Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 das Untergeschoss - die Arena
Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 17:46
Akari vs. tosende Ranke Thread geschlossen

Erst war die Arena leer, auch als alle Zuschauer schon anwesend waren, doch Untill hatte nicht etwa die Bestie vergessen. Denn kurzt bevor die Tür zu Akari geöffnet wurde, warf er drei Samen von der grösse einer Kartoffel in die Arena.
Die Samen frassen sich sofort in den Boden und es geschah erst mal gar nichts.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 18:41
#2 RE: Akari vs. tosende Ranke Thread geschlossen

Kari trat herein.Sie wunderte sich erstmals wo den ihr Gegner sei.

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 19:08
#3 RE: Akari vs. tosende Ranke Thread geschlossen

Die Erde erzitterte. Einige der Zuschauer vielen von ihren Sitzplätzen und sogar Untill musste sich an einem Geländer fessthalten um nicht den Boden unter den Füssen zu verlieren.
Aus dem Boden der Arena Grube schossen drei dicke Chitin gepantzerte Ranken. Sie waren dunkel violet und übersäht mit Dornen. am Ende jeder Ranke trohnte ein gewaltiger Blütenkopf, welcher wild fletschend um sich schnappte. Es trieften giftige Sekrete aus den Schlündern. Beim berühren des Bodens zischte es jedes mal auf.
Eine der Ranken hatte Akari geortet und fuhr sofort auf sie zu.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 19:14
#4 RE: Akari vs. tosende Ranke Thread geschlossen

Kari sprang zur seite und rollte kurz ab,.

°Mit gewalt komme ich gegen das Fieh nicht an....oder was das auch immer ist..°

Unter ihr wurde ein Siegel sichtbar,was jedoch erstmals keine reaktion zeigte.

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 19:21
#5 RE: Akari vs. tosende Ranke Thread geschlossen

Mun waren alle drei Ranken auf die Frau aufmerksam geworden. Sie kamen von links rechts und oben. Als wäre das noch nicht genug, öffnete sich der Boden und Wurzeln schossen von unten auf Akari zu.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 19:28
#6 RE: Akari vs. tosende Ranke Thread geschlossen

Akari löste einfach wieder auf,aber nicht wie sonst in Nebel.Nein.In viele tausende Fledermäuse.Diese flogen im zickzack um die drei Ranken herum.

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 19:52
#7 RE: Akari vs. tosende Ranke Thread geschlossen

Einige der Fledermäuse wurden zequetscht und gefressen. Die Ranken schnappten wild in alle Richtungen.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 20:00
#8 RE: Akari vs. tosende Ranke Thread geschlossen

Man saß,für kurze Zeit, das rote aufgöühen Akaris schwert, in der nähe des Bodens, jedoch schlug sie direkt eine Wurzel druch.Logisch - Jede Pflanze brauchzt nährstoffe aus dem Boden.

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 20:36
#9 RE: Akari vs. tosende Ranke Thread geschlossen
Mit gewaltigem Getöse und Geächtse stürtzte die Ranke zu Boden. Doch sie war nicht wie zu erwarten tod... Oh nein! Sie schlängelte sich wie eine gewaltige Schlange über den Boden des Arena Gruben Bodens.

Untill verzog das Gesicht.

°Hmm... Die ist gut! Erst Sefiroth und dann die! Ich muss schauen das sie den Kampf verliert... Sonst macht mir die Wirtin die Hölle heiss!°

Er warf unbemerkt zwei grüne Kapseln in die Arena Grube. Die Rankenschlange schien dies sofort bemerkt zuhaben, denn sie stürtzte sich sofort drauf und verschlang sie gierig. Ein Schütteln durchfuhr sie... Eine Mutation verwandelte sie, in einem Bruchteilen von einer Sekunde in ein Pflanzen Drachen.
Der Drache kreischte Ohren betäubend. So hoch das einige Zuschauer der Kopf zerplatzte. Genau so auch die barsten auch die anderen beiden Ranken und verspritzten ihr Planzensaft in der gesammten Arena Grube.
Nun war die Arena überschwemmt mit toxischer Flüssigkeit, es dampfte und brodelte. Jedes nicht pflanzliche Lebewesen würde sofort aufgelöst werden, wenn es den Boden berühren würde.
Der Planzendrache schnaubte wild entschlossen.
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 21:24
#10 RE: Akari vs. tosende Ranke Thread geschlossen
"Hah!Na das nenne ich mal eine Wahre herausforderung!Mal sehen was das Vieh gegen Alastor ausrichten kann!"

Nun erst fing das Siegel unter Akaris füßen an zu glühen,dunkelroter Dampf tritt aus den Linien des Symbols aus.Aus den Dampf entstanden zwei noch größer Augen als die von ihrem Gegner.Aki zog derweil ihre Handschuhe aus,sie lag ebenfalls ihr Schwert ab,ein großes und fiesen grinsen machte sich über ihr Gesicht breit.So ging sie dan in 4 Beinige Stellung.Schlagartig wurde ihre haut dunkelrot,ihre Augen wurden komplet weiß,sie bekam lange Ohren und dazu noch einen 20 Meter schwanz,ebenfalls bekam sie Scharfe Krallen.
Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 05:16
#11 RE: Akari vs. tosende Ranke Thread geschlossen

"Aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrr...!"

Der Pflanzen Drache sties ein weiteres Brüllen aus. Die Zuschauer konnten sich allerdings diesesmal die Ohren zuhalten.
Mit dem Dornenbesetzten Schwanz schlägt er auf den, mit Säure überschwemmten Boden. Eine Welle aus Säure trifft Alastor volle Breitseite.
Der Pflanzen Drache stürtz sich mit erhobenen Krallen hinterher.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 12:38
#12 RE: Akari vs. tosende Ranke Thread geschlossen

Alastor bekam ein fieseres Grinsen.Selbst kam er nun ganz hervor..Sein Körper war weit aus größer als die Arena selbst.

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 16:41
#13 RE: Akari vs. tosende Ranke Thread geschlossen

Die beiden Drachen füllten die Arena Grube vollständig aus. Es war ein wildes durcheinader von beissen kratzen und schlagen.
Beide Drachen waren total ineinander verbissen und bluteten aus zahlreichen Wunden.
Das Publikum war aussersich, so ein Kampf wurde nur alle paar Jahre geboten!

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 16:45
#14 RE: Akari vs. tosende Ranke Thread geschlossen

Der gegnerische Drache hatte wohl Akari nun völlig vergessen,Was sie voll und ganz ausnutzte.Sie packte ihn an seinem Schwanz und schleuderte Ihn gegen die Nächste Wand.Danach biss sofort Alastor in seinen hals und riss sogar mit etwas heraus.

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 17:07
#15 RE: Akari vs. tosende Ranke Thread geschlossen
Das Gift das aus dem Hals des Planzendrachens heraus schoss, verätzte Alastor. die Schuppen seiner Gesichtshaut verdampften. Eine Hälfte des Gesichts verätzte bis auf die Knochen. Die andere hälfte war so verbrannt das der gewaltige Drache nichts mehr sehen konnte.
Alastor war vor erst abgelenkt und der stark Säure blutende Pflanzen Drache hatte Zeit sich um Akari zu kümmern.
Mit seinem Stachelbesetzten Schwanz schleuderte er sie gegen die Grubenwand. Man höhrte die Knochen knacken und ein eisiges Schweigen ging durch die Arenasitzplätze. Keiner der Zuschauer wagte was zu sagen, alle starten auf die zusammengesackte Frau, die nun in der Säure lag. Wenn sie nicht bald aufstehen würde, würde sich ihr Fleisch in der Säure auflösen.
Untill wartete noch ab bevor er den Kampf als beendet erklärte.
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 18:31
#16 RE: Akari vs. tosende Ranke Thread geschlossen

Alastor verschwand.Er hatte wohl den Gegner ein wenig unterschätzt.
Akari stand derweil auf und kletterte,mit hilfe ihrer Krallen, die Arena Wand hoch.Sie blickte kurz zu ihrem Gegner und sprang dan direkt auf ihn zu.

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 18:40
#17 RE: Akari vs. tosende Ranke Thread geschlossen

Der schwer angeschlagene Pflanzen Drache brüllte:

"Aaaaaarrr...!"

Und warf sich Akari mit offenen Rachen entgegen. Er blutete aus duzenden Stellen und die Säure verätzten seine Schuppen.

Untill hate ein Gesichtsausdruck der nichts gutes vermuten liess.

°Die Kleine ist nicht tod zukriegen... unglaublich! Wie konnte sie das nur überleben...°

Der Planzen Drache und Akari prallten aufeinander...

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 18:40
#18 RE: Thread geschlossen

Akari,die nun in der Mundhöhle von dem Gegnerischen Drachen war, Kratzte und schlitzte ihn von innen heraus auf.

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 18:51
#19 RE: Thread geschlossen
Der Pflanzen Drache brach entgültig zusammen und klatschte auf den Boden welcher noch immer mit Säure überschwemmt war. Er löste sich langsam im eigenen Blut auf...
Until war am zoben:

"Verdammt und zugenäht! Das gibts doch nicht! Das kann doch nicht wahr sein! Obwohl ich die Elitekapseln verfüttert hab, hats die Kleine geschafft!...."

Er grummelte noch ne Zeit lang rum, das Publikum indess tobte! Es wurde schon lange kein so spektakulärer Kampf mehr geboten in diesen Arena Halle... Sie waren gar nicht mehr ein zukriegen es wurde gepfiffen und geschrieen... Akari schien einen neuer Stern am Arena Himmel zuwerden...
Untill verkündete Akari schweren Herzens zum Sieger des Kampfes übereichte ihr eine Goldmünze als Siegerprämie und begleitete sie dann aus der Arena Grube.Beim herausgehen raunte er ihr zu:

"Das war vorerst der letzte Kampf für dich... Ich kanns mir nicht leisten alle meine Monster an dich zuverlieren... Aber wenn du kämpfen willst, sprich mal mit dem Hausmeister im ersten Stock... Der hat mich letztens angefragt ob ich ihm helfe...Aber ich hab dankend abgelehnt...vieleicht ist es was für dich..."
Akari ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 18:54
#20 RE: Thread geschlossen

Akari brauchte eine kleine weile um ihre Menschliche Form wieder anzunehmen.Während sie gingen meinte sie nur:

"Neidisch das ich zu gut für diese Arena bin?!"

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 18:59
#21 RE: Thread geschlossen

"Das hat nichts mit Neid zu tun.... Alleine eine Frage des Geldes...Du solltest in den Arenen in Xandrien kämpfen.... Leute mit deinen Fähigkeiten werden da immer gebraucht...Naja ich hab jetzt noch anderes zutun...Vieleicht sehen wir uns ja mal wieder..."

Untill wandte sich von Akari ab und ging wieder eigenen Dingen nach.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz