Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.442 mal aufgerufen
 der Osten der Gras Hügel Ebenen - die weite Ebenen und die Grenze zum Lichtwald
Seiten 1 | 2
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 20:11
#26 RE: Antworten

"Es liegt nicht an meinen Eltern..es liegt daran, was ich für ein Monster in mir trage und das ist in diesem Falle Alastor! der 1. der vier Drachen Dominas! Nur zur info: Domina ist mein Heimat Planet, wo ich Herrsche.."

Shanatan ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 20:58
#27 RE: Antworten

Die kleine Shanatan schrie immernoch wie wild rum, bis sie endlich mal bemerkt wurde.

"Na endlich! Ich schrei mir hier die Kehle raus!!"

meckerte die kleine Shanatan.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 21:01
#28 RE: Antworten

"Mmmmh...Wieso bist du'n mit..?",

fragte darauf Akari leicht genervt, während sie die KLeine Shanatan packte und auf ihren Kopf setzte.

"Jetzt fühlst du dich garantiert wieder gaaaanzzzzz groß.."

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 21:21
#29 RE: Antworten
"Und was bist du jetzt wieder?"

fragte Chrono leicht desinteressiert die kleine.
Shanatan ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 15:10
#30 RE: Antworten

"Fass mich ja nicht an!!!!"

blärte die kleine von Akari's Kopf und beschmieß dabei Chrono mit kleinen Melon-Brot stückchen.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 15:12
#31 RE: Antworten

Dazu konnte Akari's nur eines sagen:

"Das ist Shanatan..die etwas..'kleinere Version' von mir.."

Sie lachte leicht teuflisch..

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 16:20
#32 RE: Antworten

°Die nettere Version jedenfalls nicht, garstiger Zwerg....°

Das Brotstück flog einfach durch Chrono durch da er nur aus Energie bestand und traf die innenseite seiner Kute.

"Wie bist du zu einen ich sag mal °misslungen° Klon gekommen?"

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 16:25
#33 RE: Antworten

"Nur zur info, ich hab gehört was du gerade gedacht hast.. Ich hab sei seit ich geboren wurde, woher soll ich'n das Wissen?"

Akari schaute ein bisschen genervt zu Chrono, die fragerei ging ihr langsam auf die nerven.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 19:28
#34 RE: Antworten

Mr. Wuu ging zu hinterst in der Reisegruppe, mit einigem Abstand zu den Anderen seltsamen Gestalten. Akaris Veränderung beunruhigte ihn.

°Es kann doch nicht sein das da noch alles in Ordnug ist... Und dieser seltsame Gnom oder was es auch ist... Wo kommt der plötzlich her....°

Er höhrte den Gesprächen der Anderen nicht wirklich zu. In seinem Kopf gingen ganz andere Dinge vor.

°Wir sollten es Heute noch schaffen den Gasthof zu ereichen... Weit kann es nicht mehr sein... Noch vier bis fünf Meilen.... Und die Sonne ist erst kurz über dem Zenit! Mal sehen ob wir uns dort schon ner Karawane anschliessen können... Wäre praktisch, aber eher unwahrscheindlich... Vermutlich werden wir erst in Mündhafen ein Händler finden der Draft ansteuert... Wenn wir Pech haben müssen wir sogar über Port Durcharrm reisen...°

Mr. schloss wieder zur Gruppe auf, denn mitlerweile war er arg zurückgefallen.

"He wartet Leute... Ich bin wohl etwas in Gedanken versunken und zurückgefallen... Aber wir habens ja nicht mehr weit zur heutigen Tagesetappe. Höchstens noch fünf Meilen. Oder Chrono, was meinst du? Du bist die Strecke vor knapp zwei Wochen auch gegangen..."

Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 19:51
#35 RE: Antworten

"Ja wir müssten bald ankommen, noch vor Sonnenuntergang."

Das war die einzige kurze Antwort Chronos den das wandern allmählich langweilte, er hoffte bald auf mehr zu treffen wie einen kleinen garstigen Zwerg der sich als kleine Versions Akari entpupte. Aber die Ankunft im Gasthaus würde wohl das einzige bleiben was heute noch Geschieht. Doch dann kamm Chrono noch etwas in den Kopf geschoßen:

"Ach Wuu, da du die reise gerade erwähntest: was ist egendlich mit Tonix? Als ich das Gasthaus verließ tat ich dies unter den Vorwand das es besser sei sich zu trennen bis die bennanre Gefahr des dort aufgetauchten Gottest vorrüber ist. Er wolte dort bleiben, es könnte ein Problem werden wenn ich auf ihn treffe... Oder mit euch von ihn gesehen werde, immerhin ist er euer Feind und hält mich für einen Verbündeten."

Nachdenklich über diese Tatsache schaute er zu Wuu um zu erfahren was er zum Thema meinte.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 20:24
#36 RE: Antworten
Die Tatsache das Chronojin absolut recht hatte ärgerte Mr. Wuu etwas. Dies hatte er total vergessen... Die Ereignisse der letzten Woche waren so turbulent, dass er Tonix vergessen hatte.

"Hmm... verdammt.... das habe ich vergessen... Aber wer sag uns dass der Typ auch wirklich noch dort ist? Er könnte in zwischen Zeit genau so hundert Meilen entfernt sein..."

Der Erd Goblin knetete verbissen seine Unterlippen. Es wollte ihm partout keine Lösung für das Problem einfallen, der Vorwand das Tonix nicht mehr im Gasthof zum gebrechlichen Ifriten weilen könnte, schenkte er selbst keinen Glauben.

"Nun... Wenns nicht anders geht, kommts halt zum Kampf... Aber versuchen wir sämmtlichen Schwierigkeiten auszuweichen, bis wir unsere,..."

Er wies auf die schwarze schwebende Sphäre, welche hinter Chronojin herschwebte.

"...Gefangene wieder los geworden sind..."
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 21:01
#37 RE: Antworten

"Nun ja ich kann ja Versuchen mich zu tarnen, hoffentlich ist er einigermaßen beschäftigt und deshalb unachtsam..."

etwas unkreativ löste er vorerst die Sache für sich, doch warscheinloch nicht auf Dauer.

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2009 21:16
#38 RE: Antworten
Mr. Wuu nickte nur. Was wollte er noch gross sagen.
Langsam kam die Gruppe ihrem Ziel näher und schliesslich tauchte hinter einem kleinen Wäldchen, welches noch eine Meile entfernt war, eine feine Rauchsäule auf.
Mr. Wuu wies darauf und meinte:

"So jetzt ist es nicht mehr weit, dies wird wohl der Kaminrauch des Gasthofs sein..."
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

12.06.2009 19:14
#39 RE: Antworten

"Das denke ich auch, beeilen wir uns ein bisschen damit morgen alle ausgeruht sind, sonst könnte morgen ein langer Tag werden."

Weiterhin steuerte Chrono wie alle anderen denklinen Wald an welcher die letzte Hürde vor dem Gasthof war, immer gefolgt von der Sphäre mit Nimura:

"Übrigens was gedenkst du wo wir die Sphäre lagern?"

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 18:57
#40 RE: Antworten

"Lass sie nicht aus den Augen! Am bessten tun wir so als wärs das normalste der Welt, so'n schwebendes Ding mit dabei zuhaben... Im Gasthof ist allerlei Gesinde und zwielichtiges Pack anzutreffen... Vermutlich werden wir sowieso nicht gefragt was die Sphäre genau sei... Wenn doch zeigen wir, das mit uns nicht zuspassen ist und man sich gefälligst nicht in fremde Angelegenheiten mischt... Wenn ihr wisst was ich meine..."

Der Erd Goblin hatte ein einwenig fies grinsendes Lächeln im Gesicht als er darüber nachdachte, was sie mit neugierigen Naseweisen anstellen würden.
Nach einer weiteren Stunde Fussmarsch durch den kleinen Wald vor dem Gasthof, welchen die kleine Reisegruppe ereignisslos passierte, sah man endlich den Gasthof. Ein lauwarmer Herbstabend war angebrochen, von dem Sturm, zwei Tage zuvor war nichts mehr fesst zustellen.

"Ahh... endlich....! Es ist doch immer wieder erstaundlich wie ein so schäbig aussehendes Gebäude mit solch mächtiger und alter Magie durchwirkt sein soll!...
Ich freu mich auf ein kühlen Becher Meet... Aber haltet euch zurück, wir wollen ja nicht gleich zu Anfang Tonix Aufmerksamkeit auf uns ziehen... Suchen wir uns ein finstern Ecken im Gastraum und versuchen wir so wenig Aufsehen wie möglich zu machen..."

Mr. Wuu schritt, angetrieben von seiner nach Meet dürstender Kehle voran, direkt auf den Gast hof zu.

#############################

http://www.rpg-aufzeichnungen.com/t290f1...uu.html#msg5365

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 19:27
#41 RE: Antworten
Shanatan ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2009 19:27
#42 RE: Antworten
Chronojin ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 11:35
#43 RE: Antworten
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz