Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 das Untergeschoss - die Arena
Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 18:02
Sefiroth vs. glubschäugiger Nörgeler Thread geschlossen

Eine kleine grüne Kreatur, mit Schaum vor dem Mund starrt erwartungsvoll auf die Tür, welche sich öffnet uns Sefiroth zum vorschein bringt.

Sefiroth ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 19:39
#2 RE: Sefiroth vs. glubschäugiger Nörgeler Thread geschlossen

Sefiroth kam rein und schrie:"jetzt kommt die zeit des Todes"

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 19:48
#3 RE: Sefiroth vs. glubschäugiger Nörgeler Thread geschlossen

In einer für alle Anwesenden in der Arena unverständlichen brabbelnder Sprache schimpft der glupschäugiger Nörgeler:

"Kazzaghrrr Tumdi Kusch wundegist! Kârabimbam!

Es gescha erst mal nix, der grüne Wicht blieb noch immer keifend in der Mitte der Arena stehen und saberte vor sich hin.

Sefiroth ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 19:51
#4 RE: Sefiroth vs. glubschäugiger Nörgeler Thread geschlossen

Sefiroth wirfte Kozukas auf den Nörgeler.

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 17:38
#5 RE: Sefiroth vs. glubschäugiger Nörgeler Thread geschlossen
Der Kopf des Nörgeler wurde von dem Kozukas regelrecht abgerissen. Grünes Blut schoss, durch die Haubtschlagader im Hals, meter weit in die Luft.
Das Publikum fing bereits an zu aplaudieren, da erzitterte die gesammte Arena. Untill der den Kampf wie immer aus sicherem Abstand beobachtete grinste und dachte:

°Naja diesmal musste ichs dem Troll Schlitzter etwas schwieriger machen.... Er kann ja nicht immer gwinnen, diese Bestien einzufangen und herzubringen kostet jedes mal ein kleines Vermögen!°

Das verspritze Blut am Boden der Arena bagann zu kochen. Warf Blasen. Schäumte. Dann zog sich die schleimige Masse, ein gemisch aus Arenasand und Nörgeler Blut zusammen. In der Mitte der Arena erhob sich ein grüner Sandgolem.
Einige der Zuschauer schienen schon mal mit Nörgeler zutun gehabt zuhaben, denn sie jolten und schrien:

"Los Troll Schlitzer... gib den scheiss Nörgeler der Rest! Er kann mit seiner Körpermasse mit jedem Element verschmelzen."

Untill grinste denn er wuste:

°Das stimmt nicht ganz nur ein toter Nörgeler kann das, sobald er sein Gegner besiegt hat übernimmt er dessen Körper! Wenn er gewinnt ist Sefiroths Körper mein persöndliches Spielzeug... Mal sehen wie er da wieder raus kommen will....°

Der Sandgolem hate weder Gesicht noch Kopf. Seine riesigen Hände formte er zu gewaltigen Hämmern und drosch damit wild entschlossen auf Sefiroth ein.
Sefiroth ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2008 21:15
#6 RE: Sefiroth vs. glubschäugiger Nörgeler Thread geschlossen
Sefiroth dachte:°gilt das auch für Energie°dann schrie er:"gilt das auch für ENERGIE"Kurz dfannach wurf Sefiroth eine Energiekugel auch den Golem.Als die Kugel den Golem getroffen hat war er dannach mit energie bedekt.Dann warf Sefiroth noch eine Kugel.
Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 05:05
#7 RE: Sefiroth vs. glubschäugiger Nörgeler Thread geschlossen

Die Energie Kugeln schlugen in den Golem ein... Es gab einige kleinere Blitze die durch den Golem fuhren, doch weiter geschah nichts...

Untill grinste und dachte:

°T, ts, ts... Energie... was denkt der sich dabei... Ich hätte mehr erwartet, es weis doch jedes Kind dass das Element Erde dem Element Energie überlegen ist...°

Der Golem indess, der ja schon mit volem Schwung, zum Faustschlag ausgeholt hatte, traff Sefiroth mit voller wucht und begrub ihn unter Meter dickem Sand.

Sefiroth ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 19:48
#8 RE: Sefiroth vs. glubschäugiger Nörgeler Thread geschlossen

Die Energie um den Golem bleibt konstant.Als die 2. kugel auf die energie auftraff kollabrierte der Golem.°tse erst abwarten was passiert das müsste doch der Arenaleiter wissen°°und element energie ist gegen element Erde zwar machtlos aber element Explosion nicht°°HAHAHAHAHAAAAAAaaaaaa°

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 02:19
#9 RE: Sefiroth vs. glubschäugiger Nörgeler Thread geschlossen
Der grüne Sandgolem zerplatzt und verteilt sich in der ganzen Arena Grube. Jedoch geht es nicht lange und er formt sich erneut zu seinem schon bekannten Körper. Der Sangolem spricht in einer Sprache die an den Nörgeler erinnerte, jedoch war die Stimme viel holer und tiefer. Sein Maul ist nur angedeutet an seinem Rumpf aus zumachen, es scheint als wäre da Magie im Spiel...

"Kaaarrrpuzt! Gnu wzzer kisch!"

Dann schlägt er erneut auf den bereits etwas sandigen Sefiroth ein.

Untill grinste noch immer...

°Pha!... wie zu erwarten... Mit Energie kommt man nicht weit... Bei einem Sandgolem nicht und bei diesem Sandgolem aus Nörgeler Blut sowieso nicht....°

Beruhigt verschränkte er die Arme hinter dem Kopf und schaute weiterhin dem Kampf aus seiner Arenaleiter Lounge zu.
Sefiroth ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2008 15:52
#10 RE: Sefiroth vs. glubschäugiger Nörgeler Thread geschlossen

Sefiroth sagte:"mit blitz komt man bei erde nicht weiter,Energie ist eins der aller mächtigsten elemente"Sefirothspicht"Super Nova"aus.Ein stück der Sonne bricht ab und fliegt auf den Golem.

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 14:09
#11 RE: Sefiroth vs. glubschäugiger Nörgeler Thread geschlossen
Während der grüne Sandgolem mit Fass grossen Fäusten auf Sefiroth eindrischt, nähert sich mit unglaublicher Geschwindikeit ein Meteor dem Gasthof zum gebrechlichen Ifrit.
Nun muss man jedoch wissen das der Ifrit welcher den Gasthof vor Jahrhunderten erichtet hatte, ein mächtiger Magier war. In weiser Voraussicht schützte er sein Gasthof vor gossflächigen Zauber.
Deshalb erzitterte der Gasthof nur kurz, als der Meteor etwa 100 Meilen weiter einschlug. Die Schutzmagie hatte verhindert das der Gasthof von dem Meteor, welcher Sefiroth beschworen hatte, in tausend Stücke gerissen wurde und hatte den Meteor weit abdriften lassen.
Untill grinste breit.

°Es scheint als hätte er keine Ahnung in was für einem überaus mächtigen Gebäude er sich befindet! Mit Magieatacken von ausserhalb wird er noch kläglicher scheitern als mit Energie Atacken...°¨

In dem Moment zerfiel der grüne Golem. Aus dem grünen Sand, welcher nun am Boden verteilt lag erhoben sich zwei duzende Nörgeler. Alle schimpften wild durcheinander:

"Nirrwisch! Kuntz kirr lutsch...!"

Es schien als sei der Nörgeler nun nicht mehr am nörgeln sondern regelrecht am Fluchen...
Sefiroth ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 15:49
#12 RE: Sefiroth vs. glubschäugiger Nörgeler Thread geschlossen

°denk er etwa nur weil meine zauber von außen sind treffen die nicht ins haus ein,tse angfänger°Sefiroth sagte allen leuten ine der arena:"seht her und staunt Super Nova"
Wie vorhin brach ein Stück von der Sonne ab und fog in richtung Erde,doch noch bevor das stück in die Atmosphäre reinflog zeigte Sefiroth auf die beiden Nörgler.Gleich dannach tauchte die Super Nova vor Sefiroths Hand auf und ging Brutal auf die Nörgler.Sefiroth lachte verrückt und sagte:"mhahahahaha,lauft nur die Super Nova haltet ihr nicht auf
ich radier euch alle beide auf einen streich weg
STIRBT
MHUHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"

Untill der Knirscher ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 23:20
#13 RE: Sefiroth vs. glubschäugiger Nörgeler Thread geschlossen
Die gesammte Arena wurden in gleissendes Licht gehüllt. Kurz herrschte eine fasst schon friedliche Stille... Dann zog sich das Licht in überschall Geschwindigkeit zurück, gefolgt von einer Explosion, welche in die Geschichte, der Arena des "Gasthofes zum gebrechlichen Ifrit" einging.
Die Vibration musste noch in Mündhafen zuspüren gewesen sein, in der Arena selbst klammerte sich Untill in seinen Sessel.

°Ach du heilige Trollscheisse! Wie hat er das gemacht...Wo ist mein teurer Nörgeler?°

Es war ausser zu Glas verschmolzerner Arena Sandboden, nichts mehr zusehen. Die über 20 Nörgeler die eben noch in der Arena Grube standen waren wie vom Erdboden verschluckt.
Mit einem Klos im Hals verkündete Untill Sefiroth zum Sieger des Kampfes.
Das Publikum, das bis jetzt wie geschockt in totaler Stille verharrt hatte, brach nun in eine ohrenbetäubende Beifallorgie aus! Die Leute schrien und das Echo der grossen Arena verstärkte es noch:

"SEFIROTH, SEFIROTH, SEFIROTH, SEFIROTH, SEFIROTH, SEFIROTH, SEFIROTH, SEFIROTH...!"

Untill überreichte Sefiroth die wohlverdiente Goldmünze als Belohnung. Dann begleitet er ihn höchstpersöndlich aus der Arena, auf dem Weg raunt er ihm zu:

"Das war dein vorläufig letzter Kampf in dieser Arena! Ich kann es mir nicht leisten dich auf dauer auszuzahlen und dazu auch noch meine Monster zuopfern...
Ich weiss auch nicht was los ist, das musste ich moch nie einem Kämpfer sagen und nun bist du schon der zweite in kurzer Zeit... Vor einiger Zeit musste ich schon einer jungen Frau namens Akari abweisen... Ich sag dir das gleiche wie ihr... Versuch dein Glück in Xandrien... Auch wenn die Reise weit und anstrengend ist... Ein Gladiator deiner Sorte kann es zu grossen Reichtum bringen im Kaiserreich Xandrien...Na dann...Viel Spass beim Verprassen deiner Belohnung...Man sieht sich......"

Als Sefiroth weg war hängte er noch an:

"...hoffentlich nie mehr!"
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz