Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 774 mal aufgerufen
 Draft - Hafen von Xandrien
Seiten 1 | 2
Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 20:52
#26 RE: HQ der Mithril Antworten

"Das wäre mein erstes mal... ich habe noch nie jemand... oder etwas angeführt..."

Er setzte die Fliegerbrille ab und rieb sich die Schwarzen Augen.

"naja mal schaun wie nett sie sind..."

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 21:13
#27 RE: HQ der Mithril Antworten
"Ich werd einmal bei der Ausbildung von den Elitev vorbeischauen"
Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 21:23
#28 RE: HQ der Mithril Antworten

"Elite?"

nun hatte er Nimes neugierig gemacht.

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 21:42
#29 RE: HQ der Mithril Antworten

"Du dürftest sie schon oben gesehen habe es sind die Soldaten die die normalen Wachen angeführt haben"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 21:43
#30 RE: HQ der Mithril Antworten

"Hmmm... was ist an ihnen so besonders?"

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 21:54
#31 RE: HQ der Mithril Antworten

"Sie haben eine bessere Rüstung sind stärker sind organisierter und schneller"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 21:56
#32 RE: HQ der Mithril Antworten

"Schneller stärker besser... Wäre es nicht schlau dann alle zu Eliten zu machen?"

ihm war nicht bewusst wie dumm die fragen waren die er ihm stellte.

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 22:00
#33 RE: HQ der Mithril Antworten

"Ja schon aber nicht jeder hat das Zeug dazu aber ich habe noch 2 ander Spezialeinheiten worin man ausgebildet werden kann"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 22:03
#34 RE: HQ der Mithril Antworten

"Die wären?"

er kratzte sich mit dem Fuß an den Ohren.

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 22:05
#35 RE: HQ der Mithril Antworten

"Einmal wären da die schweren Truppe und die am wenigsten vertretenen Einheiten davon habe ich nur eine Hand voll Soldaten weil diese Ausbildung ist am schwersten und zwar sind es die Flugsoldaten"

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 22:05
#36 RE: HQ der Mithril Antworten

"Einmal wären da die schweren Truppe und die am wenigsten vertretenen Einheiten davon habe ich nur eine Hand voll Soldaten weil diese Ausbildung ist am schwersten und zwar sind es die Flugsoldaten"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 22:36
#37 RE: HQ der Mithril Antworten

"Flugsoldaten? Haben die Flügel?"

Das erinnerte ihn an seiner neuesten Tüftelei, Bionische Flügel.

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 22:42
#38 RE: HQ der Mithril Antworten

"Ja sie haben Flügel falls es dich interessiert geh doch mal zu ihrem training oder zu der ausbildung von den Flugsoldaten"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 22:52
#39 RE: HQ der Mithril Antworten

"Woher haben die diese Flügel? Ich will auch fliegen können!"

Es war schon immer einer seiner Träume frei am Himmel fliegen zu können... so wie die Vögel. Aber leider klappt es bei ihm nicht immer so... sein Erster Versuch hatte leider nicht den gewünschten erfolg gebracht... sondern nur eine Beule Am Kopf: °Ich hätte vielleicht nicht gleich von einer Klippe springen sollen°

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 22:59
#40 RE: HQ der Mithril Antworten

"Die Flügel sind bestandteil der Rüstung. Und für dich müsste eine Spezialanfertigung in der Rüstungs- und Waffenproduktions angefertigt werden "

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 23:08
#41 RE: HQ der Mithril Antworten

"Klingt interessant..."

Er schielte zu seiner Fliegerbrille hoch.

"Aber nun kümmer ich mich mal um meinen Trupp... falls ihr mich braucht... lasst mich ausrufen!"

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 23:12
#42 RE: HQ der Mithril Antworten

"Ich erwarte gute Arbeit" Kensuke ging weg

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 23:24
#43 RE: HQ der Mithril Antworten
"Weg ist er..."

Er Beeilte sich zu seiner Frauschaft zu kommen, seine Crew bestand wirklich nur aus Frauen... alle in Hochmodernen Anzügen, Overalls oder in Uniform.

"Oh hey ich bin-"

"Es interessiert mich nicht wer du bist! Ich hatte hier das Kommando! Bis dieser vollidiot einen idioten wie dich zu uns geschickt hat! Ich beobachte dich..."

Eines Der Mädchen trat nach vorne und musterte Nimes misstrauisch, sie schien sich wirklich sehr als Anführerin heraus zu stellen. Nach diesem kleinen Willkommensgruß verschwand sie in einen der Maschinen.


"Sie ist nicht immer so... tut mir leid aber es schlägt ihr sehr auf den Magen, dass du ihr den Job abgenommen hast..."

Das Mädchen, dass er gerettet hatte legte ihm ihre Hand auf die Schulter.

"Danke nochmal... dass du mich da gerettet hast..."


Er legte seine Hand auf ihre und bemerkte wie warm sie war.

"Das war doch selbstverständlich... aber weißt du wo "sie" hin ist? Also das Experiment?"

Leider musste er vernehmen, dass sie wirklich enkommen war... sie musste jetzt wohl auf den Straßen rumsträunern.

"Naja ist ok..."

er verteilte die Aufgaben neu und machte das Mädchen zu seiner Assistentin.

"Übrigens... Mein name Ist Nory, dass ist Teffi, die hier heißt Thami und das da ist Christine... Ach ja und die von grade war Jen..."


"Oh nett euch kennen zu lernen... mein Name ist Nimes"

er begrüßte sein neues Team. Nachdem sie sich ein bisschen miteinander vertraut gemacht hatten begannen sie auch gleich mit ihrer Arbeit. Wie immer schraubte er enthusiastisch an seinen Maschinchen herum. Es kam zwar auch zu kleineren Streitereien mit Jen, die Nimes aber wie immer nicht ernst nahm. Nach ca 5 Stunden war das neue mit Magietechnologie angetriebene Geländefahrzeug einsatzbereit.

*Phew!* "Das war ein ganz schönes Stück arbeit!"

er wischte sich das Öl von der Stirn, welches Jen ihm zuvor "versehentlich" auf den kopf gekippt hatte. Unsicher stand Nory abseits und beobachtete ihn bei seiner Arbeit. In ihrer Hand war eine kleine Version von Nimes die aber aus einem Bronzenen Material angefertigt wurde. Das bein- Teil und der Oberkörper wurden durch eine art Wirbelsäule zusammen gehalten, welche Grün leuchtete.

°Ich hoffe es wird ihm gefallen...°
Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 11:27
#44 RE: HQ der Mithril Antworten

Kensuke holte sich die neuen Zahlen des Personals. °Hmm wir sind nicht mal halb ausgelatet und die Lager dürften bald voll sein. Ich muss wohl bald den befehl zum bau weiterer Lager geben oder die Produktion stoppen aber am besten wär es ja schnell mehr Anwerter zu finden.°

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2009 14:51
#45 RE: HQ der Mithril Antworten
*kabummm!*
Rußverschmiert kam Nimes hinter dem Fahrzeug hervor. Anscheinend funktionierte der Auspuff einwandfrei.

"So... Feierabend..."

Er sah auf einen Apparat der ihm anzeigen konnte wo die "Sonnen" stehen. Im moment schien es nacht in den Ebenen zu werden.

"ok dann wird es mal Zeit mir die Stadt anzuschauen..."

Noch bevor eines der Mädels etwas sagen konnte war Nimes verschwunden.

#####
http://163877.homepagemodules.de/t186f40...ft.html#msg3530
Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2009 16:54
#46 RE: HQ der Mithril Antworten

Kensuke ging wieder hoch zu seinem Büro


###################
http://163877.homepagemodules.de/t182f40...-Anwesen-1.html

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz