Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 801 mal aufgerufen
 die oberen Stockwerke
Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2009 21:23
Zimmer von Akari und Mr. Wuu Antworten

Die Treppe war Mr. Wuu wie immer sonderbar kurz vorgekommen, obwohl sie eigentlich ewig lang und hoch erschien. Man legte den Weg in wenigen Sekunden zurück. Einer der vielen Zauber des "Gasthofs zum gebrechlichen Ifrit". Neben der Tatsache das es unendlich viele Stockwerke zu geben schien, war dies einer der Haubtgründe dafür das sich immer wieder Leute in den ewigen Koridoren des Gasthofs verirren und zum Teil den Weg zurück nie wieder finden, bis sie sich eines Tages in Gang Zombis verwandeln und dem Gasthof selbst als Wächter dienen, so besagen es zumindest die Gerüchte.
Mr. Wuu hatte sich aber nicht verirrt sondern war zielstrebig vor bei an Trixis Stand zu seinem gemieteten Zimmer gegangen. Nun steckte er eben den Schlüssel ins Schloss und stiess die knarrende Tür mit einem Hackentritt auf.
Eine staubige kleine Kammer kam zum vorschein.

"Na Akari was meinst du... Hier werden wir es doch sicher ein paar Tage aushalten... Was meinst du? Nicht gerade so schön wie Zuhause in Wuu's Ruhesitz aber immerhin richtige Better und keine einfache Jutesäcke mit Stroh gefüllt... Das wäre dann richtig übel..."

Mr. Wuu trat ein.

"Es hat sogar ein kleinen Schrank... Hmm was es da wohl drinn hat?"

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2009 22:43
#2 RE: Zimmer von Akari und Mr. Wuu Antworten

Akari folgte dem Goblin bis in das Zimmmer.

"Schöne weiche Betten...schon seit tagen nicht mehr gesehen.."

Sie lachte ein wenig und lies sich auf das erste der beiden Betten nieder.

"Schön weich sind die betten auf jedenfall!..Hmm..Der Schrank..vielleicht eine Schatztruhe mit viel Gold! Oder die Sachen von den vorherigen Leuten dieses Zimmers!"

Wieder fing sie an zu lachen...

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2009 23:07
#3 RE: Zimmer von Akari und Mr. Wuu Antworten

Der Erd Goblin wande sich vom Schrank ab und starrte zu Akari, welche auf dem Bett sass rüber...

"Was lachst du denn? Ist irgend was komisch?"

Fragte Mr. Wuu etwas verärgert, er mochte es nicht wenn Leute Lachten und er nicht wusste wieso. Am Ende würden sie gar über ihn lachen.

"Sag schon? Ich bin müde und hab keine Lust auf alberne Spässe!"

Er lies sich auf sein Bett kanllen, was ächtzte unter seinem unsampften Sprung in sein Bett.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2009 10:56
#4 RE: Zimmer von Akari und Mr. Wuu Antworten

"Tut mir leid, ich fande die Vorstellung was in dem Schrank sei irgentwie witzig.."

Sie krümmte ihr Gesicht zwischen ihre Arme und guckte zwischen Strähnen ihres Haars unschuldig zu Mr.Wuu.

"Verzeih mir..."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2009 00:51
#5 RE: Zimmer von Akari und Mr. Wuu Antworten

Mr. Wuu's schlechte Laune war schnell wieder verschwunden.

"Ach schon gut... ich bin wohl etwas gereizt... Kein Wunder bei der ganzen Aufregung der letzten Zeit..."

Mr. Wuu machte es sich nun richtig bequem und drückte sich sein sackartiges Kissen zurecht. Dann liess er sich zurückfallen und schloss die Augen. Nach einiger Zeit öffnete er sie wieder und blickte zu Akaris Bett rüber.

"Sag mal,... Wie stellst du dir das eigentlich vor? Mit deinem Kind mein ich?"

Die Frage kreiste nun schon seit einigen Tagen durch Mr. Wuu's Kopf, aber bis jetzt hatte er keine gute Gelegenheit gefunden, mit Akari über das Thema zu sprechen.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 13:12
#6 RE: Zimmer von Akari und Mr. Wuu Antworten

"Was soll mit dem Kind schon sein...?"

Akari blickte traurig zur Seite...

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 13:55
#7 RE: Zimmer von Akari und Mr. Wuu Antworten

"Du wirst dich mit dem Thema auseinander setzen müssen... Wie willst du es aufziehen? Wohl doch nicht als fahrende Kriegerin..."

Mr. Wuu wollte Akari nicht beleidigen und wusste ja bereits dass das Thema bis jetzt immer tabou war, dennoch wollte er dies mal nicht nachgeben und Akari zur Rede stellen.

"...Oder behäst du das Kind etwa gar nicht?"

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 14:14
#8 RE: Zimmer von Akari und Mr. Wuu Antworten

"Natürlich werde ich es behalten!>.< Ich bin Einhund- Ich meine..Sechszehn jahre alt... Auch ich habe Geheimnisse.. ich werde es so aufziehen wie ich Raycella aufgezogen habe.. "

Sie blickte ernst zu Mr.Wuu.

"Du willst das jetzt wirklich klären, Stimmts? Dein Gesichtsausdruck verrät es..."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 14:20
#9 RE: Zimmer von Akari und Mr. Wuu Antworten

"... ja..."

Mr. Wuu nickte ernst.

"... Glaub nicht das du alleine bist... Ich bin sicher das dir alle helfen werden! Und ich denke das in Wuu's Ruhesitz auch ein schöner Ort ist für ein Kind aufzuwachsen..."

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 14:24
#10 RE: Zimmer von Akari und Mr. Wuu Antworten

"Wenn ich dort bin..fühle ich mich manchmal wie zu Hause...Trozdem, die Vorstellung, dass man weiß, dass das ZU Hause weit weg ist, schmerzt...Es fehlt mir vieles..aber ich könnte schon mit einem aus meinem vertrautem Heime glücklich werden, selbst wenn es nur ein Staubkorn wär..."

Sie blickte an die Decke..

"Gut, zurück zum Thema..ich werde das Kind aufziehen, ich weiß nicht welch Fähigkeit es haben wird, vielleicht wird es ein normaler Mensch sein.. Ich hoffe, dass es überhaupt auf die Welt kommen wird..ich meine.. das es Leben wird...Verstehst du? Hier sind viele Gefahren, die dass aufziehen beschweren werden.."

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2009 20:32
#11 RE: Zimmer von Akari und Mr. Wuu Antworten

"Ich versteh dich sehr gut! Aber wie schon gesagt, du hast Freunde. Freunde die sich um dich kümmern werden!"

Mr. Wuu musste unverhofft grinsen.

"Es währe doch schon sehr seltsam wenn dein Kind ein Mensch wäre... Seine Eltern sind ja beide keine Menschen..."

Langsam merkte der Goblin wie die Müdigkeit in seine Glieder kroch und seine Augenlieder schwerer wurden.

*Gähn* "Mach dir keine Sorgen Kleine... Wir werden das schon hinkriegen..."

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2009 11:51
#12 RE: Zimmer von Akari und Mr. Wuu Antworten

"Ja...ähm..Wie hast du mich gerade genannt?!>.<' "

Eine Weile war totenstille zwischen den Beiden, fingen dann aber an zu lachen..

"Ich merke, du bist der Müdigkeit ausgesetzt.. Wir sollten uns langsam der Traumwelt zuwitmen.."

Sie kuschelte sich unter die Decke und schlief kurzerhand auch schon ein..

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2009 21:54
#13 RE: Zimmer von Akari und Mr. Wuu Antworten

Mr. Wuu war schon eingeschlafen und höhrte Akari nicht mehr. In seinem Traum war er an einem Hünchenrupfwettbewerb und gerade kurtz vor dem Sieg, als er unverhofft aufwachte.
Es war stockfinster im Zimmer, doch konnte er Akari leise, aber regelmässig ahtmen höhren. Irgend was hatte ihn aufgeweckt, ein Knarren oder Scharren, er konnte es nicht mehr sagen, nichts lautes auf jeden Fall. Mr. Wuu horchte in die Nacht hinein.

... *Kratz* ... , ... *Quietsch*...

°Verdammt ich spinn doch nicht, das Geräusch kommt nicht von draussen! Das ist hier drinn!°

Er rieb sich den Schlaf aus den Augen und strengte sich an was zu erkennen. Wie alle Bewohner der Unterwelt brauchen die Goblin nur sehr wenig Licht um etwas sehen zu können, doch war es dermassen Dunkel, dass Mr. Wuu die Talglampe entzündete.
Der etwa daumengrosse Teufelskobold war im ersten Moment zu Tode geschockt und bewegte sich keinen Millimeter mehr weiter.

"Ein Kobold... und ich dachte schon Tonix sei ins Zimmer geschlichen... Phu... was machst du hier?"

Der Kobold schüttelte sich, als ob seine Sinne durch das ihm wieder gehorchten und liess dann Mr. Wuu's Säbel scheppernd fallen. Der kleine Teufels Kobold hatte offensichtlich Mr. Wuu's Schwert klauen wollen. Dann sauste er wie eine Maus queer durch den Raum und verschwand in einer Ritze in der Wand.

Akari ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2009 19:27
#14 RE: Zimmer von Akari und Mr. Wuu Antworten

Akari wurde von dem grellen Licht der Talglampe aus ihren Träumen gerissen, wobei sie doch gerade solch schöne hatte..

"Mmh...?..Was ist den..?"

Sie hörte das Klingen eines Schwertes und spitzte die Ohren, Ihre Augen konnten gerade noch So den kleinen Kobold erhaschen.

"Wollte der gerade deines Hauptes Schwertes klauen??"

Sie musste sich das Lächeln verkneifen...

Mr. Wuu ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 20:10
#15 RE: Zimmer von Akari und Mr. Wuu Antworten

"Jaahh... Es sieht fasst so aus. Ich habe schon von den Teufelskobolden gehöhrt aber selbst einen gesehen hab ich auch gerade zum ersten mal. So viel ich weiss mögen sie scharfe und spitze Dinge... Dieses mal schien mein Säbel das Obijekt seiner Begirde gewesen zu sein...."

Der Goblin stand auf und strubbelte sich seine Haare. Nahm dann aber die Lampe am Henkel und legte sich sein Mantel um.

"Ich werd mal schauen ob noch wer an der Bar sitzt... Ich find nun sowieso kein Schlaaf mehr. Bleib du ruhig liegen solang du noch magst... Es ist noch lange vor Sonnenaufgang."

Der Erdgoblin öffnete leise die Tür. Vom Gang her schimmerte nun Fackellicht ins Zimmer, bis Mr. Wuu hinter sich die Tür wieder schloss und das Schloss einrastete.
Ohne Umwege machte sich der Goblin nach unten.

##############

Chiko betritt das Gasthaus

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz