Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Banner - Die Aufzeichnungen
contatoreBesucher Zähler
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 die Bartheke
Wuschiwalker Offline

Gott - höchstes Wesen, seine Entscheidungen sind unwiederruflich!


Beiträge: 233

27.07.2008 19:39
ein finsterer Geselle (NPC) Thread geschlossen
Gleich am Anfang der Bartheke, so das jeder ihn gut sehen kann, steht ein riesieger, muskelbepackter Kerl allerdings liess sein etwas dümmlicher Blick und seine unsichere Haltung darauf schliessen das er nicht besonders inteligent sein konnte. Als ihr immer wieder in seine Richtung schaut, er aber nicht reagiert, spricht euch der Barkeeper, ein alter untersetzter, hässlicher Imp an:

"Das ist Putharrt, ein Veteran der Lichtwaldkriege, er begleitet Händler und andere die Schutz brauchen, beim reisen durch die Ebenen. Er verlangt dafür eine dementsprechende Summe Gold....*grummel*....*hüstel*....*flüster*....Ich rate dir aber davon ab.... der letzte Händler den er begleitet hat hat die Reise nur knapp überstanden... nicht etwa weil sie nicht mit den Überfällen der Wegelagerer klarkamen, ....Nein... das war kein Problem für Putharrt.... Nein...Aber der Typ zieht das Unglück förmlich an! Einmal fackelte er ein ganzes befestigtes Lager ab.... Nur weil er sich ein Kaffe kchen wollte!!!...Huch"

Vor lauter Bestürzung wurde der alte Imp lauter als er beabsichtigte. Aber Putharrt schien nicht gemerkt zuhaben was der Alte dir erzählte... Wieder flüsternd fuhr er fort:

"Naja... auf jeden fall würd ich dir nicht raten ihn einzustellen... Auch wenn er sehr tiefe Preise verlangt, was damit zusammenhängt das er nur bis 10 zählen kann! Pro tag verlangt er 1 Silbermünze... aber er begleitet dich maximal 10 Tage... du weisst schon... weil er nur auf 10 zählen kann. Wenn er mehr als 10 Silbermüntzen einnehmen würde, also dich 11 Tage oder mehr begleiten würde, und du ihn dann auszahlst würde ihn das völlig aus der Fassung bringen....Dies war einmal einem Pelzhändler, der hinter den Lichtwäldern Zuhause war, zum Verhängniss geworden. Als er ihn nach einer 14 Tägigen Reise auszahlen wollte und ihm 14 Silbermüntzen ind die Hand drückte, flippte er föllig aus und spiesste den Händler auf und schob die 4 Münzen die seiner Meinung nach zuviel waren, in verschiedene Körperöffnungen... Ich will jetzt nicht ins Detail gehen aber es muss ein Bild des Schreckens gewesen sein, der Händler war anscheinend nicht gleich tot!.... Er verblutete langsam am Spiess!..... Wie gesagt der Junge ist nicht ganz dicht... aber wenn dus nicht lassen kannst heure ihn halt an.... Nimmm dich aber in Acht und denk an die 10 Tage!¨

In dem Moment als der alte Goblin endet blickt ihr nochmals zu dem Hünen rüber - und merkt das ihr, das er zu euch rüber schaut. Ihr wollt noch mal das Wort an den Imp richten, doch der Alte war bereits zu einem anderen Gast an der Theke geflüchtet. Putharrt schaut immer noch zu dir rüber...er scheint zu versuchen dich anzulächeln... aber es sieht eher wie ne verrückte Grimasse aus!




Habt ihr fragen zum Spiel?
Dann schaut euch doch mal in den Regeln um:

--> Die Regeln und Fragen <--

sollten danach immer noch Fragen offen sein, wendet euch per PM oder ICQ an mich, ich werde euch gerne weiterhelfen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz