Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Draft - Hafen von Xandrien
Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 23:23
Spaziergang durch Draft Antworten

"WoooW"

Nimes kam aus dem HQ von Mithril raus gedackelt und staunte erstmal über die wunderschöne Hafenstadt die sich im Abendrot der Sonne vor ihm erstreckte. Mit einer Unternehmungsfreude wie eh und jeh machte er sich auf den Weg in die Innenstadt des Hafens. Auf dem weg begegneten ihm allerlei Menschen die ihn alle komisch anschauten.

"Hm..."

nach einiger Zeit kam er an einer Baar vorbei, er war durstig und entschied sich was zu trinken.

"Hmmm ich frage mich was Chefchen grade macht..."

Wunderte er sich bei einem Glas Wasser.

Nimes ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2009 14:38
#2 RE: Spaziergang durch Draft Antworten

(sorry wegen Doppelpost ^^' Is eigentlich verboten aber iwie muss ich den da weck bekommen...)

Nach einer ziemlichen Weile in der Baar machte er sich auf den Weg den Hafen zu besichtigen, als ihm ein Fremder einen Brief in die Hand drückte.

"Oh was ist das?"

Ohne ein Wort zu sagen verschwand der Fremde und ließ den auch so schon ziemlich verdutzten Nimes einfach dort stehen...

Ich muss mit euch reden... Kommt zum Gasthaus des gebrechlichen Ifrits... Hier Geld für die Reise, kommt so schnell wie möglich!

-Ein Freund


"hmm... jeah!"

Er machte einen Freudensprung und rannte zum Hafen um das nächste Schiff zu nehmen. Auf dem Weg wurde er natürlich wieder neugierig gemustert und auf seine Löcher im Rücken hingewiesen, verständlich! Wer hat hier jemals schon jemanden wie ihn gesehen? Er traf eine der Wachen des Anwesens von Mithril und teilte ihr mit, sie solle dem Chef bescheid geben er wäre nun auf Reisen. °hmm... er hatte doch gesagt ich hätte Freizeit!°
Die Schiffsfahr verlief ohne weiter Ereignisse... Es war eine Sternenklare Nacht... alles war Ruhig... keine Monster griffen an... und Nimes durfte im Maschinenraum arbeiten. Mit irgendwas musste er sich eben die Zeit vertreiben!

Es ist jetzt schon einige Zeit her, seitdem er das Schiff verlassen hatte. Planlos folgte er dem nächsten Weg den er sah. Er kam sogar an einer Leeren Siedelung vorbei (was daraus schließen lässt, dass er schon lange am Gasthaus vorbei gelaufen ist) Dort traf er aber ein Mädchen, das ziemlich alleine auf etwas zu warten schien. Sie sagte ihm auch wo er genau hin müsse. Bald schon kam das Gasthaus in Sicht. Mit einer unkontrollierten Hast rannte er was das Zeug hält und legte sich kurz vor der Tür auf die Schnauze. 2 Hühnen musterten ihn belustigt.

"Häh Häh!"

Das er ausgelacht wurde schien er nicht einmal zu bemerken und lachte fröhlich mit.

(hab jezz mal einfach die Ganze Reise in einen Post gemacht ^^' geht doch ok)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz