Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Draft - Hafen von Xandrien
Seiten 1 | 2
Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2009 16:32
Das Nimura Anwesen Antworten
Kensuke sitzt in seinem Büro und liest ein paar Berichte
Angefügte Bilder:
untergrund organisation.JPG  
Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 02:55
#2 RE: Das Nimura Anwesen Antworten
"Hey hey hey! Chef! Hier bin ich! Sie wollten mich sprechen?"

Nimes kam wie immer unangemeldet durch die Tür geplatzt und putzte sich mit einem Tuch das Öl von den Händen. Er hatte ebenfalls einen riesen Schraubenschlüssel auf den Rücken gebunden. Anscheinend hatte er grade noch an seinen neuen Maschinen gearbeitet, was ihn wie immer in Hochstimmung versetzte. Freudig reichte er dem Herren die Hand. Das sie mit Öl beschmutzt war schien Nimes nicht sehr zu stören...
Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 20:54
#3 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

"Ja...wie sieht es mit der neuen Maschiene aus wann kann ich damit rechnen, dass sie einsatz bereit ist."

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 20:58
#4 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

"Einsatzbereit..."

Er kratzte sich grübelnd am Kopf, anscheinend musste was schief gegangen sein.

"Ähhh... Es sind noch Prototypen und der eine hat sich selbst die Rübe eingehauen... Künstliche Intelligenz ist doch schwerer als ich gedacht hätte..."

Dann setzte er sich die Fliegerkappe ab und strahlte über das ganze gesicht.

"Aber die Belagerungsmaschinen sind schon fast fertig gestellt, in mindestens 3 Tagen können sie eingesetzt werden!"

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 21:05
#5 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

"Gut zu wissen...du kannst jetzt gehen"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 21:09
#6 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

Nimes sah wie er zur Tür gewiesen wurde. Da er schon die ganze Zeit unter Tage gearbeitet hat wollte er mal die Stadt sehen und fragte Kensuke:

"Och Chefchen! Wird es ihnen nicht mal langweilig hier in der Bude? Also ich würde ja gerne mal die Stadt sehen!"

Er stupste ihn erwartungsvoll an.

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 21:16
#7 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

Kensuke schaute in ein paar Blätter "Du warst sehr fleißig in den letzten Wochen...nun gut aber es wird dich eine Wache begleiten." Er schrieb ein Zettel aus "gib das unten am Empfang ab und du wirst etwas Geldbekommen und es wird dich eine Wache begleiten und nutz diese Zeit gut die Stadt zu studieren damit du dich dort auskennst. Verstanden?"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 21:19
#8 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

"Ihr solltet vielleicht auch mal aus der Bude kommen... Und aus der Rüstung"

Begeistert klopfte er an die meisterhaft gearbeitete Rüstung. Und mit Freuden vernahm Nimes das Geräusch von Mithril das an sein Ohr drang.

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 21:46
#9 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

"ich habe keine Zeit es sind eine Menge vorbereitung zubearbeiten"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 22:04
#10 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

"ach komm schon Chefchen! es steckt doch nicht nur Arbeit im Leben!"

Erwartungsvoll schaute er ihn an.

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 22:09
#11 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

"ich komme wohl nicht gegen an meinetwegen aber nur krz ich habe nicht viel zeit"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 22:24
#12 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

"alles kla! Dann lasst uns doch mal durch die Straßen tigern! Dann könnt ihr mir endlich mal die Stadt zeigen ich freue mich ja sch-"

Weiter kam der arme Nimes nicht... Seine Hochstimmung verflog sofort als er sah wie eine Wache hineingestürmt kam.

"Sir! Der Prototyp p-7841 läuft Amok! Des weiteren haben wir misteriöse Tode unserer angestellten zu melden Sir! Es wird vermutet, dass wir einen Maulwurf bei uns haben, Sir!""
Der Junge mann salutierte.

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 22:32
#13 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

"Jeder verräter ist zum Tode verurteilt sucht und findet ihr und du Nimes kümmerst dich um diesen Amokläufer"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 22:36
#14 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

"och menno... °blöder Saboteur!° Ok ich bin dann mal..."

er ließ die ohren und den Schwanz hängen und schlich in Richtung Tür...

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 23:02
#15 RE: Das Nimura Anwesen Antworten
Stand auf und ging nach draußen "Durchsucht alles und findet den oder die Verräter"

Der großteil sah aus wie auf dem ersten Bild (Bei männlichen Wachen sah es natürlich etwas anders aus)

Vereinzelt liefen auch Soldaten aussehend wie im zweiten Bild


"Wenn Nimes seine Maschiene unter kontrolle bekommen hat hat er sich sofort in meinem Büro zu melden"

Kensuke ging wieder in sein Büro und schaute aus dme Fenster°Die Verräter sind allerdings ein großes Problem solange das nicht ausgemerzt ist kann ich nicht zugreifen°
Angefügte Bilder:
EliteKnight[1].gif   midevalchild.jpg  
Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 23:14
#16 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

Auf dem Weg ins Waffentestgelände fiel ihm die Anzahl weiblicher Wachen auf.

"Erstaunlich..."

murmelte er.

"die sehen ja alle ganz anders aus als Chefchen!"

Nun betrat er das Prüfungslände und sah wie eine der Wachen grade von einem der Roboter, aussah wie Nimes nur Weiß und mit Blauen Haaren, in seine Richtung geschleudert wurde. °Whow hey aufpassen!°
er fing die anscheinend noch relativ junge Wache auf und setzte sie ab.

"Vielen dank!"

sie verbeugte sich, musste sich aber dann hinter ihm Verstecken als der Roboter Laserstrahl ähnliche Projektile abfeuerte.


"Show time!"

Nimes formte ein kleines Schild und absorbierte die Energie nur um sie nachher wieder zurück zu leiten. Der Weiße Varanius fing an zu straucheln als er von den Strahlen getroffen wurde und fiel nach hinten um, genau die Gelegenheit auf die er gewartet hatte. Nimes sprang auf es zu und verpasste ihm einen Schlag mit dem Schraubschlüssel. *zack* schon hörte der Varanius auf zu zucken.

"Phew... so das hätten wir..."

er machte sich grade auf den Weg nach draußen als der Varanius aufsprang und sich ein Loch in die Wand bombte. Anscheinent hatte der Schlag mit dem Schraubschlüssel etwas ausgelöst.

"Das wirst du bereuen..."

die Stimme des Varanius klang sehr weiblich... Fasziniert starrte er "sie" an als sie das Loch nach draußen hin verschwand.

"ohhh... Hoppla! Davon darf Chefchen nicht erfahren..."

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 23:28
#17 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

Kensuke machte die Tür zu seinem Büro auf und brüllte "Nimes sofort in mein Büro ich brauch ein schadens Bericht" und machte die tür wieder zu und setzte sich in sein stuhl

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2009 23:30
#18 RE: Das Nimura Anwesen Antworten
"ouh"

Nimes zuckte zusammen und kratzte sich am Kopf.

"schnell zu chefchen!"

bevor er durch die Tür verschwand klopfte er noch den Staub von der Kleidung der Wache ab. Schnell wie der Wind flitzte er zwischen den Leuten her um seinem Chef den Bericht zu geben.
°Ausrede... Ausrede ich brauche eine Ausrede!°
Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 14:42
#19 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

Die Lage hatte sich etwas beruhigt.Die Wache wurde verstärkt mit mehr normalen Soldaten und vereinzelt Elitesoldaten die die Normalen anführen.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 14:50
#20 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

"hallo...?"

Nimes klopfte tapsig an die Tür und lugte durch den Türspalt.

"Bist du da chef?"

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 15:41
#21 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

"komm reich ich warte schon"

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 15:44
#22 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

"nun... Modell-b-127 ist..."

Er schlich durch die Tür und richtete sich auf.

"Verschwunden... aber wie gesagt, sonst alles ok!"

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 15:49
#23 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

"Wie verschunden!?" man hörte seine Stimme wurde etwas lauter

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 15:50
#24 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

"alles ok! Wirklich ich garantiere es!"

Er kratzte sich unbeholfen am Kopf.

Nimura Kensuke ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2009 15:58
#25 RE: Das Nimura Anwesen Antworten

"Dan ist ja gut aber das war nur eine Sache weswegen ich mit dir reden wollte." Kensuke stand auf "Du leistest gute arbeit und du bist loyal deswegen wirst du ein besonderen Arbeitsplatz bekommen"er ging zu tür "komm mit"

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz