ihn als Zeitvertreib über eion paar Dinge:

"Du sagtest doch schon einmal mit Xandriern in einen Krieg kontakt gehabt zu haben, Lichtwaldkrieg hieß er gleub ich, worum ging es dort? Und wer hat begonnen?"

Intressiert über die vergangenheit der Welt sah er zu Wuu.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 14:10
#3 RE: Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten
"Ho ho ho.... Ja ja da hast du schon richtig gehöhrt... Orthan und ich sind beides Veteranen des Lichtwaldkriegs... Wie Orthan immer so gerne behaubtet Helden..."

Mr. Wuu grinste dabei und winkte belustigt ab.

"Aber in wirklichkeit waren wir Tötungsmaschienen nicht mehr und nicht weniger... Die Elfen hatten verschiedenste Söldnerheere angeworben. Nicht das ihre eigene Armee nicht schon beeindrukend wäre... Aber die Orks die damals über diesen Boden hier,..."

Der Erd Goblin wies auf die Erde auf der sie gerade gingen.

"...hergefallen sind, waren weit mächtiger als Heutzutage! Sie wurden von einer mächtigen Schamanin begleitet, die an der Seite des grossen Kriegführers der Orks stand... Alle Völker dieser Welt hätten nicht genügt um das elfische Grossreich zu retten. Nur ein mächtiger, ein wirklicher Held, hätte die Katastrophe verhindern können. Doch der Auserwählte der Elfen hatte es nicht geschafft. Zwar konnte er die Schamanin bzwingen, mit dem Preis sein eigenes Leben dafür herzugeben... Doch die Lichtwälder waren einfür allemal verloren und somit auch die grosse und ruhmreiche Zivilisation der Hoch Elfen.
Xandrien hat dabei eine eher unwichtige Rolle gespielt. Die Insel war zu der Zeit kriegstechnisch nicht weit genug entwickelt um mit den grossen Rassen mitzuhalten. Dies ist eine Entwicklung die erst in den letzten 150 Jahren von statten gegangen ist..."

Mr. Wuu schwelgte in Erinnerungen. Er liebte es Chronojin aus seinen jungen Tagen zuerzählen, dabei funkelten seine Augen hellwach und eine tiefe Zufriedenheit ging von dem Goblin aus.

"...Aber Xandrien habe ich vorallem durch meine späteren Seereisen kennen gelernt! Ein Land mit sehr strengen Gesetzen... Für "Nicht-Elfen" zum Teil kaum nachvollziehbar. Auf jeden Fall sollten wir versuchen, nicht aus der Reihe zu tanzen und nicht auffallen!"
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 14:27
#4 RE: Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Sichtlich interessiert an seinen Gesichten sprach er weiter:

"Wie sollen wir schon nicht auffallen, als Nicht-Xandrier mit einen gefangenen richtung Oberhaupt der Stadt."

Fast schon ein Lachen war in seinen Gesicht zu erkennen, dann sprach er weiter

"Was war der Anreiz zu den Seereisen und was hast du so erlebt?"

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 16:29
#5 RE: Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten
Tomoyo starrte wieder in das weiße nichts

°Sie wollen mich an den Kaiser ausliefern...er wird bestimmt nicht glauben das ich Nimura Kensuke bin aber ich werde wohl trotzdem nicht mit den Leben davon kommen...ich bin praktisch schon tot. Auf welche Art werde ich wohl mein Leben verlieren...°

Tomoyo sah sehr deprimiert aus

"Sie hätten mein Gefängnis zumindest durchsichtig lassen können dieses Weiß macht ein krank."
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 17:07
#6 RE: Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

"Na wir werden vermutlich in Draft, einer grossen Hafenstadt ankommen. Dort werden wir kaum auffallen, alle möglichen Rassen treffen dort zusammen um Handel zu betreiben... Aber ich hatte mit nicht auffallen auch mehr gedacht, dass wir uns unauffällig und ruhig verhalten... Vorallem in Draft selbst, denn unsere Gefangene ist ja nicht weniger als der regierende Lord der Stadt... Zumindest hatte sie das behaubtet... Und ich denke deren Wachen verstehen kein Spass..."

Es ging gegen Mittag zu und Mr. Wuu's Magen lies ein lautstarkes Knurren vernehmen.

"Aber das wird ja noch ne Zeit dauern... Vorerst sollten wir uns "nur","

Der Erdgoblin betonte dies sarkastisch,

"...vor Wegelageren und Bestien in Acht nehmen... Denn die Gegend hier ist alles andere als sicher! Aber trotzdem hab ich hunger...Leute was meint ihr, machen wir doch erst mal ne kurze Rast."

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 20:13
#7 RE: Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

"Nun gut, können wir machen. Zumal du es sowieso machst egal was wir sagen."

Chrono setzte sich am nunigen Rastplatz auf einen Baumstupf die schwarze Spähre schwebte neben ihn, wie immer.

"Möchtest du nur essn oder gleich ein Zeltlager erichten?"

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 21:23
#8 RE: Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Akari stand in der Nähe von Chrono und dessen schwarze Sphäre. Man sah wie Akari von etwas rotem Umgeben wurde..

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 21:31
#9 RE: Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten
Das Innere des Gefängnis färbt sich von weiß auf schwarz

°Ach na toll jetzt ist es schwarz statt weiß das ist ja noch schlimmer -.-°

Tomoyo legte sich hin und langweilte sich so dermaßen, dass sie hätte sterben können.
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 21:53
#10 RE: Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Mr. Wuu schüttelte den Kopf...

"Wir haben keine Zeit ein Lager aufzuschlagen... Ein Lagerfeuer und eure Decken werden genügen müssen! Wir haben Glück, heute Nacht scheint es nicht zu stürmen. Wir werden einfach ein kleines Feuer machen, gross genug um Tiere fern zuhalten, klein genug um nicht Räuber und Wegelagerer anzulocken."

Mr. Wuu wuchtete seinen nimmervollen Seesack unter den einzigen käglichen Baum im Umkreis von zwei Meilen und begann in den niederen Hecken nach Feuerholz zu suchen. Nach einiger Zeit kam er zurück, voll beladen mit dünnem Geäst...

"Akari, kannst su Feuer machen? Du beherrscht doch Feuer, nicht?"

Er warf ihr das Bündel Holz hin und begann in seinem Seesack zu wühlen.

"Ich nehm an ihr habt nichts zu Essen mit genommen... Chrono, du brauchst ja eh nix... Aber hier, für dich Akari... Gib Tomoyo auch ein Stück ab... wenn du willst."

Der Erd Goblin hatte eine der Räucherwürste hervorgenommen und mit einem kleinen Messer in zwei Teile geteilt. Ein Grösseres für Akari und Tomoyo, falls Akari ihr denn geben sollte und ein Kleineres für sich selbst.
Dann reichte er den Wasserschlauch aus zusammengenähten Ziegendärmen Chrono hin.

"Na... Essen magst du nix, aber durst hast du bestimmt..."

Erwartungsvoll hielt er ihm das Wasser hin.

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2009 22:25
#11 RE: Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Chrono nahm den Wasserslauch und trank auch einen Schluck, zwar war er eigendlich nur eine meschanische Kugel umhüllt mit Energie was es nicht für nötig machte zu essen, sowie alle anderen Grundbedürffnise der Lebenden, doch kann er Enegie auch so aufnehmen statt der Umgebung zu entziehen. Dann reichte er Wuu wieder denn Wasserschlauch.

"Hier"

meinte er nur noch kurz zu Wuu.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2009 14:03
#12 RE: Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Akari brachte zu erst das Essen zu Tomoyo. danach kam sie selber, mit der anderen hälfte der Räucherwurst im MUnd, zurück zu dem Feuerholz. Sie setzte sich davor hin und hilt beide Hände über diese. Kurzer Hand später hatte das Feuerholz Feuer gefangen - So schnell geht das! ^-^

"Danke, Wuu..."

Murmelte sie leise und sanft..

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 12:04
#13 RE: Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten
Die Decken schützten Mr. Wuu vor dem kalten Reif der sich am nächsten Morgen über die Wiesen ausgebreitet hatte. Dennoch fröstelte er im ersten Moment, als er aufwachte.
Das Feuer war niedergebrannt, nur die noch immer leicht qualmenden Kohlestückchen verrieten, dass das Feuer wohl fasst die ganze Nacht gebrannt hatte.
Mr. Wuu setzte sich auf und blickte um sich. Chronojin der anscheinend nicht schlafen musste, stand regungslos in der Gegend umher. Akari hatte sich ebenfalls in einige Decken gekuschelt gehabt und schien noch zu schlafen. Etwas abseits schwebte die schwarze Sphäre, in der Tomoyo gefangen gehalten wurde. Alles wahr ruhig und friedlich, vereinzelt höhrte man das pfeifen eines Vogels.

°Hmm... die Sonne scheint noch nicht lange aufgegangen zu sein... Na dann wollen wir mal...°

Er erhob sich und begann die mit Blätter und Erde verschmutzte Decke auszuschütteln, um sie anschliessend wieder in seinen nimmervollen Seesack zu stopfen.
Dabei nickte er Chronojin zu:

"Morgen... Na alles ruhig gewesen in der Nacht was?... Wir sollten Akari wecken... Wir müssen weiter wenn wir heute noch den Gasthof ereichen wollen."

Mr. Wuu hatte bereits alle seine Dinge beisammen und war schon fasst abreise fertig.
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 12:28
#14 RE: Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten
"Morgen auch dir, hier läuft alles gut, Nimura verhält sich ruhig."

Dann deutete er auf Akari:

"Das wecken überlasse ich dir..."

Bereit zum weitergehen stand er nun auf den Weg welchen sie gehen wolten um das Gasthaus zu erreichen.


(Was mir so einfällt, was wenn Nimura 'sich erleichtern' muss)
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 12:32
#15 RE: Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Sanft aber dennoch bestimmt schüttelte er Akari an der Schulter und meinte:

"Guten Morgen "Prinzessin"... Zeit aufzustehen... Wir wollen weiter."

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 17:04
#16 RE: Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Akari's Augen öffnete sich, sie schienen über die Nacht rabenschwarz geworden zu sein, nur noch ein Roter schmaler Strich als Pupille brachte farbe in ihre Augen.

"Ist gut..."

Ihr haut war weißer den je, sie war eiskalt..Trozdem schien es ihr gut zu gingen. Sie stand auf klopfte den Dreck ab und meinte zu Wuu.

"Was ist mit..'Nimura'..?"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 17:20
#17 RE: Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten
Der Goblin war schon einwenig erstaunt, als Akri sich erhob. Ihre Erscheinung sah irgend wie ungesund aus. Ihre ehemals feurigen Haare waren nun schwarz... Verdattert meinte er:

"Äääh... S-sie ist immer noch in der Sphäre gefangen Chrono hat die ganze Nacht....Egal... Akari sag mal gehts dir gut? Du schaust so anders aus als Gestern! So bleich und deine Haare! Sie sind schwarz geworden..."

Mr. Wuu schaute noch immer entgeistert die junge Frau an.
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 17:32
#18 RE: Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

"oh..mir geht es gut...sehr gut sogar..!"

Ihre Stimme war anders als sonst, sie kling, als würde ein Monster zugleich mit ihr mitsprechen..
Auf ihrem Gesicht verbreitete sich ein teufliches grinsen..Sie drehte sich um ung ging den Weg lang, den sie vorgeschlagen hatten.
Doch irgentwas schien wirklich merkwürdig:
Während dessen konnte man in sie hinein sehen..als wäre sie ein geist! Doch man sah keine Organe, eher eine hell-blau leuchtende Fakel in ihr brennen. Was war das..?

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 17:32
#19 RE: Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

°Außerhalb dieses Dings ist eine starke Präsenz°

Nimura versuchte zu Meditieren

°Ich kann ja etwas Energie aus dem Gefängnis saugen und in mich speichern°

gedacht getan sie saugt nun Energie aus der Sphäre um sich selbst zu stärken

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 17:37
#20 RE: Reise Richtung Gasthof - Akari, Chronojin, Nimura, Mr. Wuu Antworten

Achselzuckend winkte er Chronojin heran.

"Nun gut... Gehen wir weiter..." °Was zum Wuschiwalker geht mit Akari vor sich? Irgend etwas sagt mir das wir uns auf was gefasst machen müssen.°

Akari war voran geschritten und die anderen drei folgten ihr nun.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 17:40
#21 RE: Antworten

Wie ein blitzschlag drehte sich Akari's Kopf in die Richtung von Nimura..

°Sie versucht tatsächlich..Denkt sie ich merke das nicht?! Das geht von meiner Energie ab, also bitte..°

Akari 'bastelte' einen kurzen Elektrischen schlag in die Sphäre hinein, welchen NImura traf. Dieser Elektrische Schlag wirkte zwar klein doch er hatte so viel Kraft, das sogar Nimura auf Knie musste...

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 19:30
#22 RE: Antworten

Chrono folgte nun auch Akarials Spaß und rache zugleich das auch seine Energie angezapft wurde begann die Spähre nun sich zu drehen wie eine Waschmaschine, zwar war es von außen kaum zu sehen das sie sich drehte, doch das Nimura merkte es sicher. Zu Wuuu sagte er:

"Welcher Spezies gehört Akari eigendlich an?"

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 19:31
#23 RE: Antworten
"Autsch das hat weh getan! Zu mindest habe ich ein bisschen von der Energie speichern können... schau ich sie mir mal an."

Nimura vertiefte sich in eine Meditation

"Mann was geht hier ab jetzt werd ich hier auch noch in der Ruhe gestört"

da alles wackelt und rummelt konnte sich Tomoyo nicht konzentrieren
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 19:54
#24 RE: Antworten

MIt einem immernoch bestehenden grinsen meinte Akari zu Chrono:

"Das willst du wirklich wissen..? Naja, ich bin eigentlich mehreres..Man sagt ich bin das Mädchen mit den feurig roten Haaren und den feuerig roten Augen..eigentlich bin ich eine Flame Haze, einer der stärksten die es geben soll. Doch, ich habe Alastor noch nie wirklich..in die Welt erlassen. Das ist auch gut so.. Aber Alastor wird nie freiweilligh in diese Welt kommen. Man müsste mich mit der Trigger Happy treffen. Eine Spezial Waffe mit dem man nur Flame Haze und Mystes töten kann... Ich bin vieles: Flame Haze; Mystes; Dominanerin..naja, weiter weiß ich selber noch nicht.. auf jeden fall weiß ich, dass ich eine sehr gefährliche Mystes bin..oO..."

Akari holte tief luft.

"Reicht das..?"

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 20:03
#25 RE: Antworten

"Äh, ja das reicht erstmal. Interessant wäre da nur die Frage wie man mehr als 2 Spezies angehören kann, waren deine Eltern denn auch schon Vertreter der verschidensten Spezies?"

Interessiert wartete er eine Antwort ab.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz